Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer herein Eldhwen! :-D

*Krug mit Met vor Eldhwen stell*

Met gibt es in unserem Gasthaus immer genug. :-D

*auch mal schnell die anderen Bestellungen ausliefer*

Huch, bei der Hitze sollte man nicht arbeiten.

*hinsetz* *Wasser trink*

Geschrieben

@Tawariel

Ich kann dich nur beneiden. Ich glaube, später ziehe ich auch ma dahin. Im Norden mag ichs nämlich überhaupt nicht, aber ich habs mir ja nicht ausgesucht:mecker :D urch Koblenz sind wir auch gefahren und am halben Rhein lang :-) bis wir dann auf die Autobahn mussten uns uns dann aber wieder in Köln verfahren haben! :-O

*sich nen kaltes Bier reinkipp*

Geschrieben

Im Norden mag ichs nämlich überhaupt nicht

*brummelt*

Wieson das? hier sind alle viel freundlicher :-O

*bekennt sich dazu ein Nordlicht zu sein*

und kaltes Bier gibbet im süden auch net hab ich gehört *g*

Geschrieben

Klar gibt es im Süden kaltes Bier! Und das bessere noch dazu! :-D

*schenkt Elles ein kühles Weizen ein*

Trink, das wird Dir gut tun! :-O

Geschrieben

*auch eintrudel mit einem Dutzend Kühlboxen unterm Arm*

Oh oh, wieder die Nord-Süd-Diskussion ;-) Ist doch überall schön und ich denk auf Dauer ist man einfach an die Umgebung gewohnt, in der man lebt und findet vielleicht das andere interessanter. Ich find die Nordsee wunderschön, trotzdem könnt ich es da im Herbst oder Winter wohl kaum aushalten. Und hier finde ich den Wald und die Berge sehr schön, wobei ich im Sommer lieber einen Bogen drum mach, um nicht mit Blutsaugern übersäht zu werden. Aber man kommt ja heutzutage überall hin, also ist es ja kein Problem, die Vorzüge jeder Umgebung mitzukriegen :-D

Und Bier gibt es bestimmt überall gutes, wobei ich "gut" eh relativ find, denn Bier find ich ziemlich abstoßend ;-)

*bei 40 Grad hier im Süden weiterbrat, Eistee aus Kühlbox genehmig und auf Gewitter hoff*

Geschrieben

Ja Elles wir Nortlichter sind eben von aussen Kalt und im Herzen ganz warm ... bei anderen is es umgekehrt ... :-O

Ich finde es gibt überall hübsche Ecken egal wo man is ... wobei ich Berge und Wald schon ziemlich schön finde.

Aber heut bin ich Leicht verärgert worden beim Bogenschiessen waren 2 Neue da und somit war kein Bogen mehr Frei und da ich immernoch keinen Eigenen habe musste ich das Schiessen ausfallen lassen :-/ *grummel*

Geschrieben

Zu platt, zu wenig Wald, zu wenig Flüsse.

In dem Teil des Nordens, wo ich wohne (Meck-Pomm) ist es nicht platt (glaziale Moränenlandschaft) und Wald gibts zu hauf... dafür umso weniger Städte.

Von den Flüssen will ich gar nicht reden *sooo-viele*, aber mit Seenplatten, die zum schwimmen, Kanu fahren, angeln und was weiß ich nicht einladen, langt es allemal! :-D

*sich-an-Nord-Süd-Diskussion-gerne-beteiligt*

*kühles-Alster-schlürft*

- Editiert von Angagwathiel am 05.08.2003, 21:17 -

Geschrieben

Ja Elles wir Nortlichter sind eben von aussen Kalt und im Herzen ganz warm

sehr richtig :-):-O

wenn es warm bleibt leg ich mich heut mit dem schlafsack in den garten...

Geschrieben

*Elbe kommt auch mal wieder ins heiße Gasthaus*

Ah, was sehe und höre ich? Mal wieder Nord/Süd Auseinandersetzungen? :-O

Ich will mich garnicht mehr anstrengen euch zu überzeugen *gg*

*sich schlapp von der Hitze in die kühlste Ecke verkriech*

Willkommen zurück Aset! :knuddel:

Geschrieben

wenn es warm bleibt leg ich mich heut mit dem schlafsack in den garten...

naja, ich hab das Zelt ja mal zu testzwecken aufgebaut..da kann ich es auch gleich mal von innen testen :-)

Aber irgendwie schaut es von aussen größer aus als wenn man drin liegt...ich kann mich mit meinen 1.65 grad noch ausstrecken, ein paar cm mehr und man hat ein problem...ich hab schon meine Grüne warum ich nich weiter wachse :-O

Und zwecks nord-süd diskussion: mir gefällts hier und ich war noch nie nördlicher als Amsterdam. Aber wenn jemand ein nettes plätzchen in hamburg zum übernachten weiss und ich gesponsort werde kann ich das da oben gerne mal inspizieren *hehe*

Geschrieben

*kurz reinschau*

@Vasall - weißt du was furchtbar ist? Wenn man ca. 50 Gören ab 6 - 15 Jahren bei ca. 45 Grad in brütender Sonne Bogenschießen beibringen soll, weil irgenjemand "Ferienspaß" geschrien hat :mecker: . DAS ist furchtbar! Hab ich hinter mich bringen müssen *gg*

*Eisteebestell*

Geschrieben

*erfreut grins und sich dazusetz* meine güte, war gestern erst online und schon wieder so viele neue post *kopfschüttel* da darf man ja nichtmal ne woche nicht da sein :D *vorsichtig in met späh und schluck nehm* :D .

*gg* als wir in spanien waren (ich will zurüüüück!) waren es an einem tag (laut thermomether, das hat bestimmt n bissl gesponnen) 52°C!! UNd ich hab keinen spanier meckern hören, obwohl die das auch net gewöhnt sind *gg* da stellen sich die deutschen aber an ;-) Nein quatsch, ich finds auch zu heiß, aber bald wirds wieder kalt, nicht so gut :( ...

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aset Ach du Grüne Neune!! :O *in den Arm nehm und tröst* Da hast du wohl wirklich Nervenstärke bewiesen. Wenn meine kleine Schwester ihre Kindergeburtstage gefeiert hat, dann hätte ich die schon immer gerne an die Wand genagelt :-O

*in die Küche wusel und sich zum Frühstück erstmal einen kalten Eistee gönn*

Geschrieben

*tür aufstoß und schnell wieder schließ da sonst zu viel wärme mit hereinkommt*

Nein quatsch, ich finds auch zu heiß, aber bald wirds wieder kalt, nicht so gut ...

Wann wirds kalt?

Ich habe seit 3 Tage die übelsten Halsschmerzen und geh jeden Tag ins Bad. Im Zimmer hält man es ja nicht aus! Aus Hitze und Langeweile... :-O

Wir haben nur noch genau 2 Wochen Ferien! :-( Dabei ist doch gerade die Langweile-Phase vorbei!

*großes eis bestell und sich wieder auf den weg ins freibad mach*

Geschrieben

*alle mit Eistee aus Kühlbox versorg*

*Aset Nudelholz in die Hand drück und starke Nerven wünsch*

Was? Wieder kalt? Herrlich, ich liebe kalt :-D *auf Eiszapfen freu*

Würd mich gern im Haus verschanzen, muss aber irgendwann nochmal raus, um Gemüse und Obst einzukaufen, aber irgendwie schieb ich es schon den ganzen Tag so vor mir her.

Blöde Uni hat sich immer noch nit gemeldet. Denen ist aber schon klar, was für ein Stress das mit Wohnungen und umziehen usw. ist, oder? :mecker: *mal anruf und Feuer unterm Arsch mach (natürlich nur symbolisch, momentan brennt ja alles wie Zunder :-/ )*

*Eistee zum Kühlen nachfüll und die Entscheidung, das Haus zu verlassen weiter vor sich hinschieb*

Geschrieben

@valandil

im herbst wirds kalt ;) das ist für mich bald, weil ich kälte hasse... wir haben noch 3 1/2 wochen ferien *freu* :D . bei mir ist grade langeweile, aber nichtmehr lange, morgen kommt ein freund von mir für 8 tage, vom 22 - 24 ist ja das forumtreffen, bsi dahin muss mien kleid fertig sein udn dann mach ich am letzten august wochenende ein bogenbaudingsda.. kurs.. (bogenbau und bogenschiesse nehme ich mal an)

naja, mein zimmer ist im 1 stock, und keine klima, ist also ziemlich stickig und heiß da oben.. aber mein wellensittich freut sich *g*

- Editiert von Eldhwen am 06.08.2003, 15:52 -

Geschrieben

Danke für die aufbauende Worte - da bin ich mal gespannt wie es mit euch am Forumstreffen wird *duck* : :anonym:

Geschrieben

/me freut sich schon aufs forumreffen, auch wenn ihr kleid höchstens halb fertig ist :( . hatte aber noch nie nen bogen in der hand, die sind a- teuer

Geschrieben

@Eldhwen: :-D Mit meiner Perlenstickerrei werde ich bis zum Forumtreffen auch nicht fertig. Aber man kann den gewünschten Effekt ansatzweise schon erkennen. :-D

@Aset: Du kennst uns doch schon. Wir sind doch furchtbar nett. :hehe:

:knuddel:

Geschrieben

*mit allem möglichen Krims behangen ins Gasthaus komm und Regentanz aufführ*

So, war wohl oder übel doch ausm Haus: Im Aldi Gemüse kaufen, im Edeka Obst und im SB ne Küche :-O *es nicht abwarten konnt*

Hihi, im Aldi war ne türkische Mutter mit 5 Kindern zwischen 5 und 25 vor mir. Der Einkaufswagen war so beladen, dass das Band schon überladen und der Wagen immer noch halb voll war. Aber man muss ja vorne schon wieder einladen. Dann haben sie alles ca. 2m hoch aufs Band getürmt und natürlich ist der ganze Seich dann beim vorwärtsrutschen runtergekracht *mitgeholfen hat, Zeug wieder einzusammeln* Aber das Beste war ja, dass nicht ein einziger Artikel gesund war. Von Nutella über Cola bis zu den Schokistängele war alles da, aber kein einziger Apfel oder Gemüse :-O Ist ja kein Problem, wenn man sowas kauft, aber ich glaub davon ernähren sie sich, denn das sah bei immerhin 150 Euro stark noch Wocheneinkauf aus. Die Leut hier sind der Hammer :-D

*große schwarze Wolke hinter Tresen emporsteig, sich an Decke ausbreit und sich in Gasthaus ausschiff :-O * *selbst jetzt unter Dusche spring*

Geschrieben

*lol* solche leute sind mir zwar noch nicht begegnet, aber ich hab auch schon ein paar überfüllte einkaufswagen gesehen. man, Elentári, da wär ich gern dabei gewesen *grins*

Geschrieben

@ Aset so viele Kinder haben auf mich nur einen Effeckt. Ich bin schnell weg und wenn die Kleinen auch noch bewaffnet sind würde ich die verantwortung auch nicht übernehmen.

So und was mach ich noch ... :kratz:

Geschrieben

*gg* ich überlege, ob ich in 4 kahren (nachm abi) als animateur nach spaninen gehe (für 1 jahr, danach schauspielschule), und dort dann evtl den kinderclub leite.

ich find kleine kinder ja ganz süß, aber wenn eines schreit oder heult oder so... da renn ich lieber auch ganz schnell weg... mit babys komm ihc auch nicht so ganz zurecht, die schreien ja nur!!

Geschrieben

Angaer Ur! 8-) Ich muss meine Wohnung jetzt noch etwas runterkühlen. Habe alle Fenster sperrangelweit auf.

Komme gerade aus dem Biergarten nach Hause. Da war es irgendwie angenehmer. :-D Aber wegen der Anwohner (tststs, wer braucht denn schon Nachtruhe) mussten die jetzt leider schließen.

Eldhwen: Wenn Du bei schreienden und weinenden Kinder die Flucht ergreiftst, solltest Du Dir das mit dem Kinderclub vielleicht noch mal überlegen. ;-)

- Editiert von Mortica am 06.08.2003, 23:09 -

Geschrieben

*gg* mortica, ehrlich? ich versteh nicht, eigen mich doch bestens dafür ;) die kleinen, heulenden kinder geb ich meinem kollegen *gg* ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...