Moria_Goblin Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 *einen kräftigen wodka-martini bestell (geschüttelt, nicht gerührt)* So jetzt hab ich mir grad "Der Blutige Pfad Gottes" reingezogen und bin Hundemüde. *allen ne gute Nacht wünsch, den Wodka noch schnell austrink, das Forum noch ein bisschen durchstöbere und dann ins bett geh* mfg Moria_Goblin - Editiert von Moria_Goblin am 05.07.2003, 22:47 -
beadoleoma Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 So, bin nun den halben Tag hier herumgelungert. Wird Zeit gute NAcht zu sagen und das Feld für verspätete Trinker zu räumen. Prost, Goblin! :prost:
Mortica Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 *Tische abwisch* *leere Gläser abräum* Hat noch jemand einen Wunsch? Letzte Runde! *Glocke an der Theke läut*
Frodo Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Moin, Mloin! *bäh *grummel* Wir hatten gestern von der 4ma sowas wie Tag der offenen Tür. Da hab ich mal wieder festgestellt, wie NERVIG Blagen sein KÖNNEN!!! Bah, den ganzen Tag Gummibärchen und so´n Zeug verteilen *grummel* ist echt nichts für mich Weinigstens war schlechtes Wetter, das hat dann doch wohl einige vom Kommen abgehalten :geist:
Frodo Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Moin, schaut von euch eigentlich noch wer die Tour de France??? :geist:
beadoleoma Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 HIER! ICH! Und (fast) keiner meiner Freunde und Verwandten versteht mich. Moin übrigens!
Sameda Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Nein, das schau ich mir nicht an. Ein Haufen Leute am Fahrrad in Frankreich? Da bleibt mir der Sinn dahinter verborgen, ist ja noch langweiliger als Formel 1. Und warum Herman Maier da vor fahren muss ist mir sowieso ein Rätsel... :kratz:
Frodo Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 HIER! ICH! Und (fast) keiner meiner Freunde und Verwandten versteht mich. Jo, das kenn ich auch! Die Meisten verstehen halt dies ganze Taktieren der Mannschaften nicht. Dabei find ich genau das so interessant und natürlich die Bergetapen. Ich bin mal so einen Berg der Ehrenkategorie mit dem Auto hochgefahren, ich dachte schon das bleibt gleich stehen, weil selbst im ersten Gang hatte es ziemlich zu kämpfen. Nen Fahrrad würd ich da nichtmal hochschieben, geschweige denn fahren - Editiert von Frodo am 06.07.2003, 14:15 -
Elentári Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 *ziemlich bleich in Gasthaus wank* Urgs, hab grad ne riesige Leiche beseitigen müssen *alles verhäcksel und in Müllbeutel pack*NULLO Nee, bei mir ist ein riesiger Fisch gestorben und lag verwesend irgendwo im Dickicht vom Aquarium und ich find das so eklig, die da immer rauszuwühlen. Die meisten find ich als schon gar nimmer, weil die anderen sie auffressen, aber den Brocken hat wohl keiner geschafftNULLO Tour de FranceNULL ich irgendwie auch nit so spannend, gucks mir höchstens mal an, wenn ich nebenher im Wohnzimmer grad was machen möchte und mein Dad am gucken ist. Ansonsten versteh ich diese Radler auch nit, denn so wie die das betreiben ist es ja echt nimmer gesund. Macht mir deshalb irgendwie Angst, wenn die wie besessen einen Buckel hochrasenNULL/ Ui, gestern war ein lustiges Fest. Hat dann damit geendet, dass ich um drei Uhr nachts ein Laserschwert-Battle mit mir selbst ausgetragen hab mit so rosafarbenen MonsterstrohhalmenNULLO UndNULL hat mir Sojawürstle zum Probieren angeboten und die schmecken echt klasseNULLD im Gegensatz zu dem ekligen Tofu, den ich letzte Woche gegrillt hab *würgs* @FrodoNULL ja, nervige Balgen. Man sollte ja meinen, sie wären wenigstens lieb, wenn man ihnen Süßigkeiten gibt, gell? Bei uns im *** hat neulich einer ohne Scherz 20min am Stück gebrüllt wie am Spieß, weil er irgendwas nit gekriegt hat. Aber so richtig gehässig, das hält man einfach nit aus *fast mit Blumenkübel auf Knirps losgegangen sei*
beadoleoma Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Die Meisten verstehen halt dies ganze Taktieren der Mannschaften nicht. Das find ich auch so toll. Eine Mischung aus Einzelleistung,Teamwork und taktischen Entscheidungen unterwegs... Ich bin mal so einen Berg der Ehrenkategorie mit dem Auto hochgefahren, ich dachte schon das bleibt gleich stehen, weil selbst im ersten Gang hatte es ziemlich zu kämpfen. Nen Fahrrad würd ich da nichtmal hochschieben, geschweige denn fahren Mir wirds ja schon schlecht, wenn ich da raufSCHAU... Ich bin übrigens durch eine Sommergrippe daran geraten. Vorher fand ich's auch doof. Aber da lag ich nun - unfähig was zu tun, aber nicht müde genug um zu schlafen und mit nur 5 funktionstüchtigen Fernsehprogrammen, bei denen auf 4 Talkshows liefen (von denen ich echte Agressionen krieg). Naja - da hab ich mir das dann eben gegeben, weil die gleichförmigen Bewegungen und das Geplapper der Kommentatoren so schön beruhigend waren. Und hab dabei festgestellt, dass es nicht nur damit getan ist, schnell Fahrrad zu fahren.
Grimlock Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Morgen ! Bei mir hat sich nun mein Sommerferien Rythmus eingestellt. 4.30-5.00 Uhr schlafen gehen 14.30-15.00 Uhr aufstehen. Da merk man ganz klar ich bi ein Nachmensch. :-O
Moria_Goblin Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Hiho! @Grimlock: Sei gegrüßt, du gleichgesinnter Mensch! Mit dir is es so wie mit mir! Juhuuuu! Ich freu mich so, ich freu mich so! Ralf, Ralf, Ralf! ER hat gewonnen! Juhuuuuuu! mfg Moria_Goblin
Mortica Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Hallöle! Ich war heute mit Elbe auf dem Tollwood. War ein wirklich schöner Nachmittag. Und ich hätte sogar passende Elbenschuhe für mein Kleid gefunden, aber leider hatten sie sie nicht in meiner Größe! Wie gemein!!! Naja, muss ich halt weiter suchen. Die Tour de France sehe ich wenn nur zufällig. Aber sie macht in meinen jedenfalls Augen mehr Sinn und ist definitiv interessanter als diese umweltverschmutzenden Autorennen. Und das Finale in Paris sehe ich mir meistens sogar bewusst an.
Elbereth Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Hallo Zusammen! Tica, warum hast du auch so kleine Füße Du wirst schon noch fündig werden! *Daumendrück* War schööön mit dir heute! Nun hab ich festgestellt, dass der Stoff von Móka viel besser als Stulpen passt, als meine von Ebay ersteigerten Gamaschen (Die sind zwar toll, aber enger und heißer und so soldatenmäßig...) Den Stoff ums Bein gewickelt mit einem Lederband kreuzweise ums Bein geschnürt sieht viel besser aus, als die gekauften Gamaschen...irgendwie...so sieht es mehr nach Waldläufer aus. Danke Móka für den Stoff!!! Und danke Haldir, für deine Reste @Grim: das ist ein guter Rhythmus Ich bin auch ein Nachtmensch und in einer Woche hab ich auch Urlaub und kann diesen wieder aufnehmen *gg* Tour de France....nie gesehen *gg* nur Ausschnitte. - Editiert von Elbereth am 06.07.2003, 21:01 -
Vasall Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Tour de France seh ich mir nicht an wiso weiss ich eigendlich nicht warscheinlich komme ich einfach nicht zur Richtigen Zeit an den Fernseher Formel 1 hab ich auch mal wieder Verpasst weil ich Warcraft 3 durchspiele damit ich mir die Story wieder ins Gedächtnis rufe , dann kann ich nächste Woche das Zusatzpacket ohne Gedächtnislücken spielen was die handlung vom Hauptprogramm angeht ich denke ich sag dann mal Gute Nacht !
Aglandiel Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Guten Abend alle zusammen, krieg ich noch'n Ginger Ale? Da ist man mal zwei, drei Abende nicht online und muß mehr als 330 Post nachlesen! Ich denke, es sind Sommerferien!! Das ist daran zu merken, dass sie Straßen schon leer sind und ich eine viertel Stunde weniger Zeit für den Weg zur Arbeit benötige (bzw. eine viertel Stunde mehr Schlaf herausspringt, hehe!). @Saru: Hab mir Eure Schlauchbootfotos angesehen . Ich hatte ja am selben Tag auch 'ne Kanutour, hab aber die Fotos erst am Freitag weggebracht. Aber ich habe sowieso fast nur alte Bänke und idyllische Uferzonen fotografiert! Tour de France guck ich nur zufällig, wenn ich bei Opa vorbeischaue und es läuft gerade der Fernseher. Ansonsten: leider nix Zeit für solcherlei Art von Vergnügen! Aber ich finde es sowieso doof, dass es keine richtigen Ländermannschaften mehr gibt, sondern nur "Wirtschaftsteams" mit Sponsoren. Erinnert mich an die, verdammt, wie hießen sie ? Ryder Hook - Romane, wo man als Büger einer Wirtschaftvereinigung angehören musste, oder man war in der Gesellschaft nichts wert, bzw. wurde gar nicht erst von der Gesellschaft aufgenommen. Soweit kommt es bei uns auch noch irgendwann.
Frodo Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Aber ich finde es sowieso doof, dass es keine richtigen Ländermannschaften mehr gibt, sondern nur "Wirtschaftsteams" mit Sponsoren. Das ist doch aber bei anderen Sportarten auch so: Formel1, Fußball usw. Es gibt ja schon noch Nationalmannschaften, die aber dann auch nur bei "Ländervergleichen" wie Weltmeisterschaften, Olympischen Spielen usw. Was mich am Radsport auch schon noch fasziniert, ist die enorme "sportliche/körperliche" Anstrengung. Bei einer Bergetappe werden da mal locker 12000 Kalorien verbrannt, das soll ein Fußballspieler, der das 10-20 Fache verdient, erstmal schaffen! :geist:
Gast Tawariel Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 *ins Gasthaus komm* Hallo Leute, ich bin nur kurz hier. Die nächsten drei Tage bin ich noch weg. *eine Runde Met für alle bestell* Ich geb einen aus, wegen meinem Purzeltag. Ausserdem ein ganz festet und danke an alle hier! Ihr seid so knuffig! :-O
Aset Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 *Mahlzeit* Was ist denn hier los? Warum hat móka gekündigt? Hab ich was verpasst? Ist sie im Urlaubs-/Freizeitstress? Tour de France: ist bei uns ein Dauerbrenner wenn wir daheim sind. Männe gehört doch selbst zu den sog. Amateuren und da darf TdF als Pflichtprogramm nicht fehlen. Ich guck es übrigens auch ganz gern. @Saru - dich sieht man auf den Bildern aber nicht oft :anonym:
Mortica Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 *mit Met Tawariel zuprost* Freimet im Gasthaus! Wie schön! :prost:
oldsam Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Halloho... so bin von einem wochenende zelten wieder da... das war ja mal echt geil da, freibier, nette leute, gute stimmung usw =) hab zuerst ein nettes mädchen kennengelernt, und kaum dass sie nachhause gefahren ist ist ein anderes mädel dass ich noch von früher dieses jahr kenne auf der insel angekommen =). hach, es war wieder echt schön.... und in 3 wochen gehts wieder hin :-)
Aset Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Oldsam - der Frauenvernichter beschwehr dich noch mal *lol*
Streicher Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 *Pfeife ansteck* *g* Der gute Sam! Frauenschwarm schlecht hin, wat?
Mortica Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Letzte Woche behauptet er, er habe Liebeskummer. Und am Wochenende schlepp er zwei verschiedene Mädels ab. Tststs! Die Jugend von heute! Wein Du Dich bloß noch mal hier aus! :-O
Eldhwen Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 *mal den Kopf zur Tür reinsteck um umguck wo den hinsetzen könnte*
Empfohlene Beiträge