Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Thema schlafen.

Kann ich nur wenn ich liege...

Ich muss liegen sonst penn ich nicht ein.

Als wir mit dem Bus nach Frankreich gefahren sind (28 stunden fahrt) konnt ich nicht schlafen.. :-/

Und wenns stock finster ist schlaf ich am besten, muss aber nicht sein...

- Editiert von Grimlock am 19.08.2003, 23:06 -

Geschrieben

@aset

nö, so viel musste ich für die gewandungen gar nicht aufbringen - ich hab den grössten teil gekauft!

:-) nicht dss ihr jetzt denkt bei uns gäbe es einen elbenhandel, nein, leider nicht. unser stadttheater hatt gewandungen aussortiert. da war ich natürlich einer der ersten die die halle gestürmt hat. und dank einer netten bekanntschaft bin ich mit vollen taschen und vielen vielen gewändern nach hause. noch ein bisschen rumbasteln, abändern, schmücken und fertig!

desswegen hab ich nun die qual der wahl......

*KAFFEEBESTELL*

und ich spendier allen auch arbeitenden und frühaufsteher auch einen!

Geschrieben

Oh danke, Kaffee!

Hmmm, ob das Theater bei uns auch mal ausräumt?? Wäre nützlich, denn sonst komm ich wohl nie zu einem Kleid... außer ich werde reich, oder lerne nähen... und beides ist seeehr unwahrscheinlich!

Geschrieben

@sameda

nun wirklich im ernst, ich kann dir eins abgeben....

ich hab wirklich genug, und du siehst ich aknn ja nicht alle gleichzeitig tragen!

Geschrieben

man habt ihr gestern viel gepostet... :anonym:

Guten Morgen erstmal! *Kaffee zum aufwachen eingieß*

@Tica: ja, der Film war klasse! Ich werde in den nächsten Tagen, wenn ich es noch schaffe, was zum Film in dem Board was du gesagt hast schreiben.

@Grim: 28 Stunden Fahrt??? Seit ihr vorher durch ganz Europa gefahren? ;-)

Meine Schwester hat mal beim Theater gearbeitet (Kostüm) und hat da auch desöfteren schöööne Sachen aus dem Fundus mitgebracht :-D Ich hab aber nix davon bekommen :L

Ich werde beim Treffen auch keinen riesen Kleiderschrank zur Auswahl haben. Aber das brauch ich auch nicht. Dank Móka und ein paar anderen Quellen werde ich als Waldläuferin kommen :-) Ich bete dafür, dass es nicht so eine Bullenhitze ist! Es kann zwar warm sein, aber bitte nicht zu heiß, sonst gehe ich ein in meinen Klamotten! :anonym:

Aragorn schwitzt wohl nie in seiner Kleidung, oder? In Mittelerde ist es vielleicht auch mal recht warm :-O

- Editiert von Elbereth am 20.08.2003, 09:12 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Morgen allerseits *ins Gasthaus gewirbelt komm* Mensch, ist das ein herrlicher Morgen, wenn man ins Forum kommt und gleich mit schönen Bilder von Aragorn verwöhnt wird! *glücklich Kaffee einschenk und sich auf nen Stuhl pflanz* :-O

Eine Freundin von mir saß vor einem Jahr bei der Fahrt nach Kroatien 26 (!) Stunden im Stau! :-O Da wäre der Urlaub für mich erstmal gelaufen!

Geschrieben

*Freudestrahlend ins Gasthaus komm*

:-O Guckt mal, was ich gestern auf der Arbeit bekommen habe!

*stolz ein Pirates of the Caribbean-T Shirt zeig*

Das habe ich von meiner Chefin bekommen, weil ich so fleißig Dekos für unser Kino gebastelt habe. Die anderen haben bislang keines bekommen. :P:

Das T-Shirt ist wenigstens mal richtig schön.

Normalerweise bekommen wir immer so blöde Film-Shirt. z.b. 3 Engel für Charlie. Shirts mit rosa Engel-Aufschrift für die Mädels, und Charlie in blau für die Jungs. Das sah echt blöd aus, als die halbe Kinomannschaft damit rumrannte.

Diese Werbe-Shirts sind meistens echt für die Füße, aber für zuhause oder zum handwerkeln sind sie OK.

Das letzte, das es gab war quitsch-gelb und es steht in rot "Liegen Lernen" drauf. Nun gut, ich hatte das Shirt einmal an und schon total versaut...weil ich mit Farben rumhantiert habe.

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*wieder reinplatz* War gerade im Kino.. Tomb Raider 2 ist echt nen guter Film, kann ich nur weiterempfehlen :-O

Vor allem die Werbung für "Fluch der Karibik" war herrlich :-O:-D Ein bisschen länger als im Fernsehen *lol* Großartige Bilder *schwärm* Der Film wird klasse :bounce:

@Tawariel Du bist echt zu beneiden :O Nicht schlecht, Herr Specht!

Geschrieben

ich hab heut meine Cinema Zeitschrift bekommen und was denkt ihr ist vorne drauf? Orlando und Johnny! :-D Dazu noch ein 8 seitiger Bericht zu PotC und einen extra Bericht über Orlando.

Da sind diesmal tolle Sachen drin, was über RotK mit einem Bericht von Ian McKellen vom Set (im nächsten Heft gibts ne Fortsetzung) , etwas über die TTT DVDs und man kann eine Neuseeland Reise zu den Drehorten gewinnen!!! :) *sofort mitmach*

@Tawa: ui, du hast es wirklich gut! *beneid*

Von wegen "Liegen lernen" *gg* ich weiß wie das Buch aussieht....kann mir das T-Shirt also sehr gut vorstellen :-O

Geschrieben

Pöh! Heute haben alle im Kino die Shirts gekriegt.

Wie doof...dahin ist mein Sonderstatus! :mecker: ;-)

Geschrieben

*fg* @tawariel

Also gil und ich fahren jetzt (oder besser, heute mittag) weg, kommen also wahrsch vorm forumtreffen nicht mehr her, also bitte keine gravierenden änderungen treffen wie etwa den platz oder so ändern ;).

Bis denne

Eld

Geschrieben

Bin grad bei den letzten Vorbereitungen wie packen, meinen Reisepass suchen, Kuchen backen Wohnung putzen... und werde um spätestens fünf von meiner Freundin abgeholt. Die möcht nämlich noch einen Kaffee mit mir trinken bevor sie mich zum Bahnhof bringt.

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*ins Gasthaus stürm* Wollte euch doch noch viel Spaß wünschen, wo ich schon nicht dabei sein kann *keuch* Und das ihr mir ja viele Fotos macht :D:bounce: *sich in ne Ecke setz und sich erst mal nen Kaffee genehmigt*

In unserem Kino hängen auch schon überall die Plakate für "Fluch der Karibik" *freu* :-D Man wird richtig wahnsinnig, wenn man so lange warten muss und der Trailer gestern im Kino hat mir auch den Rest gegeben :-O

Geschrieben

Uff, heute Abend muss ich auch noch backen. Ich glaub ich nehm diesesmal Vollkornmehl fürs Lembas. Ist dann gesünder. :-O

Heute ist mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub, da sind immer noch tausende Sachen zu erledigen. *stöhn* Aber dafür hab ich danach 3 Wochen frei! *freu* Und als Urlaubsauftakt gleich das Forumstreffen. Besser kann ein Urlaub doch gar nicht anfangen. :-D

Geschrieben

*auch noch kurz reinschau*

*stöhn* Auto ist gepackt und ich weiß micht wie móka DAS alles einschl. Tawa und mir unterbringen will :kratz:

*apfelsaftschorle bestell*

Geschrieben

*ins Gasthaus stolpern*

Holla!

Da lag was in den Füssen....muss wohl das ganze Krams sein, dass hier rumliegt...Klamotten, Schuhe, CDs, Sticker, Sindarin-Wörterbuch....alles muss mit zum Forumstreffen.

Aset: Wir müssen uns echt schlank machen in Mokas Auto...oder eine von uns beiden muss sich auf dem Autodach festkrallen... ;-)

Geschrieben

@Tawa - soll ich Spanngurte mitbringen 8-) ?

Geschrieben

*mal wieder wie Blumentopf ausschau und lieber an der Tür stehen bleib, um reinzugucken*

Totale Aufbruchstimmung hier :-O

*mit Auranar zurückbleib und sich über Piraten unterhalt :-D *

Ui, ich bin so müde. Also entweder werd ich mir jetzt einen Kaffee antun ( :-/ ) oder bissel pennen gehen. Hm, schwere Entscheidung, aber wenn das mein einzigstes Problem ist... :-O

Geschrieben

Muffins sind gebacken, leider nicht alle richtig aufgegangen :mecker: aber das ändert ja am Geschmack nicht viel *dumdidum* jetzt kann ich morgen eigentlich nurnoch verschlafen *gg*

ich frage mich wie ich das ganze Zeug im Zug transportieren soll und ob das dann nachher auch alles ins Auto passt...ma sehn *daumendrück* oh ich hab ja ganz vergessen CDs einzupacken *schnell nachhol*

Geschrieben

:heul:

Ich will auch zum Forumtreffen!

Aber naja... vielleicht nächstes Jahr!

Ich bin grade sehr im Schulstress, aber ich hab trotzdem für etwas Zeit gefunden!

Ich bin in einen Jugendklub eingeterten, der sich mit Früh- und Urgeschichte in der Region und was drum rum liegt beschäftigt!

Am 30.08 und 31.08 ist Museumsfest in der Stadt und das wird meine erste Bewährungsprobe! :-O

Vom 07.09. gehts dann auf 4tägige Ausgrabungen mit einer Studentengruppe und ihrem Proffessor aus Greifswald nach Brandenburg (mittelalterliche Burganlage)!

Ich habe auch ein Gewand :-D

Weiß mit orange/brauner "Doppelschürze", die bis über Knie ungefähr geht und für die kalten Tage ein Gewand aus Schafswolle, undzwar 3 lagig in grün, grau und braun!

Einfach nur herrlich!

Da vergisst man sogar für eine kleine Zeit den derzeitigen Schulstress :-O

- Editiert von Angagwathiel am 21.08.2003, 15:27 -

Geschrieben

Bedenke Anastasia, ich hab nur einen Corsa und wir sind zu dritt! Ich will ja niemanden aufs Dach binden! :-O Na, wir werden es schon irgendwie hinbekommen. :-D

Bin schon ganz kribbelig! Ich glaub ich werd auf die Fahrt gleich mal das Forums-T-Shirt anziehen. :-D

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*froh ist, dass Elentári und Angagwathiel mit zurückbleiben und man nicht ganz alleine ist* Mensch, das scheint ja alles ein Stress zu sein! Aber wenn es gar nicht geht mit den vielen Leuten im Auto kann ich einen Dachgepäckträger anbieten, dann wird es nicht ganz so ziehen aufm Dach :-O Wird auch aufm Dach verschraubt.. hat also auch einen gewissen Sicherheitsstandard :-O Würde euch auch ne Kanne Tee oder Kaffe kochen wenn ihr dafür noch Platz habt :D Auf jeden Fall viel Spaß und kommt mir alle ungequetscht wieder :bounce: Das nächste Mal bin ich hoffentlich dabei! :knuddel:

*aus dem Gasthaus wusel und ein Bad nehmen will bad.gif *

- Editiert von Auranar Idheryn am 21.08.2003, 18:33 -

Geschrieben

Ich doch kein Stress sind doch nur 2 Tage das geht alles Easy nebenbei :-)

Na ich mach mir jedenfalls keinen Stress ich komm in normalo Klammotte und lass es mal auf mich zukommen wie das so Abläuft :-)

Also mein Letzter Post hier diese Woche !

Wir sehen und ja Morgen ... oder auch nicht :kratz:

Geschrieben

Na dann viel Spaß Euch allen beim Treffen!

Wir Daheimgebliebenen hoffen auf Fotos!!!

*noch ein Ginger Ale trink und Gasthaus für die nächste Woche verlass*

Geschrieben

So, ich hol dann mal das Lembas aus dem Ofen. Ich hoff es ist was geworden.

Bin schon ganz kribbelig wegen morgen. :bounce:

Wir sehen uns! :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...