Vasall Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Huii bin doch glatt ganz normal ins Forum gekommen Aber was sich nu Verbessert haben soll ? Ich merk keinen unterschied Nun Egal ich werd nu mal Kaya meinen Dönermann besuchen ...
Moria_Goblin Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Sers Leute! Nee! Das kann nicht wahr sein! Schon wieder bin ich zu spät! Immer bin ich zu spät, wenn´s was gratis zu trinken gibt. mfg Moria_Goblin
Elbereth Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 ach, so schlimm ist das doch auch nicht Moria_Goblin! *Moria_Goblin einen ausgeb* Juhuuuu, ich hab jetzt meine Digitalkamera bestellt *hechel* *sabber* Bald steht dem professionellen Fotografieren nichts mehr im Wege!!! - Editiert von Elbereth am 24.07.2003, 19:11 -
elles Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 *kommt grinsend ins Gasthaus* *wift nen link hinein* rofl ^^ *geht wieder hinaus*
Moria_Goblin Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Ja! Jaa! Jaaa! Danke! Vielen dank Elbe!!! *mit Elbe anstoß* Nochmal danke! mfg Moria_Goblin
Elbereth Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 *lol* der ist ja super Elles *ggg* ...seltsam, was Katzen alles anstellen. Meine Katzen machen das nie Naja, ähnliches haben sie schon auch mal gemacht. Teilweise wundere ich mich ja schon...z.B. als die Katze gegen das geschlossene Fenster springt oder eine andere Katze einfach vom Tisch fällt! Mit denen muss schon irgendwas im Argen sein Lustig ist das, wo sie die schwarze Katze nur auf den Vorderbeinen läuft *lol* oder als sie hochgeworfen wird und an der Decke bleibt. Bei manchen Sachen tun mir die Katzen aber auch einfach Leid... *nochmal Video anguck* @Moria: keine Ursache - Editiert von Elbereth am 24.07.2003, 19:27 -
Moria_Goblin Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 @ Elles: Witziger Clip! Fand vorallem die Stelle, wo die Katze das Baby angesprungen hat witzig! Doch die arme Katze, die in den Mülleimer gefallen ist..... .....es tut mir soooooo Leid für sie! Doch einen Grins konnte ich mir doch nicht verkneifen. Wenn ich ehrlich sein soll hab ich sogar Tränen gelacht! Dafür sollte ich mich schämen! *einen großen Eisbecher für Elles vorbestell, den er bekommen soll wenn er das nächste mal in´s Gasthaus kommt* mfg Moria_Goblin
Anastasia Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Ich hatte beim 2. mal schaun auch tränen in den Augen vor lachen Katzen haben ja bekanntlich 9 Leben...der Hamster is auch manchmal vom Tisch gefallen und hats alles überlebt...insofern... Hehe wisst ihr wie lustig es sich anhört wenn ich das Bassböxchen an meinem PC etwas überbeanspruche *dumdidum* *wieder leiser dreh* irgendwas vibriert da noch mit...hm...*hehe*
elles Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Ich dachte immer die haben nur 7... :kratz:
Moria_Goblin Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Jepp stimmt genau! Katzen haben 9 Leben! mfg Moria_Goblin
Anastasia Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Dachte auch immer es wären 7, aber die Meisstens sagen es wären 9... - Editiert von Anastasia am 24.07.2003, 20:19 -
Vasall Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Wenn ihr mal ner Katze eins mittn Knüppel überzieht wisst ihr das sie nur ein Leben haben Da Fällt mir ein ich muss Weg ... :-O
Gast Tawariel Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 *Vasall ein Bein stell* Sagt mal, woran liegt es eigentlich, dass keine Bilder angezeigt werden, wenn ich sie in die Galerie hochlade. Ich habe gestern versucht ein Album anzulegen, aber immer wenn ich Bilder hochladen will, zeigt er hinterher nur leere Fläche an. :kratz:
Elentári Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Das Video kannte ich schon, werd mindestens jeden Tag von meinem Bruder mit sowas überschüttet. Aber das war bisher das witzigste Ich find die Viecher einfach klasse, echt unterhaltsam . Unsere baut auch den ganzen Tag nur Mist *Katze ärgern geh*
Frodo Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Sagt mal, woran liegt es eigentlich, dass keine Bilder angezeigt werden, wenn ich sie in die Galerie hochlade. Ich habe gestern versucht ein Album anzulegen, aber immer wenn ich Bilder hochladen will, zeigt er hinterher nur leere Fläche an. Wenn du dem Verzeichnis auch sowas wie "Doppelpunkt und Minus" verpasst, musst du dich nicht wundern! Bitte bei der "Benennung" der Verzeichnisse kein Sonderzeichen, Umlaute und Leerzeichen verwenden!!! Das ist kein Windowssystem!!! :geist:
Gast Tawariel Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Wenn du dem Verzeichnis auch sowas wie "Doppelpunkt und Minus" verpasst, musst du dich nicht wundern! Bitte bei der "Benennung" der Verzeichnisse kein Sonderzeichen, Umlaute und Leerzeichen verwenden!!! Das ist kein Windowssystem!!! Ähhh...Benennung der Verzeichnisse? ....wenn ich Bilder hochlade? Hm...mal gucken.... *nach erneutem Versuch* also, ich weiß nicht. Anlegen eines Albums ist kein Problem, hochladen auch nicht, aber dann wird das Bild nicht gezeigt...nur eine leere Fläche. - Editiert von Tawariel am 25.07.2003, 12:47 -
Gast Órin Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 hehehe... Pip kennt meinen Killerkater ja schon der kann karate ( eins A matrix-jumper mit standbild in der luft)... hab jetzt nicht genug zeit...aber wenn interesse besteht... abendfüllende geschichten und dabei ist er eben gerade ein jahr alt geworden.... unterhaltungsfaktor deluxe - besonders wenn gäste da sind ist gerade echt ruhig hier - tiger ist bei meinen eltern, da ich derzeit mal hier und mal dort bin. jetzt darf er unseren hund quälen fiddich hat 7 leben die woche! und wer mit ihm lebt braucht mindestens ebensoviele... nur schon mal so viel: 1. kein gedächtnis - weder für negatives wie positives 2. kein schmerzgefühl (heiße herdplatten, nadeln etc... egal) 3. hyperaktiv 4. wird nie größer sondern nur länger.... 5. zeitweise komplettausfall des neuronalen systems wie gesagt - hoher schock und unterhaltunsfaktor... zitat eines freundes " nele - du kannst ruhig kinder kriegen. nach dem kater kann dich nichts mehr schocken"
Frodo Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 also, ich weiß nicht. Anlegen eines Albums ist kein Problem, hochladen auch nicht, aber dann wird das Bild nicht gezeigt...nur eine leere Fläche. Also ich seh ein Bild, allerdings hat die Galerie keinen Namen und keine Beschreibung! :geist:
Anastasia Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Hey, wisst ihr was...ich hab etzt auch Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerien Über nen Zeugnissschnitt von 2.08 kann man sich auch nich beklagen denke ich *dumdidum* und etzt kommt warscheinlich erstmal die große Langeweile...alle weg, ich hier oder andersrum...aber um nichts in der Welt geb ich sie wieder her, die Ferien 8-)
Vasall Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Ich weiss nu warum ich Katzen nich so gerne wie andere Tiere mag die sind einfach zu Trottelig Ana schöne Ferien du wirst dich schon zu beschäftigen wissen !
Elbereth Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 @Anas: Dann bist du jetzt die letzte im "Ferienbunde" oder? Bei unseren Hamburgern und den Österreichern sind ja schon länger Ferien. Oder hat jetzt irgendein Bundesland keine Ferien? Mein Urlaub neigt sich schon stark dem Ende zu 2 Wochen fliegen ja nur so vorbei...
Frodo Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Hier in NRW gibt es erst am 1. August Ferien. Aber das kümmert mich nicht. /me muss noch 2 Wochen arbeiten bis zum Urlaub!!! :geist:
Moria_Goblin Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 *in´s Gasthaus humpel und einen großen Krug Meet bestell* Boaah! Bin ich geschaffen Hatte jetzt zwei Wochen lang den Ferienjob auf´m Bau und ich kann euch sagen....... Das war ja so was von anstrengend. Immerhin hab ich noch nie so hart gearbeitet. Doch es hat sich ausgezahlt. Der Lohn war gut und darum trink ich jetzt noch schnell meinen Krug mit Meet aus ... *schlürf* ... und bestell einen neuen für alle Anwesenden. mfg Moria_Goblin
Gast Anga Geschrieben 26. Juli 2003 Geschrieben 26. Juli 2003 Da ich meine Freude irgendwie rauslassen muss und keinen extra Thread aufmachen möchte, "missbrauche" ich einfach mal das Gasthaus! Ich hab Karten für RotK, undzwar super gute Plätze (erste Reihe von oben, Mitte) *jubel* *zur-Beruhigung-ein-grünen-Tee-bestellt* - Editiert von Angagwathiel am 26.07.2003, 11:15 -
Vasall Geschrieben 26. Juli 2003 Geschrieben 26. Juli 2003 Schmunzel über den Goblin weil ich das Hauptberuflich mache und mit 100% er sicherheit weiss es das noch der Schongang war. Den Meet dankend ablehn und lieber n Glass Apfelsaft nehm ! Ui jetzt schon Karten ? da is aber jemand von der ganz schnellen Sorte ! :-O
Empfohlene Beiträge