Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da is aber jemand von der ganz schnellen Sorte !

Bei dieser Sache kann man doch keine Zeit verstreichen lassen :anonym:;-)

Habs eigentlich durch Zufall an einem kleinen und versteckten Aushang an einer Tür im regionalen Kino entdeckt und bevors zu spät ist... Karten gesichert.

14€ pro Stück... große und ungeplante Ausgabe diesen Monat :-O (für einen Schüler versteht sich)

*Tee-schlürfend-zu-Vasall-setzt*

- Editiert von Angagwathiel am 26.07.2003, 11:25 -

Geschrieben

14? pro Stück... große und ungeplante Ausgabe diesen Monat

WAS??? Verbrecher!

Die wollen aber echt Geld machen! :pfui:

Übrigens: Es hat endlich geklappt. Ich habe ein Fotoalbum in die Galerie gestellt...hat auch lange genug gedauert. :-O

Geschrieben

Verbrecher!

Das schlimme ist, dass man sich aber nicht wehren kann, außer man boykottiert es, wozu ich aber nicht bereit bin... und deshalb wohl oder übel bezahlt habe.

@Tawa

Was lange wärt... :-O

- Editiert von Angagwathiel am 26.07.2003, 12:41 -

Geschrieben

Met wird doch mit einem "e" geschrieben oder? = Met ;-)

*auf (leere) flasche vor sich schau*

Hier isses zumindest so...

Ansonsten nen guten Morgen

Geschrieben

Also 14 Euro find ich auch sehr Happig und ich würde es nicht ausgeben noch nicht mal für HDR na ja es sei denn es is Doppel oder Tripple vorstellung.

Ich werd eh erst eine woche vorher Reserviren dann sind die Preise vielleicht wieder normal so 9 - 10 Euro hats ja immer gekostet für die Loge :kratz:

Geschrieben

@Vasall

Das ist auch der Preis fürs Triple-Feature

*vergessen-hab-zu-sagen*

Trotzdem ist es doppelt so viel wie letztes Jahr, obwohl "nur" ein neuer Film dazu gekommen ist...

Jetzt auch egal... ich hab Karten und der 16.12. kann kommen *geduldig-wartet*

- Editiert von Angagwathiel am 26.07.2003, 13:32 -

Geschrieben

also 14 Euro für ein Triple Feature und dann noch alle drei Film mit Überlänge ist das doch fast GESCHENKT!!! :O

Ich muss auch mal bei unseren Kinos Ausschau halten :-D

Guten Morgen Übrigens...ähm ist ja schon Mittag :-O

Geschrieben

Ja also dann is der Preis annehmbar für 9 - 10 Stunden Kino sogar sehr Günstig ich frag mich nur wie man so eine lange Zeit im Kino Aushalten soll ? Gibs da eine Warme Mahlzeit oder sowas :kratz:

Geschrieben

Mahlzeit!

Das wüsst ich aber auch gern... Mein Hintern tut ja schon weh, wenn ich mir das vorstell. Uiuiui...

So, muss wieder Tour de France gucken gehen und die Jungs bedauern, die da grad ganz nass werden.

Geschrieben

Ach Kinosessel sind doch recht gemütlich..., aber ob nach 10 Stundenauch noch?! :kratz:

Ausprobieren werden die meisten von uns es sowieso und deshalb *schulterzuck*

*in-wirklich-gemütliche-Sessel-in-der-Ecke-des-Gasthauses-niederlässt*

- Editiert von Angagwathiel am 26.07.2003, 20:42 -

Geschrieben

Ööööööhhh - ganz viel zu trinken bitte! War gerade in der Stadt Musik gucken (www.bardentreffen.de) . Ungefähr 300.000 Leute und 50 Grad.

*setzt sich auf die Theke und steckt die Füsse ins Spülbecken* Uff, besser! :-O

- Editiert von beadoleoma am 26.07.2003, 22:48 -

Geschrieben

*kommtwinkendinsgasthaus*

Huhu!

Bin wieder zurück.

Und 1194 neue Posts. Ihr ward ganzz schön fleißig.

der Urlaub war seeeehr schön.

Buxtehude ist wirklich sehr hübsch. und normalerweise auch nicht so warm

*beginntschonwiedervomwetterzureden*

Irgendwie ist das seltsam: alle fahren nach England: Mein Vater, ne Freundin meiner Kusine, Lehmann ;-)

Und keiner nihmt mich mit. Das ist unfair!

Geschrieben

Wa gestern auffn Nena Konzert !

Also die Frau hats irgendwie drauf ... (hab doch glatt sowas wie getanzt :anonym: ) na ja in der masse ...

Sie hat auch n paar sehr schöne neue Songs gebracht.

auch die Vorbands waren gut nur mein Names Gedächtniss hindert mich zu sagen wer das waren :anonym:

So ich verkrümel mich dann mal wieder in meine Dunkle ecke.

Geschrieben

Nena... nuja. Du bist ja ein Diener des Bösen, da kann man das schon mal durchgehen lassen. ;-)

Schönen guten Morgen übrigens allerseits.Mir ist schon wieder so heiss, dass ich gerne den ganzen Tag in der Badewanne verbringen würde (an den See fahren schaff ich glaubich nimmer).

Geschrieben

@ Vassal: Ich glaub dir gern das das was ich gemacht hab nur ein kleiner Teil von dem war was du das ganze Jahr machst

mfg

Moria_Goblin

Geschrieben

So mein ich das nicht Goblin.

@ Beadoleoma ??? was hat Nena mit dem Bösen zu tun ? Versteh ich nicht ?

Geschrieben

Wie meinst du es dann Vassall?

Geschrieben

@Vasall: eigentlich gar nichts. Ich finde nur Nena ziemlich schrecklich Das ist meine persönliche MEinung.

;-) Und da dachte ich eben, dass jemand der dem Bösen dient auch auf Musik stehen darf die ich ganz gruselig finde. Wie gesagt - sollte keine Beleidigung sein, wel ja jeder gut finden kann, was er will, sondern einfach nur ein doofer Scherz. :-O Ich bin hoffentlich nicht mal wieder irgendjemandem auf die Zehen getreten... :-O

Geschrieben

@beadoleoma: Ja danke eigentlich ist es ein Wunder daß sie überhaupt noch lebt. Sie ist nämlich mit dem Motorrad bei voller Fahrt auf ein Auto gedonnert, hat durch den Aufprall den Helm verloren, wurde 40 Meter zurückgeschleudert und landete auf der Linken Schulter und linken Kopfhälfte. Dadurch hat sie natürlich massive verletzungen ist aber nicht mehr in Lebensgefahr, ansprechbar und und wird wahrscheinlich kaum bleibende Schäden haben.

So bin wieder mal in der Arbeit und meine Kollegen jagen mich - muß weitermachen! wollte nur sagen, daß es mich auch noch gibt.

Schöne Grüße aus Wien

Geschrieben

@ Beadoleoma : Ach so na damit kann ich Leben :-) hättest ja gleich schreiben können das du die nicht magst dann hätt ichs auch verstanden ;-) .

@ Illister: Äh ? wie wann ? also Gestern wa sie noch Gesund und is rumgehüpft wie ne 20 Jährige :kratz:

Geschrieben

Nena? Ich weiß nicht so recht, was ich von ihr halten soll. Sie hat ja echt klasse Lieder geschrieben und hat eine unglaubliche Fantasie (neulich hat sie doch ein Kindermärchen geschrieben, soweit ich weiß...). Auch find ich es bewundernswert wie sie noch aussieht *staun*

Aber seit sie nur ihre alten Lieder auf neu macht, mit allem Geld machen will und einen sei es von Reno- oder Weißer Riese-Plakaten angrinst, find ich es irgendwie nervig...

Also: Neutral :-)

So, heute mal wieder in Freiburg gewesen und ich glaub es ist jetzt alles klar (fehlt nur noch die Zusage von der Uni ;-) ). Das wird ganz toll, hab ein relativ großes Zimmer (glaub um die 25 Quadratmeter) und ne kleine Küche und Teil mir ein Bad mit meiner Oma, die unten im Haus wohnt, aber total cool drauf ist. Jetzt muss das ganze "nur" noch umgebaut werden und ich muss es einrichten - leider vom eigenen Geld *heul* Das geht dann Anfang September über die Bühne und dann komm ich endlich mal hier raus :-D

*zufrieden Platz nehm und Gäste beobacht*

Geschrieben

Also sie hat ja auch neue sehr schöne Lieder und warum die Alten nicht neu verkaufen ? In Letzter Zeit gibt es doch fast nur noch Cover Songs aus den 80gern . Sie singt ihre eigenen nur mal selber und verdient damit nochmal Geld was ich für ziemlich schlau halte anstatt Leuten wie die No Angels oder so die Moneten zu Überlassen.

aber genug von ihr sonst denkt hier noch einer ich wäre Fan.

Geschrieben

Ich finds nur albern das sie werbung für "weißer Riese" macht

:-O

Geschrieben

Hm, mein Gott...

die letzten Tage komme ich immer nach Hause schau hier nochmal rein aber kein anderer ist da...woran das wohl liegt? :kratz:

:-O

Gute Nacht!

- Editiert von Elleshar am 28.07.2003, 03:54 -

Geschrieben

Guten Morgen!

*Fenster aufreiß*

*Kaffeemaschineanwerf*

Tja Elles, woran das wohl liegt? ;-)

Nena find ich eigentlich schon ganz in Ordnung. Aber die Originalfassungen ihrer Songs (insbes. 99 Luftballons) waren einfach besser als die Neuversionen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...