Elentári Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 *tomatensoßeverschmiert reinkomm und grad nochmal Spaghetti order* Ich find es voll zum HeulenNULL hab heute mal den Quelle-Katalog durchgeblättert und was seh ich? WeihnachtszeugNULLNULLNULL den Winterkatalog im Sommer anrühren... Jetzt isses passiertNULL Mum hat heute zu mir gesagt, ich solle doch nach Mittelerde ziehen NULLo Hab dann erwidert, dass ich das sofort würde, wenn ich den Weg wüsste Aber jetzt isses wohl echt langsam soweit, dass mein Umfeld mich für verrückt hält. Hab meiner Freundin zum Abi ne Elbenbrosche gebastelt. Sie hat sich schon gefreut, aber seit sie fast nur noch so Zeug kriegt, fängt sie doch an, etwas kritisch zu gucken... *im Gasthaus rumspinn und Leute such, die auch den Weg nach Mittelerde finden wollen*
Sameda Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 *sucht den Weg schon die längste Zeit* Sag mir wenn du ihn gefunden hast!! Mein Umfeld ist auch nicht mehr ganz überzeugt, dass ich normal bin! Aber ich bin ganz gerne abnormal, vorallem wo man "normal" so schlecht definieren kann! :anonym:
Frodo Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Ich weiss nicht, ob eigentlich noch wer immer diese Mails bekommt, deshlab mal ein Post von mir hier: Hallo! Der Tolkien-Stammtisch Augsburg trifft sich diesen Monat wieder am Freitag, 18. Juli 2003, ab ca. 19:00 Uhr und zwar im "Drei Koeniginnen". Alle Tolkienfans, die in der Naehe von Augsburg wohnen (oder aber die Strapazen einer laengeren Reise auf sich nehmen wollen) und Lust haben sich in gemuetlicher Runde mit Gleichgesinnten zu treffen, sind herzlich dazu eingeladen. Und fuer alle, die nicht mit auf dem Tolkien Thing waren haben wir ein paar Schmankerl mitgebracht, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet! ------------------ Adresse und Wegbeschreibung: Drei Königinnen, Meister-Veits-Gäßchen 32, 86152 Augsburg Wer von ausserhalb mit dem Zug kommt faehrt am besten ab Hauptbahnhof mit der Strassenbahn Linie 2 oder 3 eine Haltestelle zum Koenigsplatz und von dort aus mit der Strassenbahnlinie 1 Richtung "Neuer Ostfriedhof" 3 Haltestellen bis zur Barfuesserbruecke. Von dort aus folgt man den Strassenbahnschienen zu Fuss, dh. man ueberquert den Mittleren/Oberen Graben, und laeuft in der Jakober Str. (das ist die direkte Fortsetzung der Barfuesserstr.) noch ein paar Meter. Dann biegt man die erste Strasse rechts ab ins Karrengaesschen, das nach einer Weile den Namen in "Am Sparrenlech" umwandelt. Dabei kommt man an der Fugerei vorbei, und direkt danach faengt linker Hand das Meister-Veits-Gaesschen an, dem man bis zu seinem Ende folgt. Das hoert sich vielleicht ein bisschen kompliziert an, ist aber ganz einfach! Wer das alles lieber vor sich sehen moechte kann sich auch folgendes Stadtplans bedienen: 1. Haelfte: http://www.augsburg.de/Seiten/augsburg_d/v...plan_u/K8_3.htm und die 2. Halefte: http://www.augsburg.de/Seiten/augsburg_d/v...plan_u/K8_4.htm ------------------ Bei schoenem Wetter werden wir uebrigens draussen im Biergarten sein. Es wird aber auf jeden Fall ein Tisch auf den Namen "Tolkienstammtisch" reserviert sein. Dann sehe ich hoffentlich am Freitag moeglichst viele von euch! Schoenen Gruss Lindir PS: Wenn ihr noch Leute kennt, die vielleicht auch Lust haben koennten, zum Stammtisch zu kommen, von dieser Liste aber nicht erreicht werden, dann sagt ihnen auf jeden Fall bescheid! -- "Das ist ja kaum zu glauben! Ich muss mir an den Kopf fassen!" -- Mippin
Mortica Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Eieiei, und ich als Augsburgerin bekomme keine Einladung. *kopfschüttel* Na gut, ich bin ja auch nicht bei der DTG. Sameda, Elentári: Wenn Ihr den Weg gefunden habt, sagt doch bitte bescheid. :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 *wuah* Ich hänge total durch heute *seufz* Gestern mit meinemn tollen Deutsch LK noch im Musical gewesen: Jesus Christ Superstar! ( Wirklich sehr gut inzeniert ) Und erst gegen 0.30 Uhr wieder an der Schule gewesen. Den Vater mal eben zum Abholen verpflichtet und am Morgen wieder um 7 Uhr raus aus den Federn *gähn* Kein guter Start in den Tag kann ich euch sagen *seufz*
Elbereth Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 *mal kurz reinschau* Bin im Urlaubsstress *gg*...naja, jedenfalls zur Zeit mehr drinnen als draußen und gehe heute abend wieder weg, in Kino...HULK! Mal sehen wie der ist! Urlaub ist geil - Editiert von Elbereth am 15.07.2003, 17:39 -
Anastasia Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Aber jetzt isses wohl echt langsam soweit, dass mein Umfeld mich für verrückt hält. Hm...als ich erzählt hab dass ich mir nen Kleid nähe kam einmal die Antwort "Du weisst schon dass das krank ist?" Ich konnte es nur bejahen soviel dazu... Aja, und apropos Bladenight...Elbe, hättest du nich auch mal Lust? So Treffen der Münchner Riege hier 8-)
Elbereth Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Aja, und apropos Bladenight...Elbe, hättest du nich auch mal Lust? So Treffen der Münchner Riege hier ja, ich hätte Lust! Wollte eigentlich schon immer mal die Bladenight fahren, habs aber irgendwie immer verpasst *g* Wie sieht es aus? Wann ist denn wieder Bladenight? Also nächsten Montag, der (21.Juli), hätt ich Zeit Wir können das ja mal in den nächsten Tagen oder am besten im Chat besprechen...doch jetzt muss Elbe zur S-Bahn. :-O
Vasall Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 *inns Gasthaus Schlepp* *in Dunkle Ecke Verkriech* !order Schwarzen Tee und Salsstangen Bäääh ! na ja so einigermassen gehts heute wieder ich hab nur noch n Leichtes Ziehen im Magen ich denke ich habs soweit überstanden. *hoff* So wenn ichs jetzt noch schaffe mal Länger als 1 - 2 Stunden am Stück zu Schlafen kann ich mich als Fit bezeichen die Letzten Nächte möcht ich eh schnell vergessen. Aber Vasall is ja kummer gewohnt und will hier nicht zuviel Mitleid erwecken schliesslich is Vasall Fies , Gemein und würde andere in so Einer Lage noch Ärgern. - Editiert von Vasall Mordors am 16.07.2003, 16:01 -
Gast Anga Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Ich muss sagen, ich bin um die Uhrzeit zu faul alles nachzulesen, aber ich bin wieder zurück!! *alle.knuddel:t* Soviel zum nachlesen und sooo wenig Zeit (*beschäftigtes-Ferienkind-ist* ) *Einschlaf-Ale-genehmigt* - Editiert von Angagwathiel am 15.07.2003, 23:26 - Edit:Hab grade die GAlerie entdeckt... super Einfall! *begeistert-bin* - Editiert von Angagwathiel am 15.07.2003, 23:47 -
Gast Tawariel Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Ojeoje! Langsam kommt man sich hier vor wie im Seniorenheim! Wenn nicht über das Wetter lammentiert wird, dann werden hier Krankheiten diskutiert. NULLNULLr mein Letzter Klo besuch is ganze 4 Stunden her Wirklich spannend!
Elbereth Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 @Tawariel: Da muss ich Vasall jetzt aber in den Schutz nehmen also ich finde es ok wenn er darüber schreibt. Schließlich ist er ja krank und wollte uns das mitteilen Wen es nicht interessiert, der braucht es ja nicht lesen... Doch sollte es jedem offen stehen seinen Senf dazu zu geben und was von sich zu schreiben. Das machst du ja auch! Und dafür ist das Gasthaus ja auch da... @Anga: schön das du wieder da bist :knuddel:
Gast Tawariel Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Sorry! Ich habe es ja nicht bös gemeint und ich gönne es niemandem, dass er krank ist. Trotzdem finde ich es nicht wirklich prickelnd, hier von den Verdauungsproblemen anderer Leute zu lesen. In diesem Sinne: Gute Besserung an alle, die zur Zeit krank sind. :-)
Mortica Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Guten Morgen! *kaffeeeinschenk* Bin noch nicht ganz wach. Hatte heute früh keine Milch mehr und hab daher Tee statt Kaffee getrunken. (Ohne Milch kann ich keinen Kaffee trinken. :kratz Das wirkt einfach nicht richtig. *kaffeetrink* So, langsam werde ich wach. Und selbstverständlich wünsche ich allen Kranken gute Besserung!
Frodo Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Moin, Moin! wenn schon alle Urlaub/Ferien haben, ich hab morgen und Freitag auch FREI Wenn wir schon nicht übers Wetter sprechen sollen (buh ist das wieder heiss *schwitz*) sprech ich mal über das Wetter in Kombination mit dem Landleben: Da lässt man mal Nachts die Fenster auf, damit ETWAS kühlere Luft reinkommt und was passiert? auf allen Feldern in der /Umgebung sind Mähdrescher am Werkeln *grummel* Das hört sich schlimmer wie nen manöver an *gr* So noch heute auf der Arbeit schwitzen, dann ist WOCHENENDE :geist:
Sameda Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Da lässt man mal Nachts die Fenster auf, damit ETWAS kühlere Luft reinkommt und was passiert? auf allen Feldern in der /Umgebung sind Mähdrescher am Werkeln *grummel* Das hört sich schlimmer wie nen manöver an *gr* Ich schlaf auch immer mit offenem Fenster und auch wenn der Kerl sonst nie was arbeitet, um halb 7 Uhr morgens entschließt sich unser Hausmeister fürs Rasenmähen, und wenn schon kein Gras mehr wachst weil er so viel mäht, dann schneidet er die Hecken, Büsche und Sträucher!! Ist ja sehr löblich, aber wenn er das eine Stunde später machen würde, wäre es auch keine Tragik!! :schnarch:
Mortica Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Dieser Event hat eigentlich nichts mit Tolkien zu tun, daher poste ich ihn im Gasthaus. Bei uns beginnt demnächst wieder LaPiazza! Ein internationales Theater-/Musik-/Straßenkünstler-Festival. Das Programm findet ihr hier! Ich komm da jetzt heute drauf, weil mich die Kresslesmühle gerade per Email darauf hingewiesen hat, dass heute der Kartenvorverkauf beginnt. Also dachte ich mir, ich mach mal Werbung, vielleicht zieht es ja jemanden nach Augsburg zu LaPiazza. Ich möchte darauf hinweisen, dass die Karten immer sehr schnell vergriffen sind.
Aset Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 *auch kurz reinschau* Wenn wir schon nicht übers Wetter sprechen sollen (buh ist das wieder heiss *schwitz*) sprech ich mal über das Wetter in Kombination mit dem Landleben. Was heißt hier Landleben? Unsere Mieze hat heut Nacht den Hammer gebracht , erst buddelt sie in ihrem Katzenklo stundenlang nach Öl und dann, ja dann setzt sie einen Neger ab der mir die ganze Nacht vermiest hat (so klein und kann sooo stinken) *bäh* Da soll noch einer schlafen können. *deshalb entnervt Kaffe schlürf*
Anastasia Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 AAAAAAAAAAAAAArg...ich komm nach Hause und seh ganze 2 Päckchen unter der Fußmatte vor der Tür liegen (is ja auch so schrecklich unauffällig...doofer Postbote)...glaubt ihr eins davon wäre für mich *grmpf* ne Grafikkarte für meinen Bruder und warscheinlich wieder irgend ein Teil fürs Auto von meinem Vater...*grummel* Also nächsten Montag, der (21.Juli), hätt ich Zeit Klingt gut, Montags hab ich eh immer Zeit...können dann vielleicht ja gleich mal die Forumshirts Gassi führen - Editiert von Anastasia am 16.07.2003, 11:32 -
Elbereth Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 können dann vielleicht ja gleich mal die Forumshirts Gassi führen daran hab ich auch gedacht Ich schlaf auch immer mit offenem Fenster ich auch! Ich brauch einfach Luft und nicht so ne abgeschottete Zelle Im Moment geht es Gottseidank recht ruhig zu. Naja, schräg gegenüber von unserem Haus ist ein Kindergarten doch so schlimm ist das auch nicht. Presslufthammer hatten wir auch schon und Rasenmäher/Heckenschneider/Baumabsäger :pfui:
oldsam Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 hm, von montag auf dienstag wollten wir ja in der klasse eine letzte große gemeinsame aktion machen, bevor wir ins kurssystem gehen... somit werde ich an dem abend wohl net können... schade.
Elentári Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 *ziemlich bleich ins Gasthaus komm* @Aset: Das kenn ich, da sind die Viecher echt erbarmungslos Zum Glück macht unsere ihr Geschäft schon lang nimmer drinnen, sondern lieber in die Rosen *Erleichterungschnauf* Ich bin heute knapp einem Wolllausangriff entkommen. Um ein Haar hat es mich erwischt Im Gegenzug hab ich dann den kompletten Garten mit Spritzmittel eingenebelt. Allerdings glaub ich, dass ich davon auch was abgekriegt hab *hust* Fühl mich so komisch... Aber eins war witzig: Da hat mich so ein hässlicher fetter Läuserich ganz frech angegrinst, da hab ich ihm volle Kanone Spritzmittel ins Gesicht gepumpt und dann isser ganz braun angelaufen (dachte sich sicher örks) Also, spätestens bei solchen Viechern hört meine Tierliebe auf Na gut, sie hört schon bei Stubenfliegen auf, von denen ich jeden Tag mindestens 10 niederhau *zurücklehn und Eistee gurgel, um Spritzmittelgeschmack loszuwerden*
Anastasia Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Ja, schade...aber irgend ein Montag wird sich schon finden werden, so schwer dürfte das ja nicht sein denke ich Achja, an alle männlichen Artgenossen hier die zu viel zeit haben Ich hab mit paar Freundinnen einen Fragebogen entworfen und wir wollen WARHEIT und nichts als das (ähm ja, wir haben zu viel Zeit...im unterricht läufft ja im Moment eh nix mehr )...tjoa, falls jemand sich als Opfer bereiterklärt kann er ihn gerne per PM geschickt bekommen *dumdidum*
Vasall Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Ach da is jemand empfindlich wenn um sowas geht ? na jut dann Lösch ich das auch wenn dus und andere nu schon gelesen haben. Tja worüber soll mann den sonst Reden wenn nich über das Wetter oder das man Krank is ? über die Arbeit vielleicht ich denke das wird auch schnell Langweillig dann käme natürlich noch das Sonderangebot der Woche bei ALDI als Thema in frage für alles andere gibt es ja schon Threads ... @ Ana hmmm klingt sehr verlockend andererseits .... - Editiert von Vasall Mordors am 16.07.2003, 16:06 -
oldsam Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 @ana hm klar da wird sich schon was finden ;) und wenn du schon beim verschicken von fragebögen bist - mein postfach steht offen ;)
Empfohlene Beiträge