Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin den Druiden bei getreten und nun eine Noobi! ;-) Aber eine Unterstützung bin ich wohl noch für niemanden! :-O

Guten Morgen übrigens! *kaffeeservier*

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Guten Morgen! *gähnend ins Gasthaus komm* :schnarch: Bin noch gar nicht richtig wach *sich einen Kaffee aus der Küche hol* Geht manchmal schon gar nicht mehr ohne Kaffe *seufz* Andernfalls würde ich wohl kaum noch die Treppen runterkommen.. Warum muss der Kleine auch schon so früh gebracht werden und dann so einen Heidenlärm machen? :mecker: Und wegen des Gewitters habe ich ohnehin nicht viel geschlafen.. Ihr seht, ich bin ich Höchstform :-O

Geschrieben

Wahhh!! Jetzt bin ich schon jeden tag drin und komm trotzdem dazu, nur alle 2 seite zu schreiben *seufz*

@auranar: Wenn du jeden tag kaffee trinkst, wirkts irgendwann nichtmehr, also aufpassen ;)

Geschrieben

guten Mittag :-)

so, haue jetzt auch gleich wieder ab zu den Verwandten zum Grillen :essen:

und schaue wahrscheinlich erst wieder morgen Abend rein. Irgendwie hab ich in den letzten Tagen auch zu wenig Schlaf gehabt. :-D

Ach ja. Ich war gestern im Kino! Whale Rider! Der war suuuper schön und ich würde jeden empfehlen da rein zu gehen! Besteht eventuell Interesse, dann würde ich nen eigenen Thread im Filmboard darüber aufmachen.

Hier mal der Link für die deutsche offizielle Seite, damit ihr wisst, wovon ich rede :-)

http://www.whalerider.de/

Geschrieben

Hi Elbe, bist Du etwa im Freizeitstress?

Also der Film klingt sehr interessant. Du kannst ja im Allgemeinen Thread im Filmboard ein bißchen mehr über den Film schreiben.

Viel Spaß beim grillen! :-D

Geschrieben

Mir is so langweilig... :-/ Hab nix zu tun und kann nicht von der Arbeit fort. Noch genau 2 1/2 Stunden nix tun.... Zäh ist das!

Geschrieben

*auch rein flitz*

Endlich :bounce: noch 2 Wochen Urlaub bis zum neuen Job. War heute einkaufen - u.A. "Kräuselband" für mein Nazgul *gg*

@Elbe - in den Film wollen wir auch gehen, hab die Vorschau gesehen und war total begeistert.

Nun muss ich noch die Tage bis zum Treffen rumkriegen - dürfte aber nicht schwer fallen :anonym:

*gemütlich Kaffee trinken und Posts lesen*

Geschrieben

*wie Müllsack ins Gasthaus trudel*

Hoi hoi zusammen

@Sameda: Beim Schaffen langweilig? So gut hätt ichs gern mal, bin total platt und seh aus wie ne Sau... :-/

@Elbe: Von dem Film hab ich schon gehört, muss mir aber arg überlegen, ob ich reingeh, denn ich hab schon bei einem Bericht darüber fast losheulen müssen :heul:;-)

Ansonsten geh ich jetzt auch mal zu diesem Kampf um Mittelerde und schau mal, was das so ist...tschö

Geschrieben

@Elentári: Du musst unbedingt nach Doriath gehen, denn dort treiben sich die Forumsmitglieder rum. :-O

So, jetzt muss ich dann langsam eine Eisenmine bauen. Eisen braucht man ja anscheinend für die meisten Gebäude. *seufz*

Geschrieben

@Mortica: du solltest sowieso erstmal alles wirtschaftliche ausbauen :-)

ich hab nun alles auf stufe zwei und holzfäller wird grad auf stufe 3 gesetzt...

hmm, was bleibt noch zu sagen? Schule ist toll! :-O

Geschrieben

@alle KuM-Spieler

Wollen wir einen Extra-Thread aufmachen... nur in welches Boars--> Quatschen oder RPG ?! Vorschläge! :-D

So hab mich nun auch angemeldet! Kann ich nun was gewinnen???

Nö! :-O

Übrigens... in Miloth konnte man sich net mehr anmelden... ich glaub Doriath ist auch voll! :kratz: War am Anfang sehr begrenzt!

*Anti-Schule-Cappu-trinkt*

- Editiert von Angagwathiel am 18.08.2003, 15:59 -

Geschrieben

Guter Vorschlag! :-D Nun, es ist ja kein RPG, also würd ich den Thread nicht dort aufmachen.

Im weitesten Sinne könnte man es hierunter packen oder wir machen im Quatschen-Board einen Thread auf. :kratz:

Geschrieben

Ich werds dann mal machen und zu Table Top und andere HdR-Games machen, also... ab jetzt da jetzt posten!

*Threat-aufmachen-geht*

- Editiert von Angagwathiel am 18.08.2003, 16:15 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Eldhwen Ich werde darauf achten :-O Bin erst seit ein paar Tagen ein Kaffee-Trinker geworden, aber den puren kann ich immer noch nicht ausstehen! Mit dem posten geht es mir hier genauso.. Aber ich finde es ist besser man muss zwei Seiten nachlesen, als dass man hier nur rumhängt und es passiert rein gar nichts ;-)

Geschrieben

/me hat noch ein paar tage arbeit vor sich, weil sie mit gil-estil noch ihre elben-kleider fertig macht und das sooooo viel arbeit ist :(

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Ich habe noch nie ein komplettes Kostüm gemacht, wenn ich es mir recht überlege :kratz: Es ist meistens schon immer an den Schnittmustern gescheitert, weil man die für teures Geld irgendwo bestellen musste :grummel: War auch noch nie besonders gut im Nähen, also wäre es wohl ohnehin eine komplette Katastrophe geworden :-O

Geschrieben

*g* deshalb schneide ich nur, stecke und bügel, gil näht *g*

Geschrieben

So Feierabend is mal wieder so ein Typische rmontag nichts Klappt auf Anhieb *grummel*

Na ja morgen kanns nur besser werden :-)

Geschrieben

hmm, was bleibt noch zu sagen? Schule ist toll!

Die Ferien waren wohl etwas zu lange für Dich - oder?

Naja reden wir kurz vor dem Zeugnis nochmal drüber ;-)

Heute hätte echt ein wunderschöner Tag sein können, wenn ich nicht auf die Freundin meines Bruders aufpassen hätte müssen. Ich meine sie ist ja nett aber leider extrem anstrengend. Was soll ich sagen - eine Lehrerin eben!

Außerdem überlege ich seit heute Früh wo ich meine Passfotos hingelegt hab. Wenns jemand weiß soll er mirs bitte sagen. :-O

Die Aerobicstunde war heute wieder mal von extremer Bösartigkeit und zum Essen hab ich auch nix mehr zu Hause.Aber ansonsten gehts mir echt gut.

*Das Leben ist schön(immer wieder vorsag damit ichs nicht vergess)*

So jetzt geh ich aber schlafen :schnarch: ! Morgen bin ich wieder gut drauf - ich versprechs.

Gute Nacht

Geschrieben

Guten Morgen! :-D

*kaffeeausschenk*

Jetzt hab ich gestern glatt die Stichfrage in der Rätselhöhle verpasst. *ärger* Na, macht nichts. Bin schon gespannt auf Tawas Fragen.

@Elles: Hast Du Neniel geheiratet? Oder wie kommst Du zu Deinem Zweitnamen? ;-)

- Editiert von Mortica am 19.08.2003, 08:13 -

Geschrieben

Guten Morgen!

So heute bin ich wieder richtig gut gelaunt, voller Energie und freu mich aufs Frühstück bei IKEA. Und ich freu mich darüber meine Wohnung immer noch für mich allein zu haben, da die Freundin meines Bruders noch nicht da ist :bounce: .

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Geschrieben

Guten Morgen,

*riesenkaffeebestell*

also ich hab mir gestern abend den kopf zerbrochen - so richtig elbenmässig nachgedacht hab ich...

"hhhmmmm.....welches kleid von deinen 10 nimmst du ans treffen nun mit....."

gggggrrrrr.....ich komm auf keine andere lösung als beinahe alle mit zu nehmen - was natürlich nichts bringt.

also sagt mal ihr elbinen, wie handhabt ihr das so?

ansonsten keine probleme hier. :-)

bin gut gelaunt und freue mich über das angenehm eher kühle sonnenwetter!

richtig menschlich!!!!

@elles

auch mich würde deine namenserweiterung interessieren! :-)

ein könig bekommt wohl nie genug.. :-O

Geschrieben

Mit den Kleidern handhab ich das ganz einfach... ich geh in Zivil! :-) Das liegt natürlich nicht am Mangel an Kleidern, sondern an der Tarnung!! ;-)

Geschrieben

sonst kannst du ja eines von mir haben.... :-O:-O :-O

Geschrieben

Ich hab nur ein Elbenkleid (Móka sei Dank) und selbst das ist noch nicht fertig (Perlensticken geht so langsam voran). Tja, und dieses eine Kleid nehm ich mit! :-D

*Estrie einen Kaffee servier*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...