Aglandiel Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 @Valandil: Singen musst Du nicht im Chor, nein???? Bei mir ist nix los am Wochenende. Muß es programmierend am Notebook verbringen, die Zeit drängt. (Dabei ist so schönes EW draußen!!)
Gast Valandil Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 Ich doch nicht. Weder kann ich singen, noch bin ich ein Mann... Nö, es gibt uns auch eigentlich nur wieder einen Grund zum Feiern. Die Chöre singen nur am Sonntag und das tu ich mir noch nicht einmal an. So ich geh jetzt. Mut antrinken... :L
Aglandiel Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 Achso, hab ich wieder nicht richtig gelesen mit dem Männerchor ... *pfeif* (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!) :L
Elbereth Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 Ich nähere mich tatsächlich der 3000! *umfall* boah, 3000! Ich hab auch sehr bald ein Jubiläum zu feiern *gg* noch 2 Posts dann bin ich unter euch "2000ern" :-O
Vasall Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 Uaaaahhh so nu aber ins Bett morgen muss ich wieder Früh raus . Also Gute Nacht oder guten Morgen je nachdem wer das hier Schneller Liest *Wecker auf 5.30 Stell und einkuschel*
Gast Valandil Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 Guten Morgen, ich bin schon wieder auf den Beinen. Wäre natürlich schlauer gewesen wenn ich noch ein paar Stunden geschlafen hätte, aber ich bin eben nicht schlau... War schon cool gestern. Hab zwar etwas Scheiße gebaut, aber auch schön viele neue Bekanntschaften gemacht. 3000 ist ne ganze Menge. Ich schiele momentan noch auf die 500... :-O
Aglandiel Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 Ebenfalls Guten Morgen! *im Gasthaus Fenster öffne und Sonne reinlass* Bin auch schon 'ne Weile wieder auf. *gähn* Ich glaub, ich trink erstmal ein großes Glas Apfelsaft. Hatte gestern noch ein Programmiererfolgserlebnis, hoffentlich hält meine Glückssträhne heute diesbezüglich an! :O
Elbereth Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 so, komme grad von der Arbeit und habe jetzt 2 Wochen Urlaub!!! *hüpf* *freu* *tanz* Hab ne super Laune und die 2000 Post hab ich auch noch überschritten, deshalb...geb ich einen aus - Editiert von Elbereth am 12.07.2003, 15:17 -
illsister Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 Blond? Hattest du die Haare dann mal gefärbt (siehe Foto)? *vielleicht selber Knick in der Optik hab * Naja Dunkelblond Zum Zeitpunkt des Fotos hatte ich meine Haare getönt. Und zwar Cayenne was eigentlich so rötlich ist aber auf Fotos haben meine Haare immer eine etwas andere Wirkung als in Wirklichkeit. Und es hängt natürlich auch vom Lichteinfall ab. @AsetNULL Besserung! Ganz schön mutig, den Zahn aufzuheben ich wollte meinen nicht mal ansehen! Naja bin wieder mal im Dienst und muß arbeiten gehen. Bis morgen am Abend.
Elentári Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 *Elbe gratulier (zu Posts, Urlaub und guter Laune) und gleich einen genehmig * Und zwar Cayenne was eigentlich so rötlich ist Hatte ich auch mal. Ist zwar ein bissel in den anderen Farben untergegangen, weil ich damals sehr experimentierfreudig war, aber ist ein echt schönes Rot *selbst auch langsam gute Laune krieg, weil nachher fein Happi mach *
Mortica Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 Glückwunsch zur 2000 Elbe! Ach ja, Urlaub hätte ich auch gerne. Rot hatte ich meine Haare auch schon. Ist wohl eine beliebte Experimentierfarbe. :-D
beadoleoma Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 Rot hatte ich meine Haare auch schon. Wer hatte das nicht? Ich für meinen Teil habe es ausserdem erst ausprobieren müssen, bevor ich geglaubt habe, dass ich mit schwarzen Haaren irgendwie krank aussehe (Ich sah ehrlich immer aus, als ob ich irgendwas auszehrendes im Endstadium hätte ). Jetzt hab ich wieder mein Natur-Strassenköterblond. Ist zwar nicht die schönste und auch nicht die ausgefallenste Farbe, aber ich hab keinen Ärger mit ausgewachsenen Ansätzen. - Editiert von beadoleoma am 12.07.2003, 19:01 -
Moria_Goblin Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 Ich hab schon seit letzter Woche Urlaub!!! Tja ich komm auch aus Austria. *trotzdem mit Elbe mitfreuh* mfg Moria_Goblin
Sameda Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 Rot getönt hatte ich meine Haare auch mal, bloß nehmen die das sowieso nicht an weil meine Haare sowieso dunkel sind. Schwarz find ich aber super, wenn ich Geld hätte würde ich sie färben :-O
Aglandiel Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 Rot getönt hatte ich meine Haare auch mal, bloß nehmen die das sowieso nicht an weil meine Haare sowieso dunkel sind. Kein Kommentar! Hab die gesamte Rot-Palette durchprobiert --> keine Chance, war höchstens mal ein bißchen in der Sonne als Reflex zu sehen. Richtig färben will ich aber nicht und meine Naturfarbe ist ja eigentlich auch echt okay, in dieser Hinsicht kann ich mich eigentlich nicht beschweren ...
beadoleoma Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 Ich fand schwarz ja auch super. Aber ich muss aus eigener - schmerzhafter - Erfahrung sagen: die einen sehen mit schwarzen Haaren geheimnisvoll, interessant, supersexy und was weiss ich noch alles aus und die anderen wie ein frisch geduschtes Huhn . *seufz*
Vasall Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 :-D Rote Haare find ich Schön könnt fast schon Erotisch sagen kommt n bisschen auf den Ton drauf an und wie Hell die Haut is ob es zusammenpasst. Aber Eigendlich kann man das ja von jeder Haarfarbe sagen kommt immer drauf an. Puh wa n anstrengender Tag heut aber wenn ich so in Geldbeutel Schaue hats sich gelohnt :-)
Elentári Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 die anderen wie ein frisch geduschtes Huhn Stimmt schon, man muss einfach aufpassen, dass es nicht künstlich wirkt, sonst isses gar nimmer schön. So ist es ja zum Beispiel auch normal, dass die unteren Haare dunkler sind als die oberen (zumindest bei blonden Leuten) und wenn alle die selbe aufgepinselte Farbe haben, sieht das ein bissel komisch aus. Aber egal, genug von Haarfarben, denn die alleine haut es natürlich nie raus, sondern es muss halt zu der Person und zum Typ passen, dann ist eh alles schönNULLD *riesiges Sonntagsfrühstück an Tisch bestell und hoff, dass noch jemand kommt und hilft mitzuessen*
Gast Tawariel Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 *ins Gasthaus komm* BITTE, ganz schnell einen Beruhigunstee und zwei Oropax!!!! Bei uns in ganz Marburg ist Stadtfest...überall Bühnen mit guter Musik (FOlk, Rock, Country, Indie,...), aber genau vor meinem Zimmer haben sie eine große Bühne aufgebaut, auf der nur Humptataa-Blasmusik gespielt wird!!! NULLNULL abend von 20NULL bis 22NULL hätte ich schon zum Berserker werden können, aber heute...ich dreh ab!!! Sie spielen seit einer Stunde und laut Programm noch weitere 2 Stunden! ...wenn sie wenigstens mal einen Ton treffen würden,...aber nein...und dann immer so Medleys! NULL Gerade verhunzen sie "Funuculi funicula"...oder wie das Lied heißt! ...toll: Ein Xylophon-Solo mit Tuba! Welch eine Kakophonie! *tob* *Verein gegen Akustische Umweltverschmutzung gründ*
Gast Valandil Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 *kommt herein und hilft elentári beim frühstückessen* Ich weiß, ich weiß, eigentlich gibt es jetzt Mittag... Rot hatte ich meine Haare auch schon. Wer hatte das nicht? Ich! Werd es aber bald mal ausprobieren. Momentan (und schon seit einer ganzen Weile) bin ich blond/braun. Oben das Deckhaar blond und unten braun. Ist eigentlich ganz schön... Normal hab ich so ein "tolles" Matschblond, ist grausam. Deshalb finde ich es seeeeehr praktisch das meine Tante Frisöse ist. So eine Verwandtschaft spart schon ganz schön viel Geld.
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 *gähn, sich mal richtig streck und aus dem bett krabbel* aragona, ich bin dann jedenfalls hier Als Abkürzung kannst du gerne "Aura" oder so benutzen! Begrüßungen müssen einfach sein Arme Tawariel! *in den Arm nehm* Ich kenne das gut! Ging mir mal im Urlaub so: Keine Minute geschlafen. Und am nächsten Tag eine Wahnsinnswanderung *seufz* - Editiert von Auranar Idheryn am 13.07.2003, 13:20 - - Editiert von Auranar Idheryn am 13.07.2003, 13:26 -
Gast Tawariel Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Danke, Auranar, für deine ANteilnahme! Eine Insel mit zwei Bergen und den King Louis-Song habe ich gerade in vollen Zügen genossen. Tuba-Terror! :=- Nur noch 30 Minuten...dann sind sie fertig und das nächste Orchester kommt: BOSSA NOVA und JAZZ! ARRRGGHHHHH! Ich ergreife die Flucht!!!!Ich geh mal zum Schloß rauf...da gibt es Irish Folk. Möglicherweise können die mich versöhnen. *Schuhe anzieh und aus dem Hupen-und-Hörner-Horror flieh* - Editiert von Tawariel am 13.07.2003, 13:45 -
Sameda Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Das Positive an der schwarzen Tönung war, dass sich die schön langsam entfernt hat und man nie Nachwuchs gesehn hat. Meine Mutter hat gemeint mit schwarzen Haaren seh ich aus wie ein Zombie, aber alle andern fandens super! Aber es dauert so lange, ich brauch so viele von diesen Packungen um alle Haare zu färben... :-/
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 @Tawariel Kein Ding! Ich fasse dich als leicht verspäteten Leidensgenossen zu meinem Urlaub auf @Sameda So ist es irgendwie meistens: Die Eltern tippen sich an die Stirn und der Rest den man kennst ist einfach nur begeistert Und dann geht es immer: "Ach ja, die Jugend von heute!" *augen roll*
Elentári Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 *Valandil für Hilfe dank* @Tawariel Das muss furchtbar sein. Also, wenn mich was ausm Schlaf holt, werd ich ja schon grantig, aber wenn an Schlaf gar nit zu denken ist...NULLNULL du statt an Oropax schon an Handgranaten gedacht?NULLO Da hatten es gestern wohl nur noch die Berliner schlimmer *Nutellabrot mampf* Hier ist eigentlich alles langweilig ruhig (bis auf den Traktor der zum 100. Mal aufm Feld neben unserm Haus rumrast) und ich bin grad ein bissel am Malen, aber das klappt mal wieder nicht so wie ich es will. Also vermute ich mal, dass ich noch so 3-4min dran rummach und es dann in den Papierkorb beförder *Nutella von der Tastatur wisch*
Empfohlene Beiträge