Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 Also bei uns war das Wetter am Nachmittag echt fein, etwas feucht von dem ganzen Regen, aber wunderschön zum reiten!Man konnte sich bewegen, ohne das Gefühl zu haben ein nasses Handtuch zu sein. *mal eine Runde Eismarillenknödel ausgeb**schleck* Zu RPG: Ich finds auch schade, dass nichts weitergeht, gibt es niemanden der Lust hätte bei einem noch einzusteigen? Ich kann momentan nicht wirklich was schreiben: Kücken oder König: Ich bin auf bei dem Grünfingertreffen. Allerdings werde ich mich wohl bald zurück begeben und vielleicht mal dem König die Fest-Idee unterbreiten, wenn es sonst niemand tut(das Fest wäre doch auch ein prima Anlass warum man einstiegen könnte...) Dungeon: Ohne Móka kann ich nicht recht weiter, da sie auf meinem Rücken sitzt Bootcamp: Ja, wo sind die ganzen armen gequälten Hobbits? Keiner mehr Lust? *schadefind* Aber noch was: Nachdem es nur noch schlappe 199 Tage sind, hätte nicht jemand Lust sich wieder die Zeit ein bisschen zu vertreiben und zwar Hier *eifrig Werbung mach und versuch Thread wiederzubeleben*
elles Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 Dungeon: Ich warte auf Gimli Angas Antwort Ja, das stellt ein großes Problem da...der "Spielleiter" ist viel zu selten da. Da macht das ganze wenig sinn und auch net wirklich spaß... muss mir mal überlegen ob ich da noch lange so weiter mitmach :kratz:
Elbereth Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 huhuuu *reinrausch allen zuwink* soo, wieder da aus Augschburg und soooo glücklich Sitze gerade in meinen Waldläuferklamotten vorm Bildschirm *g* und bin vorhin schon durch die Wohnung geschwirrt, natürlich untermalt mit HdR Soundtrack *freu* *Móka ganz feste Die Knöpfe die ich habe, passen sehr gut zum Mantel! Hellbraune Holzknöpfe, die ich noch etwas auf "alt" trimmen werde. Wegen den RPGs. Ist wirklich weniger geworden in letzter Zeit. Ich werd mal später oder morgen unser Grüppchen im Bootcamp (Sameda, Móka und mich) etwas weiter lotsen. Eis? Habe vorhin bei Tica drei Scheiben Vienetta Eis verschlungen Eigentlisch hatte ich mir dewegen geschworen heute ne große Runde zu bladen, aber so wies aussieht is um weiten zu warm *puh* Ich hab jetzt zwei Wochen lang nix mehr gemacht...wenns morgen nicht so heiß ist, werde ich auch ein paar Runden drehen.
Gast Tawariel Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 *ggg* Elbe, ich kann verstehen, dass Dir Dein Kostüm gefällt. Deinen Mantel habe ich ja auch schon angehabt. Leider nur zur Anprobe. Móka hat darauf bestanden, dass ich ihn wieder ausziehe!Sie wollte nur was dran ausmessen. Gemein!!!NULL/ ;-)
oldsam Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 gibt es niemanden der Lust hätte bei einem noch einzusteigen? hm doch, aber ich war bisher meistens zu faul, um 4000 posts nachzulesen ;) und bei küken oder könig hab ioch zwar mal angefangen, aber es irgendwann auch wieder aufgegeben ;)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 @Oldsam alles braucht man eigentlich nicht unbedingt nachlesen(denk ich mal zumind.) Am wichtigsten ist, dass man weiß was am Schluss gerade ist und wer die einzelnen Personen sind. Oder?*fragend die anderen anschau* Ist ja z.B. gerade was Küken oder König betrifft, nicht unbedingt irre wichtig, für jemanden der neu einsteigt, dass wir eine Rattenseuche hatte Falls jemand wirklich gerne die Geschichten in grob kennen möchte, kann ich sie auch soweit ich sie kenne kurz zusammen fassen. Ich denke es sind doch hauptsächlich die groben Züge wichtig, dass man sich halbwegs auskennt, bevor man einsteigt, oder? - Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 01.06.2003, 22:11 -
Mortica Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 :-D Ich hatte am WE ganz oft mein neues Kleid an. *mókaknuddel* Aber Móka hat es wieder mitgenommen, hoffe aber ich darf es bald ganz behalten. Danke Móka!!! :knuddel:
elles Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 :-O Also ich finde schon das jeder der neu bei nem RPG die ganze Geschichte wissen muss! Neee, muss wirklich nicht sein. Denke mal es reicht wenn man so die Grundzüge kennt (bei Küken oder König das es im Schloss spielt z.B. *gg*) und Emi hat ja freundlicherweise ihre Hilfe angeboten. Dann muss ich das net machen, danke.
Gast Anga Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 *auf-Stuhl-schmeiss* Ich hatte heute Sportfest und bei den Disziplinen Wurf, Lauf und Sprung war ich grottenschlecht Naja, vielelciht kann man sich ja im Unterricht nochmal verbessern Jedenfalls, beim Volleyballwettkampf hatte meine Manschaft immerhin Spaß. Die anderen haben alle so auf "Wenn wir nicht gewinnen, dann müssen wir uns die Brücke runterstürzen" gesspielt und wir haben zwar verloren, aber dafür Spaß gehabt. Und weil wir ja so luschtig waren, haben wir uns unsere Haare schön mit pinker Farbe ( ) eingesprüht. Zum Glück ist die rauswaschbar, aber man konnte sehen, dass wir zu einem Team gehören. Jaja, so ein sportlicher Tag muss auch mal sein. *einen-Eiskaffee-bitte* - Editiert von Angagwathiel am 02.06.2003, 14:20 -
Sameda Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 *ins Gasthausfallen lass* Home sweet home! Die Woche wird super, morgen streikt schon wieder alles von den Öffis bis zu den Schulen und ab Samstag ist Pfingsten! Vier Schultage! Ist es bei euch auch so, dass die Hunde oder besser deren Besitzer irgendetwas gegen die Schule haben? Die Straße zu unserer Schule ist penetrant vollgesch.... Ich kenn keine Straße in ganz Wien in der das schlimmer wäre! Jeder Schulbesuch fordert erst mal einen Balanceakt bis zur Tür, Slalom um Hundehaufen! Und mein Internet stürzt dauernd ab!!! :mecker:
Anastasia Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Ich glaube heute werde ich mich wieder zum bladen bringen können...is zwar immernoch so warm, aber is ja am Abend bladenight *grins* werd zwar warscheinlich allein hingehn weil sie alle am Montag Fahrstunde ham *grr* aber was solls...wünscht mir nur glück dass es mich net schmeisst :-)
elles Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Ich glaube heute werde ich mich wieder zum bladen bringen können...is zwar immernoch so warm, aber is ja am Abend bladenight *grins* werd zwar warscheinlich allein hingehn weil sie alle am Montag Fahrstunde ham *grr* aber was solls...wünscht mir nur glück dass es mich net schmeisst hae? ich komm mit bei dieser neumodischen sprache net mit! Und mein Internet stürzt dauernd ab!!! Hm, ja...meins nicht :L
Anastasia Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 OK Elles, extra für dich übersetze ich das mal Ich glaube heute werde ich mich wieder zum bladen bringen können... =>Ich denke dass ich es heute schaffen könnte meine Inlineskates anzuziehen und zu nutzen, und zwar unter freiem Himmel is zwar immernoch so warm, aber is ja am Abend bladenight *grins* =>warm=heiss bzw. die Sonne scheint Bladenight ist eine Veranstaltung wo extra für die komischen Leute die sich Rollen n die Füße schnallen mitten in der Stadt Straßen gesperrt werden...da kommen dann immer so bissi über 10.000 bekloppte... werd zwar warscheinlich allein hingehn weil sie alle am Montag Fahrstunde ham *grr* =>Niemand von meinen Freunden wird mitkommen, weil es ihnen wichtiger ist Geld auszugeben um irgendwann ein Automobil steuern zu können aber was solls...wünscht mir nur glück dass es mich net schmeisst =>Es wäre nicht toll wenn ich den Asphalt küssen würde, weil das normalerweise nicht so angenehm ist. Noch Fragen? ;-)
Mondkalb Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Geschrieben 2. Juni 2003 >> Móka kommt zur Tür rein und nimmt Elles den Besen wieder ab "Wieder daaahaaa!" *allenzuwink* *Móka ganz feste * *mókaknuddel* Danke Móka!!! An sowas könnte ich mich doch glatt gewöhnen! Jetzt muß ich nur noch meinen Urlaub haben, dann kann ich länger an den Sachen nähen. Ich sollte mal die eMail-Addy vom Cheffe rausgeben *gggg* dann könnt ihr mal ihm ein paar Mails schreiben, dass ich dringenst frei haben muß... *ggggg* So, ich muß noch einige Posts lesen....
elles Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 @Anastasia: Das ist ja nett danke *jetzt alles verstanden hat* viel spaß dann dabei! :-O
Saru Titmouse Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Also, nach Skaten is mir net zumute. *hatsichwahrscheinlichkleinenzehgebrochen*
Vasall Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Huhu welch Herrliches Wetterchen gut der schweiss rinnt aber die Arbeit macht spass vor allem wenn man von Baugrüst den Leichtbekleideten Frauen in Ausschnit kucken kann hehehe *G* Gott ich Liebe meinen Job ! Ok nu Fangt an euch zu beschweren :L
Gast Valandil Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Puh, ist das eine Hitze! Und ich renn in langen Hosen in die Schule, also nee! Und ich geh extra an Badeteich, aber ins Wasser bin ich wieder net...*komisch sei* Dann haben wir heut ein so be....... Franzöisch-Diktat geschrieben, so was von fies. Zweimal haben wir vorher geübt, mehr net. OK, jetzt hab ich wieder bessere Laune. Bin trotzdem hundemüde und werde gleich ins Bettchen fallen... ;-)
Mortica Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 So, hab mich jetzt noch schön gesonnt. Damit dieser sonnige Tag nicht ganz an mir vorüberging. So, war das genug Inhalt Elles? Dann will ich jetzt, dass Du uns zu Deinem 2000sten eine Runde Eis ausgibst. *löffelbereithalt* Ach ja, Glückwunsch natürlich! - Editiert von Mortica am 02.06.2003, 20:24 -
elles Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 aber die Arbeit macht spass vor allem wenn man von Baugrüst den Leichtbekleideten Frauen in Ausschnit kucken kann hehehe *G* *wünscht sich so einen Ausblick in der Schule* Aber dann will ich wirklich mal nett sein, *drückt jedem ein großes Eis inne Hand* Dann mal auf die nächsten tausend *gg* ach ja, mir is warm...*grummelt*
Elbereth Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 es ist wirklich zu heiß! Bin heute mit dem Rad gefahren, was eigentlich ja ganz gut ging trotz der Hitze, doch wenn ich anhielt, ist mir der Schweiß nur so runtergelaufen *auf Elles 2000 Post antoß und Eis schleck* @Móka: wie ist denn die Mailadressen von deinem Cheffe? @Anas: Hmm, Bladenight wollt ich auch mal machen, doch irgendwie verpass ich das immer, wenn es ist oder hab dann keine Zeit Dir viel Spaß dabei!
Grimlock Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 *nimmt auch ein Eis und stößt mit an* gut der schweiss rinnt aber die Arbeit macht spass vor allem wenn man von Baugrüst den Leichtbekleideten Frauen in Ausschnit kucken kann hehehe *G* Jaja der Sommer hat auch viele gute Seiten :-O
oldsam Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 @êm: hm, fände ich schon nett wenn du des machen würdest, aber vllt. besser erst nach meinen ferien weil ich da 2 wochen net da bin und bis dahin hab ich schulisch noch recht viel zu tun ;)
Elentári Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 *des Nachts etwas angetrunken in Gasthaus stolper* So, das Internet ging den ganzen Tag nit, weil der Telekom irgendein Glasfaserkabel bei dem Gewitter gerissen ist, also bin ich jetzt da. Allerdings hab ich grad ne Party hinter mir und kann wohl nimmer so normal reden, also hör ich lieber auf (hab einige eurer Lieblingsgetränke ausprobiert NULL)) NULLO *aus Gasthaus taumel und Posts nachhol*
oldsam Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 hehe richtig mutig ;) wenn ich richtig dicht bin geh ich meistens nimmer ins netz weil ich am nächsten morgen wieder zig posts editieren muss ;) übrigens guten morgen miteinander! ;)
Empfohlene Beiträge