Grimlock Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Nee Vasall nimmt ja jetzt Pippin mit, hat er auch im Fahrgemeinschaften Thread gesagt.. Wie gesagt is alles bischen blöd da wir dann schon wieder Schule haben..
Sameda Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Also die Schule muss irgendwie geschwänzt werden können, das kann nicht so ein Problem sein... Aber gibts niemanden der euch auf halbem Weg aufgabeln könnte oder so? Dass ihr halt ein Stück mit dem Zug fahrt und dann weiter mit dem Auto?
Elentári Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 ...tüdelü... @Grim: Bei euch fängt die Schule an nem Donnerstag wieder an? Da lohnts ja echt nit, hinzugehen *schnell Virenupdate machen geh, damit nicht in selber Situation wie viele Kollegen mit komischem Wurm * *saus*
Grimlock Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Bei uns fangen die Sommerferien immer an nem Donnerstag an und die schule dann halt auch..
Gast Valandil Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Bei uns auch. Ist eigentlich ziemlich sinnlos, da hat man 2 halbe Wochen... In einer Woche haben wir den letzten Ferientag! Der Anfang hat sich ja hingezogen, aber die letzten 3 Wochen? Wo sind die hin? :kratz:
Aglandiel Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Oh, da ham schon wieder welche frei am Freitag??!! Da wird das RTL-Radio wieder "Weckt die Bayern am frühen Morgen" spielen. He, wir hier können froh sein, dass wir noch den 1. und 2. Weihnachtsfeiertag haben! Da wird sicher auch noch einer abgeschafft oder beide! Ganz bestimmt! Leute, morgen kommt die echte Abkühlung: Nur 26° sind prognostiziert, juhuuu! "%%$*&-00/&&! *Hirnschmelze bekomm*
Elbereth Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 juhuuu, endlich kühlt es ab! Bei uns blitzt und gewittert es gerade *schööön* Freitag Feiertag, das ist perfekt! *hehe* Ich finds gut, dass es bei uns so viele Feiertage gibt @Grim & Elles: wo ein Wille ist, da ist ein Weg! @Estri: schön, dass du auch wieder öfters reinschaust ich habe hier irgendwo was von Schweizer Schoggi gelesen *gg* Also mir schmecken eigentlich fast alle Sorten, außer welche mit Marzipan, Rosinen oder Zartbitter. :anonym:
Vasall Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Laaalaaaaa *sing* Welch angehnehmer Tag ! Gar nicht mal so viel geschwitzt so kanns eigendlich bleiben nur Nachts etwas Kühler. Leider komme ich erst Sammstag zum Wasserpuste kaufen aber is ja immernoch früh genug. Die haben Schon wieder einen Feiertag ? ihr habt das aber ganz schön gut im Süden Virenupdate is wichtig ich hatte ihn den Win32 Blaster aber er richtet ja keinen Schaden an und den Neustart kann man ja verhindern so das es eigendlich nur n Fun Virus is. Obwohl die Ersten 3 Stunden fand ichs nicht so Lustig - Editiert von Vasall Mordors am 13.08.2003, 21:39 -
illsister Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 @illsister du bist ja in einem komischen fitnesscenter! rauchen, schachspielen...aber nicht trainieren...??? Natürlich wird dort auch trainiert! Heute hab ich bei zwei Stunden Aerobic mitgemacht (CoBra war übrigens auch mit und hat mich um mein Forumshirt beneidet)! Und der Rest ist einfach damit man gerne hingeht und sich wohl fühlt (Kaffee gibts übrigens auch... ) Heute haben wir unsere Station leergeräumt und gesperrt. Unser Chef war der Meinung wir würden dafür bis mindestens 19 Uhr brauchen und das auch nur wenn wir schnell arbeiten. Naja wir haben dann ganz gemütlich aber dafür organisiert angefangen und so gegen elf hieß es dann: So jetzt machen wir alle eine Pause sonst sind wir noch vor halb vier fertig und so bald können wir nicht gehen. Wir sind also einen Kaffee trinken gegengen (wie angeordnet - man hört ja schließlich auf den Boss) und um halb zwölf haben wir dann weitergemacht um uns um zwölf eine Stunde zum Essen zurückzuziehen. Schließlich waren wir um 14 Uhr fertig! Ich hab dann gefragt:"Und was machen wir jetzt bis halb vier?" Und die Antwort war:"Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub." Und wieder einmal wurde die Suppe nicht so heiß gegessen wie sie gekocht wurde! So auf jeden Fall hab ich jetzt zweienhalb Wochen Urlaub! Ich hoffe, daß ich es in der Zeit wieder mal schaffe meine Wohnung auf Hochglanz zu bringen . Morgen geh ich mit dem Sohn meiner besten Freundin ins Kino. Der Kleine wird im November vier und das ist sein erster Kinobesuch. Natürlich will er danach noch zu Mc Donalds und anschließend bei mir Übernachten. Ich bin schon richtig gespannt auf "Ferkels großes Abenteuer". ;-)
Mortica Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Guten Morgen! *fensteröffne* Durch das Gewitterchen gestern Abend ist es wenigstens ein bißchen kühler geworden. Ui, Ferkels großes Abenteuer! Das wird bestimmt total aufregend. Ist aber bestimmt süß mit dem Kleinen. Ist schon irgendwie eine Ehre beim ersten Kinobesuch dabeizusein. Die Lieblingstante sozusagen. :-D
Gast estrielle Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Guten Morgen aller seits. *kaffee bestell* bei uns sieht es auch nach abkühlung aus. vielleicht zeigt uns petrus aber auch wieder einmal mehr nur den mittelfinger.... @tica ich bin auch froh wieder öfters vorbeischauen zu können. nach all der strengen, und zuerst sehr traurigen zeit habe ich das gefühl so langsam wieder zum leben zu erwachen. hab mich schon sehr ..... naja....zurückgezogen? man denkt und fühlt anders, setzt andere prioritäten, sieht das leben von ganz anderen seiten...du weisst schon. die schweizer schoggi ist schon fast unterwechs zu euch! ich werde einfach so viele verschiedene sorten bringen wie möglich. dann hat es für alle was! üüüüüüübrigens!! wisst ihr was ich morgen mache?? ich gehe ins openairkino! HDR - endlich wieder mal. ich habe das gefühl völlig auf dem trokenen zu sitzen. noch keine dvd - nirgends läuft edr streifen mehr im kino....ppppuuuhhhhh.... aber eben morgen. unter kastanienbäumen, nebenan das basler münster - da können frodo und co wieder mal beweisen dass sie einfcah die grössten sind! *ganzfestfreuundzappeligsei* :O
Sameda Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Wieso läuft im Openair überall Hdr nur bei uns nicht??? Ich bin ohne zu wissen was läuft ins Openair am Rathausplatz gefahren und was war?? Eine Oper! Naja, da ich zwar klassischer Musik und Theater net unbedingt abgeneigt bin, aber dieses gejaule dann doch zu viel für meine Ohren war, bin ich wieder abgezogen. Dabei waren ein paar gute Filme angekündigt, aber nein, ich erwisch genau das.. Den Film hab ich schon viiiiel zu lang nicht mehr gesehn.. krieg ja schon fast entzug!
Gast estrielle Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 jup, sameda, da geht es uns wohl allen gleich. wir kommen so langsam auf den affen! es gibt keinen schlimmeren entzug. auf was ich mich aber ganz fest freue ist, wenn wir dann eines schönen tages ALLE DREI TEILE nacheinander sehen können- WOW!!!!! 8-)
Sameda Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Ja! fast 10 Stunden HdR, Salzstau vom Popcorn im Blut, tränende rote Augen vom Kino, juckende Haut vom Klebstoff der Ohren, Schweißausbrüche unter den Mänteln. Dringender Klobesuch von zu viel Cola, dabei starrende Blicke von Passanten die einen für geisteskrank erklären, verrückte Fans die versuchen einem die Ohren, Kleider und Schwerter vom Leib zu reißen! So muss ein Abend ausschauen! :-D
Mortica Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Also bei uns kommt HDR relativ oft im Open Air. Letzen Donnerstag, diesen Freitag oder Samstag. Die wissen halt, was das Volk will. Aber für alle HDR-Freunde auf Entzug: Wir werden den Film ja beim Forumtreffen sehen. Und zum Tripple: Ich hoffe das es mit Tawa und dem Tripple-Feature in (Marburg oder Gießen) klappt! :bounce:
Gast estrielle Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 JUUUUUUUBEL!!!! bei uns gewittert es! die hitze-mattscheibe in meinem kopf beginnt zu schwinden! *freu und nochmaher kaffee bestell* ...das musste grad mal raus...*gg*
Elbereth Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 eeendlich! R E G E N ...ich glaubs fast nicht. Das ist auch bitter nötig. Überall liegen trockenen Blätter rum, das ist ja schon wie im Herbst. Apropos TTT Open Air: Ich war vor drei Wochen und es war suuuuper und zwar auf dem Königsplatz (wenn das nicht der richtige Ort dafür ist ) Hier mal ein Bild davon: Königstor Da seht ihr mal wie schön München ist *gg* und zwei Türme hat das Tor auch noch! :-O
Gast Anga Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Morgähn! Also ich hab ein riiiiesen Problem! Ich hatte für heute ein Wiedersehenstreffen der von mir beaufsichtigten Ferienlagergruppe organisiert und hatte die Räumlichkeiten in einer KITA gekriegt. Gestern Abend erhalte ich die Nachricht, dass die Frau, die für die Räumlichkeiten verantwortlich ist, einen Kreislaufzusammmenbruch hatte und uns somit die Räume fehlen. Leider hab ich jetzt keine Ausweichmöglichkeit für ein Treffen und die Kinder haben zugesagt und stehen heute 15Uhr vor der KITA Keine Ahnung was ich jetzt gescheites machen soll, da es auch zu lang wäre in die Stadt zu gehen und ich die Kinder nicht durch die halbe Stadt schleifen kann, um sie dann bei ihren Eltern wieder abzugeben und als Veranstaltung des Nachmittages wandern vorweisen zu können... *übers-problem-sinnend-über-morgen-Kaffee-sitzt* - Editiert von Angagwathiel am 14.08.2003, 10:59 -
elles Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 @Elbe: ich finde die türme sehen neben dem Tor lächerlich klein aus :-O
Elentári Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 *sich auch endlich über Donner, Blitze und REGEN freu * Da schafft sichs doch gleich viel besser, wenn man überhaupt von besser reden kann... @illsister: Dann ganz viel Spaß beim Ferkeln heut abend Winnie Puuh fand ich immer klasse, aber ich glaub so die neuen Filmchen sind nicht so der Hammer. *Trotzdem gespannt auf Ferkel-News wart* @Vasall: Man kriegt den Virus schon in den Griff, aber er ist unheimlich nervig. Mich hats zum Glück noch nicht erwischt, aber mein Freund hat ihn gestern gehabt. Und er hätte dann eben so ein komisches Update von Microsoft gebraucht, aber immer wenn er ins Internet gegangen ist, ist der Computer eben abgestürzt Aber zum Glück haben die meisten Leute inzwischen ja mehr als einen PC im Haus *Wurm plattmach* Hm, also bei uns fing die Schule nach den Sommerferien immer an nem Montag an, soweit ich weiß. Inzwischen kümmer ich mich nimmer drum, weil Schule für mich Geschichte ist , aber ich glaub es ist immer noch so. Ich bin auch am überlegen, in ein HdR-Triple zu gehen, weiß nur nicht genau, ob hier in der Gegend eins läuft. Is ja aber noch ein bissel Zeit *träller*
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 *es endlich schaff ins Gasthaus zu schneien* Moin allerseits! Nein, keine Sorge ich bin nicht gerade erst aufgestanden Bin nur gerade erst nach hause gekommen! Es kann doch echt nicht wahr sein! Da will man die ganze Zeit, dass es endlich regnet und dann, wenn man zelten geht, fängt es an zu schütten, dass die Zelte fast wegschwimmen Ein paar Stunden länger hätte der Regen jetzt auch noch warten können Wenigstens ist es nun kühler geworden *wieder mal den Agregarzustand wechsel * *Angagwathiel in den Arm nehm und versucht zu trösten* Da habe ich leider auch keine Ahunung was man machen könnte.. Aber die Kinder werden dir schon nicht den Kopf abreißen, schließlich kannst du da auch nichts für - Editiert von Auranar Idheryn am 14.08.2003, 16:50 -
Vasall Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Ich hab Gesehn heute von 9 uhr 12 - 9 uhr 16 ... Da kamm sowas Komisches Vom Himmel runtergefallen ... Ich glaube fast das wa REGEN ! Also den Neustart den der Virus auslöst kann man auch einfach abschalten falls man nur einen PC hat. ;-)
Gast Anga Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 *freudestrahlend-ins-Gasthaus-kommt* Also ist doch alles gut gegangen... ich hab heute noch etliche Telefonate geführt und eine nette kleine alte Frau hat sich bereit erklärt uns die Räume aufzuschließen und uns dann in Ruhe zu lassen *pfeif* War jedenfalls wunderherrlich und die Hälfte der Ferienlagergruppe kam dann auch... haben über 2 Stunden gequatscht und uns ausgetauscht. Es kamen sogar Nachfragen, ob und wann man sich wieder trifft. Diese Gruppe war einfach super! *nicht-bereut-Betreuer-gewesen-zu-sein* @Auranar Danke fürs trösten! Bei mir hats heute nur 5 Minuten geregnet...dafür gaanz heftig. Aber wirklich nützen tut das NOCH nicht! *auf-Regen-wartet* *Ginger-Ale-bestellt* - Editiert von Angagwathiel am 14.08.2003, 19:40 -
Grimlock Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 *hat keinen Bock mehr zich Leuten die den Wurm haben zu helfen* Des nervt. Jeden Tag 1-2 Leute die teilweise totale PC nuubs sind Und denen man die Symbole dann erklären muss indem man sowas sagt wie: "Ja genau der grosse blaue Knopf".. Scheiss Wurm...
Mortica Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Dem Wurm bin ich entgangen! Hab rechtzeitig upgedatet. Aber ich hab das zum Anlass genommen, mein leicht veraltetes Norman durch ein nagelneues McAfee zu ersetzen und wurde im Laden von allen Leuten gefragt ob ich ein Wurm-Opfer sei. Hab ich natürlich stolz verneint! So, jetzt ist mein PC fürs erste sicher. Und ich werd jetzt auch täglich den Virenschutz updaten!
Empfohlene Beiträge