Gast estrielle Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 *riesenkaffeebestell* ich muss noch meine stunden absitzen hier! aber bald gehts los. irgendwie ist hier ales ein bisschen ausgestorben! *kaffeeschlürf*....mmmmhhhhh hab ich dem wirt schon einemal gesagt dass er den BESTEN ELBENKAFFEE macht?
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 *verschlafen ins Gasthaus schlürf* Morgen! Habe ganz schlecht geschlafen diese Nacht *seufz* *estrielle mal in den Arm nehm* Nicht gerade das Beste was man mit einem Morgen anfangen kann, was? Ich z.B muss ja hier bleiben und kann nur auf richtig gute Foddos hoffen ;-)
Gast Anga Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 So, ich hab meine erste Schulwoche hinter mich gebracht *uff* Hat ja auch lange genug gedauert! Heute ist bei mir erstmal Abschlussgrillen mit der Familie angesagt *freu* sonst wird gefaulenzt und naja, die nervigen Hausaufgaben wollen auch erledigt werden! *Wochenends-Ginger-Ale-bestellt* - Editiert von Anga am 22.08.2003, 17:11 -
elles Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 :schnarch: Boah is dieses forum langweilig :-O
Gast Valandil Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Hier bin ich wieder. Freut euch! Die ersten 2 "Schultage" waren ganz OK, wir sind nur gewandert. Und haben Zuckertüten bekommen! Für die neuen "Kleinen"... Mit Schule war da also noch nicht soviel, aber immerhin hab ich nen ersten Blick auf Internatsleben werfen können. Ist schon in Ordnung... Und das Beste: Gleich am ersten Tag werde ich gefrat ob ich mit zur HdR Mitternachtspremiere gehen will! Hätte ich daheim nie gedurft und es wäre auch keiner mitgekommen. Aber dort... Juhu!
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Hier bin ich wieder. Freut euch! Die ersten 2 "Schultage" waren ganz OK, wir sind nur gewandert. Und haben Zuckertüten bekommen! Für die neuen "Kleinen"... Mit Schule war da also noch nicht soviel, aber immerhin hab ich nen ersten Blick auf Internatsleben werfen können. Ist schon in Ordnung... Und das Beste: Gleich am ersten Tag werde ich gefrat ob ich mit zur HdR Mitternachtspremiere gehen will! Hätte ich daheim nie gedurft und es wäre auch keiner mitgekommen. Aber dort... Juhu! *ins Gasthaus wusel* Na, wenn das kein guter Start ist Müsste mir mal passieren *sich erst mal nen großen Kaffee hol* So, wie viele von uns sind denn nun eigentlich übrig geblieben? :kratz:
Elentári Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 *gähnend und schmatzend reinlins* @Elles: Jo, ham ja momentan alle was besseres zu tun Ich nit Ham gestern "Die Herrschaft des Feuers" geschaut. Brrr *schauder* Sinnlosere Dialoge hab ich noch nie gehört. Ham ihn eigentlich auch nur geschaut, um sagen zu können, dass wir ihn mal gesehen habe, aber selbst das lohnt sich nit bei dem Film *wieder rauskriech* P.S.: Schule? Wat is dat denn?*gähn* :-O
oldsam Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 so, und wieder da nach ner woche ammerseezeltlager... und da evi und ich das da so gut gemanagt haben haben die uns die nächste woche gleich auch noch aufgetragen... dass heißt also am montag gehts wieder weiter mit zelten wird sich auch lustig, mit evi läuft das nämlich glänzend... und die nächste woche sind wir ja allein (diese woche hatten wir noch nen mitleiter ;))
Gast Anga Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Morgähhhn! Ich hab heute Nacht bis um 3.30Uhr gelesen und jetzt bin ich seit einer Stunde UNFREIWILLIG wach! Manno... ich brauch doch meinen Schlaf, immerhin bin ich Schüler Ich hab das Wochenende mal wieder die Hausaufgaben vor mir hergeschoben und deshalb muss ich heute alles machen *arrgghh* *Frühstückskäffchen-trinkt* *schlürft* - Editiert von Anga am 24.08.2003, 10:41 -
Elentári Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 *froh sei, wenn alle wieder da sind* Is ja nix los hier. Da kann man ja grad wieder schlafen gehen Aber da ich eh schon wach bin, werd ich mich mal nützlich machen *Anga bei Hausaufgaben helf*
Gast Anga Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 @Elentari Deine Unterstützung scheint geholfen zu haben... habe nämlich die Aufgaben bis Mittwoch fertig, obwohl ich eine immer noch vor mir herschiebe, aber die ist ebenfalls zu Mittwoch und deshalb mach ich mir da keine Panik! Habe grad lecker Nudelauflauf gegessen und werd jetzt lesen gehen, denn seit heute Nacht, leg ich das nicht mehr aus den Händen! Und ja... die Forumstreffenleute können auch mal wieder reinschauen! Die haben gewiss eine Menge zu erzählen! *nach-Fotos-lechzt* *aus-dem-Gasthaus-verschwindet* - Editiert von Anga am 24.08.2003, 13:00 -
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 *kurz ins Gasthaus wusel* Komme gerade von einer Motorradtour zum Edersee War schon lustig mal wieder zu fahren (mit 150 km/h über die Autobahn *juhu*) Bin noch total durchgeweht *versucht Haare wieder zu ordnen, was kläglich fehlschlägt*
Streicher Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 *mal kurz vorbei schau* Hihi...musst deine Haare kämmen sonst siehst du nachher aus wie Aragorn! Hab heute nur Hausaufgaben gemacht, gebügelt, und gegrillt! Und wurde hundert mal angemeckert von den Eltern. Jaja,...bin ich froh wenn ich ausziehen kann! :L
Eldhwen Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 *ins gasthaus gestürmt komm* *grad vom forumtreffen zuürck sei* es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön (leider nicht mehr als 250 zeichen darf...) *sich schon aufs nächste jahr freut* Eld
Vasall Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Die Halbelben und ihre Courage ! Na ja hoffe das der Admin die Fotos Filtert ...
illsister Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Bin auch schon zu Hause! Das Treffen war echt spitze. Die, die nicht dabei waren haben wirklich was versäumt! So und jetzt geh ich noch die restlichen neuen Posts nachlesen und dann gleich ins Bett. (Zugfahren ist echt anstrengend)*auspacken auf morgen verschieb*
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 @Streicher Wäre auch nicht das Schlimmste oder? Was die leichten Locken angeht stimmt es schon mal *seufz* *sich auf nen Stuhl setz* Freut mich, dass es schön war! Die ersten Bilder, die ich gesehen habe sind schon mal nicht schlecht - Editiert von Auranar Idheryn am 25.08.2003, 11:37 -
Sameda Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Ja was sitzt du denn erwartungsvoll herum, es gibt ja schon Fotos!! Galerie, aufmachen, Fotos anschauen.. gute Laune vorprogrammiert!
Frodo Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 *ins Gasthaus schleich und eisgekühlte Buttermilch bestell* Moin,moin!!! also die Fotos (im Moment so um die 250) sind ja schon in der Galerie! Bah, wat hab ich nen Muskelkater in den Schulterblättern *verweichlicht sei* *Buttermilch schlürf* :geist:
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 *sich kringel* Das sieht wirklich nach Spaß aus *gerade aus der Galerie reingeschneit komm* Allerdings glaube ich nicht, dass ihr mir je so einen Bogen in die Hand geben solltet..Ich glaube, dass würde nur in einem Desaster enden :anonym:
Mortica Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Die Fotos sind wirklich klasse. Bin schon gespannt, wann die nächsten online gehen. Meine werden noch ein bißchen auf sich warten lassen. Ich hab ja noch auf herkömmliche Weise fotografiert. *kaffeeeinschenk*
Gast Tawariel Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Es war so toll....das Treffen! ...und fast alle in Gewandung. Ich glaube ich habe ein neues Hobby entdeckt: Jogger im Wald verwirren. Und die Wasserschlacht war auch Klasse: Lidloses Auge gegen Die weiße Hand! Tangado haid!!! Dago hon! Mit den Wassermengen hätten wir die Titanic ein zweites Mal versenken können. So, jetzt gehe ich erstmal die Löcher in meiner Klamotte flicken und Wachsflecken rausbügeln. :-/
Elentári Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 *ins volle Gasthaus latsch* Endlich mal wieder was los hier Muss mir nachher auch gleich mal eure Bildlies angucken, damit ich wenigstens ein bissel was davon hab. Heut hab ich beim Schaffen zwischen den Blumen den Grima Schlangenzunge ausm Überraschunsei gefunden. Kein Wunder, so hässlich, wie der ausschaut Hab ihn dann auf jeden Fall in den Mülleimer geschmissen, den ich dann nachher zum Wassereimer umfunktionieren musste. Und da stand dann der Grima da mitten im Eimer drin. Sah echt witzig aus, wie der geblubbert hat Na ja, irgendwie muss man sich beim Arbeiten ja ein bissel aufmuntern und beschäftigen. *in die Galerie wusel*
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 *nochmal rein schiel* Die Gewänder, die ihr alle ( oder fast alle) an hattet, waren wirklich große Klasse Und alle selber gemacht? Mensch, seit ihr gut Wenn ich daran denke, dass ich wirklich kein Talent in Nähen etc. habe muss ich mich ja richtig schämen ;-)
Eldhwen Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 @auranar machs so wie ich, lass dir von einem näh-künstler (bzw näh-künstlerin) helfen. Ich hab gil-estil gefragt und moka ist auch sehr erfolgreich im für-andere-leute-nähen. Nagut, bei meinem kleid hab ich ein wenig mitgeholfen, aber das nähen hat dann schon gil übernommen...
Empfohlene Beiträge