Mortica Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Guten Morgen! Einen Milchkaffee und ein Wasser bitte. *auf stuhl fallen lass* Bin heute, endlich wieder, mit dem Fahrrad zur Arbeit. *schnauf* Ist viel gesünder, so morgens durch den Wald, aber auch anstrengender. :-O
Aset Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 *auch kurz reinschau* Puh - hab grad überall gelüftet, hier steht schon wieder die Luft. Bin gespannt wie lange ich es aushalte *Ventilatorrauskram und aufstell* - gemütlich am Kaffee schlürf
Sameda Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Noch ist es hier relativ angenehm. Das heißt was, mir ist es nämlich schnell zu heiß! Da kann ich dann nicht verstehn, dass jemand in unserer Hitze noch von irgendeinem südlichen Urlaubsziel träumt, während ich nur mehr auf das Flugzeug warte, das mich in den hohen Norden verschleppt! Aber mal abgesehn von der Luft stehen hier in Österreich (oder nur in Wien?) alle öffentlichen Verkehrsmittel, wohnt man also nicht direkt irgendwo kann man alles vergessen, weil mit dem Auto kommt man heute sowieso nicht voran! :T
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 *kommt verschlafen und Augen reibend herein getaumelt* *gähn* Auf mir lastet ein Fluch , so gut wie immer wenn ich mich ausschlafen könnte wache ich auf, zwar furchtbar müde aber an schlaf ist nicht zu denken *fragt sich welche Gehirnwindungen da falsch laufen* *Kaffee hol* Jetzt werd ich mir erstmal etwas Bewegung verschaffen und Katzenfutter einkaufen gehen und ein Frühstück für mich Temperatur mäßig ist es gerade total perfekt. Vielleicht schmeiß ich mich auch noch eine Runde aufs Rad, mal sehen wie schnell ich mein "Schullernzeug" hinter mich bringe.
Elentári Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 wenn ich richtig dicht bin geh ich meistens nimmer ins netz weil ich am nächsten morgen wieder zig posts editieren muss ;) NULLO Hmmm, aber wenn ich es jetzt so les, ist es gar nit so schlimm NULLO Ei, is das übel. Also, manche eurer Lieblingsgetränke sind echt schwer zu verkraften. Bäh! Jetzt werd ich mir erstmal etwas Bewegung verschaffen und Katzenfutter einkaufen gehen und ein Frühstück für mich Ui, Katzenfutter muss ich auch noch holen, also mach ich jetzt mal dasselbe wie Êm (außer dem Frühstück, denn wo nix ist, kann auch nix rückwärts gegessen werden NULLO)
Sameda Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 *hat nichts zu tun* Mir ist langweilig! Ich hab schon gefrühstückt und ich hab keine Katze! Die Sonne scheint nicht mehr, es ist Gott sei Dank nicht heiß! Ich kenn schon jedes Buch in meinem Zimmer auswendig... Ich glaub ich geh wieder schlafen. :-/
Elentári Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Mir ist auch langweilig. Sollte eigentlich Reli lernen, aber das wäre dann noch langweiliger, deshalb lass ich das lieber. War vorhin im Aldi, hab mir 5 Dosen Katzenfutter und nen Laptop (NULLO)untern Arm geklemmt und bin wieder heim (allerdings im Gegensatz zu Êm sehr unsportlich, nicht mit dem Radel, sondern faul mit dem Auto NULLNULL Hier ist es wieder bullenheiß und ich glaub ich kauf mir jetzt noch nen 9er Pack Capri (ich finde, es gibt kein besseres Eis NULL)) Sagt mal, wie lange braucht eigentlich ein Paket mit der Deutschen Post? Also, entweder die sind seeeeehr langsam oder da hat mich bei ebay einer verarscht. Wenn man es Freitag morgen aufgibt, dann sollte es doch bis heute mal da sein, oder? Ich hab mal eins Montag morgen aufgegeben, das kam Dienstag mittag an...komische Sache NULLNULLr Ich glaub ich bastel mal an meinen Abschiedsgeschenken weiter. Bis denne
elles Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 *hat nichts zu tun* Mir ist langweilig du führst aber ein sinnloses Leben Guten Tag ansonsten zusammen, hier isses auch wieder verdammt warm...ich mach heut keinen schritt mehr vor die tür! *mit riesen eis vor pc hock und die anderen Foren durchles* (ja, ich weiß ich bin ein Verräter *g*)
Frodo Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 *mit riesen eis vor pc hock und die anderen Foren durchles* (ja, ich weiß ich bin ein Verräter *g*) Steinigt IHN ! ! ! :geist:
elles Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 :L sind ja keine Herr der Ringe oder Fantasy Foren ;-)
Sameda Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 sind ja keine Herr der Ringe oder Fantasy Foren Gut raus geredet! Aber wir wollen dir glauben, dieses eine Mal noch! Aber Eis ist eine gute Idee... mal schauen ob wir auch so etwas zu Hause haben
Anastasia Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Hey, ich hab morgen letzte Schulaufgabe vor den Ferien, und damit ist die Schule dann vorerstmal gegessen *juhu* und Morgen auch noch kein Sport (was ja bei der Hitze auch ziemlicher Mord wäre) und deswegen ab zum See hier isses auch wieder verdammt warm... Steinigt IHN ! ! ! Hm...2 Probleme, eine Lösung *Eiswürfel aus Gefriertruhe hol, in großen Eimer mit kalten wasser tu und über Elles schütt* Sorry, aber ich hab grad meine etwas böse Phase - Editiert von Anastasia am 03.06.2003, 17:50 -
Mondkalb Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Geschrieben 3. Juni 2003 @ Elbe: @Móka: wie ist denn die Mailadressen von deinem Cheffe? Hmm, es juckt mich tierisch in den Fingern sie mal zu posten. Aber so, wie ich euch kenne, sendet ihr ihm ja dann wirklich eine (?????) Mail. Hmmmm, ach neee .... das kann ich net machen.... dafür bin ich doch zu gut erzogen worden. :-D
Vasall Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Sorry, aber ich hab grad meine etwas böse Phase Ach wie ich das Liebe Hmm erstaunlich hat sich keine Frau aufgeregt *schulterzuck* na ja nu hab ich euch durchschaut ... IHR WOLLT ES JA NICHT ANDERS *duck*
elles Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Aber so, wie ich euch kenne, sendet ihr ihm ja dann wirklich eine (?????) Mail. *Elles hat schonmal ne Mail an die Stadthalter von Monza ne Mail geschrieben weil die ein Heavy Metal Festival wo n paar bekannte hinfahren wollten abgesagt haben* Hm...2 Probleme, eine Lösung *Eiswürfel aus Gefriertruhe hol, in großen Eimer mit kalten wasser tu und über Elles schütt* DAS war wirklich gemein! *schaut sich nach hilfe um* Die da *zeigt auf Anastasie* ist böse zu mir :-(
Frodo Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 @Elentári: Was hällst du davon, wenn man mal diesen weißen "Klotz" um deinen Avatar entfernt?? So sieht es viel "hübscher" aus Wenn du den haben willst, sag kurz BESCHEID! => P.S.: Sowas würde des Könichs Avatar auch gut stehen - Editiert von Frodo am 03.06.2003, 19:58 -
Mortica Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 So, komme gerade vom See. War dieses Jahr das erste Mal im See schwimmen. Und es ist schon Juni. Ich verweichliche anscheinend. (Oder es liegt am bisherigen Wetter. )
Gast rána lúron Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 GENAU !!! STEINIGT IHN!!!!!! :mecker:
Sameda Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 *nimmt rána den Stein aus der Hand* Immer mit der Ruhe! In einem Gasthaus wird niemand gesteinigt :-O
Grimlock Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Genau, hier ist nur Kreuzigen erlaubt Endlich ist es etwas kühler... ah...
Sameda Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Ja schließlich ist steinigen schon lange veraltet! *kopfschüttel*
elles Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 P.S.: Sowas würde des Könichs Avatar auch gut stehen ich bekomm das mit meinem "gratis gümmel" grafik programm nicht hin @all: ich lass mich sowieso nur von admins und global mods steinigen, die anderen haben nix zu sagen :-O
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 DAS war wirklich gemein! *schaut sich nach hilfe um* Die da *zeigt auf Anastasie* ist böse zu mir *reicht Ana einen zweiten Kübel* *hat heute auch ihren boshaften Tag* Elles wie kannst du nur!!! Gerade du als musst ein gutes Beispiel sein!! :pfui: Also ich finde wenn schon solten wir es auf die feine Methode machen: Auf ihn mit Axt, Pfeil&Bogen und Schwert Ich habe es wirklich geschafft mein Vorhaben in die Tat umzusetzen und bin über eine Stunde, als Ausgleich für das ganze Eis, geradelt. Es war total schön, zwar anstrengend(ich scheine ein Talent zu haben mir die steilsten Wege auszusuchen ). Aber der Wald war so schön, die Bäume waren total silber-grau und das Gras ganz dicht und dazwischen haben sich immer wieder ein paar später Sonnenstrahlen dawischen gemogelt und alles in ein goldenes Licht getaucht. Das klingt zwar etwas kitschig, aber es war so wunderschön!!(Echte Elbenstimmung )
Elbereth Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 ich lass mich sowieso nur von admins und global mods steinigen, die anderen haben nix zu sagen hehehe, willst du mich auf ne Idee bringen? *hat nichts zu tun* Mir ist langweilig! Mir ist auch langweilig. Hmm, was denn mit euch los? Es ist total schönes Wetter, ihr habt frei und euch ist langweilig?! *aufheul* Ihr habt FREI, ihr Glücklichen! Naja, Mitte Juli hab ich dann auch 2 Wochen Urlaub *ätsch* meinen ersten Urlaub dieses Jahr! @Móka: nagut *gggg* dann schreibe ich ihm eben keine Mail *sich ein riesen Glas Apfelschorle mit Eiswürfeln reinzieh* - Editiert von Elbereth am 03.06.2003, 22:16 -
Sameda Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Sag nicht ätsch hab den ganzen Juli und den August frei *ggg* Wolltest du nicht unsere Bootcampwanderung vorwärts treiben Elbe?? @all: ich lass mich sowieso nur von admins und global mods steinigen, die anderen haben nix zu sagen Jetzt wird er überheblich ;-)
Empfohlene Beiträge