Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgän allerseits

@Saru: Schreib die Worte in deinem Emotes doch ma bidde auseinander, so kann das ja keiner lesen.

Geschrieben

so kann das ja keiner lesen.

Kann man schon, aber ich tue es nicht weil es anstrengend ist :-O

und so interessant ist es bestimmt auch wieder nicht...wayne?

Geschrieben

Huhu

Ha hab Vorhin erfahren das es mit meinen Bogen nu nichts mehr Lange dauern kann nach Lieferschwirigkeiten der Herstelles oder so...

Dann kann ich entlich auch auserhalb des Trainings Schiessen.

:-)

annsonsten gibs nichts neues :kratz:

Geschrieben

*kurz reinguck*

Elles, ich wünsch dir auch viel Spaß beim WACKEN music-smiley-005.gif Bin auf deinen Bericht gespannt! :)

*wiederraus saus*

- Editiert von Elbereth am 29.07.2003, 22:37 -

Geschrieben

So, ich mach dann mal Werbung für Gollums Rätselhöhle, das neue Quiz im Tolkienforum. :-D

Nicht, das ein Rätselfreund nicht mitspielt, weil er den Thread nicht gefunden hat. Es ist ein Quiz bei dem jeder mitraten kann und auch die Chance hat, bei der nächsten Runde selbst der Quizmaster zu sein. :-D

Die ersten 3 Fragen sind gestellt, d.h. die erste Rätselrunde ist angelaufen. Viel Spaß bei rätseln!

So, jetzt ist die Werbesendung beendet. :-O *kaffeehol*

Geschrieben

*wieder ins Gasthaus drück, auch wenn aufgrund von Kuchenbauch nimmer so gut reinpass :-O *

So, s Schaffen wär wieder geschafft - zumindest für zwei Tage :-/ *sich total elend fühl, als ob zuviel beim Wacken gewesen (Schädel dröhn) ;-) *

Ja, außer Kopfweh, annehmbarem Wetter und einer Katze, die heute mal wieder killermäßig aufgelegt ist, gibt es bei mir auch nix neues...

*Mal in Rätselhöhle gucken geh, wobei befürcht, dass eh nix weiß*

Geschrieben

Boah, schön bis halb drei geschlafen :-)

Lasst während ich weg bin das einzig wahre Forum nicht zerfallen! :-O

*letzter post bis sonntag*

Inner Stunde fahr ich dann mal los, bis dahin muss ich noch duschen...n bissi was essen und sonst auch noch n paar sachen tun *g*

Najo: Wacköööön!

woa2003plakat.jpg

Geschrieben

Ankündigung/Info:

Ich habe vor eine SETI@home Gruppe zu Gründen. Wer also Lust hat "mitzusuchen" bitte melden!!

Infos zu SETI@home unter: http://www.alein.de/seti/

:=- :=- :=- :=- :=- :=- :=- :=- :=- :=-

- Editiert von Frodo am 30.07.2003, 15:53 -

Geschrieben

*ins Gasthaus ras und rumjubel*

Juchhe, hab grad gesehen, dass heut auf ORF Robin Hood kommt. Ich liebe diesen Film, werd ihn mir wohl zum 20. Mal angucken :-D *schon mal Chips und Eistee herricht* :bounce:

Und morgen auch noch ausschlafen, das ist ein guter Tag :-D (bis auf die Tatsache, dass ich heute 1 Liter Blumendünger auf mein Arbeitsshirt gekippt hab *müffel* Bäh :-/ ) Aber egal, frisch geduscht und mit genug Eistee und tollem Film ist das wieder okay.

*aus Gasthaus ras und den Österreichern für Sender dank :-D (den werd ich echt vermissen, wenn ich umzieh :-( )*

Geschrieben

Robin Hood! Wie schön, aber welche Fassung??? Das wäre für mich entscheidend. :-D

Ich vermute aber ohnehin, dass der Film auf ORF 1 kommt und den bekomme ich nicht rein. :-(

*Eistee trink*

Geschrieben

Also Frodo da meld ich nich doch mal !

Tja heut wa wieder so ein Ideal Standart Tag .....

Geschrieben

@Elentári

Da muss ich mich Tica anschließen, welche Fassung?

Ich hab die mit Kevin Costner auf DVD.

Geschrieben

Wer also Lust hat "mitzusuchen" bitte melden!!

Ich sag da nur eines:

Die Wahrscheinlichkeit im All intelligentes Leben zu finden ist größer, als auf der Erde.

:L

Geschrieben

SETI @ Home:

He, das hatte ich schon lange überlegt, aber ich hab mich nicht getraut zu fragen .... :schaem:

Nun bin ich auf Platz 1 !!!!

:-D:-D :-D

Geschrieben

He, das hatte ich schon lange überlegt, aber ich hab mich nicht getraut zu fragen ....

Wir sind so ein bekloppter Haufen, hier muss man sich für nichts schämen. :-O

P.S. Ich glaub auch das es Außerirdische gibt, aber Seti kostet mich zu viel System- Ressourcen.

- Editiert von Grimlock am 31.07.2003, 02:55 -

Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit im All intelligentes Leben zu finden ist größer, als auf der Erde.

Durchaus, wenn man bedenkt das es mehr Sterne/Sonnen im Universum gibt, als Sandkörner auf der Erde. Wenn man dann mal von einem Schnitt von 5 Planeten (ohne Monde ausgeht) pro Sonnensystem ausgeht, ist das eine RIESIGE mögliche Zahl.

In der National-Geografic stand, dass selbst wenn diue wahrscheinlichkeit auf weiteres Inteligentes Leben im All 0% beträge, müsste es noch ungefähr 10000 bewohnte Himmelskörper geben. Mathematisch versteh ich das zwar nicht, aber hört sich schon cool an *gg*

Ich glaub auch das es Außerirdische gibt, aber Seti kostet mich zu viel System- Ressourcen.

Du kannst Seti als Bildschirmschonr laufen lassen. Dann macht er eh nur was, wenn du am rumidlen bist.

Ansonten hat er so einen Nice-Wert, das man es wirklich kaum merkt. Es schnappt sich halt alles an CPU-Leistung, was grad nicht gebraucht, also FREI ist.

Ich würd ihn zwar nicht an lassen, wenn ich irgendwelche 3D-Shooter spiel, aber beim surfen, chatten, Musik hören oder sonstigen Sachen fällt er nicht auf.

:geist:

Geschrieben

@Aglandiel: Willkommen im Club (auch mal :knuddel: , was ich sonst ja nie tu)

Wie lange "rechnest" du denn schon???

:geist:

Geschrieben

@Mortica, Saru: Fassung? Gibts da mehrere? Also ich meine den, wo Kevin Costner und Morgan Freeman und Christian Slater mitspielen. War wieder brilliant :-D *auch gern auf DVD hätte*

Bäh, wieso um Himmels Willen bin ich heut eigentlich so früh aufgestanden? Hatte so um halb acht irgendwie die Eingebung, ich müsste ausm Bett. Schlechte Idee :-/

Dafür sind meine Eltern jetzt 2 Wochen verreist, was neben Blumengießen und Viecherversorgen natürlich den angenehmen Effekt des leerstehenden Hauses mit sich bringt :-D

Hm, Seti...ich glaub, ich bin da schon irgendwo. Zumindest war ich vor 2-3 Jahren so verrückt auf alles Weltallzeugs...kommt mir bekannt vor *mal in den Tiefen des Computers wühlen geh*

Geschrieben

Also Robin Hood wurde ca. 1000mal verfilmt. Eine der berühmtesten Verfilmungen ist wohl die mit Erol Flynn als Robin Hood (ist wirklich lustig :-O ). Mir gefällt auch der Film mit Patrick Bergin sehr gut, hat irgendwie was authentisches. Die Kevin Costner Verfilmung ist natürlich auch sehr schön (vor allem optisch). :-D Legendär sind natürlich auch die Helden in Strumpfhosen von Mel Brooks! :-O Und die Disney Verfilmung ist ja so was von süüüß! :-D

Die tausend anderen nicht genannten Verfilmungen mögen mir verzeihen, aber ich glaube die genannten gehören schon zu den besten Filmfassungen des Stoffes.

Und bevor ich nun einen Off-Topic-Verweis erhalte, höre ich lieber auf und bestelle einen Kaffee!

Huch, ich bin ja Hilfskellnerin und kann ihn mir selbst einschenken. *kaffee einschenk* *kaffee trink*

Meine Waschmaschine wird jetzt heute doch nicht geliefert. :-/ Wo ich mich seelisch schon so drauf eingestellt hatte.

Geschrieben

Toll...wollte grad zum Supermarkt Radlen und Blumendraht kaufen gibts hier nen richtigen Sommerregenschauer :mecker:

Dafür muss ich dann die Edbeeren heute nichmehr giessen *dumdidum*

Legendär sind natürlich auch die Helden in Strumpfhosen von Mel Brooks!

Die hab ich auf Video mal zum Geburtstag bekommen :-O Kann man sich zwar nicht oft anschaun, aber immer mal wieder is er richtig lustig...

So, muss Conan schaun gehen :-O

Geschrieben

Es ist "schrecklich"... vor 2 Jahren ging die alljährige Jugendfreizeit nach Nottingham und "Men in Tights" wurde zum Kultfilm ernannt... englisch deutsch..egal...es wurde sich nur noch in Zitaten unterhalten! Und seit dem KANN ich Robin Hood (Kevin-Costner) gar nicht mehr sehen als die ganze Zeit als Audiokommentator zu fungieren...

Geschrieben

@Elentári

Mein Schwestern ham sich heute die DVD angesehen. Da musste ich natürlich gleich erzählen, dass der Film auch gestern kam. *grins*

Ich wollte den Film ja nur wegen Alan Rickman haben. Ich bin der Stimme seit HP verfallen :anbet:

- Editiert von Saru am 01.08.2003, 11:02 -

Gast Andnóviel
Geschrieben

Mensch ist das fies, dass manche seit heute Ferien haben... meine Enden am 21. August schon wieder... :mecker:

Geschrieben

Hoi !

Tja mal wider mehr Schweis als Tränen Vergossen heute :-O

und Morgen wird es noch schlimmer *graus*

Na ja für heute is der Tag gelaufen.

Ach so übers Wochenende werde ich mal wieder eine LAN besuchen und warscheinlich nicht Online sein ... na ja vieleicht doch die Lan hat I-net zugang vielleicht schau ich mal kurz rein. ;-)

So ich sag dann mal Bis Sonntag Abend ... also nicht wundern wenn ich mal ein Paar Tage nicht in Chat bin :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...