Gast Auranar Idheryn Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 @Streicher WOW! So einen Traum hätte ich auch gerne mal Alle mal zu umarmen würde ich mir nicht entgehen lassen Besonders einen nicht ;-)
Streicher Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 *gg* Ja, das war schon klasse Werd ich auch nie vergessen Vorallem DEN einen nicht. Und der hat auch noch mit mir zusammen geredet Wirkte schon alles ziemlich echt! War aber eben nur ein Traum.... ;-)
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Kann ich persönlich immer nicht ab: Da wacht man auf und denkt: "Hach, was das schön! Leider nur ein Traum!" Könnte ich aus der Haut fahren :mecker:
Streicher Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Ja, aufgeregt hats mich auch. Als ich nämlich im Bett lag, hab ich gedacht: "Mist, für den Kampf brauch ich noch ein Schwert." Also, wollte ich wieder einschlafen und mir da eins besorgen (sowas klappt echt immer, ich kann manchmal Träume manipulieren *g*), aber es war schon 11.30! Hab zuviel geträumt! Musste ja irgendwann raus aus den Federn!
elles Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Ich träum immer von unendlicher Dunkelheit und das is auch gut so, wenns hell is kann ich net pennen! :-O
Streicher Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Wenns hell ist, kann ich auch nicht schlafen! (hab so ein schlimmes Radio neben mir, das furchtbar hell leuchtet. Muss da schon immer ne Postkarte vorstellen!!)Aber wenn morgens das Licht reinleuchtet (son Tickchen)...herrlich! :-D
Gast Tawariel Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Ich kann immer und überall pennen...und dass auch ziemlich fix. Gebt mir zwei Minuten und ich bin eingeratzt. In USA bin ich mal bei einer Wanderung mit meinen Eltern irgendwo unter einem Felsüberhang in einem Canyon eingepennt. Dabei wollten wir nur kurz pausieren. Leider habe ich in meiner WG zwei Personen, die mich ziemlich nerven: Der eine wird vom kleinsten Geräusch wach (Er konnte mal nicht schlafen, weil in der WG unter uns jemand Nachts Husten hatte ) und die andere kann nicht Einschlafen, wenn Licht im Flur an ist. Und so jemand geht auch noch um 22:00 in Bett. Du liebe Güte, da bin ich noch mindestens 3 Stunden wach!!! Was wäre ich froh, wenn die ausziehen würden. Stellt euch das vor, wenn man in der eigenen Wohnung ab 22:00 Uhr kein Licht und keinen Laut mehr machen darf. Mein Mitbewohner wird sogar aus dem Schlaf geschreckt, wenn ich eine CD mit leiser meditativer Musik und Naturgeräuschen (Wasserplätschern und Vogelgezwitscher) einlege...und dann kommt er an, und bittet mich die Bässe runterzudrehen. *tocktocktock* Die spinnen die Lärmempfindlichen. :kratz:
Sameda Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Ich kann auch immer und überall schlafen! Sogar im stehen Außer... im Zelt. Da lag ich neben meiner Freundin, und wir konnten nur mehr lachen, weil das Zelt stand leicht bergab und wir lagen da wie aufgebarrt. Am nächsten Tag mussten wir auf den Berg.... Um drei hab ich sie gefragt, obs denn bald Zeit zum Aufstehen wäre, denn ich müsste doch etwas geschlafen haben...
Gast Anga Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 @Elles Hast du uns schon verraten, warum sich dein Namen verlängert hat?! ODer hab ichdas überlesen, zwischen den Kleider und Tierschutzdiskussionen?! Ich wiollte heute Fotos abholen, extra nach der Schule noch in die Stadt gegangen und sie sind noch net fertig! Obwohl heute Abholtag war! *unzuverlässigen-die* Ach, die verschwendete Stunde...! *argggghhh* *Beruhigungs-Earl-Grey-schlürft* - Editiert von Angagwathiel am 19.08.2003, 16:22 -
Gast Tawariel Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Hast du uns schon verraten, warum sich dein Namen verlängert hat?! Das interessiert mich ja auch brennend: Neniel und Elleshar haben den gleichen Zweitnamen! Haben wir da eine Hochzeit verpasst. Obwohl eigentlich sind die zwei ja im "Küken oder König"-Thread eh ein Paar, oder? Also, ihr zwei: Lüftet das Geheimnis! :-)
elles Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Obwohl eigentlich sind die zwei ja im "Küken oder König"-Thread eh ein Paar, oder? dito daher kommt des edit: und es sieht schick aus - Editiert von Elleshar Tindómerel am 19.08.2003, 16:43 -
Aset Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 @Estri - seit wann hast du so viel zum Anziehen? Warst du das ganze Jahr nur am Nähen? Ich zieh mein gemütliches elbisches Schlabberkleid an, da hab ich viel Bewegung und das Teil ist unverwüstlich :L
Gast Anga Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Der Mann nimmt den Namen seiner Frau an! Wir haben einen sehr modernen Könich! - Editiert von Angagwathiel am 19.08.2003, 16:45 -
Mortica Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Elles: Muss man jetzt erneut gratulieren, oder gelten die Gratulationen von der königlichen Hochzeit? :-O
Gast Tawariel Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Tja, nur schade dass sich die Königin soooo lange nicht mehr gezeigt hat. ...oder wird jetzt ihre Rückkehr gefeiert?
elles Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 @Angagwathiel: ach ja, ich weiß...ich bin toll @Mortica: Ach...wir wollen ja nicht das hier rumgespammt wird *g* also baut das am besten in andere Posts mit ein, das wäre nett :-O
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Wenn ihr überall und zu jeder Zeit schlafen könnt, dann seit ihr vom selben Schlag wie Elijah Wood Auf der DVD wurder erzählt und mit Bild belegt, dass er auch immer und überall schlafen kann.. Auch wenn er nur eine viertelstunde Zeit haben sollte.. Ich würde mich glücklich schätzen, wenn ich das könnte, aber bei mir geht es noch mit dem einschlafen.. Das würde allerdings auch schief gehen, wenn ich im 22.00 Uhr im Bett liegen würde *Tawariel mitleidig anschau* Man ja nun wirklich nichts gegen Naturgeräusche und Meditationsmusik sagen! Unterstützt doch das einschlafen enorm :D
Gast Anga Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 ach ja, ich weiß...ich bin toll Sonst wärst du ja auch schlecht unser Könich geworden, oder?! - Editiert von Angagwathiel am 19.08.2003, 16:56 -
Anastasia Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Erstmal wieder Halööööööööööööööööööööö rette sich wer kann, ich bin wieder da *gg* ansonsten...danke für nur 700 posts zum nachlesen schlafen? was ist das? nein...es gibt moment da kann ich schlafen wann und wie ich will, bin sogar mal bei ner abschlussdisco von so nem Zeltlager eingeschlafen, direkt neben dem großen Lautsprecher *gg* und an anderen Tagen kann ich einfach überhaupt nicht schlafen, weiss der Teufel warum... *muss jetzt abendessen kochen*
Eldhwen Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Bie mir isses so, dass ich meist ewig nicht einschlafen kann, is total ätzend da liegt man eine oder 2 stunden wach im bett, wenn man am nächstenmorgen früh raus muss *grummel* Worans liegt? keine ahnung. Wegen den kleidern... ich werd wohl mein (einziges und hoffentlich bis dahin fertiges) blaues elbenkleid mitnehmen... bis dann Eld
Elentári Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 *nachdem zugeschaut hat, wie frecher Katz heute schon dritte Maus verputzt hat, etwas bleich ins Gasthaus komm* Schlafen? Weiß nit, mal so mal so. Manchmal könnt ich überall ratzen, aber wehe es kommt so ein dummer Schnak an, den muss ich dann erst platt machen, sonst kann ich nimmer schlafen bei dem dummen Gesurre *Moskitonetzerfinder dank* Sollte jetzt mal noch was sinnvolles machen gehen, hab bisher heute nur geratzt, Geld ausgegeben und bin mit dem Katz zur Tierärztin, was bei dem völlig sinnlos ist, weil er sie jedes Mal zur Schnecke macht Ich empfehle mich Tüdelü und tschö
Vasall Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Ja seit ihr Wahnsinig ? 5 Seiten musste ich hier Lesen ! und ich wa gestern Abend das Letzte mal hier Also Schlafen ? Immer , Gerne , Überall zu jeder Zeit Tja was sonst ... Bogenschiessen wegen Regen Ausgefallen. Muss ich meinen Bogen aufn Treffen Einschiessen na ja Bin ja schon Früh da und Müsste genug Zeit haben :kratz:
Aglandiel Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 oh Schlafen .... (fast vergessen, was das ist) Kann ich immer und überall, egal, ob Licht ist oder Krach oder Stille oder Musik oder das Summen von irgendwelchen technischen Geräten - total egal alles. :D
illsister Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Ach nimm einfach alle mit, dann kannst du jeden Tag und zu jedem Essen ein anderes tragen! Willst Du in zweieinhalb Tagen wirklich zehnmal Essen ? Und zum Thema schlafen : Jederzeit aber nur im liegen und wenn sich nix bewegt also nix im Auto, Zug oder Flugzeug. Im sitzen kann ich wahrscheinlich deshalb nicht schlafen weil ich mir das durch die Nachtdienste so angewöhnt hab. Habe heute einen wunderschönen Tag mit meiner besten Freundin verbracht und jetzt bleibt sie mit beiden Kindern über Nacht. Ich hab Babydienst . Der Kleine schläft jetzt schon seit einer Stunde und ich werd mich gleich anschließen. Also Allen noch eine Gute Nacht und rosarote Träume!
Vasall Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Willst Du in zweieinhalb Tagen wirklich zehnmal Essen ? Ääääh ja is das ungewöhnlich ? Und ich bin nicht mal ein Hobbit :-O
Empfohlene Beiträge