Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*dumdidum*

Moin, Moin!

*dumdidum*

:geist:

Geschrieben

@Tica

Der Link ist auf Seite 57 unten

Ich bin ganz natürlich nicht blond. Wie meine Eltern. Nur meine Schwestern sind blond :kratz:

Und mit Henna mach mir höchstens Tatoos *hatdasnochnetprobiert*

Geschrieben

*in verlassenem Gasthaus umguck*

Morschän!

@oldsamNULL würd an deiner Stelle jetzt gar nichts mehr sagen. Reitet dich nur tiefer reinNULLO

Sieht wieder nach schönem Tag aus. Muss zwar einiges erledigen, aber dazu gehört auch, dass ich meine Bücher abholNULLD

Ach Mensch, ich hab in den Harry Potter 5-Thread geschaut, weil ich dachte, es sei der Drumrum-Thread und jetzt weiß ichschon, wer stirbt (obwohl ich selbst erst 5 Seiten gelesen hab)NULL/

*Echo nicht ertragen kann und wieder geh ;-) *

Geschrieben

Guten Morgen!

*mitderkaffeetasseinderhandindengastraumkomm*

Sonst noch wer Kaffee? *erstmalmirselbernachschenk*

Ich hab ja gestern noch meinen Harry ausgelesen. :-D War danach total aufgewühlt. Hab ich aber schon im Harry-Potter-Thread erzählt. ;-)

*kaffeetrink*

@Saru: Hab mir jetzt die Fotos angeschaut. Sieht nach ner spaßigen Tour aus! :-O

- Editiert von Mortica am 09.07.2003, 09:07 -

Geschrieben

Guten Morgen auch von mir.

*ticakaffeetasserüberreich* heute gehts mir noch gut - morgen muss ich mal sehen. Bekomm meine Weiheit genommen :L , gleich zwei werden gerupfr *autsch*

werde schon mal auf Vorrat futtern :-O

Geschrieben

Guten Morgen allerseits!

@Aset: ooh, die Weisheitszähne...du Arme! :knuddel: Ich drück dir die Daumen, dass es nicht schlimm wird! *selber alle vier gezogen bekommen hat*

@Elentári:

das ist blöd, wenn man vorher weiß, wer stirbt... :-/

Ich habe es Gottseidank erst gewusst, als ich es gelesen hatte.

Doch dafür hab ich jemanden anderes ausversehen erzählt, wer stirbt... :anonym: ist mir einfach so rausgerutscht. Naja, es wurde mir nicht allzusehr übelgenommen. *uff* War aber schon irgendwie doof...*meinen Mund nicht halten konnte* :schaem:

@Tica: ich brauch jetzt auch einen Kaffee! :-D

- Editiert von Elbereth am 09.07.2003, 11:20 -

Geschrieben

*Elbe Kaffee bring*

Stimmt, ich wusste es auch vorher und habe mir die ganze Zeit die fürchterlichsten Szenarien ausgemalt, wie es wohl ablaufen würde. Es war zum Glück nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Aber trotzdem nehme ich J.K. übel, dass sie ausgerechnet diese Person hat sterben lassen. :-( Also im Nachhinen habe ich mir oft gewünscht ich hätte Frodos Post nicht gelesen und hätte nicht gewusst wer das zeitliche segnet. (War leider zu neugierig.)

Arme Aset! Die Weisheitszähne? Stelle ich mir unangenehm vor. Ich hab meine zum Glück noch.

Geschrieben

Danke für eure tröstende Worte. Mein Zahnarzt macht schon seit 2 Jahren dran rum dass sie raus sollen (sind da und schieben :O ) und vor meinem neuen Job hab ich gedacht "Gelegenheit ist günstig" :anonym:

das hab ich nun davon *bibber*

Gast Dick Winters
Geschrieben

Grützi *auch mal reinschau und vor Frodo versteck* *griins*

Ja, das mit den Weisheitszähnen kenn ich :-/ ich hatte einen, der schief unter die anderen Zähne gewachsen war.

Da mussten sie den ganzen Unterkiefer aufschneiden :-/:-/:-/

Konnte danach einen Monat nicht richtig sprechen und essen.

Geschrieben

*Gesicht verzieh*

Uh, Weisheitszähne können ne eklige Angelegenheit sein NULL/ Hab zwei gezogen gekriegt, die andern zwei sind irgendwann noch fällig. Bei manchen Leuten merkt man das danach ja nit mal, dass sich was geändert hat. Bei mir sind aber beide Backen (der Hohlkopf hat ausgerechnet beide unteren gleichzeitig rausgenommen, so dass man nirgends mehr kauen konnte) hamstermäßig angeschwollen und haben nach Blau langsam die Farbe Gelb und dann Grün angenommen (zum Glück gibt es keine Fotos aus dieser Zeit ;-) )

Aber vielleicht bist du ja so ein Glücksmensch, bei dem man gar nix sieht. Ich drück dir die Daumen, Aset. Ach, und halt schonmal ne Menge Strohhalme und Suppe bereit ;-)

@Elbe, MorticaNULL, ich muss es wohl ertragen, dass ich es schon weiß. Wie war das in Deutsch??NULL gibt Spannungs- und Erwartungfurcht. Dann bleibt mir jetzt wohl nur noch die Erwartungsfurcht ;-) . Aber immerhin, außerdem hört sich der ganze Anfang schon vielversprechend an und langweilig wird es sicher nit.

Geschrieben

Sei nicht so ermutigend Elentári! ;-)

Ich wusste auch schon vorher wer stirbt, ich hab nämlich die idiotische Angewohnheit mir die Kapitelnamen anzuschauen in einem Buch und da dieses kein Inhaltsverzeichnis hat, hab ich so durch geblättert und da stand es, groß und fett!! *bräuchte jetzt einen Kopf-gegen-die-Wand-schlag-Smiley*

Geschrieben

*üps* ihr macht mir Spaß :L , ich denke es wird nicht so schlimm

@dick winters :P:

Geschrieben

Elentári und Sam: In jedem Fall noch viel Spaß beim lesen. Es lohnt sich! :-D

Aset: Wird schon nicht so schlimm werden! *tröst* *schon mal Strohhalme für Asets Nahrungsaufnahme die nächsten Tage bereithalt* ;-)

Geschrieben

Wat macht der Stift denn hier im Forum :grummel::grummel::grummel:

Ich hab noch alle meine WeisenZähne und bin froh, dass sie sich noch nicht bemerkbar gemacht haben :P:

Gast Valandil
Geschrieben

Erstmal FERIEN!!!

So, nur so zur Bekanntgabe... ;-)

Hab heut schon paar Stunden in der Stadt rumgelungert, Zeugnis eingesteckt und die letzten Stunden "UNterricht" hinter mich gebracht. Und mich verabschiedet, das ist so seltsam wenn man daran denkt die ganzen Leute nicht mehr auf einem Haufen zu sehen... :-O

Äh, Weißheitszähne. HAb ich auch schon duch, die 2 untersten sind rausoperiert. Im Frühjahr. War eigentlich nicht zu schlimm, ich wünsch dir trotzdem alles Gute!

Geschrieben

huhu !

na toll da schiesst man einmal mitn anderen Bogen und Prombt klatscht einen die Sehne an den Arm so ein mist und das Kurz hinter dem Schutz.

Na ja wie ich schonmal sagte Vasall is Kummer gewohnt ;-)

Geschrieben

@Vasall - Ellenbogen durchdrücken und Schulter absenken - das hilft :L (frag móka)

Geschrieben

@Aset

Bei mir fängt das jetzt auch an mit den Weisheitszähnen. Das tollste: mein Kieferorthopäde sagt raus damit und meine Zahnärztin meint ich kann se drinlassen.

Und was mach ich nu?

Geschrieben

o.k. - genug über Zähne debattiert :L - ich berichte wie es war *ürgs*

werd heute Abend noch einen "Mutschnaps" trinken und mich morgen zur Schlachtbank begeben *winke, winke*

Geschrieben

o.k. - genug über Zähne debattiert :L - ich berichte wie es war *ürgs*

werd heute Abend noch einen "Mutschnaps" trinken und mich morgen zur Schlachtbank begeben *winke, winke*

Da würd ich aber heute Abend noch so ne richtig schöne DÖNER-ORGIE feiern!!!

Ich meine, warum soll es dann nur dir morgen schlecht ergehen :P: , der Folterknecht soll auch was davon haben :hehe:

Geschrieben

@Aset

Bei mir fängt das jetzt auch an mit den Weisheitszähnen. Das tollste: mein Kieferorthopäde sagt raus damit und meine Zahnärztin meint ich kann se drinlassen.

Und was mach ich nu?

War bei mir genauso. Ich hab mich dafür entschieden dem Zahnartz zu glauben. :-D

@Aset: Ich drück Dir morgen die Daumen! Wird bestimmt gar nicht so schlimm.

- Editiert von Mortica am 09.07.2003, 16:14 -

Geschrieben

@Tica ich bin ja schon fertig, schon ein paar Tage! Konnt gar nicht mehr aufhören!

Ich mag keine Zahnärzte, was sowieso seltsam ist, weil ich kein einziges Loch hab, also woher meine Abneigung kommt kann ich nicht sagen, aber ich weigere mich immer so lange wie möglich hin zu gehn!

Geschrieben

Sam: Stimmt ja! *handandiestirnschlag* Du hast im entsprechenden Thread ja auch schon Deine Kommentare abgegeben. :-D

Geschrieben

Noch eins zum Thema Weisheitszähne!!! Ich hab sie letzten Sommer rausgekriegt (Alle 3 die ich hatte auf einmal) und es war überhaupt nix dabei!!! Ich hab sogar am Abend schon wieder Pizza gegessen. Na okaay, ich hab ewig langsam den Belag runtergefieselt und dann Häppchen für Häppchen den Boden aufgelutscht(FAZIT 3/4 Stunde für ein Stück), aber es war echt Okay ***mutzusprech***.Es ist glaub ich schon lang keiner mehr dran Gestorben!!! :-)

Geschrieben

Es ist glaub ich schon lang keiner mehr dran Gestorben!!!

Jo, überlebt haben wirs alle. Aber ich kann mir trotzdem angenehmeres vorstellen als so ne eklige Operation und der größte Graus fand ich ja die komischen Desinfektionsstreifen. Bäh, dauernd auswechseln und ham so eklig geschmecktNULL/ Und du hast dann das Glück jemand zu sein, bei dem es nix macht *Kompliment aussprech* *Aset wünsch, dass sie nicht so endet wie man selbst*

Aber gut, Klappe auf und durchNULLO Ich find es tröstend, dass man dann zumindest nie mehr in seinem Leben von den Dingern hören mussNULLD

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...