Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab heute fleischpflanzerl gemacht...ihr könnt euch nicht vorstellen wie shön es is bei diesen Temeraturen mit der Hand in ner Schüssel voll kaltem Wasser und eingeweichten Semmeln rumzupantschen :-O

stromausfall is blöd :-/ aber kein wasser haben wurmt auch irgendwie...wir hatten letzten Jahr irgendwann während der EM mal nen Tag lang kein wasser...versucht mal was zum kochen zu finden wo man kein wasser braucht..Pizza hatten wir leider nicht da...

Geschrieben

hallo zusammen!

@Illsister: freut mich riesig für dich :knuddel: Es ist nicht immer leicht, vorallem, wenn die Liebe einseitig ist. Doch das ist bei dir ja nicht der Fall :-D

Stromausfall? Das ist ärgerlich, doch wenn man es mal paar Stunden nicht so notwendig braucht, dann denk ich ist es auch mal auszuhalten.

Also heute muss ich auch mal über das Wetter schimpfen ;-):mecker: Ich wär heut fast umgekippt, mein Kreislauf war voll im Eimer... :-/ Naja, am Nachmittag gings wieder einigermaßen und jetzt bin ich nur noch müde.

*auf kühlere Temperaturen hoff*

Ach ja....es ist Wochenende :-)

- Editiert von Elbereth am 08.08.2003, 21:20 -

Geschrieben

@all: Vielen Dank daß Ihr Euch mit mir freut! :knuddel::knuddel:

*Eine runde Met für alle bestell und mit Euch anstoß*

Stromausfall ist wirklich schrecklich. Also ich würde entweder aus meiner Wohnung flüchten oder schlafen gehen :schnarch: . Aber nur Kaltwasser im Fitnesscenter ist auch bösartig kann ich Dir sagen!

Bei uns in der Arbeit war wieder mal die Hölle los. Manchmal glaub ich unsere Vorgesetzten machen das mit Absicht :hehe: . Wir sperren ab Mittwoch unsere Station für zwei Wochen zu um Renovierungsarbeiten durchführen zu lassen. Es werden unter anderem die Böden rausgerissen und die Wände gestrichen. Deshalb müssen alle Zimmer leergeräumt und das ganze Zeug das sich auf unserer Abteilung befindet auf extrem engen Raum untergebracht werden. Das wissen wir seit mitte Jänner! Und :mecker:GESTERN :mecker: wurde zum Ersten mal darüber nachgedacht, ob wir den laufenden Betrieb nicht langsam reduzieren sollen um mit dem Ausräumen fertig zu werden! Derzeit haben wir noch 22 von 26 Betten belegt und andere Abteilungen weigern sich, Patienten von uns zu übernehmen und wegräumen können wir auch noch nix weil wir mit sovielen Patienten noch alles brauchen werden. Aber zum Glück haben wir eine Klimaanlage!

So und jetzt geh ich schlafen! Gute Nacht und träumt was schönes!

Geschrieben

*vom Siedeln heimkomm*

Also, außer, dass wir 3 Stunden gebraucht haben, um eine LAN-Verbindung herzustellen, weil da die Firewall was gegen hatte, war es ganz lustig und die Guten haben natürlich gesiegt ;-)

Stromausfall? Also, mich würd zur Zeit daran stören, dass der Ventilator nit geht und das eis im Kühlschrank schmilzt. Aber ohne Fernsehen, Staubsauger und Telefon komm ich aus *morgen trotzdem mal Schweinestall aufräum, wobei nebenher telefonier und fernseh :-O *

*illsister gerne Met abnehm und Zeitung lesen geh, die heut schon wieder so früh da war* *Austräger für Disziplin beneid*

Geschrieben

*gähnend ins gasthaus komm und hinsetz* boah bin ich müde, mein vogel (ich hab 2 wellensittiche, den einen gestern erst gekauft, deshalb steht der im wohnzimmer, kommt aber später auch zu mir ins zimmer), also der bei mir im zimmer, hat um was-weiß-ich-viel-viel-uhr angefangen krach zu machen, weil es draußen hell wurde! Boah ich bin bald umgekippt, war hundemüde. Naja, jetzt gehts so, hab ja was zu tun *g*

Stromausfall wär auch nix für mich :/ . Da fehlt ja alles. Fernsehen, radio, VENTILATOR ! tztz, ganz schlimm *g*

Geschrieben

So entlich Wochenende mein Geld is inner Tasche nun mal Überlegen was ich damit anstelle...

Vielleicht n DVD Brenner .... :kratz:

@ illsister jo meine Mom arbeitet auch im Krankenhaus so manchmal Läuft das da ganz ohne Plan ab und die Schwestern müssen es ausbaden. Na ja sie macht Nachtschicht da iss das nicht ganz so schlimm wie Tagsüber.

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*gähnend ins Gasthaus komm* Mensch, die Nacht war eindeutig zu warm für meinen Geschmack. Wenn ich mich bruzeln lassen will, kann ich mich auch auf nen Grill setzen *seufz* :-/

Meine Mutter hat auch im Krankenhaus gearbeitet (war Krankenschwester). War auch zu ihrer Zeit immer schon gehöriges Chaos, wo man dann auch schon mal mitten in der Nacht aus dem Bett geklingelt wurde, weil man für eine andere Schwester einspringen musste :-/

*schnell wieder verschwind da der Hund auch bei diesen Temperaturen rauswill*

Geschrieben

*reinkomm* Bis jetzt haben wirs 32°C. Ich glaube einige habens schlimmer erwischt! :L Im Haus isses angenehm, aber draußen kann mans vergessen ;-( . Vielleicht geh ich nochn bisschen im Bürgerpark Boot fahren! *g* 8-)

Stromausfall hatten wir noch nicht *ätsch*

Geschrieben

Tststs, alle noch am gähnen hier :-O Bin auch grad erst aufgestanden, aber dafür jetzt wach, sonst hat man ja gar nix vom Tag...

@Eldhwen: Also, wir haben unsern Wellis früher immer so ein großes Tuch über den Käfig gelegt, damit sie schlafen können und eben nicht immer gleich loslegen mit ihrem Generve sobald die ersten Strahlen zu sehen sind. Hast du sowas nit oder sind die Piepser inzwischen schon immun dagegen? ;-)

Krankenhaus...hab ich eigentlich keine Ahnung von wie es da zu geht. War erst zweimal drin zur OP und dann nie wieder. Aber ich stelle es mir sehr stressig vor, wenn alle so oft nach der Schwester klingeln, wie ich es musste. Und dass die Schwestern alles abkriegen ist typisch. Ist fast überall im Beruf so

*an Bild mit Vogelstangen denk, auf denen oben einer sitzt und runterscheißt, unter ihm zwei sitzen und runterscheißen.....und am Schluss es eben die vielen untersten trifft* :-O

Hey, ich hab gestern nacht gesehen, dass Mars momentan ganz nah an der Erde dran ist und wunderschön rot und fast die ganze Nacht über toll zu sehen ist. Also, wenn ihr demnächst unterwegs seid, guckt mal hoch, sieht schön aus :-D

*in Ecke hock und Apfel Cidre schlürf*

Geschrieben

Also ich gähne net rum!!

obwohl ich viel zu wenig geschlafen habe *brummelt*

von 4:30 bis 14:15....zu wenig auf jeden fall ;-)

Geschrieben

ts ihr langschläfer...wurde um 10 ausm bett geholt :-/

Der rest der Family is wech richtung norden, und ich darf Montag dann den ganzen Tag zugfahren um hinterherzukommen...aber was macht man net alles wenn ne Freundin 18. hat *gähn*

Ich hab so garnix zu tun *seufz* wenigstens läufft etzt BL...

ich war noch nie im Krankenhaus...ach doch, wegen Asthma, aber da war ich so klein kann ich mich nich dran erinnern...und ich hatte mal was mim Fuß, das wars...

Geschrieben

ich bin Aufgestanden als Elles sich ins Bett gelegt hat :-O na ja wenn der Könich sich zur ruhe Legt müssen die Vasallen Raus :L

Krankenhaus ... Hmm 2 mal Mandeln rausrupfen und wegen Gehirnerschütterrung die Spätfolgen sind unverkennbar :-O

Geschrieben

Daß Nachtdienste angenehmer sind kann ich nur bestätigen. Bei uns sind allerdings nur fünf Nachtdienste pro Monat erlaubt bzw vorgeschrieben. Ich hab deshalb eine Verienbarung mit einer Kollegin getroffen, die keine Nachtienste mag. Jetzt macht sie nur zwei und ich dafür acht und wenn welche übrig bleiben auch mal zehn. Ich meine ich mag ja meinen Beruf eigentlich sehr gern und könnte mir auf Dauer auch nix anderes vorstellen aber diese unorganisierte Hektik macht mich echt oft verrückt. Den Patienten kann man eh keinen Vorwurf machen - die sind halt krank und schließlich bin ich ja dafür da mich um sie zu kümmern aber bei Ärzten und leitendem Pflegepersonal sollte man doch wenigstens etwas logisches Denken voraussetzen können.

So und da ich jetzt grade im Nachtdienst bin geh ich mal was arbeiten ;-)

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. Falls ich später mal Zeit hab schau ich noch mal rein!

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*ins Gasthaus komm, sich umguck (noch keiner da? *g*) und erst mal die Fenster aufmach* Heute Nacht war es doch wesentlich angenehmer! :D Nicht mehr allzu heiß.. Nur das mir gester fast der Hund zusammengebrochen wäre *seufz* :-/ War wohl doch etwas zu viel für ihn...

Ich war nur einmal Krankenhaus. Und da war ich noch so klein, daran kann ich mich nur ganz wage erinnern :kratz: War aber nichts Ernstes. Ich war nur drei, vier Tage da und konnte dann wieder gehen :-O

*zum Kühlschrank wusel und erstmal frühstück macht*

Geschrieben

*gähn und fast umfall vor Müdigkeit* owohl, inzwischen geht es besser...war gestern bis halb 3 bei der Freundin (heimgefahren worden in nem MINi *hüpf grins hüpf puzelbaummach doofguck*) und um 11:00 heute früh ruft meine Oma an "Magt du Mittagessen gehn zum chinesen" *hmpf* nein hab keinen hunger...muss den Kühlschrank ausserdem leer machen...bäh...und wenn ich einmal aus dem Bett bin kann ich nichmehr schlafen...

*nen arg mit milch verdünnten kaffee mit viel zucker trink* *gähn*

Gast Baledagiwen
Geschrieben

*Gasthaustür aufmach und um die Ecke guck*

Holla!

Da is ja wer! *Freu* Tach, Anastasia! *Kaffeespendier,indemderLöffelsteht*

So, hoffe das reicht, um Dich wachzukriegen

:-O !

Einige Minuten Später:

willste nich? :-( ( :-O )

Naja, ich geh´erstmal und schau nachher nochmal rein...

*winkewinke*

- Editiert von Baledagiwen am 10.08.2003, 13:07 -

Geschrieben

Ahhh... endlich wieder im guten alten Gasthaus! :-D

Komm grade von der Ostsee und bin schön braun geworden!

Vorgestern kam bei mir das allerkleinste Kind durch... ich hab mit dem Cousin meiner Freundin eine Sandburg gebaut... oder besser 2, verbunden durch einen 2m Weg--> geplastert mit Kieselsteinen. Und das innerhalb von meihr als 6 Stunden Arbeit!

Ich hatte vielleicht einen Muskelkater am nächsten Tag und das beste war, dass sie sogar am nächsten Tag noch stand und wir nur hier und da was ausbessern mussten!

Das war sooo toll, weil alle Leute gingen vorbei und wollten filmen, fotografieren und überhäuften uns mit Lob! :-D

Aber jetzt brauch ich erstmal eine Abkühlung *kaltes-Ginger-Ale-bestellt*

Nachher wird noch gegrillt... *herrlich*

- Editiert von Angagwathiel am 10.08.2003, 17:32 -

Geschrieben

Juhu, vorhin hats geregnet. Na gut, geregnet is übertrieben, aber es hat so 20 Tropfen gemacht und darüber muss man zur Zeit wohl froh sein. Werd das außerdem zum Anlass nehmen, heute nicht mehr zu gießen. Solls doch verrecken das Kraut :-O Mittwoch sind meine Eltern ja wieder da, bis dahin halten die dummen Pflänzis das hoffentlich noch aus.

*Anga zur Bräune gratulier :-O und Ginger Ale auf Tisch stell*

So, geh jetzt mal gucken, was so im Fernsehn läuft und werd vermutlich wie üblich nichts finden und stattdessen nur an der Couch festkleben. Bäh :-/

*sing* rama lama ding dong :-O

Geschrieben

Uiii Sandburgen Bauen ! Das is der Einzige Grund mit dem man mich dan den Strand Locken Könnte :-)

Tja sonst is das n Toter Tag ... nichts los nur warm ... werd mir mal Fotr in Englich ansehen ... Wird mal zeit auch wenn ich nicht viel ohne Untertitel verstehen werde.

Aber solange der Film Läuft bin ich im Chat zu finden :-)

Geschrieben

@Elentàri

Danke, denn jetzt sieht man nicht mehr die ganzen alten und unschönen Abdrücke von anno dazumal... jetzt ist es endlich gleichmäßig braun! ;-)

@Vasall

Jaa, dafür ist man nie zu alt... gut das auch von dir zu hören!

*genüsslich-am-Ginger-Ale-schlürft*

- Editiert von Angagwathiel am 10.08.2003, 18:10 -

Geschrieben

Sandburgen bauen? Klingt lustig. :-D Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.

*gähn* Die Hitze macht mich so schläfrig. Ich kann mir nicht helfen.

*eiskaffeemach*

Geschrieben

*reinschlurf*

Sandburgen hab ich auch lang nicht gebaut. Das macht aber riesen Spaß! Für sowas sollte keiner zu alt sein!

@Vasall: Deine Signatur ist klasse :-O

@Tica: Geht mir genauso! Ich hänge heute den ganzen Tag daheim rum, bin faul und müüüde :anonym:

Geschrieben

@Vasall: Ich kann mich Elbe nur anschließen - spitze Deine Signatur :-O

@Agna: Wenn man dabei nicht so permanent der Sonne ausgesetzt wäre hätte ich vermutlich auch viel ausdauer beim Sandburgbauen... :-)

Komm grade von der Ostsee und bin schön braun geworden!

Da frißt mich echt der Neid weil braun werd ich vermutlich nicht mal wenn ich drei Monate auf den Malediven verbringe. Ich werd immer nur rot und darunter bin ich wieder weiß wie Joghurt.

So und ich hab mal wieder das Glück im Nachtdienst zu sein und bei dieser Hitze nix anderes machen müssen als den Ganzen Tag schlafen. :schnarch:

Geschrieben

hallo!

ich bin nun zwar schon seit geraumer zeit wieder vom zelten zurück, aber finde jetzt erst die zeit wieder ekzessiv im netz zu sein ;)

und ich bin mal wieder richtig glücklich :-) wobei ich noch glücklicher wär, wenn ich SIE nicht erst in etwa 4 wochen wiedersehen könnte.... naja musss ich halt durch... aber heut früh hat sie sich gemeldet :-)

hm joa, dann werd ích jetzt wohl mal versuchen knappe 1000 posts zu lesen *g*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...