Mortica Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 So, ich komm gerade vom Volkstriathlon. Hab allerdings nicht selbst teilgenommen. Da bin ich dann doch zu unsportlich. Dafür hat mein supersportlicher großer Bruder in seiner Alterklasse den 2. Platz belegt (in der Gesamtwertung wurde er 7.). *ganz stolz auf ihn bin* Und mein kleiner Bruder, der mit einem Team gestartet ist, kam auch recht gut ins Ziel (Teamwertung männlich: 27. Platz). Ich persönlich finde zuschauaen aber einfach entspannender. Tawa: Du hast mein Mitgefühl. Eine Blaskapelle vor dem Fenster würde wohl jeden in die Flucht schlagen.
Gast Tawariel Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Hast du statt an Oropax schon an Handgranaten gedacht? Um ehrlich zu sein mein Gedankengang war folgenderNULLr Wasserbomben! O ja! ....(überleg]...nein, keine Wasserbomben. WasserSTOFFbomben! NULLNULLr Ich hätte auch nicht den Fehler begehen zu sollen, aufs Schloß zu gehen. Ich fand mich zwischen Dutzenden von Kinderwagen eingeklemmt. An Flucht war nicht zu denken...Ich steckte im Tumult fest...und dazu gab es lautstark ReggaeNULL-. Von wegen Irish Folk! *tötentötentöten* Nun ja, ich bin wieder zuhause und jetzt dröhnt Blues von aussen in mein Zimmer. Alles besser als Blasorchester, die nahtlos von James Bond-Theme, über Dschingis Khan zu Always look on the bright side of life übergehen. NULL-
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 @Elentári Zeichnen mache ich auch sehr gerne. Allerdings gibt es auch bei mir mehr Misserfolge als wirklich gelungene Bilder. Allerdings habe ich es mal geschafft Aragorns Schwert Narsil in seinen Einzelteilen zu zeichnen. Fragt mich aber bitte nicht wie das zustande gekommen ist. Ging sicher nicht mit rechten Dingen zu Ich komme gerade von draußen und habe mich etwas bräunen lassen. Irgendwas muss man ja machen an so einem sonnigen Sonntag!
beadoleoma Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 ...tollNULL Xylophon-Solo mit Tuba! OH mein GOTT!!! NULL Du Ärmste!
beadoleoma Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Rot hatte ich meine Haare auch schon. Wer hatte das nicht? Hab ja ehrlich gesagt nur auf diese Antwort gewartet, als ich das geschrieben hab. Normal hab ich so ein "tolles" Matschblond, ist grausam. Wohl in etwa das was ich auch habe und ebenso liebevoll wie Du als STrassenköterblond bezeichne. Deshalb finde ich es seeeeehr praktisch das meine Tante Frisöse ist. So eine Verwandtschaft spart schon ganz schön viel Geld. *grummel* Auch so ne Tante haben will. Da meine letzten Haarschnitte dermassen grässlich waren, hab ich vermutet dass alle Frieseurs mich hassen. Jetzt geh ich nimmer hin und schneid selbst. Zum Glück sind meine Haare so kräuselig, dass man es nicht sieht, wenns nicht ganz gerade ist. Allerdings ist mit so profimässigen Färbungen leider nix. Andererseits fallen mir von der Chemiebrühe eh die Haare aus. Deshalb lauf ich jetzt hocherhobenen Hauptes mit ungefärbten, krumm geschnittenen Krikkelhaaren rum.
Frodo Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Auf der Kreuzung vor meinem Fenster hat grad nen Auto einen Motorradfahrer auf die "Haube" genommen (keiner Verletzt), aber wenigstens passiert hier mal was Die Rennleitung ist grad am "Strasse-bemalen" *wirklich interessant!!!* Ich finde Orange Haare, so wie in "Das 5te Element" recht cool!!! :geist:
Sameda Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Mein Bruder hat grad blond-orange-rosa Haare (eigentlich waren sie mal pumukelrot, durch Meer und Sonne gebleicht). Meine Großmutter versucht ihn davon abzuhalten die Straße zu betreten! Ich glaub ich bin adoptiert.... :-O
Aglandiel Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Da hatten es gestern wohl nur noch die Berliner schlimmer Ick war schööön weit weg von dit Janze!!! Aus dem Alter hopsende Jugend bin ich wohl endgültig raus, habe allerdings Veranstaltungen solcher Art eh nie was abgewinnen können! Gerade lief beim Haarewaschen wieder lauter rotgefärbtes Wasser raus ... will mal wissen, wo sich die Farbe nur versteckt! Aber ich bin unverbesserlich und gebe nicht auf. Irgendwann find ich noch was Richtiges!! Sonst ist hier heute nix los. Ab und zu fliegt ein Flugzeug am Himmel lang, aber Blasmusik ist (zum Glück) nicht zu hören. Dafür hatten wir letztens Herbert Grönemeyer live und umsonst ... die Parkbühne ist bei uns in der Nähe und da hat der Gute letzte Woche gespielt ... und hin und wieder konnte man schön mithören! :-D
illsister Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Blasorchester, die nahtlos von James Bond-Theme, über Dschingis Khan zu Always look on the bright side of life übergehen. Montage haben also doch einen höheren Sinn! Da müssen auch die Typen die am Wochenende ihre Umgebung mit ihrem Hobby quälen auch wieder arbeiten. Ich genieße momentan auch meine Ruhe. Ich habe nämlich vor meinen Fenstern (alle in eine Richtung!) den Pausenhof einer Volkschule. Die Kinder sind zwar nicht so schlimm aber die Lehrer sind mit ihrem geschreie und gekeife schon ab Mai nicht mehr zu ertragen.
Vasall Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 uuuuaaahhhh *grummel* man in Letzter Zeit gehts auch nur Bergab nachdem ich mir das Knie gequetscht hatte ,vom Gerüst gefallen bin , und mir die Hand sowie den Köchel mit Eisen aufgerissen hab wurde ich gestern von Durchfall , Kopfschmertzen und Fieder niedergestreckt. Geschlafen hab ich auch nicht viel. Na ja heute iss es besser obwohl es immernoch so komisch blubbert im Magen :-/
Sameda Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 *für Vasall eine Menge Medizin bestell* Du Armer!! Aber schau, es kann nur mehr besser werden *hoffnungsloser Optimist*
Vasall Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 ja viel weiter Bergab gehts nu wirklich nicht mehr. Hmm Medizin ... *Was gegen Durchfall such*
Aset Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 *Vasall ne Kohletablette reich* Hallo - bin wieder fit - na ja, so einigermaßen. @Tawa - Wochenende ohne Hörschädigung überstanden? Auf alle Fälle Glückwunsch für das tolle Geschenk *neidisch bin* Rot scheint ja wirklich DIE ultimative Farbe für Haare zu sein, kann dazu noch helle Haut und jede Menge Sommersprossen bieten - gehe als "ECHTE" durch *lol*
oldsam Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 *gähn* mensch, mir hängt mein wochenende immer noch so nach... aber lustig wars =)... hm, und heute dann noch ein wenig schuften, damits im geldbeutel wieder besser aussieht ;) und heute abend ganz früh schlafen gehn =)
Anastasia Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 und heute abend ganz früh schlafen gehn =) Dann fällst du für heute abend wohl aus der Bladenight-anruf-damit-nich-allein-fahn-muss-liste raus Müsste schon wieder allein fahren...wie kann man montag abends nur immer was vorhaben?! is mir unerklärlich... DAfür hatten wir heute inoffizielles Hitzefrei (Lehrer hm un gehen lassen) und ich endlich die Reel Big Fish CD *an Cd player häng* :-O
oldsam Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 ach, für dich würd ich mir doch sofort ne kanne kaffee machen und mitkommen ... sclafen kann ich ja morgen früh auch dank wandertag fällt mir grad ein =)
Elentári Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 *schnauf* Bäh, ganzen Tag schaffen bei der Hitze. Hat zur Zeit aber auch was Gutes: Meine Vorgesetzte is in Urlaub und ich hab die Herrschaft über das Gießgerät errungen..uahahaha...hat heut ne Menge Leute erwischt und heute abend ganz früh schlafen gehn =) Hatte ich eigentlich auch vor, weil gestern noch Open Air-Kino war (Catch me if you can --> super Film ), aber ich hab grad eben zwei Stunden gepennt, von daher müsste ichs heut noch ein bissel aushalten Und mich als passionierte Bogenschützin freut es natürlich, das sowohl auf Foto, als auch Filmstreifen Legsi mit gespanntem Bogen drauf ist! Ich glaub da sind ne Menge Leute auch noch aus ganz anderen Gründen neidisch Über so ein klasse Geschenk würd sich wohl fast jeder freuen Hat sie gesagt, wo sie das her hat? Wird ja nicht so einfach zu bekommen sein... *Frodo ganz doll für Galerie lob* Gefällt mir sehr gut *orange Haarfarbe spendier * - Editiert von Elentári am 14.07.2003, 16:56 -
oldsam Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 So, bin wieder nach hause gekommen, und fühl mich doch ein wenig angestrengt *g* ausserdem wird mir grad bewusst, dass ich nen linken großen zeh hab, denn der hat sich wieder gemeldet nachdem ich normale schuhe anhatte und anastasia: tut mir echt leid, ich mach mir immer noch vorwürfe, dass du wegen mir die sbahn verpasst hast und eine wunderschöne nach haben wir heute - sternenklar =)
illsister Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 und eine wunderschöne nach haben wir heute - sternenklar Und wir haben Vollmond! Obwoh ich ehrlich sagen muß, daß ich schon Dienste hatte in denen wir das stärker zu spüren bekommen haben als gestern und heute. Bei dieser Hitze gibt es sowieso nix besseres als Nachtdienst da kann ich den ganzen Tag schlafen und brauch mich der Gefahr des Sonnenbrandes nicht aussetzen! kann dazu noch helle Haut und jede Menge Sommersprossen bieten Bei heller Haut kann ich auch mithalten. Die Sommersprossen kommen bei mir allerdings nur in der Sonne raus. @VasallNULL Besserung!
oldsam Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 ich musste mir sonntag nach sagen lassen, dass der vollmond schon samstag gewessen wäre... ich sagte ihr dann, dass es hier docj wirklich nicht um wetterbericht, sondern um das gefühl geht ;)
illsister Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Der Mond ist bei uns rund und hell also ist für mich Vollmond. Die genauen astrologischen Daten kenn ich nicht. ;-)
Mortica Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Guten Morgen! Oldsam: Sonntag schon wieder auf der Pirsch gewesen, was? Ana: Wie macht sich Oldsam eigentlich so beim inlinern? Illsister: Merkt man den Vollmond wirklich so? Ich meine, kommen da wirklich mehr Patienten? In einer ER-Folge wurde das mal erwähnt, aber ich hab das nicht wirklich erst genommen, sondern einem phantasievollen Drehbuchautor in die Schuhe geschoben.
oldsam Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 nö, mortica, ich war samstag abend mit ner guten freundin auf ner party, und hab sie halt irgendwann sonntag nacht heimgebracht ;) aber die ist echt nur ne saugute freundin ;-)
Anastasia Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schon wieder hitzefrei NULLO das Schülerleinleben hat doch seine gewissen Vorteile...und etzt ab annen See bzw. die Ruderregatta, extremchilling tut mir echt leid, ich mach mir immer noch vorwürfe, dass du wegen mir die sbahn verpasst hast Es war der Fahrkartenautomat der immernoch an der falschen stelle steht, glaubs mir...hab mich eh gefragt wann ich wegen dem mal 20 min später heim komm... Wie macht sich Oldsam eigentlich so beim inlinern? Er hat ziemlich gut mithalten können NULL) Die Bladenight-erfahrung fürs richtige schnelle Vordrängeln fehlt halt noch ein wenig Aber das kann man ja ohne Probleme ändern..
oldsam Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 hab mich eh gefragt wann ich wegen dem mal 20 min später heim komm... na gut, nun weißt dus ;) Die Bladenight-erfahrung fürs richtige schnelle Vordrängeln fehlt halt noch ein wenig hehe wie gesagt ich bin gern wieder dabei :-O
Empfohlene Beiträge