Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, da ja heute nicht soviel kommen (können *grummel*) geb ich mal einen aus!!!

Freie Getränke für ALLE!!! :saufen:

Ich hoffe ja, das morgen wieder alles läuft!!!

:geist:

Geschrieben

*juhuu*

Ich bin da und decke mich liebend gerne mit Freigetränken ein! :prost:

Bin über bag-end.de drin und funktioniert ja wie man sieht!

*weiterhin-ein-Ale-bestellt*

@Frodo

Wird schon!

Und dann wirds auch wieder voller ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 23.07.2003, 13:43 -

Geschrieben

:prost: Danke für die Lokalrunde Frodo! :-D

Du Frodo, wenn man da mit dem @tolkienforum was ändern muss, brauch ich eine genaue Anweisung. *flehenden Blick zu Frodo werf* Bin ja technisch nicht wirklich begabt.

Geschrieben

Du Frodo, wenn man da mit dem @tolkienforum was ändern muss, brauch ich eine genaue Anweisung. *flehenden Blick zu Frodo werf* Bin ja technisch nicht wirklich begabt.

Du musst nur den Benutzernamen und das Passwort für den POP3 Account in deinem Mailclient, z.B. Outlook.Express, ändern.

Also aus dem s1web17pX wird v082XXX und dann das Passwort noch auswechseln. Das ist schon alles!

Geschrieben

huhuuu *reinschau*

Freigetränke? Super! :prost:

das mit dem Passwort und Benutzer ändern müsste ich auch schaffen :-O

Gestern am frühen Abend konnt ich ins Forum, doch spätabends/Nachts nicht mehr...und heute gehts wieder *uff*

@Anga: sooo viele Mückenstiche...du Arme!

Geschrieben

*hmpf* wir hatten heute 25Jahr-feier de Schule...was war das Festprogramm?

um 10 uhr sollte es losgehen und nach 6 Reden und ein paar musikstücke um 11:30 zuende sein. Nach den ersten 2 Reden war es schon 11:15 :schnarch: toll...warum zwingt man 1000 Schüler zwischen 10 und 19 sich sowas anzuhören *grmpf*

Hoffentlich wird wenigstens die Schulparty anständig...

und gegen ein Freigetränk hab ich natprlich auch nix .) ein eistee wär ganz net...

Achja: Bayern is ausm Ligapokal draussen *hüpf* und der BVB im finale *noch viel mehr hüpf*

Geschrieben

Freigetränke! Suuuper! Da es hier trotz eines Kurzgewitters nicht im mindesten kühler geworden ist, kennt meine Begeisterung keine Grenzen... :saufen:

Geschrieben

Für Freigetränke bin ich immer zu haben... Ich hätte dann gerne mal ne Limo.

@Ana: ne 25-Jahr-Feier ist absolut nix gegen die Verabschiedung von unserem Direx! Nach endlosen Reden und ein paar musikalischen Einlagen durften wir die ganzen hohen Tiere dann mit Getränken bedienen.

Das Ganze ist auch um 10Uhr losgegangen, allerdings war ich erst um 15Uhr daheim!!!

Naja, dafür hab ich ja bald Ferien :bounce:

Geschrieben

*einen Schnaps bestell*

Uäääh! Ich brauch schnell was für den Magen! Ich habe gerade den Biomüll meiner WG entsorgt. FRUCHTFLIEGEN!!! :=-

Sowas ekelhaftes: Der ganze Eimer war voller Maden.

...und die große Tonne, wo das im Hof reinkommt war so mit Fruchtfliegen übersäht, das die ganze Tonne summte!!!!

Sowas habe ich noch nicht erlebt. Normale Fliegen, OK, aber das Drysophilas ein solches Geräusch produzieren...nee!

*Flammenwerfer aus der Schublade hol* :T

Geschrieben

Sowas ekelhaftes: Der ganze Eimer war voller Maden.

aaah, Tawa du hast mein volles Mitleid! *bääh*

Ich habe gestern unseren Biomüll aufgemacht und eine Schwade Fruchtfliegen sind hinausgeflogen und es hat gestunken wie S****.

Das widerlichste waren die kleinen Würmer am Deckelrand und auf den verfaulenden Obst/Gemüse! :pfui: Gottsei Dank hat meine Mutter sich des Eimers angenommen *gg* ich bin fliehend aus seiner Reichweite gerannt :-O

- Editiert von Elbereth am 23.07.2003, 18:36 -

Geschrieben

*über khazad-dum ins Gasthaus trudel*

*Anga mit Anti-Juck-Gel einschmier*

@Tawariel: Oh, das kenn ich. Wir machen das fast alle zwei Wochen mit und einmal waren sogar Maden in der Küche *würg* Ich find wirklich nicht ekliger als diese glitschigen kleinen Teile :-/

Wir haben dazu immer unseren Hochdruckreiniger verwendet (wobei ein Flammenwerfer natürlich genauso nützlich wäre :-O ) Echt eklige Angelegenheit, das Ganze *Flasche Schnaps auf Tisch stell*

Geschrieben

*Schnaps von Elentári entgegennehm*

Danke! Den brauch ich echt...obwohl ich sowas sonst nie trinke.

Ich kam mir vor wie im Horrorfilm:

Erst dieser Gestank und das Gewusel in dem kleinen Eimer (zum Glück steht das Ding auf dem Balkon) und dann dieser Mega-Schwall an Getier, dass aus der großen Tonne aufstieg. smhair2.gif

Kennt ihr Die unendliche Geschichte? Ich kam mir vor, als hätte ich Yggramul, die Viele erweckt!

Ich glaube, ich sollte mal meine Feuerspuck-Aktionen auf den Balkon verlegen.

fork_off.gif

Geschrieben

@Frodo:

irgendwie sind die letzten News verschwunden, die ich geschrieben habe :kratz: über die neuen RotK Bilder... :-O

@Tawa:

Guter Vergleich mit der Viele :-O

Geschrieben

Ich kann Euch alle toppen: 50jähriges Schuljubiläum 10.00 bis 18.30! (und ich bin früher gegangen!)

Geschrieben

@Frodo:

irgendwie sind die letzten News verschwunden, die ich geschrieben habe :kratz: über die neuen RotK Bilder... :-O

Hier verschwindet nix, nur hattest du diese News grade da gepostet, wo ich die DB umgezogen habe. Nun ist es aber wieder da!

Geschrieben

*Anga mit Anti-Juck-Gel einschmier*

Dafür danke, denn irgendwie wirds besser... Schwellungen werden zusehend kleiner :-O

Thema Biomüll:

Dafür gibts ja auch den altbewärten Kompost!

Da fällt das nicht auf, dass Maden, Fliegen, Würmer und der Rest der Meute da kecuht und fleucht... die weichen den Blicken aus. In der Biotonne vermehren sie sich zwischen den Plastikwänden und zeigen sich bei Entleerung der Tonne umso gerner *bähhh*

@Frodo

Kann man jetzt schon wieder über tolkienforum.de rein?!

Wenn ja... bei mir noch net!

Wernn nicht... waltet eben Geduld bei mir!

:-O

- Editiert von Angagwathiel am 23.07.2003, 21:11 -

Geschrieben

Hier verschwindet nix, nur hattest du diese News grade da gepostet, wo ich die DB umgezogen habe. Nun ist es aber wieder da!

dann ist ja gut ;-)

hmm, nen Komposthaufen wäre natürlich praktisch, da kommt Luft dran und alles....doch in ner Wohnung im dritten Stock wohl kaum machbar :-O

Geschrieben

Dafür gibts ja auch den altbewärten Kompost!

Schön und gut, aber sag das meinem Vermieter...und was sollen wir mit einer Komposttonne mitten in der Stadt?

Dafür haben wir ja schon den BIOmüll...den kompostiert die Stadt.

Frodo, ich verstehe da etwas nicht:

Warum schließt Du einen Thread und machst einen Verweiß auf einen anderen Thread...der aber auch schon geschlossen ist. :kratz:

Geschrieben

@Elbe

Ja, aber immerhin kannst du von dirt behaupten, dass du den Müll trennst *löblich*

Und vom Kompost hat man auch mehr als von so einer Biotonne, die abgeholt wird, denn den Humnus kann man dann im Früjahr schön zum düngen nutzen und der stinkt dann nicht so wie zum Beispiel Pferdemist... ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 23.07.2003, 22:31 -

Geschrieben

denn den Humnus kann man dann im Früjahr schön zum düngen

Klar, für 6 Blumentöpfe auf meiner Fensterbank lege ich einen Komposthaufen an.

:-O

In meiner 6er-WG wohnen zwei Pflanzenfresser...ihr glaubt gar nicht, was die an Biomüll produzieren...das würde sich echt lohnen. :L

Geschrieben

So mal kurz

Hallo !

sagen

ich frag mich wozu die Umzieherrei gut is :kratz:

na wie Lautet das gebot noch " Du sollst nicht an deinem Admin Zweifeln " :-O

in diesem sinne

Biss denn !

Geschrieben

Also ich komme nur über bag end rein...alles andere klappt nicht.

...heute mittag ging die normale .de Addi noch, aber seit heute nachmittag geht es nicht mehr. :kratz:

Geschrieben

Also ich bin normal reingekommen! :-)

Hat schon mal jemand von Euch den Test aus dem Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" gemacht? ich wollte das Buch ja gar nicht lesen, aber wir haben es geschenkt bekommen und irgendwann hab ich doch mal reingeguckt.

Ich hab 180 Punkte bekommen und nun ist mir klar, warum ich einparken und Karten verkehrt herum lesen KANN - und einen technischen Beruf habe! ;-)

Hab meine Kollegen testen lassen und der Trend hat sich bestätigt. Keine meiner Kolleginnen hatte mehr als 181 Punkte.

Na, war jedenfalls seeeeehr lustig!

Geschrieben

komm auch nur über bag-end rein..

Hm, war heute noch bei der Abendveranstaltung der 25Jahr-Feier...war besser als der Vormittag, war ja auch nit schwer :-O

Die Improvisationstheatergruppe hat bissi was gespielt und sie hatten ne Fotoausstellung mit ganz viele lustigen alten Fotos :)

War auch Schulparty, aber es hiess die geht bis 11 und ich war erst um 10 da, dafür hätten sich die 3€ nit gelohnt...dann war Feueralarm weil sie vergessen hatten die Rauchmelder auszuschalten und die Nebelanlage den ausgelöst hat *lach*

Später warn dann am Schulach noch so ne Feuertruppe...war auch einer aus meiner Klasse dabei...woah...und Theater spielt der auch so mords gut. Und was macht er? Geht von der Schule (er darf nimmehr durchfallen, wird im Herbst 20) und fängt warscheilich ne Kochlehre an...ich glaub schon dass er mehr aus dem Talent machen könnte...naja...

Geschrieben

Ich geh heut abend auf die KOZ-Einzugs-Fete (KOZ= Kollegiatenzimmer).

Ich bin mal gespannt, ob alles klappt; im letzten Jahr wurde die Kasse mit dem ganzen Geld gestohlen. :-(

Und morgen früh versuchen wir dann alle ins KOZ reinzukommen, dass die 12. verteidigt! Ich sag nur:STROMZÄUNE !!! Ich glaub, die ham echt nen Knall!!! :mecker:

Und dann sollen wir auch noch Freigetränke ausgeben! * an den Kopf lang*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...