Gast Anga Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 *sich-auch-mal-wieder-blicken-lässt* War das ein schönes Wochenende! Freitag endgültiges Abschlussgrillen mit Freunden im Garten mit philosophischen Gesprächen auf der Hängematte und den Sternen übern Kopf! Samstag und Sonntag städtisches Museumsfest! 2 Tage lang über alte Töpfertechniken vorführen und sich dabei in Gewand und gelengentlichen Regen fotografieren/filmen lassen, zum Mittag Eintopf vom Feuer essen, BOGENSCHIEßEN (endlich) und Kiepenkasper gucken! Was will man mehr?! Ich habs dafür, dass ich das noch nicht lange mache eine über 40cm hohe trojanische Amphore hergestellt mit Aufbaukeramik und insgesamt 7 Stunden Arbeit! *puhhh* Negativ Erlebnisse der ganzen Woche --> Schule! Ich krieg die Krise! *Aufwärm-Earl-Grey-trinkt* - Editiert von Anga am 01.09.2003, 17:04 -
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 So, das war nun der erste Tag Schule und was passiert? Ich habe jetzt schon keine Lust mehr und sehe schon wieder Berge von Arbeit auf mich zukommen Wo sind die 6 Wochen hin? Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, wenn alles wunderbar ist und wie langsam sie kriecht, wenn man es am Wenigsten gebrauchen kann Aber das Schlimmste ist immer noch das frühe aufstehen um 6. 000 Uhr morgends *seeeeeeuuuuufz* So, nun habe ich aber genug gemeckert :-O
Kalus Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 jaja die schule,könnte ich viel drüber erzählen,wär heut zB fast eingepennt,weil ich so fertig war,keine ahnung warum und dann auch noch acht stunden schule....
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Ich will ja niemanden nahe treten oder die Laune verderben... aber es gibt da so einen netten Thread : Schule
elles Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Ich will ja niemanden nahe treten oder die Laune verderben... aber es gibt da so einen netten Thread Spielverderberin! das wollt ich grad schreiben! :-)
Saru Titmouse Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 @Eldhi Schade, dass ich das Wochenende net da war. Ich tröste dich jetzt trotzdem nochmal Ich hab auch schon ne sehr traurige Erfahrung gemacht bzw. stecke ich immer drin. Ich hab mich letztes Schuljahr in einen Jungen aus der 12ten verliebt(den ich schon vorher kannte). Und mich aber nicht getraut ihm das irgendwie zu sagen. Wir haben uns immer nur auf dem Gang gegrüsst, 'Hallo' gesagt und uns angelächelt. Aber jetzt hat er Abi gemacht und ich hab keine Ahnung wo jetzt ist und was er macht. Und ich bin immernoch in ihn verliebt! Und dann höre ich jetzt zu allem überfluss auch noch die deprimierende Musik von Evanescence Eigentlich wollte ich ja mein neues Blind guardian Album hören, aber das lässt sich am PC net abspielen. *grummel* (Und in meinem Zimmer is schlechtes Karma- da funzt des Internet nicht) Vorher wollte ich eigentlich Edward mit den Scherenhänden gucken, aber das lief dermassen schlecht und dann war der Ton weg. Da muss ich wohl warten bis es wieder auf Premiere kommt und analog aufnehmen über Schule schreib ich dann mal nix *gg*
Gast Maximo Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 ´´n Abend!! *bestehlt ein kühles Malz* Hab grade mal bei Popstars reingezappt und dieser Detlef Soost, scheint das ja sehr ernst zu nehmen: Man darf nicht aufs Klo, man muss innerhalb von 2 Stunden eine Choreographier lernen, wer aus Aufregung den Text vergißt wird ausgeschimpft... na, der Typ hat meiner Meinung nach einen Lattenschuß!
Vasall Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Tja ja die Liebe so is das Da kann man nichts machen ... Pech wenns nur von einer seite kommt. Tuschuldige aber bin heute selber nicht so gut drauf :(
Elentári Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Hi hi, alles Weicheier hier, die ganzen Schüler. Also, ich wäre wirklich froh, wenn ich wieder in die Schule könnte. Da hockt man halt rum, pennt ein bissel, schreibt mal was auf und führt interessante Gespräche über z.B. Vogelexkremente, die die Scheibe runterrutschen Könnte mir nix schöneres vorstellen... @Anastasia: Ja, zuhause ist es doch am schönsten. Vor allem, wenn man von so ner netten Karte begrüßt wird Aber auf die Coke würd ich nicht so viel geben, hatte auch mal eine, ganz erwartungvoll aufgemacht und dann mit Hängen und Würgen grad noch so runtergekriegt. Schmeckt sehr künstlich und brutal bappig Aber vielleicht schmeckt sie dir ja besser *überleg, was noch anstellen könnt* *in Gasthaus umherspring und Augenklappen in die Menge schmeiß*
elles Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Also über neun Stunden Schule am Tag freust du dich jawohl auch net oder?! Das dann auch noch von der Frühstunde an und mit doppelstunde Sport am Ende...
Aset Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 So, erster neuer Arbeitstag überstanden und mir brummt der Schädel soooooo viel neues, dasss mußt erst verdaut werden. @Eldwhen - ich denk an dich *supito* und werd dir morgen passendes dazu sagen. o.k.? *ganz gemütlich zurücklehn und an nix mehr denken müssen* Übrigens: meinem Stich gehts wieder so lala - hab halt jetzt einen Firmenausweis mit leicht dicken Hamsterbäckchen *gg*
Elentári Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Ach du, ich denke mal, dass ich das demnächst alles sehr bequem finden würde und ich glaub wirklich, dass es stimmt, was man so sagt: Besser als ein Schüler gehts dir nie mehr Neun Stunden is happig, aber ich hatte als 10 oder elf, das bis um 5 Uhr und dann noch mit dem Bus heim. Also, da is man schon platt. Aber wenigstens muss man sich dann nicht noch um Wäsche, Kochen, Einkaufen oder Putzen kümmern... *weiter fröhlich Piratenutensilien verteil* *spring*
elles Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Jop, stimmt...besser als Schüler hat man es nie...aber das realisier mal als Schüler, wenn dir das richtig klar wird bedeutet das ja dass das Leben net mehr besser wird und viele viele würden sich daher umbringen Letztes Jahr hatte ich auch an einem Tag in der Woche 10 Stunden...den Unterschied zwischen neun und zehn merkt man dann auch nich mehr *G*
Saru Titmouse Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 @Elen Nunja, pennen in der Schule kannst du vielleicht, wenn diur alles egal ist. Das sind dann die Leute, die entweder arbeitlos oder Strassenfeger oder ähnliches werden. (ich will dir damit nicht nahetreten!) Manche Leute wollen halt einen guten Abschluss haben. Ich findeSchule ist nicht unbedingt so wie du es beschreibst. Rumsitzen und pennen. Man muss auch schon maL WAS TUN, z.b. Arbeiten schreiben, im Unterricht mitmachen... Aber halt nur, wenn du was aus deiner Zukunft machen möchtest. Und nur damit ich später erzählen kann, dass die Schule doch total einfach war, lasse ich mich nicht hängen. Zugegeben ich tu nicht viel für die Schule(schleierhaft wie ich nen Notendurchschnitt von 1,5 kriegen konnte), aber so wie du sagst isses nicht.h
Elentári Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 @Elles: @Saru: Wenn du wüsstest...Kann jetzt nicht behaupten, dass ich schlecht abgeschnitten hätte *jetzt nit rumprotzen will* Man muss nur wissen wies geht. Man muss halt rauskriegen, wo man aufpassen muss und wo man sich was leisten kann, dann ist das ganze kein Problem. Bei manchen Triefnasen von Lehrern bringt es halt nix, aufzupassen, da muss man dann abwägen. Und ich glaub nit, dass ich als Straßenfeger ende Wenn man ein bissel Grips hat und weiß, wie mans anstellen muss, ist das kein Stress... Aber dann guckt ihr mal, wie ihr das macht, das is schon richtig so, will ja niemanden zu Faulheit anstiften Aber ich glaub es ist wirklich so, dass manche es einfach schaffen, ohne viel zu tun *sich wohl dazuzählen muss* *wohl mal Ratgeber veröffentlichen muss: Das System Schule begreifen lernen * - Editiert von Elentári am 01.09.2003, 21:51 -
Vasall Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Strassenfeger ? das is doch ein guter Beruf ? Wenigsten ehrliche arbeit bei der man keinen Betrügen oder Belügen muss. Ich hab auch nie gelernt und meine Fauelheit und meine Sturrheit voll duchgesetzt. Trotzdem 2,3 durchschnitt, mir gehts gut habe Arbeit die mir einen Heidenspass macht also was solls. Ich mach mir Lieber die Hände schmutztig als z.b. als Anwalt Vergewaltiger zu verteidigen Und Schule is das Beste ! werdet ihr alle sagen ... irgendwann. Mehr sag ich dazu nicht mehr!
Eldhwen Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 @ elentari: Ich glaub, du weißt schule erst richtig zu schätzen, wenn du raus bist... Ich bin hundemüde, weil gestern nacht erst um 1 ins bett *augen brennen* abwer die erste woche übersteht man das schonmal, was tut man nicht alles um hier im forum bzw im chat zu sein? *GG* @auranar ich stimm dir vollkommen zu, grad wo die ferien gut wurden (nämlihc nachm forentreff) waren se auch schon wieder vorbei und man muss sich auf die nächste deutscharbeit einstellen -> erläuterung *seufz* @ Sari: Is ja doof Hoffe, dass du ihn nochmal wiedersiehst *ganz doll * Wir sind jetzt ne ganz kleine klasse, 24 leute oder so, da isn ganzer 4er tisch frei. Letztes jahr waren wir 28 oder so, da war höchstens ein platz frei... Is aber cool mit so wenigen, bin klassenbuchführer Hm, hab heute beim augenarzt angerufen und mir nen termin wegen meiner (verlorenen) Kontaktlinse machen lassen, is erst in einer woche. /me is ganz geschafft vom training, hatte immerhin 6 wochen gar nix, und nächste woche kann sie nicht gehen, weil sie abgeholt werden muss und ihre mutter fahrschule hat /me hat sowieso entschieden, dass sie am ersten auswärtsspieltag krank ist, weil da müsste sie ja schiri machen und sie hat doch alles wieder vergessen. /me is außerdem noch viel mehr als sonst auf arbeitssuche, dieses jahr gibt sie noch 413,60 euro aus (ohne geschenke ect), und wenn sie keine möglichleit findet, geld zu verdienen siehts nächstes jahr doof aus mit forentreff und sonstigem... so, dat waren bisher meine tageserlebnisse *GG* Is immer viel los, wenn schule is *alles knuddel* achja @neniel: nur goldmiene 10, alles andere 9 *G* Jepp, cih seh schon, ich muss mich vor dir in acht nehmen... achnee, wir sind ja eine ally *puhhh* :knuddel:
Elentári Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 @Vasall: Das hab ich auch gedacht, dass Straßenfeger wenigstens ein ehrlicher Beruf ist. Zumindest machen die nicht einen auf arbeitslos, wie viele andere. Und ich weiß nicht, ich denke, dass auch der beste Dr. oder Prof. nochwas arbeitslos werden kann, das hängt glaub kaum mit der Schulnote zusammen. Auf jeden Fall wollte ich niemanden beleidigen. Das mit dem Pennen war auch mehr ein Scherz (bin glaub nur zweimal wirklich eingeschlafen) Man sollte sich einfach nicht zuviel Stress machen und nur auf gute Noten aus sein, sonst klappt das eh nit. Wenn man alles ein bissel locker sieht, dann klappt es echt besser. Vorm Matheabi hab ich gedacht: Na, mal gucken, was draus wird und was ich lösen kann. Danach dachte ich: Hm, war eigentlich okay, hast aber trotzdem nit alles gewusst, aber macht ja nix. Und was wars: 15 Punkte *freu* Also Saru: Wollte dich nicht angreifen. Aber man muss sich selbst nicht so unter Druck setzen, es gibt wirklich wichtigeres im Leben und ich glaube, dass jeder auf seine Art was aufm Kasten hat und dadurch einfach gut ist. Und wenn man will, dann findet man später auch seinen Traumberuf: mit oder ohne Abi. Puh, sorry. Aber das wollte ich noch schnell loswerden. @Eldhwen: Woher weißt du denn, dass du noch genau 413,60 Euro ausgeben wirst(bzw. noch mehr)? Könntest du mir meine zukünftigen Ausgaben dieses Jahr auch mal berechnen (wär nit schlecht zum Planen)
Anastasia Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Man....was ein sch*** Tag...mir is richtig schlecht und das bisschen Frühstück was ich gegessen hab hat sich leider auch nicht lange im Magen gehalten Vielleicht hätte ich gestern abend nich so viel schoki essen sollen *hmpf* ich will aba ins Kino und Piraten Säbel schwingen sehn *schmoll* *wieder ins Bett setz und weiterles mit hoffnung auf besserung*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Ich bin dann wohl der ausnahme Zustand der der Schule garantiert nicht hinterher trauert! Ich weiß garantiert dass ich es nicht tun werden. Lieber gehe ich in die Hölle als nochmal mit der Schule zu beginnen. Ich weiß nicht woher meine Abneigung kommt, aber ich kanns einfach nicht leiden...und bekomme das grausen wenn ich an die Schule denke...*eigentlich überhaupt nicht weiß warum* ABER *auf Link verweis* Gestern schien überhaupt ein beschì*** Tag gewesen zu sein...*gestern auf nicht gut drauf war und bei vielen Leuten das selbe erlebt hat* Allderdings hat meine schlechte Laune bis heute angehalten...nicht mal ein gewisser Kinobesuche heute Abend hebt sie*vor Elens "auswerf Sachen" wegduck"* @Anas Du hast gute Arbeit geleistet...er ist zumind. noch am leben! Hoffentlich kannst du noch die Säbel und die Dazugehörigen begutachten*daumenhalt* *das heute auch tun wird* Übrigens Berufe sind relativ...irgendwo in Amerika*vergessen hab wo* verdienen die Müllmänner sogar verdammt gut weil die Bewohner der Stadt gemerkt haben wie aufgeschmissen sie ohne sie sind,als die Müllmänner mal gestreikt haben. Ich denke am wichtigsten ist ein Beruf der Spass macht und der auch ehrlich ist. Nur des Geldes wegens einen Beruf zu ergreifen finde ich auch dumm, aber jedem das seine. Ich könnte mir halt für mich nicht vorstellen einen Beruf zu ergreifen der mir zwar einen Haufen Geld einbringt aber mir keine bis kaum Freude macht... Geld ist zwar ein gewisser Faktor für Glück, da man sich einiges einfach nur mit Geld anschaffen kann,leider! Aber es ist nicht alles... Aber ich wiederhole Dinge die jeder so und so weiß...(bzw. wissen sollte. außer er lebt nach ganz anderen Maßstäben die ich nicht nachvollziehen kann) @Elles wie heißt es so schön: DER SINN DER SINNLOSIGKEIT...das Leben *verzieht sich wieder um ihre schlechte Laune nicht zu übertragen* edit: Sam´s Anfrage was das Gasthaus geht fragte ich mich auch schon mal...aber die Wirtin ist zwar weg aber der Kellner doch noch hier, oder? Ich glaub ich gehe lieber wirklich* giftig vor sich hin murmelnd in der Ferne verschwind und nach etwas ausschau halte ,dass sie mit ihrem Bogen treffen könnte, was aber auch sinnlos ist, da sie so und so niemals treffen würde* - Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 02.09.2003, 13:15 -
Elentári Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 *Schwung hol und Êm volle Kanne ein Bündel Kopftücher nachschmeiß* Sorry, war ein verzweifelter Aufmunterungsversuch. Aber ich glaube, dass das Kino heute doch einiges wieder gut machen wird, oder nicht? Also, über die Schule sag ich jetzt nix mehr, is jedem seine Sache, aber wenn einem das schon nahe geht...ich weiß nit... *Anastasia Magentee hinstell* Du Arme, das muss aber ganz schnell wieder besser werden. Allerdings galub ich nit, dass es von der Schokolade kommt, die wird man einmal los und dann is wieder gut *aus Erfahrung sprech * Hoffentlich hast du dir nix schlimmeres eingefangen *Gasthausarzt zu Hilfe ruf*
Sameda Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Gasthausarzt? Wer ist denn das? Illsister, ist zu mindestens Krankenschwester! Hm, ist eigentlich jemand dafür "zuständig" ein neues Gasthaus aufzumachen? Weil langsam ist der Thread ein bisschen groß! Wenn das keiner macht, öffne ich den auch, ist ja keine Sache, nur will ich da keinem auf die Zehen steigen.
Elentári Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Kein Plan, wer das ist. Hab gehofft, es würde sich freiwillig jemand melden... Hm, ich dachte, dass das Gasthaus jetzt bis zu 200 Seiten fassen kann... Is mir aber auch fast zu viel. Ich weiß als gar nimmer, wo ich zu lesen aufgehört hab bei den ganzen Zahlen *Schädel brumm*
Gast Dick Winters Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Ja dann schreibt doch nen huebschen Schlusssatz und macht ein neues auf! Einer der Mods (vieleicht ich) wird sich schon zum schliessen ueberreden lassen - Editiert von Dick Winters am 02.09.2003, 13:35 -
Sameda Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 So, dann schreib ich einen schönen Schlusssatz... na ja, fällt mir grad keiner so richtig ein! Also sag ich einfach: Bitte lieber Moderator, schließe doch diesen unheimlich großen, sogar den größten aller unserer Threads und öffne ein neues Gasthaus!
Empfohlene Beiträge