elles Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 *er winkt ab* Bin zu müde für sowat, mach ich morgen :-O
Grimlock Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 *ist morgen nich mehr da* HAHA! Bin ab morgen im Land der Döner ! Eine Woche türkische Sonne, türkischer Strand und türkisches Meer(28°) Entspannung pur (leider nur eine Woche )
elles Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 Glück gehabt türkisches Meer(28°) ist viel zu warm...da schwitzt man sich ja tot... naja, jedem das seine ich hasse hotel/strandurlaube... viel spaß und bis in zwei wochen (falls man sich vor wacken net mehr sieht), Elles/Steffen
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 @Elen Nein leider nicht wirklich, aber ich sehe zumindest nicht mehr aus wie ein gebleichtes Blatt Papier, sondern habe etwas Farbe. Aber das lernen hat mich vom Strand doch etwas ferngehalten und ich konnte nicht so oft dorthin Dabei war es dort am schönstes, weil die Temperatur noch normaler war @Oldsam du würdest kleinen Hobbit-Elb seeeeeehr glücklich machen wenn du es auf den Computer bekommst! Ich beneide dich, ich möchte ihn schon so lange live sehe, die Musik ist einfach Klasse Die Mail, morgen aber morgen 1000%, aber das dauert mit der blöden Festplatte, weil ich da erst was umstellen muss und jetzt bin ich verdammt müde. *ein schalf defiziet von Italien hat* So ich geb mal eine Runde Wasser aus(es kann sich auch jeder was anderes nehmen , aber ich bin einfach froh wieder Wasser aus der Wasserleitung trinken zu können und Wasser zu haben dass nicht total nach Chlor richt*schüttel*) Was haben nur alle Leute mit Robbie? Ich weiß nciht je mehr ich von ihm höre desto weniger gefällts mir! Aber liegt wahrscheinlich an der Musikrichtung die er macht, die ist nicht so meine :-)
elles Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 Was haben nur alle Leute mit Robbie *sich auf emis seite stell* Robbie? wer is Robbie? FTC!
Vasall Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 Neben Elles und Emi stell ! tja weiss auch nich wird wohl sein Geld sein oder die finden den irgendwiee Süss *keine ahnung hab* Hmm Emi is wieder da !
oldsam Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 *sich mit hinstell* zu dem konzert darf man nur wegen der cardigans ;)
Elbereth Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 oh, da steht ja schon ne ganze Kavalerie tja weiss auch nich wird wohl sein Geld sein oder die finden den irgendwiee Süss *keine ahnung hab* Ich persönlich finde seine Musik gut, mochte seine Stimme schon, bevor der ganz große Hype um ihn angefangen hat... Es gibt so viele gute Künstler und R. Williams gehört definitiv dazu. Aber ihr habt Recht, er wird zur Zeit schon sehr auf ein Podest gesetzt *sich in die Mitte stell* - Editiert von Elbereth am 21.07.2003, 00:08 -
Gast Tári Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Mein Kommentar zum Thema: Das, was an Mr.Williams wirklich bemerkenswert ist, ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass er aus Alkohol- und Drogensucht wieder rausgekommen ist. Ob er wirklich 100%ig clean is, weiß zwar nur er selber, aber er lebt zumindest nicht mehr so exzessiv wie noch vor ein paar Jahren. [:]
Vasall Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Jaaa toll er hat sich aus dem Elend erhoben in das er sich selber gebracht hat echt bemerkenswert. Ich finde es Traurig das jemand dem es eigndlich gut gehen müsste überhaupt in die Drogensucht kommt. Na ja zu seiner Entlastung n paar Lieder sind ja nicht schlecht So wa ess ich denn heute... Pizza oder Döner ?
Elentári Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 @CelebrianNULL hab auch ein Zimmer unterm Dach und weiß wie das ist, hab das mit dem kühlen Eckchen eher auf virtuelle bezogen . Aber hey, ist bei euch im Keller nit auch Platz? Da lässt sichs nämlich aushalten @ÊmNULL Farbe als ich hast du inzwischen bestimmt. Hab bisher noch jeden geschlagenNULLO Ich find Robbie nicht irgendwie toll oder gutaussehend (sieht aus wie n schlampiger Nachbar *sich bei Fans entschuldig*), aber er kann eine wirklich gute Show machen und die Lieder sind meist (leider nit immer) auch okayNULL) Ich bewunder an ihm eher, wie er das gemacht hat. Ich meine mit der Karriere. Die Band bestand ja zuerst aus 4 (oder waren es 5??) und er hat es als einziger geschafft, mehr daraus zu machen, ist toll. Wobei ich mich frag, wie er das gemacht hat NULLNULLr @EllesNULL? Ein paar Elche kennengelernt?NULLD
Moria_Goblin Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 *Gerade vom Duschen nach der Arbeit vom Bau (Ferienjob) komm und ein Bierchen bestell* @Grimlock: Nen schönen Urlaub wünsch ich dir! mfg Moria_Goblin
elles Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 @Elen: Naja, Elche sieht man recht selten, diesma hab ich gar keinen gesehen... aber dafür wieder die prächtigen Adler und die sind ja auch schön :-O
Celebrian Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 @Elentari: Im Keller wär schon Platz, aber besonders gemütlich isses dort net.Außerdem musste ich ja aufräumen, und bei dem Chaos in meinem Zimmer. Na wenigstens wars heut nicht mehr so heiß...und jezuz bin ich auch schon fast fertig :-)
Anastasia Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Hm...Robbie...er weiss sich einfach zu verkaufen, Entertainer halt, und die Leider die er macht sin auch nit schlecht, paar richtig gute sogar dabei. Gibt nich so viele Solokünstler die sich lange halten... Hab ich erwähnt dass ich Wetterfrösche hasse? Da fällt die Bladenight aus, wegen Regen...und nach ein paar kleinen Schauern am früen Nachmittag is wieder blauer Himmel *hmpf* Schaffen wir es vielleicht nächste Woche die münchner Riege zusammenszubekommen? Was meint ihr?
Mortica Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Tica ist tatsächlich noch im Robbie-Fieber! Roooobbiiiieee! *kreisch* Ich hab einen kleinen Konzertbericht unter Konzertberichte gepostet. Es war einfach ein Traum! Elles: Schön das Du wieder hier bist mein König! *dem König den Wischmopp und die Kellnerschürze in die Hand drück* Em und Anga: Das gilt natürlich auch für Euch. (Das Welcome back, nicht das mit der Schürze. ) Grim: Gut, der Exorzist ist abbestellt. :-O
Elentári Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 *mal schmatzend vorbeischau* @EllesNULL, Adler sind ja noch viel schöner als die komischen Röhrer Gibt's denn ein paar Fotos (oder habt ihr das nimmer hingekriegt )? @Celebrian: Unordnung kenn ich zur Genüge. Hab neulich drei volle Säcke Schrott aus meinem Zimmer entfernt. Es sieht nur leider trotzdem nit besser aus. Ich hoffe, dass ich das mal in den Griff krieg, wenn ich demnächst auszieh... *gleich mal Ticas Robbie-Post lesen geh*
elles Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Joa, n paar fotos gibbet schon aber alle nicht digital :-)
Celebrian Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 @Elentari: Unordnung kann man das bei mir schon gar nicht mehr nennen. Eher ein heilloses Chaos Ich kann auch so viel wegschmeißen wie ich will, weniger wirds trotzdem net...
Elentári Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 *sich wunder, warum bei Posts immer Null steht* @Elles: Schade, sind sicher "interessant" geworden *Müllcontainer vor Celebrians Fenster stell, damit ganzer Ramsch entsorgt werden kann* (manchmal würd ich mir so ein Ding vor meinem Fenster wirklich wünschen )
Celebrian Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 *Müllcontainer dankend annehm und auf den Balkon stell* jetzt muss ich nur noch saugen, dann bin ich fertig! *freu*
illsister Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Ich hab auch öfter das Gefühl, daß sich das Zeug, das kein Mensch brauch unerlaubt vervielfältigt! Und ich wäre echt glücklich wenn ich mal Zeit und Lust zum Putzen hätte BEVOR ich am Boden kleben bleibe... Ich hab gestern erfahren, daß eine Freundin von mir einen Verkehrsunfall hatte und im Krankenhaus liegt. Werde deshalb wahrscheinlich in der nächsten Zeit nicht regelmäßig vorbeikommen.
oldsam Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 so, endlich läuft wieder alles.. meine schwester hat es irgendwie geschafft, das modem ausser gefecht zu setzen und erst jetzt hab ichs wieder zum laufen bekommen... so, jetzt muss ich noch meine e-gitarre für morgen einpacken, denn dann gibts bandprobe ab 8h ;) und der partice-mitschnitt könnte sich noch ein wenig ziehen, denn ich bin zur zeit kaum zu hause (ausser spät nachts ;)) und hab halt nicht so die zeit, 80min am stück den pc in ruhe zu lassen ;)
beadoleoma Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo zusammen! Da ich heute nacht mal wieder etwa 50 Liter Körperflüssigkeit durch schwitzen verloren habe, bitte ich den Wirt oder die Wirtin (oder wer halt grad den Schlüssel zur Zapfanlage hat ) flehentlich um ein grosses Wasser. Bei mir ist Countdown zu den Ferien - juhuu. Mit heute noch 3 Tage. @illsister: Ich hoffe, Deiner Freundin geht es den Umständen entsprechend gut. Unfälle sind irgendwie immer furchtbar, auch wenn man die betroffenen Personen gar net kennt. :-(
Gast Anga Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 @Elbe und Mortica Danke für den Empfangsgeheiß Ich war gestern in Berlin und brauchte nach Hause durch Verspätungen, gestrichener Anschlussverbindungen und Ersatzverkehr anstatt 2 Stunden ganze 5 Stunden und weil ich ja noch vom Bahnhof mit dem Fahrrad nach Hause musste, fast 6 Stunden!! Das war einfach abartig und hat den schönen Tag in Berlin versaut (um mal Klartext zu sprechen) Tjaja, so ist das mit der guten, alten, pünktlichen deutschen Bahn! *hust* Ich hab insgesamt 108 Mückenstiche!! Das ist doch wohl nicht mehr menschlich... ich könnte mich die ganze Zeit kratzen und unterdrücke das zwar erfolgreich, aber trotzdem Das kommt davon wenn man im Garten an einer Flussniederung ist/sitzt/sich bewegt! *sich-mit-Azaron-eincremende* Anga - Editiert von Angagwathiel am 23.07.2003, 13:36 -
Empfohlene Beiträge