Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Ansonsten...*Schweigen* Mmmhh, naja besser schweigen als sich ständig wiederholen, oder? Das Gasthaus ist zwar meines Wissens da um alles mögliche zu schreiben, aber das heißt ja noch nicht, dass man schreiben muss...und manche Themen wie das liebe Wetter labern sich aus...und für Themen für die es Threads gibt(Fernsehen, Piraten ud Co.), die müssen ja nicht hier besprochen werden oder? Ich weiß ich hab selbst was von den Piraten von mir gegeben, aber ich kann auch verstehen, wenn es einige nervt und da es ja relativ viele Threads gibt, kann man die vorhandenen ja verwenden und nicht die Leute hier, die es nicht intressiert damit nerven...Ist nur eine Überlegung; ich sollte als ultimative Spammerin wohl so und so meinen Mund halten... Ich geh mal lieber bevor mir jemand an die Gurgel springt und mich tötet...bin nach dem heutigem Turnen nämlich definitv zu müde für alles und könnte mich gar nicht verteidigen - Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 09.09.2003, 18:03 -
Saru Titmouse Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Mh, bei uns hat heute vormittag noch die Sonne geschienen. War garnich angenehm bei Sport. Aber jetzt isses schön dolle bewölkt und geregnet hats auch schon. *freu* Fahrradfahren im Regen macht mir nix aus. Und dann werd ich halt nass. Is doch geil!(hat man ja auch beim Treffen gesehen ) Nochmal n Nachtrag zum Fernsehen(eher indirekt): Ich hab mir am Sonntag mit meinem Papi nebenbei James Bond angeguckt. Mit Sean Bean als Bösewicht. Und schon im Vorspann isser (anscheinend) gestorben. Da war ich natürlich traurig. Aber dann war er wieder da!*freu* Aber als ich die Satelitenschüssel gesehen hatte, wusste ich, wie es mit ihm zuende geht Blöder James Bond. Der is sowieso doof. Guck ich nich wieder. :P:
Elentári Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 @Tom: Ach so. Mein Problem is, dass ich eben von oben bis unten nass werd, weil hinten am Rad ohne Schutzblech immer so ne Wahnsinnsfontäne hochspritzt @Eldhwen: Hast du schon mal Monster AG geguckt? Da gibt es nämlich voll den geilen Vorfilm "For the birds" mit diesen total dussligen Vögeln und ich könnt mich immer schlapplachen, wenn die so dumm gucken @Rest: Jetzt sollten wir mal aufhören, darüber zu diskutieren, was hier gesagt werden soll und was nit. Das meiste über Piraten wurde ja in nem anderen Thread geschrieben und der Schul-Thread is ja auch bevölkert. Und wenn man nunmal kurz noch was loswerden will, is das doch hier okay. Die einen nervt es übers Wetter zu reden, die andern nerven die Piraten und die nächsten können das Wort Schule nicht mehr hören *Augen verdreh* Aber so geht's halt zu in nem Gasthaus und mich interessiert auch nit immer alles, aber soll doch jeder schreiben, was er grad möchte, oder? *alle knuddel und auf Massenversöhnung hoff*
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 *Elentári voll zustimmt* Sehe ich auch so! Wofür wäre ein Gasthaus sonst da? Macht doch Spaß, hier alles mögliche reinzuschreiben und das nicht unbedingt Topic bezogen machen zu müssen. Hier soll man reinschreiben, was einen so beschäftigt und wenn jemand seine Bratpfanne nicht finden kann: Wurscht! Her damit! Ist doch lustig mal so was aus nem Alltag zu lesen Kann ma ja sonst auch nicht dran teilhaben ohne ein vernünftiges Gasthaus
Eldhwen Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Aaaaaalso... jetzt hier mal.. is doch egal, wer was schreibt, ich glaube, man kann es einfach nicht jedem recht machen *G* Ich schreibe meistens einfach was rein, was mir einfällt, und ich denke, dass es vielen anderen auch so geht und dann wird z.b. auf das eingegangen, was man an nem tag so gemach hat usw; davon lebt schließlich ein gespräch *GGG* @ elen, ne hab ich noch nicht, will ich aber bald mal... *alle mal knuddel* - Editiert von Eldhwen am 09.09.2003, 20:26 -
elles Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Die einen nervt es übers Wetter zu reden, die andern nerven die Piraten und die nächsten können das Wort Schule nicht mehr hören *Augen verdreh* Also um mich mal als Ausnahme zu nennen: mich interessiert gar nichts davon :-O
Saru Titmouse Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 @Elles Wir können ja über Blind Guardian reden
Vasall Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Voll die unnütze Diskusion hier ! Wir werden doch wohl nicht das EW Niveau erreichen oder ? Ich hab nen netten Smiley für Emi ... dann geht besser :-O
elles Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Wir können ja über Blind Guardian reden Och, dafür ham wir ja nen eigenes Board *grinz* oder gibs von denen was neues? *nix weiß*
Sameda Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Ja die waren in Wien... und ich war nicht da... ich war am Forumstreffen... Aber, aber sie kommen wieder! Angeblich, hab ich gehört! Hoffentlich...
Tomtom Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Schutzbleche sind nicht teuer, Elentari ;-)
Elentári Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 @Tom: Ich weiß, war aber bisher zu faul, um eins zu kaufen. Außerdem gibts für mein Fahrrad nur so komische Plastikschutzbleche und wie ich mich kenn, sind die gleich wieder kaputt ;-)
Moria_Goblin Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Juhuuuu! Bei uns gibts im Kino einen ,,Lord of the Rings-Day" Ich hab schon zwei Karten!!! Da gibts Lotr1 - Lotr2 - Lotr3 an einem Tag zu sehen und dazu noch ein Buffee! Hoffentlich kommt das mit der Schule nicht ins Gehänge! mfg Moria_Goblin
Gast Maximo Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Morgen!!! Mein 500. Post! Darauf gibt es eine Lokalrunde auf mich! @Moria_goblin: So was gibt es bei uns auch. Nennt sich "Die lange Nacht des Ringes". Ich hoffe ich finde noch jemanden, der mit mir reingeht...
Eldhwen Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 @ moria + max: Bei uns gibbet dat auch, keine ahnung wie das heißt, aber ich geh ja schon mit den anderen nach marburg, hoffe, da ist das auch so... *sich schon freut* @pip: kommst du jetzt mit nach bad berleburg?? Und dann nähen?? Wäre schön :-)
Mortica Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 :anbet: Elles! Zufrieden mein König! Gestern hab ich im Buchladen das große Werk DIE ORKS entdeckt. (Ist ziemlich dick, das Buch.) Da geht es um die Abenteuer einer Gruppe Orks. Laut Klappentext wird man Tolkiens Werke danach mit ganz anderen Augen sehen. Kennt jemand dieses Buch? Das ist jetzt zwar eigentlich ein Literatur-Thema, aber ich will deswegen keinen eigenen Thread aufmachen. So, jetzt mach ich mir noch mal einen Kaffee. (Ist es schön Urlaub zu haben. )
Frodo Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Das Buch ist einfach nur: GENIAL Muss man gelesen haben! :geist:
Tomtom Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Mal gucken, ob man das nicht irgendwo auftreiben kann.
Eldhwen Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 @ mortica, ich habs nur mal im buchladen gesehen, aber das war mir zu dick *G* Naja und teuer isses auch noch gewesen, glaub ich *nicht mehr weiß*..Falls du es dirkaufst, sag mir wies war, ja?
Streicher Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Haha...endlich kenn ich mal auch was! Dieses Buch steht bei mir schön auf meinem Tisch neben meinen HdR-Büchern! *g* Und ich kann nur sagen: WOW!!! Das irre geil! Nur das Ende war nicht so der Renner, aber trotzdem lohnt es sich auf jeden Fall! Habs ziemlich schnell durchbekommen! So dick isses such nicht!
Elentári Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 *erstmal Mortica hier zurückbegrüß* *schnauf* Bin grad vom ikea wieder da und ich bin wirklich erstaunt, wie viel Geld man für sogenannten "Kleinscheiß" ausgeben kann. Hab kein einziges Möbelstück gekauft, aber trotzdem is mein Geld mal wieder weg. Hm, irgendwas mach ich falsch... *im Gasthaus n Teller Suppe Schnorren geh*
Eldhwen Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 *fg* @ elentari: seh ich auch so, ich bin da auch immer total verwundert...
Eldhwen Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 achja, ich hab noch nicht gesagt: Ich hab meine Kontaklinse wieder!! *freudentanz aufführ*
Aset Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 @eldwhen - ein blindes Huhn find auch ein Korn Glückwunsch, nun haste ja Geld gespart
Empfohlene Beiträge