Elentári Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 *"Magic Key"-singend ins Gasthaus latsch. Lied irgendwie süß find* So, Hasenstall is auch wieder sauber. Mit dem Hochdruckreiniger, da fliegen die Bollen Ich find auch, dass hier im Gasthaus eh erzählt wird, was man nirgends sonst ablassen kann, also was man grad macht oder gemacht hat oder so... Von daher kann ja auch niemand was dafür, wenn er halt den ganzen Tag aus diversen Gründen im Bad verbringen muss Kennt ja auch jeder: Life is live na na na na na... *rast* @Ana: Gibts nit auch einen für weibliches Gedöns? *langweilig sei* *schon am überlegen bin, ob Mathelehrer anschreib wegen Aufgaben (ganz im Ernst, er hat mir noch was versprochen )* *sehr verblödet vorkomm* - Editiert von Elentári am 16.07.2003, 18:03 -
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Bald sind Ferien! Gott sei Dank. Ich hätte das nicht eine Woche länger ausgehalten Nur noch Schikane da hinzugehen. Es läuft nichts mehr außer Kuchen essen @Tawariel Das ist das Schöne hier! In jedem anderen Forum in dem ich noch so rumstrolche wäre das jetzt zu einem kleinen, großen Streit ausgeartet und man hätte rumgezickt! Bin ich richtig froh, dass man hier vernünftig miteinander reden kann :knuddel:
Anastasia Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 *"Magic Key"-singend ins Gasthaus latsch. Lied irgendwie süß find* *gleich mal mitsing* Ich liiiiiiiiiebe diese Lied im Moment *grad wieder einschalt und laut aufdreh* Stimmt, das is voll süß...das Video auch..und gleichzeitig voll brutal *g* dachte nich dass sowas gehen würde aba is so tja, wir Mädels wissen ja selber auf was wir bei Jungs als ersten schaun...aber andersherum halt nicht so direkt...aber wenn dir langweilig ist kannst du ja auch so einen entwerfen..auswerten is viel lustiger als die fragen beantworten, glaub mirs :-D
Elentári Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 *neben Anastasia in Boden versink, weil selbst nur gröhlen oder piepsen kann* auswerten is viel lustiger als die fragen beantworten, glaub mirs NULLD Ja, nur bin ich glaub zu faul, mir sowas zu überlegen Juhu, der Fernsehabend ist gerettet. Zurück in die Zukunft Teil 2 auf SF 2NULLD *vor Fernseher flitz* *nachher bestimmt von monströser Wolllaus träum*
Vasall Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 hmm hmmmm hmmm also was daran Spass machen soll na ja erst mal die Antworten geben ... *Hab ja sonst nichts zu tun*
Frodo Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Moin, Moin! Schaut hier eigentlich noch jemannd die Harald Schmidt Show??? Möchte gerne einen Fan-Thread eröffnen, das lohnt sich aber nur, wenn es hier noch ein paar Fans. ??? Also, wie schaut´s ??? :geist:
oldsam Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 @ana you have mail ;) und harald würd ich schon schaun wenn ich um die zeit ans tv könnte ;)
Elbereth Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 hiiier...*handheb* Ich schau Harald Schmidt zur Zeit eigentlich jeden Abend Kannst also gerne einen aufmachen! Doch heute spinnt unser Fernseher rum... hat geflimmert und ist ausgegangen und es hat komisch gestunken. Hab schnell den Stecker rausgezogen... Wehe, der ist hin!!! Mist, gerade, als Harald die Spiegeleier braten wollte :-O
Gast Tawariel Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 @Elbe: Die Spiegeleier auf der Motorhaube sind nichts geworden....sie sind runtergelaufen! :-O
oldsam Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 hm, ich hab grad eine süsse mail bekommen: "ich wäre so gerne des mädl von der fähre gewesen. weißt du was ich für dich empfinde????" weiß gar net was ich darauf antworten soll, ohne dass es blöd klingt... und sie ist schon schlafen, somit kann ich sie noch net mal anrufen.... ...naja ich glaube ich geh jetzt auch schlafen, nacht euch allen...
Mortica Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Guten Morgen! Frodo: Also Harald Schmidt schau ich eher selten. Meist nur am Freitag, wenn ich um die Zeit zu Hause bin. Unter der Woche guck ich ihn eigentlich nur, wenn ich unter hitzebedingten Schlafstörungen leide. Oldsam: Tja, gefällt sie Dir denn?
Frodo Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Moin, Moin! Jaja, da hab ich mal 2 Tage frei und??? als ob ich es bestellt hätte, wird bei mir vorm Fenster die Strasse aufgerissen *grummel*, pünktlich wie sie sind, fangen sie um Schlag 7 Uhr damit an Der Blick aus meinem Fenster: :geist:
Elentári Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 *Frodo zwei Sachen reichNULL Hand Oropax, linke Hand Wasser*****bombeNULLO* Harald Schmidt guck ich auch ab und an, aber sehr sehr selten. Denn wenn ich es mal guck, dann regt mich die viele Werbung immer sehr auf und dass er hundert Mal erzählen muss, wer zu Gast ist. Aber sonst ist er wirklich spitzeNULLD *Kartoffelschälen geh für Gratin zum Mittagessen*
Aset Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 *Schlaftee an Frodo reich* richtig idyllisch vor der Hütte Harald guck ich ganz selten, komme eh schon immer zu spät in die Heia und wenn ich mit dem noch anfange kann ich gleich wach bleiben . Aber im Urlaub - und den hab ich ja ab morgen - schau ich ihn mir an.
Mortica Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 3000!!! Jetzt gelte ich wohl offiziell als das Plappermaul des Forums. Immerhin ist das, dank Frodos Hinweis letzte Woche, das erste Mal, dass ich ein rundes "Jubiläum" mitbekomme. Von dem her: Freibier für alle! (Wer will kann auch Met bekommen. ) Frodo: Du armer Kerl! Das sind echt Schweine!!! - Editiert von Mortica am 17.07.2003, 11:34 -
Aset Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 *michaufMetstürz* danke Tica und Glückwunsch , mal sehen wann ich auf die magische 2000 komm :L
Gast Valandil Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Hm, Danke! *mit anstoß* Ich hab gerade mal seit ner Woche Ferien und ich langweil mich schon wie verrückt. Alle, aber wirklich ALLE sind im Urlaub und ich armes Wesen sitz daheim rum und schau aus dem Fenster. Ist auch sehr interessant, Wiese, Wiese und nochmehr Wiese! *überleg was man machen könnte* :kratz:
Aset Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 @Pip - wo steckste denn? Ich dachte du weilst in Schottland? Was war denn so furchtbar? *neugierigbin*
Vasall Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Beschwert euch mal nich so über die armen Bauarbeiter deren Job is bei der Hitze schon übel genug und die machen die Arbeiten auch sicher nicht mit Absicht grade dann wenn die Meisten Urlaub haben. ( Mal die Kollegen is schutz nehmen weil ich auch schon mal angeblubbert worden bin obwohl ich nur meinen Job gemacht habe ) So und nu was Kaltes ... - Editiert von Vasall Mordors am 17.07.2003, 14:10 -
Gast Órin Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 WAS... Lahn gehört doch zu Wiesen genau wie Mar zu Burg..... Nee - das schaffen die sowieso nicht... damit hätten die fast alle Studenten und damit ja mal fast die ganze Stadt gegen sich.... GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :mecker:
Mortica Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 :-D Ich bin noch mal als Werbeträger unterwegs. LaPiazza beginnt wie gesagt am 25.07.! Ich werd mich da vermutlich öfter rumtreiben, vor allem am 01.08. und 02.08. und werde auch schauen ob ich eventuell Karten im LA GAYOLA-Zelt bekomme. Vielleicht hat ja aus dem Forum auch jemand Interesse (zumindest Móka hat schon mal grundsätzliches Interesse gezeigt). Nähere Infos findet Ihr hier! So, genug mit Werbung. An die Marburger: Wie können die eine öffentliche Wiese sperren? :kratz:
Gast Tawariel Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 An die MarburgerNULL können die eine öffentliche Wiese sperren? Es wäre nicht nur eine Wiese. Es wären ALLE Lahnwiesen!!! Und die ziehen sich praktisch durch ganz Marburg. Ich habe auch nicht gewußt, dass das geplant ist. Hintergrund der Sache ist wohl, dass erst die Lahnufer wegen der "Gefahr des Lärmes" gesperrt werden sollen, um dann im Zuge dessen auch noch die ganzen Kneipen in der Stadt dieser Sache zu unterwerfen. Hieße: Alle Kneipen dürfen ab 21:00 keinen Aussenausschank mehr tätigen...und das ist wohl der wahre Hintergrund hinter dieser Verordnung. Wenn das tatsächlich durchgesetzt wird, dann ist das komplette Stadtbild Marburgs zerstört. Übrigens beinhaltet diese Verordnung auch, dass man als Erwachsener nicht mehr auf Spielplätze darf...auch am Tag!!! Ja was machen denn dann die ganzen Muttis...bleiben die aussen am Zaun stehen? :kratz:
Mortica Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Uff, das ist wirklich hart! Da sind aber doch Bürger- und Studentenproteste angesagt. "Gefahr des Lärmens" Klingt wirklich nett. Ne, also ich hab durchaus Verständnis für lärmgepeinigte Anwohner. Aber alles sollte schon irgendwo seine Grenzen haben. Und Ausschank im Freien (Biergärten) bis 10 Uhr sollte auch in Wohngebieten möglich sein. Und öffentliche Wiesen und Parks Abends zu sperren finde ich schon heftig. *kopfschüttel*
Frodo Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 und habe in dem Kaff oben in Norddeuschland (Leck / Nordfriesland) keine Möglichkeit mich einzuloggen. Noch nicht mal ein CAfe gibts, erst in Flensburg und das ist schon wieder zu weit. @Aset: Du weisst hoffentlich, das Nordfriesland die Gegend so zwischen Wesermündung und Holland ist, also Nordesee!!! wogegen Flensburg an der dänischen Grenze und an der Ostsee liegt!!! Nur mal so zur Info :geist:
Elbereth Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 @Tawa: ich dachte mir schon, das die Eier einfach runterrutschen @Tica: herzlichen Glückwunsch zu deinen 3000 Jahren...genau das richtige Alter für eine Elbin Sogar ein goldenes Sternchen haste jetzt Ulmo das Wasser Reicher *wow* *Met nehm und antoß* ich war heute shoppen und hab mal wieder Geld ausgegeben *ggg* Naja, es hat sich gelohnt. Der Sommerschluß Verkauf hat sogar schon in einigen Läden begonnen. - Editiert von Elbereth am 17.07.2003, 17:05 -
Empfohlene Beiträge