Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach! War heute beim Zahnarzt und hab eine riesige Grotte zuzementieren lassen. Im September krieg ich dann einen selbstgetöpferten Zahn... :-D

Was die Helden in STrumpfhosen angeht (auch wenn das ja eher ein Filmboard-Thema ist ;-) ): SCHLUCHZ! Ich bin der einzige Mensch uaf der Welt, der diesen Film doof findet! Ich hatte ihn mal auf Video ausgeliehen, hab aber nach der Hälfte einfach zurücgespult, damit ich wenigstens weniger dafür löhnen muss, wenn ich ihn noch am selben Tag zurückgebe...

Geschrieben

Was die Helden in STrumpfhosen angeht (auch wenn das ja eher ein Filmboard-Thema ist ): SCHLUCHZ! Ich bin der einzige Mensch uaf der Welt, der diesen Film doof findet!

Ne nicht der einzigste !

ich find den auch nicht besonders .

Dafür ist Robin Hood von Disney ein super Film vor allem der Könich is gut :-O

Geschrieben

Hui, da bin ich aber froh! Den Disney-Film find ich auch klasse. Meine liebste Nebenfigur ist die kleine Schildkröte, die immer so ANgst hat. Süss!

Geschrieben

*fluchend-ins-Gasthaus-komm*

Mein Internet setzt andauernd aus... :mecker:

Dann stürzt alles ab und ich darf neu hochfahren!

Naja, was solls...

Ich war heute wieder standesmäßig baden und *bruzeln* ;-) Bringt nur leider nicht wirklich was!

Mensch ist das fies, dass manche seit heute Ferien haben... meine Enden am 21. August schon wieder.

@Andnòviel

Meine enden bereits am 15.08. und am 18.08. fängt die Schule dann richtig an! Tja, kann man nichts ändern und naja...es sind noch knapp 2 1/2 Wochen und die sollen genutzt werden und nicht mit Gedanken an das immer näherrückende Datum des Endes der Ferien verschwendet werden ;-)

*Cuba-Libre-bestellt*

- Editiert von Angagwathiel am 31.07.2003, 21:59 -

Geschrieben

@Mortica: Vielen Dank ich werde sie Grüßen. Naja sie hat jetzt zwar weniger Schmerzen aber dafür hat sie gestern die Kündigung bekommen weil sich die Fima anscheinend einen längeren Ausfall nicht leisten kann (oder will).

Tut mir leid wegen deiner Waschmaschine. Ich weiß wie mühsam es ist ohne auskommen zu müssen.

den Österreichern für Sender dank
:-O das meinst Du nicht ernst oder?

nur weil dreimal im Jahr was gutes läuft? :O

Ich habe wieder eine Stereoanlage :bounce: . Ich hatte meine nämlich vor drei Monaten zur Reparatur weggeschickt und die Firma Sony hat gemeint

die Reparatur ist aus unserer Sicht leider unwirtschaftlich
dafür wurde mir dann eine neue Anlage zu einem extrem verbilligten Preis angeboten. Das Angebot hab ich natürlich angenommen, hab aber extrem lang warten müssen, bis das Teil geliefert wurde. Vorgestern hab sie dann bekommen. Leider ist die Neue jetzt doppelt so groß wie die Alte und ich hatte keinen Platz wo ich sie hinstellen konnte. Also war ich dann mit meiner besten Freundin am Mittwoch zum dritten mal in dieser Woche bei Ikea 8-) um ein Möbelstück einzukaufen, auf dem die neue Anlage Platz hat. Ich hab mich dann für so ein Regal mit Glastüren entschieden und war dann zu blöd die Glastüren so einzubaue, daß sie in der Mitte nicht nach unten hägen. :mecker: Außerdem hat dann der dreieinhalbjährige Sohn meiner Freundin gefragt: "Darf ich heute bei Dir wohnen?" und weil er so süß ist hab ich natürlich ja gesagt. Heute hab ich Nachtdienst und jetzt hoff ich halt mal, daß ich morgen Zeit finde meine neue Anlage anzuschließen und endlich auszuprobieren.
Geschrieben

wo vor ein paar Post das Stichwort Helden in Strumpfhosen fiel muss ich euch noch was erzählen.

Ihr kennt doch das Filmplakat dazu, oder? Das, wo der Held mehrere Pfeile gleichzeitig auf dem Bogen anliegen hat.

Letzte Woche beim Bogenschießen:

Mein Trainer legt zwei Pfeile auf den Bogen. Schießt und trifft.

Ich musste das natürlich auch probieren. Tatsächlich! Es geht prima, nur das die Pfeile weniger Schwung haben.

Dann gucke ich zu meinem Trainer. Eins, zwei, drei Pfeile hat er angelegt.

Ich: "Na, jetzt willst du es aber wissen, was!"

Schuß und Treffer. :O

Er: "Nö! Aber jetzt!"

..und er legte vier Pfeile auf. Das Gefummel sah zwar sehr unelegant aus, aber das Ergebnis war das gleiche wie vorher.

:-O

Bogenschützen! *kopfschüttel*

Geschrieben

Wie lange "rechnest" du denn schon???

Äh, meine Anmeldung war im April 2002. Du siehst, meine Durchsatzrate ist nicht sehr hoch und du hast mich bestimmt bald eingeholt! ;-)

Was ich aber nicht witzig finde: Mit der Anmeldung in deine Gruppe bin ich aus meiner Studigruppe rausgeflogen! :mecker: Ich dachte, man kann mehreren Gruppen angehören. Da werden mich die Jungs bald fragen, wo ich abgeblieben bin... Muß ich wohl immer mal hin- und herwechseln.

*noch ein GingerAle bestell*

Geschrieben

Äh, meine Anmeldung war im April 2002. Du siehst, meine Durchsatzrate ist nicht sehr hoch und du hast mich bestimmt bald eingeholt!

Hab das mal auf nen Firmenserver gelegt, der brauch pro Unit ca 3,5 Stunden ;-)

:geist:

Geschrieben

*zurücklehn, weil noch ganze 2 Monate Ferien hat :L *

@Tica: Ja, der in Strumpfhosen ist geil :=( Und der mit den Füchsle ist ja echt goldig :-D Aber die Costner-Verfassung ist so als Popcorn-Film einfach spitze...

@Illsister: Also, ich find, auf ORF 1 kommen ständig gute Filme. Und meist, wenn sie auch grad auf RTL oder Sat 1 laufen. Dann sind sie so ne Dreiviertelstunde kürzer und ich nehm sie viel lieber ohne Werbung auf ;-)

und war dann zu blöd die Glastüren so einzubaue, daß sie in der Mitte nicht nach unten hägen.
Oh Gott, das kommt demnächst auch alles noch auf mich zu :-/ Wir haben schon ein paar Regale und ne Schrankwand bestellt. Mal gucken, was dabei rauskommt. Vielleicht gibt`s ja n Bett und ne Kommode :-O Mal gucken...
Geschrieben

Guten Morgen!

Das war echt wieder mal ein Nachtdienst zum Abgewöhnen. *freu mich wirklich auf den urlaub - bin schon total reif dafür*

Aber jetzt bin ich wach! Ich hab am Vormittag noch meine Anlage ausgepackt und angeschlossen und bin der glücklichste Mensch auf diesem Planeten weil ich endlich wieder Musik hören kann. :-D:bounce:

Zitat:

und war dann zu blöd die Glastüren so einzubauen, daß sie in der Mitte nicht nach unten hägen.

Oh Gott, das kommt demnächst auch alles noch auf mich zu

Inzwischen hat sich das Problem auch erledigt. So kompliziert ist es ja eigentlich nicht, man muß ja mur die Schrauben verstellen, daß die Türen gerade werden aber das ist halt eine Herumspielerei und ziemlich nervtötend!

Geschrieben

So kompliziert ist es ja eigentlich nicht

Ja, ich fürchte nur, dass ich die Türen nit mal schräg dran krieg ;-)

Verflucht, ich war heute im Möbelmarkt, um mich nach ner Küche umzugucken. Und sie haben auch grad ne tolle im Angebot. So ne kleine halt mit zwei Platten, Kühlschrank, Waschbecken und Hängeschränken. Aber da die :mecker: Uni noch nicht Bescheid gesagt hat, weiß ich nicht, ob ich sie kaufen kann. Und nach dem 13. August kostet sie wieder doppelt so viel *hoff, dass Bescheid bald kommt, weil Küche echt schön find*

Geschrieben

W O C H E N E N D E !!!

:)

Das musste einfach sein! :-O

*zurücklehn, weil noch ganze 2 Monate Ferien hat * :L

:P:

Geschrieben

@Elbe: Sorry :schaem: , aber ich finds so toll :-D Bin ja aber auch am Schaffen...

*schnief* "Hinter dem Horizont" ist grad fertig...das Ende ist so herzig, echt zum :heul:

*Überleg, was noch machen könnt. In Ecke hock und Rauchringe aus Pfeife blas*

Geschrieben

@Illsister: Angeblich kommt die Waschmaschine jetzt Dienstag. Mal sehen. :-D Ich kann ja bei meinen Eltern waschen, die wohnen bei mir in der Nähe. Es ist daher also nicht allzu tragisch.

@Elbe: Da kann ich nur einstimmen: Endlich Wochenende! :-D

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Moin! Hier bin ich wieder! :knuddel: War wunderschön in England ( nur das Wetter war nicht das Beste :mecker :) Habe aber einiges gelernt und kann nun hoffentlich Viggo und Co. besser verstehen :-O

Geschrieben

*Gasthaus-betritt*

Das ist so ätzend draußen! *schwitz*

Naja, bei dem Wetter kann man dafür aber gut grillen! :L

Doch bis dahin dauert es noch soo lange... *2-Flaschen-Selter-für-den-langen-heißen-Nachmittag-im Vorraus-bestellt*

@Auranar

Willkommen zurück aus dem schönen England! :knuddel:

*in-kühlste-Ecke-des-Gasthauses-setzt*

- Editiert von Angagwathiel am 02.08.2003, 16:02 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Angagwathiel Vielen Dank! :knuddel:

Hast recht, es ist einfach nur ätzend heiß da draußen! Mein Hund bekommt auch schon die Krise :( Aber mir ist das lieber, als wenn ich hier nie einen Sommer erleben würde *g* ;-)

Geschrieben

*jum*

So, lecker gegrillt und jetzt ist es auch schön draußen zu sitzen... *gleich-wieder-verschwinden-tut*

Armer Hund! Mein Meerschwein sitz bei der Hitze auch nur apathisch in seinem Stall und mag sich net bewegen, außer abends... da sitzt es auf dem ARsen und spielt Rasenmäher :-O

*eine-Ginger-Ale-bestellt-und-in-Biergarten-setzt*

- Editiert von Angagwathiel am 02.08.2003, 20:36 -

Geschrieben

Tach zusammen!

Sind wir also endlich wieder mal beim Wetterthema angekommen? :-O Findich gut. Das ist ja auch realistisch: wenn man ein Gasthaus betritt und sich zu anderen an den Tisch setzt, dann redet man halt erst mal bissi übers Wetter... (war übrigens echt widerwärtig heiss heute).

Gestern hab ich dann (dank Mondkalb :knuddel :) auch die MTV Movie Awards angeschaut, an die sich sonst wahrscheinlich gar niemand mehr erinnert. Muss sagen: passt in der Schule in Englisch gut auf, die Untertitel waren ja eher ungefähr... :-/ . Aber sonst fand ich's lustig. :-O Auch wenn ich die Kategorien jedes Jahr etwas schräg finde (bester Kuss! pffffft!)

Obwohl die obernervigen Nachbarn gerade Geburtstag feiern werde ich mich jetzt hitzebedingt mal wieder in den Garten schleifen. *ächz* (wie wäre es eigentlich mit einem Schwitze-Smilie?)

Schreibt in den nächsten Wochen nicht so viel. Ich fahre in den Urlaub und muss sonst so viel nachlesen... ;-)

Geschrieben

@Mortica: Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Zum Thema Wetter sag ich nur: Da wir in der Arbeit eine Klimaanlage haben halte ich mich im Sommer wirklich gerne da auf. ;-)

Geschrieben

*frisch geduscht ins Gasthaus hops*

Juchu, war wieder coole Dance Night heute. Sogar Open Air :-D *Ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel ;-) * Und ich hätte fast nen Schwarzwaldelch gefangen, aber da ich leider doch nit so groß bin, hat jemand grad über mich hinweggegrabscht und ihn sich gekrallt :-/ Kennt ihr SWR 3 eigentlich auch?

Ich weiß, es ist ein ganz blödes Vorurteil, aber es bestätigt sich hier immer wieder: Die einzigsten, von denen meine Freundin und ich dumm angemacht wurden, waren heute Ausländer. Sei es dass sie dich eklig von hinten antanzen oder dich direkt zum Mitkommen auffordern. Bäh :-/ Und die wird man leider nit so schnell wieder los, denn sie haben zu jeder Abfuhr nen dämlichen Spruch parat ("Nein danke, ich bin vergeben" --> "Hey krass, ich auch. Aber heut ist Samstag und meine Frau hat mir freigegeben, also komm" Arme Frau sag ich da nur :mecker: )

Na, bin auf jeden Fall heil wieder da, wobei mir vom Tanzen ja fast die Füße abgefallen sind...

Wetter? Hm, ja war schon eklig, hab zwei Stunden Garten gespritzt :-/ , aber man gewöhnt sich irgendwie dran...

*überleg was noch machen könnt*

*Rote Grütze aus Kühlschrank hol :-O *

Geschrieben

So da bin ich wieder :L

Was für feine Tage wa mal ne richtig gute LAN mit Stripperin, Tischservies, Shuttle Bus zum nächsten Schwimmbad und zur Nächsten Disco, viel Platz und Gutes Essen.

Richtig entspannt bin ich nu und den Sonntag werd ich mit Filme sehen verbringen. :-)

Geschrieben

Sind wir also endlich wieder mal beim Wetterthema angekommen? Findich gut.

Jaja, das gute alte Thema Wetter! ;-)

Stichwort Wetter... ich verschwinde jetzt und werd mich ins kühlende Nass bewegen, sprich baden! :-D

Da ist auch das Gasthaus zu warm...

*noch-ein-letztes-kaltes-Glas-Wasser-trinkt-und-aus-der-Tür-verschwindet*

- Editiert von Angagwathiel am 03.08.2003, 12:52 -

Geschrieben

SO, der :geist: hat erstmal nen Trupp Monteure ins Gasthaus beordert und lässt nun für teures Geld, und dann noch am Wochenende !!!, an den Tischen Ventilatoren aufstellen!!!

:geist:=> 8-)

- Editiert von Frodo am 03.08.2003, 13:43 -

Geschrieben

*gähn*

MOrgään

So habs nu auch endlich geschafft aufzustehen :-O

Naja man muss seine Ferien ja auch geniessen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...