Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn's viel der Moneten eingespielt hat gibt's meistens noch einen weiteren Teil ... (bei machen Filmen LEIDER). Und PotC soll doch recht klasse angelaufen sein!

Genau kann ich da aber erst morgen Abend / Nacht mitreden, hehe!

*Fenster zumach*

*Gasthaus verlass*

*Türe schließ*

Geschrieben

*ins Gasthaus gewankt komm*

Prost, ihr Landratten!

Ich kann euch sagen...POTC in Klamotte macht soooo einen Riesenspaß!!!

Orin, Pipp, Moka und meiner einer waren voll ausgerüstet im Kino!

Fotos werden hoffentlich morgen Online gehen.

Irgendwie haben sich alle über meinen Jack Sparrow-Torkel-Gang amüsiert. Warum nur? :kratz:;-)

Ausserdem musste ich feststellen, dass mir ein Piraten-Outfit verdammt gut steht. :-O

Geschrieben

Das hab ich irgendwo schonmal gehört... *ggg*

Geschrieben

Ich fahre immer mit dem zug (laufe für den ganzen schulweg hin ca 1 - 2 km..), manchmal kann ich aber gefahren werde :-O . Das sind aber leider die ausnahmen...

@Tawa, orin, pip & Moka: *Bilder sehen will* ich war gestern nachmittag in potc, war echt geil *seufz* UNd obwohl Orlandoo Bloom auch super gut war, kommt er nicht an jhonny depp ran :-) .. hoffe, die bilder sin bald da, cih bin bestimmt nciht die einzige, die sehnsüchtig wartet...

Geschrieben

*Eldhwens Kopf bissel nach oben dreh*

Bilder sind schon da *auf Galerie deut* :knuddel:

Geschrieben

wo? *SUCH**auf galerie zustürm*

Geschrieben

schöööööööööööööööööön :) NUr n bissl unscharf. Und wo waren diese spinnen? Die waren doch nicht echt? Die waren doch nicht im kino??

Geschrieben

*ins Gasthaus komm und nen Link reinwerf*

lol ^^

ich wusste es schon immer!!!

:-O:-O :-O

Geschrieben

Und wo waren diese spinnen? Die waren doch nicht echt? Die waren doch nicht im kino??

Öhmmm...doch! :-O

Die haben im Foyer die Lampen als ihr Terrain beansprucht.

Da muss man der Putzfirma mal gehörig auf die Finger klopfen!!! :mecker:

Nochmal zu dem Abend:

Wir sind nach dem Film noch in die Kneipe nebenan gegangen. Natürlich in voller Montur...die Bedienung hat ziemlich amüsiert geguckt: "Ward ihr auch in Fluch der Karibik?" Sie war da nämlich auch vorher drin gewesen!

LOL und dann lächelte ich sie an und sie starrte mir auf die Goldzähne, bekam große Augen und meinte: "Die sind aber nicht echt, oder?" :-O

Geschrieben

*GG* Tawa... Pfui, ich glaub, wenn ich da unten drunter durch gemusst hätte, wär ich gerannt *GG* *spinnenphobie hab**nicht freiwillig, mir immer einred, dat wär ja nich schlimm**das ziemlich peinlich findet, bei so kleinen tieren die mir nix tun können angst zu haben*

@tawa... schöner avatar :)

Geschrieben

Also man muss nicht unter den Spinnen durchlaufen...*Eldh beruhig*

Die waren an den Seitenwänden, oben in der Ecke.

@tawa... schöner avatar

Danke! :schaem: Ich mag ihn auch!

Geschrieben

Geht mal auf die Homepage von Yello Strom: http://www.yello-strom.de

Rechts findet Ihr Eve, eine freundliche Beraterin. Gebt mal bei Frage ein:

"Zieh dich aus".

Wenn sie fertig ist, gebt "noch einmal" und auf ihre Frage dann "bitte" ein!

Es gibt noch mehr "gute Fragen" also aufmachen und suchen ;-)

:geist:

Geschrieben

Gehen wir essen ?

Funktioniert auch ! :-O

Oder ihr Komplimente machen`

auch was sie den ganzen tag so macht, oder ob sie real is geht ^^

Was die da alles eingeproggt ham, die müssn echt viel zeit haben bei yellow

- Editiert von Grimlock am 05.09.2003, 17:11 -

Geschrieben

*löl*

Bevor Sie sich die Finger verbrennen - ich bin längst in festen Händen! Höchstens aus Jux und Dollerei kreuze ich schon mal in Single-Chats auf. Aber gegen einen kleinen Flirt hab ich natürlich überhaupt nichts: Kommt ja auch immer drauf an, wie Sie sich dabei anstellen!

die Frau is irgendwie lustig :-O

Geschrieben

Wenn man sie dreimal hinteinander auf verschiedene Art auf Aex anspricht Geht sie !^^

wenn man sich dann entschuldigt kommt sie wieder ist aber immernoch ernst und warnt einen ^^

Das ist echt lustig wenn man grad nichts zu tun hat. ^^

Ihre Lieblingsfarben sind Gelb, Orange und Sommerlich Beige Töne.

Sie wohnt in Köln und trinkt gerne natürlich am liebsten Kölsch und ab und zu einen Rotwein :-O

- Editiert von Grimlock am 05.09.2003, 17:24 -

Geschrieben

Und wenn man sie zu oft beleidigt, ist sie erstmal für 15 Minuten wech :-/

:geist:

Geschrieben

Tanzen tut sie auf Goa, hiphop und oldies--- zu hause hört sie lieber softeres, wie laith al-dean, travis, eros ramazotti und BAP....

Geschrieben

ok... "hast du einen Freund"

"wenn ich nicht nach hause komme, fällt das jemandem auf"

"willst du heiraten?"

"ja, denke daran, will auch mal kinder"

"wie viele kinder?"

"einen jungen und ein mädchen"

"warum nicht mehr?"

"sie wollen sicher wissen, wie günstig unser strom ist"

"nein"

"oder warum wir in ganz deutschland zur verfügung stehen"

"nein"

"worüber wollen sie dann mit mir reden?"

"über deine oberweite"

"Ich glaube kaum, dass Sie mich das auch fragen würden, wenn ich Ihnen gegenüber sitzen würde." *gggg*

"trinkst du alkohol?"

"Wenn ich ausgehe, trinke ich am liebsten Kölsch vom Faß, und zu Hause ab und zu ein Gläschen Rotwein. Und bei einem Caipirinha sage ich auch nicht nein."

"machst du sport?"

"Ab und zu ein bißchen Sport tut jedem gut. Ich halte mich mit Training und Stretching für Tänzerinnen fit. Ab und zu mach' ich auch gerne mal eine Radtour."

"hast du dein abitur?"

"Ich hab' mein Abi in Köln gemacht - wo sonst! Sagen Sie bloß, Sie wollen auch noch meinen Notendurchschnitt wissen!"

"sag mir deinen notendurchschnitt"

"'Nur' 2,8 - und wie ist Ihrer?"

"auf jeden fall besser"

"klasse"

"das ist purer neid"

"neid ist mir fremd"

"das stimmt nicht"

"na sowas"

"wie viel wiegst du?"

"Sie können mich beglückwünschen: Seit meiner letzten Diät bin ich wieder auf meinem Idealgewicht von 58 Kilo."

"was sind deine maße?"

"Wie Sie sehen, sind Sie hier nicht auf der Miss-World-Seite - und deshalb gibt's auch keine Maße. Wenn Sie's nicht lassen können, messen Sie doch selbst nach !"

"darf ich dich messen?"

"das kommt ganz darauf an"

"worauf?"

"Wie Sie sich anstellen... :-) "

"Was hälst du von fußball?"

"Fußball ist schon ein interessanter Sport. Vor allem Mehmet Scholl finde ich klasse, auch wenn mein Lieblingsklub natürlich der 1.FC Köln ist."

*gggg* ich find das genial... da kann man viel spaß mit haben ^^

Edit: Wenn man sie beleidigt, und dann wieder ums ausziehen bittet, dann bleibt sie stur *g*

- Editiert von Tom am 05.09.2003, 18:37 -

Geschrieben

um das Profil zu verfolständigen:

sie wohnt in einer Wohnung, geht zu einem billigen cut-and-go Frisör, mag italienisches Essen und macht auch in der Toskana am liebsten ferien, findet Memeth Scholl süß, ist aber (wie wäre es anders zu erwarten) Fan vom 1. FC Köln, würde gerne mal mit Karl Lagerfeld einen Kaffee trinken, hält sich mit training und stretching für tänzerinnen fit, fährt gerne mal Rad, hat in Köln mit 2.8 ihr abi gemacht und

Meine Lieblingsautoren sind Raymond Chandler und Stephen King, und neuerdings auch J.R.R. Tolkien - ich lese nämlich gerade seinen Fantasy-Roman 'Der Herr der Ringe'.

und

Frodo ist für mich ein Antiheld wie er im Buche steht - so klein und hilflos der Hobbit anfangs wirkt. Damit habe ich meistens so meine Schwierigkeiten. Jetzt, nachdem er von einem schwarzen Reiter verletzt wurde, kann ich mich schon besser mit ihm anfreunden.

ausserdem wünscht sie sich babys, und zwar einen jungen und ein mädchen...

ich glaube das reicht für den anfang :-O

Geschrieben

*hereinspaziert*

Oh mann, ich hab zur Zeit wenig Zeit fürs Forum!

Habt mir über 335 Posts zum lesen gegeben! :-O

Hab mir die Posts im Gasthaus aber nicht nachgelesen! *einfach-zuviele*

Heute Abend ist bei mir in der Straße Straßenfeier mit meinen Nachbarn. Das wird bestimmt luschtig und das Wetter ist heute das beste der Woche *juhu*

*eine-Runde-für-alle-schmeißt*

*in-Stimmung-dazu-ist*

:prost:

- Editiert von Anga am 05.09.2003, 18:44 -

Geschrieben

wow anasm du bist ja gut im ausfragen *GG*

man, jetzt hab cih mich heute abend so gefreutauf potc (nochmal gucken) und jetzt kann/will ich doch nicht, weil

1. Meine freundinnne alle keine zeit haben und alleine is blöd

und

2. keine plätze mehr frei sind...

*grummel**seufz* menno

Geschrieben

kurz die Posts durschau und staun - über 300 in 2 Tagen, tja, dass kann ja in Zukunft lustig werden :kratz:

@elbe danke für dein Mitgefühl, doch die It'ler in der neuen Firma sind wohl auf Draht (muss ich noch rauskriegen) also läuft bei mir gerade Forumssmäßig alles auf Sparflame. doch sonst ist es echt supi - danke der Nachfrage.

@Tawa - das neue Avatar steht dir :-O , schade, hab ich echt was verpasst.

*schnell ein Schorlewein eingieß und weiterles*

Geschrieben

Also wenn einem langweilig ist, kann man sich mit dieser Yello Frau gut unterhalten :-O

Sie mag Pferde und würde gerne reiten, aber leider fehlt ihr die Zeit für dieses Hobby. Ihr ganz großer Traum ist aber ein eigenes Pferd. Mal abgesehn von gelbem Strom in der Leitung der irgendwie ständig vorkommt. :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...