Eldhwen Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 ups. Ich hab grad festgestellt, dass ich mein namensschild vom treffen noch trage *gg* könnt ihr mal sehen wie sehr man sich an sowas gewöhnt...
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 @Eldhwen Cool! Das nächste Mal muss ich einfach dabei sein *seufz* Muss euch doch mal alle richtig knüllen und kennenlernen Im Nähen war ich noch nie eine Leuchte.. Wir haben mal im Unterricht ( Kunst) ein Buch herstellen und selber binden müssen! Ich weiß nicht, wie viele Nadeln gebrochen sind, weil das natürlich nur mit Faden gebunden werden durfte. Die Finger sahen hinterher auch sehr gut aus: Eine kleine Form der Masern Seitdem habe ich was gegen Nähnadeln :-O
Eldhwen Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 *gg* kann ich verstehen. Ich war im Rocknähen zwar als erstes Fertig, aber den rock kannste vergessen, der sah sch... ade aus. Und seitdem unsere Nähmaschine mir nen Finger eingeklemmt hat, hab ich angst vor der (obwohl jetzt angeblich wieder repariert..), und der stoff is mir meistens zu teuer (bzw. zu schade), als dass ich ihn versauen will, weil ich mich evtl vernähe. - Editiert von Eldhwen am 25.08.2003, 17:05 -
Aset Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 *mich auch reinschleich* @FRodo - ich kann meinen Hals seit gestern nimmer drehen, bin total verspannt - das kommt davon wenn man mit Balthor Schwertkampf übt aber es war wirklich toll - was macht dein "Brandy"?
Vasall Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Also Auranar ich kann dir das mitn dem Bogenschiessen gerne Zeigen ... Emi hatte mit sich zu Kämpfen aber hats am ende Doch gut gemacht ! ( auf Zettel fürs nächste Treffen Notier am Licken Arm denken bei Ausbildung nich das so eine Peinlichkeit wie Sonntag nochmal vorkommt) Annsonsten Buhh nach dem Wochenende nur 5 Stunden schlaf und dann Heute zur Arbeit ... ich bin erschöpft .
Eldhwen Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 @vasall, notier dir gleichmal, dass ich auch lernen will, sonst vergesse ich das noch oder weigere mich.. eldh(i)
Vasall Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 hmm ich mach das Erst 2 Monate aber bis zum Nächsten Treffen bin ich vielleicht ein besserer Lehrer .. Grad Fotos gesehen meine Haltung is echt mies ... muss ich noch dran Arbeiten ...
illsister Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Ich bin jetzt wieder Single . Aber dafür ist mein bester Freund jetzt wieder mein bester Freund. Ansonsten gibts bei mir nix neues aber für mich reichts erst mal.
Gast Tawariel Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Wie putzig: Unser Vasall ist zum Elbenknuddler mutiert! :-O
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 @Vasall Wäre ja super lieb von dir Habe allerdings noch nie so ein Ding in der Hand gehabt ( nur die kleinen einfachen Bögen für Kindergartenkinder aus Plastik, aber ich glaube das zählt nicht ) Und was glaubst du wohl, wie meine Haltung aussehen wird! *augen verdreh* Ich hoffe, du hast eine Menge Geduld *illsister in den Arm nehm und tröst* Na ja, aber ist doch schön, dass ihr Freunde bleiben konntet... Habe das bei anderen mitbekommen, bei denen es richtig böse ausgegangen ist. Trotzdem mies, ich weiß *nochmal tröst* *erstmal wieder aus dem Forum wusel* - Editiert von Auranar Idheryn am 26.08.2003, 12:30 -
Mortica Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Das tut mir leid Illsister. Wird schon wieder werden. Wenigstens bleibt Ihr Freunde. *zutröstenversuch* So, ich brauch jetzt noch einen Kaffee und dann gehts ab zum See. :-D
Caivallon Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 *auchmalreinguck* Nachdem wir gestern reichlich spät wieder im hohen Norden eingetroffen sind, will ich mich hier auch mal blicken lassen DarkLord leert grad die Waschmaschine (die 2. heute) und ich bereite grad die Filme vor. Ihr dürft gespannt sein. Sie sind zwar net lang und können nicht in der größten Darstellung angesehen werden, aber nett sind sie durchaus.
Aset Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 @Vasall - an deiner Haltung üben wir das nä. Mal wenn du die Augen von Elbinnen und Halbelbinnen lassen und dich wieder konzentrieren kannst - (übrigens: netter Titel) @Illsister - auch ein guter Freund kann wertvoll sein *dichtröstenwill* @Caiv - freu mich schon drauf und muss unbedingt auf dein Angebot mit der CD zurückgreifen. *gleich zum Tennis spielen geh und schwitz*
Saru Titmouse Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 *kommt ins gasthaus und knuddelt erstmal alle- besonders die neugefundene freundin Eldhi und die gleichgesinnte Gôrwyn* Man freu ich mich, dass ich wieder da bin. Puh, die ersten Schultage sind echt Stress und Chaos. Und in fast jeder Stunde derselbe Quatsch: Belehrung, das und das machen wir, so wid benotet... Wenigstens in ein paar Fächern haben wir ordentlich angefangen. Aber zu erbaulicheren Dingen: Ich hab mir heute die DVD 'Don Juan' mit Johnny Depp gekauft. Irgendwer hatte beim Forumstreffen davon erzählt, ich glaub unsere Knuddelzwergin, das mit spanischem Akzent stimmt wirklich!!!!! Auf deutsch hört sich das irgendwie putzig an, aber auf Englisch *lechz* Das beste war ja eigentlich das Ende *grins*
Caivallon Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 @aset: Das mit der CD ist kein Problem *g*
Vasall Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Also Aset das is ein gerücht ! Es gibt keinen Beweis das ich geknuddelt habe ...Für den Tietel kann ich nichts den hat mir Frodo verpasst weiss auch nicht wiso ... Meine Haltung wird in 12 *sniff warum so lange* Monaten bestimmt besser sein. Und zum Thema Konzentration also mich hat eher so eine Menschenfrau abgelenkt ... Aber is sag Lieber nichts ... *siegarnichtmehrausdemkopfbekomm* *mithandgegenschädelhämmer* - Editiert von Vasall Mordors am 26.08.2003, 20:52 -
Eldhwen Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Och vasall, wie süß! *gg* Tut mir leid illister. Mein freund meldet isch siet geschlagenen 2 wochen nicht bei mir. Angeblich hat er kein geld mehr auf dem handy.. wozu hab ich ihm denn meine Telnummer und Adresse denn gegeben? *seufz* ich will mich nicht immer als erstes melden .. Aber egal, genug von mir; tut mir wircklich leid illister *tröstknuddel* *Das sari umerknuddel und bemerk das sie auch neue beste forumsfreundin ist * *dann gleich mal guckt ob neue bilder da sind* Eldhi :D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 *ins Gasthaus gestiefelt komm* Finde ich auch süß, Vasall *g* *Eldhwen in den Arm nehm* Hört sich nicht so gut an *seufz* Man kommt sich schnell vor, als würde man dem anderen hinterher rennen, wenn man sich immer als Erste meldet. Schwierig, schwierig... :-/
Gast Tawariel Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 :-O Was wünscht man sich mehr....habe heute Nacht von schicken Piraten und ordentlich Action geträumt. Pirates of the Caribbean ist echt ein geiler Film!!! Yoho!!! *eine Flasche Rum bestell*
Mortica Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Tawa: Beneidenswert! *seufz* Ich will auch PotC sehen! Vasall: Ui, eine Forumsromanze! Wer war denn alles Mensch? *nachdenk* Pip, Anas, Elbe, Sam, Em,... *grübel* Hmmm, ist doch gar nicht so leicht.
Saru Titmouse Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 @Tawa Ich hab letztens geträumt, dass Jude Law Aragorn gespielt hat. Keine Ahnung warum....
Elentári Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 *brummel* War heute in Freiburg und wollte mir Karten fürs HdR-Triple-Feature holen. Und für den 16.12. war fast alles weg Nur noch erste Reihe und das hält glaub ich nichtmal der härteste Fan über 10 Stunden aus. Die für 20.12. waren auch alle *doppelflenn* Also hab ich sie mir für den 21.12. geholt, da haben sie nochmal ne Extra-Vorstellung wegen der hohen Nachfrage. Ts, hätten se ihn lieber am 16. nochmal laufen lassen *traurig sei* *sich mit Piraten trösten muss und dafür darauf tierisch freu* Hey, hab gelesen, dass Mars heute Nacht so nah ist, wie seit 60000 Jahren nimmer. Man soll sogar die Polkappen und Stürme sehen können. Also raus aus euren Höhlen, ihr Neandertaler und mal zum Himmelgeglotzt *in eigener Höhle nach Teleskop wühlen geh, aber erst morgen nacht gucken geh* - Editiert von Elentári am 27.08.2003, 17:32 -
Vasall Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 ... Hätte ich mal die Klappe gehalten ... is schon scheisse genug ... *ich muss die Löschtaste im Hirn finden* .... :-/
Aset Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 @Vasall - dafür sind wir doch da *mitfreu und Kopf kraul* @Frodo - hab grad Galileo mit dem Elbenbogenbau gesehen - war gar nicht schlecht *gleich holzkaufenflitz und nachbau* :L
Frodo Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Ja aber "man trifft auf 20m" und dann waren die Pfeile kaum drinnen Ich hab mir die Dinger mal beim Elbenwald angeschaut, der ist bestimmt schön für die Wand, aber so "richtig" schiessen dafür taugt er wohl nicht. :geist:
Empfohlene Beiträge