Gast Auranar Idheryn Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Fernsehen geht eigentlich zur Zeit.. Aber so häufig komme ich da nun leider auch nicht mehr zu *seufz* Ich werde nur irre, wenn dann schon wieder diese Casting-Werbung läuft Die singen teilweise so schlecht, dass ich nicht mal mehr die Werbung ertrage :-O
Tomtom Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 @ Elles damals hatte Kay noch lange Haare... Aber richtig lange... Mhh... Ja, das Fernsehen nervt mich. Das wäre ein Grund, warum ich außer Fußball in den letzten 2 Wochen gar kein Fernsehen mehr geguckt habe...
Eldhwen Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 *geschaffte vom training ins gasthaus komm understmal was zu trinken bestell* Naja, dat Fernsehen geht mir insoweit nicht auf die nerven, als dass ich dne fernseher sowieso nur anschalt, meistens pro7 laufen lass und nebenbei etwas anderes, sinvolles mache (z.b. schlafen) erhöht zwar erheblich die stromrechnung, aber nunja... :-+
Vasall Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Wasn mist heut auf Arbeit beschlossen worden jeden Tag dieser Woche ne stunde Länger zu Arbeiten wegen zeitmangel ... Als wenn das was bringen würde ... na ja egal .. schlaf ich eben nur noch 3 Stunden pro Tag oder so ... ;-)
Aset Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 *ürg* heute morgen um 1/2 sieben aufgestanden um den Schulanfangsverkehr zu entgehen, jetzt hundemüde all die Posts gelesen - jetzt penn ich gleich. Leute, es wird mir grad zu viel mit POTC - schwätz wieder mit wenn ichs gesehen hab - wird hoffentlich nimmer lang dauern *schnarch und wech*
Streicher Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Fernsehen? Das kann man bei mir als Fremdwort bezeichnet werden, denn: Morgens bin ich in der Schule (logisch), am Wochenende verschlaf ich den Morgen! Mittags hab ich zuviel zu tun (Hausaufgaben, Aikidotraining, Internet ..) außerdem belagert meine kleine 9 jährige Schwester den da dauernd und wenn ich mal was sehen will und sie das nicht, gibts für mich Anschiss von den Eltern! Joah...das giltet auch für Abends..da guckt entweder sie oder was noch schlimmer ist...sie kloppt sich mit meiner Mutter um ihn. Und dann so ab 21 Uhr schaut mein Vater...tja...Familienpech!! :-/
Eldhwen Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 /me wird jetzt mal ganz geschafft isn bett fallen *G* war anstrengender tag *G*
Aglandiel Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 'Nen Fernseher habe ich, um hin und wieder mal den Staub davon abzuwischen! *gähn* Nun, ich habe noch ein bißchen was zu tun. Weil wir heute wieder Tanzen waren, bin ich etwas im Rückstand, was mein Tagesziel angeht. Das heißt, hinten noch ein bißchen Zeit ranhängen. Hoffentlich begreife ich noch, was ich da die letzten Tage zusammenprogrammiert habe, aber ich muss es nun langsam dokumentieren und noch ein paar Bugs ausbügeln. Eine Gute Nacht dann allen! :schnarch:
Grimlock Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Ich guck dienstags noch fernsehen(Friends, Scrubs) Und halt Southpark.. Aber das wars dann auch.. War vor einiger Zeit auch noch mehr..
Celebrian Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Ich sitz auch irgendwie mehr vorm Computer - und auf meinem Guckkasten liegt inzwischen schon eine ziemlich dicke Staubschicht. Und die ganzen "tollen" Castingsschows kann man doch sowieso vergessen. :mecker:
Tomtom Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Ich spiele viel lieber ein Computerspiel, als Glotze zu gucken. Gestern habe ich mir spaßeshalber eine Gerichtsshow angeguckt, aber die ist auch nur lächerlich und erbärmlich. Absolut unglaubwürdig.
Elentári Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Na ja, ab und an guck ich sehr gerne Fernsehen. Wenn abends mal rein zufällig ein guter Spielfilm kommt Und ansonsten schau ich gegen abend die Simpsons, Friends und um acht noch die Nachrichten. Das hab ich schon ganz gerne. Und selbstverständlich braucht man ihn, damit man sich DVDs ausleihen kann, das fänd ich aufm Computer n bissel anstrengend zum Gucken...
Anastasia Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Toll...da denk ich mir ich hab endlich mal was zu tun wenn wieder Schule is, was is, mein englischlehrer is nich da und somit war heute außer vollversammlung nüscht...und noch nen Kuchen backen kann ich nich bevor der alte nich weg is ich gleub ich geh mal wieder Inlineskaten...war ungefähr die letzten 6 wochen nicht. hab ich wenigstens lang genug Zeit mich auszuruhen falls ich schlapp mch irgendwann :-O
Elbereth Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 *reinguck und hinsetz* *2 Threads aufn Tisch leg* http://www.tolkienforum.de/showthread.php?id=1164 http://www.tolkienforum.de/showthread.php?id=1088 ;-)
Tomtom Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Ich gucke nichtmal Spielfilme... Mein Jahr in den USA hat mich so dermaßen verwöhnt mit Originalversionen, dass ich mich weigere, mir Synchronisationen anzuhören. Das ist einfach fuchtbar Edit: Hier dürfen wir so rumposten wie wir wollen, also verschwende nicht deine Zeit mit Threadsuche - Editiert von Tom am 09.09.2003, 14:33 -
Eldhwen Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 *auch ien jahr anch amerika will**tom beneid**G*
Frodo Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Edit: Hier dürfen wir so rumposten wie wir wollen, also verschwende nicht deine Zeit mit Threadsuche - Editiert von Tom am 09.09.2003, 14:33 - DAS IST JA DAS NEUESTE was ich höre!!! :geist:
Tomtom Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 /me weist dementsprechend auf den Smiley hin, der sogar im Zitat mit auftaucht.
Elentári Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Hm, dann reden wir doch mal wieder über das Wetter Bei uns isses schon brutal herbstig und ich brauch schon 2 Paar Socken, um nicht mit Eisklötzen rumzurennen. Ansonsten...*Schweigen* :-O
Eldhwen Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 <----- *stolz auf neuen Avatar zeig* cool, oder? hba sogar ganz alein so klein bekommen @ anas *stolz sei* Leider is er ziemlich klein...
Tomtom Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Hier wirds auch herbstlich. Ich muss ein Handtuch bei mir haben, weil ich mich sonst nicht auf meinen Fahrradsattel raufsetzen kann, ohne nen nassen Hintern zu bekommen....
Elentári Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 *Eldhwen lob* Is schön geworden *Eldhwen pack, ausm Gasthaus flitz und weiter über Avatar giggel* Ich hab mir nen anderen zugelegt, damit Elles seinen endlich mal wieder wechselt @Tom: Hast du auch kein so Schutzblech am Fahrrad? Ich nämlich nit und das spritzt dann echt immer den ganzen Rücken hoch, gell?Bäh...
Eldhwen Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 *G* @ Elen *aber jetzt immer nicht weiß ob das wircklich elentari is**G* aber schlön is dein neuer avatar auch *grins* Ich fahre sowieso kein fahrrad (kein gutes hab bzw es wahrsch verlernt hat :-+) Obwohl ich eigentlich gerne mach (fahrrad fahren)... naja ich leg mir später mal ein neues zu...
Tomtom Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Nein, ein Schutzblech habe ich *komisch guck* aber der Sattel wird nass, wenn man nicht draufsitzt und es regnet ;-)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Das kommt halt davon- wenn man das Fahrrad den Berg hinaufschieben muss... *smile* ;-)
Empfohlene Beiträge