Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*ins Gasthaus gewuselt komm und sich umschau* Tja, ich werde wohl wirklich erst am Freitag reinkommen *seufz* :heul: Da wartet man so lange, dass der Film in die Kinos kommt und dann hat man keine Zeit :mecker:

Geschrieben

@ anas *rofl* dat war ja was, hätt ich gern gesehen, vor allem dat gesicht von dem typen *kugel* ich poste das gleich in den schulthread, muss ich aber erstmal wiede rhochlaufen *sooo muskelkater hat* war eigentlihc ganz einfach, muss man nur erstmal können :-O

@ Auranar: ich komm frühestens am so ins kino, zumindest, wenn ich mit meiner mum gehe... ich ruf jetzt mal meine freundinnen an und frage wann wir fahren wollen :-O

Geschrieben

*Auranar Piratenpeeling ins Gesicht klatsch, damit sie sich die Zeit bis Freitag mit ihrem Spiegelbild vertrösten kann* :-O

Ähäm...tüdelü

Irgendwie komm ich mir hier bald vor wie in China. Sobald ich die Türe aufmach, bläst es einen fast um und die Tür kriegt man auch nimmer zu. So n Seich, schönste Sonne, aber man kann sie nit genießen.

Vorhin hats nem Jungen aufm Feld neben unserm Haus seinen Drachen fast verissen *lach* Bin eigentlich nit so gehässig, aber ich habs früher auch nie geschafft, das Teil zum Fliegen zu bringen und finds witzig, wenns anderen genauso geht *Drachen nit sonderlich mag* *Aber nur die aus Papier, die anderen ganz faszinierend find*

So, dann geh ich mal wieder "die Gefährten" gucken. Bis denne

Geschrieben

Puh..habe gerade mal meine Piratengarderobe für morgen ausprobiert.

Du liebe Güte, was habe ich mir damit aufgehalst...Schicht um Schicht Klimbim: Bluse, Weste, Hose, Tuch, Gürtel, Jacke, Ringe, Armreifen, Haarschmuck, Ohrringe, Kopftuch...Kiloweise Zeugs. Da kann man sich ja gar nicht mehr bewegen..und dann gehört eigentlich noch der Hut dazu, den ich aber bei Moka vergessen habe.

Du liebe Güte...ist das schwer den Eyeliner wieder wegzuwischen, wenn man ihn sich vorher zentnerweise um die Augen geschmiert hat. :-O

Aber was echt verdammt gut funktioniert ist goldener Nagellack als Zahngold!!! :-O

Und da ich ja Perfektionist bin, habe ich mir sogar die Nägel und Finger schön schmutziggeschminkt...aber -verdammt- wie kriegt man Kajalreste wieder unter dem Nagelbett raus? :kratz:

*eine Flasche Rum bestell*

Geschrieben

@Tawa

Mit dem Schmutz geht aber einfacher:

Vorm ins Kino gehn mal nen Fleck mit Erde suchen und n bissel mit den Händen drin rumwühlen!

Alles klar soweit?

*guckt stolz auf neues Avatar*

Geschrieben

Vorm ins Kino gehn mal nen Fleck mit Erde suchen und n bissel mit den Händen drin rumwühlen!

Tja, Saru. Leider sieht das aber nicht wirklich dreckig aus.

*hat genug Erfahrung in der Hinsicht: sowohl Dreck wühlen, als auch Theaterschminken*

Richtig siffig sieht es wirklich nur aus, wenn es künstlich eingedreckt wird. :-O

P.S.: Schicker Avatar! 8-)

Geschrieben

So Wochenende !

:-O

@ana :-O Bewegung Hällt Fit :L

@ Saru was Kostet dein Verein denn ?

Geschrieben

Das weiss ich jetzt nicht so genau. Aber so viel isses nicht.

Geschrieben

*seufz**Tawa beneid**GG* *feststellt, dass da sin letzter zeti oft schreib*

*gg* sieht bestimmt geil aus tawa.. hm, mit ner nagelfeile zum nägelsaubermachen vielleicht.. ansonsten weiß ich auch nicht..

Geschrieben

@Tawa

Schüssel mit warmen/heissem Seifenwasser und dann Hände lange einweichen. Vielleicht hilfts ja

Geschrieben

puh, ihr postet ja wie die Irren, ich komme die letzten Tage garnicht mehr so richtig mit *das noch nie so hatte* Naja, liegt wohl daran, dass mein Computer zur Zeit außer Kraft gesetzt ist und ich nur "gastweise" bei meinem Bruder reinkann. :=( ich hoffe, ich werde bald wieder öfters online können und mich wieder mehr an den Gesprächen beteiligen!

@Saru: cooler Avatar :-O

@Anas: hast du jetzt schon was rausgefunden, von wegen guter Bogenschießverein?

@Aset: :-( ist ja schade, dass du von der Arbeit fast nicht mehr ins Netz kannst! Wie ist die neue Arbeit sonst so?

@alle die in Fluch der Karibik waren:

ich will auch :heul: aber leider erst am WE.

@Tawa: dein Piratenoutfit klingt ja richtig autentisch, mit dem ganzen Drum und Dran! Nagellack als Zahngold...klasse! :-O Bin auf eure Fotos gespannt! :-D

So, euch allen einen stressfreien Arbeitstag/Schultag und denen, die noch Ferien haben (eh nur noch die Bayern und Österreicher, oder?! :kratz :) die letzten Tage noch auskosten :-)

*noch ein warmes Porrige bestell und leeren Magen damit füll*

Geschrieben

Naja, ich hab ein paar Vereine gefunden, aber wie toll oder auch nicht die sind lässt sich so schwer rausfinden :-/

Ich hab jetzt noch eine Person die ich anschreiben kann (und werde) die sich da auskennen soll...ma sehn was das wird

Nagellack auffe Zähne? und wie will man das je wieder runterbekommen *nagellackentferner ja so schon irgendwie ekelhaft finde* da wäre es ausnahmsweise mal von Vorteil wenn die Zähne schon vergoldet wären :-O

oh...es is 12 und ich hab noch nix gegessen heute :kratz: ma sehn ob ih was essbares auftreiben kann

Geschrieben

In NRW sind auch noch Ferien. Das macht sich vor allem morgens an ca. 500m (3 Rot-Phasen) Stau weniger bemerkbar.

Warum müssen die Schüller von heute alle per Auto zum Unterricht gebracht werden??? Es fahren ja genügend Busse, aber nein :mecker::mecker::mecker:

Hats ja früher nicht gegeben!!! :mecker:

:geist:

Geschrieben

Hmmm, ich hab keine Ferien mehr. Also in manchen Teilen Österreichs gehts erst nächste Woche los, aber wir Wiener Schüler leiden schon wieder!

Und die meisten fahren mit den öffentlichen Verkehrsmittel.

Geschrieben

Ich bin nun in meiner 4ten Woche Schule, seit heute, also Ruhe *g*

Geschrieben

hehe...ich hab "bald" schon wieder ferien :-) :-O

Geschrieben

Ich gewissermaßen auch... Halt noch ne Woche Schule, dann Projektreise ne Woche, ergo no School, und danach nur noch 2 Wochen Schule bis zu den Herbstferien... Ich bin fast gerettet ^^

Geschrieben

Hamburg halt..dann wenn andere noch sommerferien haben fangen die schon fast wieder mit anderen Ferien an mischuge.gif:-O

und ich lass mich auch nie mim auto inne Schule kutschieren...mal davon abgesehen dass das meine Eltern eh nich machen würden brauch man mim auto mindestens genauso lang wie mim Fahrad...so kann ich inzwischen immerhin die Reifen meines Fahrades fast im schlaf aus und einbauen sowie Flicken, die Bremse reparieren und was halt sonst noch so täglich kaputt gehen kann...das is ungefähr die einzige sache wo mein Bruder mich um Rat fragt :anonym:

Geschrieben

Mach dich nich über Hamburg lustig... Immerhin wurden wir von Schill regiert!!! (Zum heulen, ich weiß...)

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Was bitte ist daran so schlimm, wenn man mit dem Auto in die Schule kommt? Das ist das beste, was es gibt :-O Auf einen Bus muss man immer warten ( ich im Übrigen immer mindestens ne halbe Stunde.. Was da an Zeit verloren geht *seufz*) Und da ist es wirklich klasse, wenn man mit dem Auto kommen kann :-D

Geschrieben

Oder wenn man so nah an der Schule wohnt, dass man (wenn man seine Abkürzungen kennt und auch benutzt... Auch wenn das gegen die StVO verstößt *räuspers*) nur 3 Minuten zur Schule braucht, und so dass Autos nur Umwege erzeugen würden... Dann muss man über sowas gar nicht erst nachdenken ;) Ich fahre gern Fahrrad.

Geschrieben

*fix und alle ins Gasthaus komm*

Puh, heute wieder in Freiburg gewesen und den ganzen Tag d-c-fix an die Wand gepappt. Dann noch Gardinen befestigt, alles ausgemüllt, ausgeputzt und noch diverses Zeug die Treppen hoch geschleppt.

Und die kleinste durfte natürlich wieder die Spinnweben von der Decke saugen *Krampf hat*

Aber es sieht inzwischen schon sehr wohnlich aus und wenn mein ganzes Möbelzeug endlich mal kommt, dann wird es sicher klasse :-D

@Saru: Cooler Avatar *glaub mal Orlando als Pirat suchen geh*

Autos zur Schule? Mir egal, hab noch nie eins besessen und meine Mum braucht ihrs morgens immer. Also war ich auch auf Bus angewiesen und werd es bald auch wieder sein. Aber das ist okay, denn sonst hätte ich die ganzen Freaks verpasst, die da als mitfahren und das türkische Gequatsche will ich auch nicht missen ;-)

*in Stuhl sink und Kiba bestell*

Geschrieben

Oder wenn man so nah an der Schule wohnt,

Jepp, meine Schulen waren zum Glück immer per pedes zu erreichen. Was ich da an Geld gespart habe! :-D

Zum Studium bin ich dann SBahn gefahren. Zur Arbeit und meiner Uni Nr. 2 -> Auto! Autofahren ist einfach sehr verwöhnend und ich mag das nicht missen *sehr viel und auch noch sehr spät unterwegs ist*

Geschrieben

/me war grad in POTC :) war sooo geil *GG* Jhonny is son geniealer schauspieler, sieht so geil aus und orlando auch *gg* warte auf den zweiten teil *gg*

/me geht jetzt mal schlafen... *alles :knuddel: *

Geschrieben

Zweiter Teil? Da weiß schon wieder wer was mehr als ich... Oder ist das nur ne Vermutung? Ich hatte die Vermutung (oder eher den Wunsch) nach einem zweiten Teil....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...