Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Letzte Woche behauptet er, er habe Liebeskummer. Und am Wochenende schlepp er zwei verschiedene Mädels ab. Tststs! Die Jugend von heute!

Hört so in etwa wie "Frustsaufen" an, nur halt irgendwie ANDERS ;-)

:P::P::P:

:geist:

Geschrieben

Komm herein Eldhwen! Hier ist noch ein Stuhl frei! *Stuhl anbiet*

Auch ein Glas Met gefällig? :-D

Geschrieben

*Eldhwen rüberwink und Platz anbiet*

Servus! So, habs Schaffen mal wieder hinter mich gebracht. Zur Zeit isses echt nervig. Im Gartenparadies wir umgebaut und da bohren se die ganze Zeit nur rum. Und als ob das nicht genug wäre, sind das noch ganz komische Arbeiter, die einen echt widerlichen Blick draufhaben. Bäh!NULL/ Hoffentlich sind die weg, wenn ich das nächste Mal schaffen geh...

Ansonsten war ich heute in der Stadt und hab ne Menge Schrott gekauft. Und auch was nützlichesNULL. Jetzt kanns Grillen losgehen, aber ich könnte wetten, dass jetzt keiner mehr will ;-)

*über Sinn des Lebens nachdenk ;-) *

Geschrieben

hey hey moment mal... was assoziiert ihr denn da gleich wieder ;) bloß weil ich mit netten mädchen die tage verbracht hab ... is doch net gleich abgeschleppt ;D (ok, drück ichs mal besser aus, ich hatte nix mit denen ;-) ) aber ich versuch halt gerne mädchen kennenzulernen, die gut aussehen und deren wesen mir gefällt ;)

und netterweise hat jenny mir ja auch noch angeboten, mich im auto mitzunehmen =)

Geschrieben

die gut aussehen und deren wesen mir gefällt

so sehen also die Prioritäten aus...hauptsache sie sieht gut aus, und wenn sie vielleicht auch noch so vom Wesen her nett is haben wir nix dagegen...und da meckert die Männerwelt wenn sie von vorurteilen überhäuft wird :-O;-)

Hey, außerdem bin ich irgednwie stolz auf mich...es is zwar warscheinlich einfach nur falsch, aber ich habe es geschafft Tolkien in meinen Aufsatz einzubinden *lol* und nebenher war das die allerletzte Schulafuageb für dieses Jahr *luftsprung mach und anfang zu tanzen* nebenher ist mein Kleid endlich fertig geworden :-O ...so gut drauf war ich schon lang nimmehr *gg*

Geschrieben

aaaah, juhuuu und meine Lederrüstung ist endlich gekommen!!! Ich bin komplett! *freu* *alle :knuddel: * :-D:dance:

Tica, gestern hatten wir noch darüber geredet und heute war das Päckchen da. :-O

Hmm lecker *Ledergeruch in der Nase hat*

*mit Anas mit was zu trinken anstoß, wegen fertigem Kleid und meinem fertigen Kostüm*

- Editiert von Elbereth am 07.07.2003, 21:04 -

Geschrieben

Ich komm gerade zurück vom Konzert... taub aber zufrieden! Es war wirklich super, die Stimmung die Band... Keine Leute die ihren Mageninhalt wieder abgegeben haben. Aber die unglaublichste Ansammlung an seltsamen Frisuren die ich je gesehn hab!

So, jetzt war ich wieder sehr mittteilungsbedürftig und jetzt... geh ich schlafen!

Geschrieben

-------------

hauptsache sie sieht gut aus, und wenn sie vielleicht auch noch so vom Wesen her nett is haben wir nix dagegen

-------------

hey hey, so hab ich das net geschrieben ;) ich denk mir bloß, wenn ich ein nettes UND gutaussehendes mädchen treff - warum sollte ich sie nicht ansprechen? was hab ich denn schon zu verlieren ? ;)

Geschrieben

Guten Morgen!

Elbe: Ja Wahnsinn!!! :bounce: *mitfreu* Dann ist sie endlich da?! Und, ist sie so toll wie auf den Lederkramfotos? Bist Du gestern noch im Kostüm durch die Wohnung gestreift? Hast Du schon Fotos? :knuddel:

Anas: Auch Dir Glückwunsch zum fertigen Kleid! :-D

Oldsam: Wir haben Dich schon richtig verstanden. ;-):-O

Sameda: Bei welchem Konzert warst Du denn? Hab ich da was überlesen?

Geschrieben

Das war so ein Minikonzert von Nerf Herder, hier in Wien!

Die Band kennt so gut wie keiner man kann sie aber hier "besuchen".

Mal abgesehn davon, dass die Gruppe super war und der Sänger im Konzert mit den Leuten Bogo getanzt hat, waren die auch vorher schon sehr.... sozial :-O

Als wir hin gekommen sind, saßen die draußen auf einem Tisch ganz normal zwischen dem Publikum (beabsichtig nicht Fans, denn die meisten kannten sie eh nicht) und haben ihre Gitarrenseiten montiert.

Nach und nach sind die Leute dann gekommen und haben sich Autogramme geholt und irgendwann.... sah man die Band mit ein paar Leuten und dem kleinen Sohn der "Bar"frau Fußball spielen :-O

Danach haben sie sich ganz gemütlich mit allen anderen Leuten die Vorgruppen angehört, wovon eine eher schlecht als recht war und dann gings schon Los!

Geschrieben

Guten Morgen!

@Tica: also, sie sieht suuuper aus! :knuddel: Die Tunika passt von der Farbe und allem super darunter und der Mantel passt farblich aus super dazu. Habe gestern das ganze Kostüm angezogen und bin durch die Wohnung stolziert *gg* Fotos hab ich noch keine gemacht...mal schauen, vielleicht mach ich vorm Forumtreffen noch ein paar. (im Urlaub mal hinaus in die Wälder fahr :-O )

Jetzt brauch ich nur noch einen Knappen oder eine Zofe, die mich schnürt :-D

Geschrieben

:-D Also beim Forumtreffen und auf der Ringcon können wir uns ja gegenseitig schnüren. :-D

Ich denke ich werde heute Abend/Nacht Harry Potter beenden :-D und dann hab ich endlich wieder Zeit um meine Perlen weiter anzunähen.

@Sam: Klingt interessant. Solche Konzerte sind meist die besten. :-D

Geschrieben

Ich denke ich werde heute Abend/Nacht Harry Potter beenden

Ich denke, ich werd ihn mal beginnenNULLO

Ui, gestern hab ich mit meinem Schatz Sterngucknacht veranstaltet. Ist mal wieder toll gewesen, wobei ich gezwungen wurde, mein Teleskop zuhause zu lassen (habs nit zusammengeklappt gekriegt zum ins Auto legen. Kommt davon, wenn man nit so oft Sternlis gucktNULL/) Hat sich aber trotzdem gelohnt und ich hab ganz viele Schnuppis gesehen (und ganz viele Wünsche losgelassen ;-) )

Auf jeden Fall ist es echt herrlich, frei zu haben und nix tun zu müssen. Das ändert sich sicher ganz schnell wieder, deshalb genieß ich das jetzt umso mehr.

Und morgen kann ich meine Buchbestellung in der Buchhandlung abholen *freu*

Hab mir drei Malbücher und den hist. Atlas von Mittelerde bestellt *sich gönn*

*sich über tollen Tag und gute Laune freuNULLD*

Geschrieben

@Saru - dich sieht man auf den Bildern aber nicht oft :anonym:

Wieso? Ich bin doch immerhin auf sieben Bildern drauf. :kratz:

Geschrieben

*wieder mal keine Zeit hab*

Der Chef vom Fitnesscenter hat mich grad angerufen, wo ich bleibe. Hab zwar von gestern noch einen ordentlichen Muskelkater aber das hilft mir wohl nix. Und er hat ja recht. Ich hab nämlich im Letzten Jahr 22 Kilo abgenommen und will sie eigentlich nicht mehr wiederhaben. Also dann bis morgen. *jetzt aber schnell ins Fitnesscenter*

Geschrieben

@Illsister: Du wirst gleich vom Fitnesscenter angerufen, wenn Du nicht pünktlich erscheinst? :O Das nenne ich Service! :-O

@Saru: Wo hast Du eigentlich die Bilder von der Kanutour gepostet? Ich hab das leider irgendwie nicht mitbekommen. *Mortica will auch Bilder sehen*

Geschrieben

*kurz Hallo sag*

@Ana + Elbe *skandier* Fotos, Fotos, Fotos sehen will :-O

@oldsam - hübsch, blond und doof??? na, du hast ja geringe Ansprüche *duck* :knuddel: - allen Blonden bitte nicht falsch verstehen (trag auch künstliche Intelligenz :anonym :)

Geschrieben

Bin ich blond? Ich glaube ich bin blond. *inspiegelschau* Doch das dürfte noch als blond durchgehen. Immer diese Diskriminierung! :heul::mecker:

:knuddel: Aset! Du getarnte Blondine, Du! Ich nehm Dir gleich Dein Henna weg! ;-) :knuddel:

Geschrieben

@tica - fang mich doch

*wie der geölte Blitz im GH rumrenn* :-D

Geschrieben

*hinter Aset herrenn*

Na so was, will die das Henna nicht freiwillig hergeben! :-D *tempo steiger* Dich krieg ich! :-O

Geschrieben

*schnauf und weiterrenn* hab erst gestern wieder neu aufgelegt *ällebätsch*

*nach Hilfe umschau, Stuhl umrenn, autsch - ich geb auf - Tica mein Pulver rüberreich*

jetzt brauch ich was kaltes zu trinken

Geschrieben

*pulver an mich nehm*

Und, wirst Du jetzt wieder Natur und bekennst Dich? ;-):-D

Was kaltes zu trinken? Wie wäre es mit Eistee? *kanne hol*

Geschrieben

Sooo

Ich bin nu auch ma wach und hab grad gefrüstuckt. :-O

ahhh, Ferien sind echt was schönes

Werde heute glaub ich mal den ganzen Tag GARNICHTS tun...

Allen die noch ihre Zeugnisse bekommen VIEL GLÜCK (auch wenn es dafür jetzt eigentlich zu spät ist ;-) )

*verkriecht sich wieder in seine dunkle gemütliche Höhle, inder sich viel Essen und trinken befindet* :-O

Geschrieben

*eistee schlürf und danke sag*

mit den Haaren ist nicht so einfach - echtes blond lässt sich zwar leicht einfärben doch mit dem zurück wirds schwierig :anonym: also lassen wir alles beim Alten :-D

Geschrieben

@aset: argh, wann hab ich denn was von blond erwähnt? ich hatte noch nie ne blonde freundin (wobei, hey wär doch ne idee, ich glaub ich muss mal kurz fürs we ein treffen ausmachen ;-) ), bin ja selber blond ;-)

und nein, blöd das steht noch net mal zur diskussion :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...