Gast Órin Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Hey - in Kanada gibt es genau so einen Haufen Bekloppte wie wir es sind.... Musst du gucken hier: Und ganz besonders schön ist folgender link.... : Gimli - more Beer Hehe... man kann ja mal eine Vernetzung starten... Eine Gemeinschaft der Bekloppten quasi.... - Editiert von Órin Gimlisdotir am 12.09.2003, 01:33 -
Saru Titmouse Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 *kommt schniefend ins gasthaus und bestellt hustentee* Ich hab mir wahrscheinlich gestern ne Erkältung eingefangen. Ständig Nase zu seit gestern Abend. Was lustig war: Wir haben gestern 'The Others' geguckt und da bin ich an der einen stelle so erschrocken, dass meine Nase frei war! Und gestern in Kunst erst. Fragt mich einer von den blöden Jungs hinter mir wat total dämliches und ich antworte natürlich nicht. Dann macht auch noch meine Banknachbarin mit und sagt er möchte eine Antwort haben. Ich:'Der soll mich in Ruhe lassen!' Er hats aber net verstanden gehabt und und fragt: WAS? Und meine Nachbarin:'Sie liebt dich!' So und die anderen Jungs ham das natürlich sofort geglaubt. Und ich war die ganze Zeit am Abfeiern. In der Pause ham mich dann solche dämlichen Weiber aus meiner Klasse gefragt, ob wir uns denn schon geküsst hätten. Meine Antwort:'Nur in meinen Alpträumen' Das fand meine Freundin so lustig, dass sie die ganze Zeit lang gefeixt hat und sich nicht mehr einkriegen konnte. Das fand ich dann komisch Gestern nachmittag hat dann irgendjemand angerufen wegen irgendeinem Gewinnspiel, wo ich mitgemacht und nix gewonnen hab Die wollte mir irgendso ein anderes Gewinnspiel andrehen, wo ich irgendwiue vielmehr Chancen hab. Auf so nen Mist hab ich natürlich keinen Bock. Aber um freundlich zu bleiben, sag ich: "ach ne, das schaff ich auch so irgendwann(das Gewinnen) Und dann Tschüss. Da hat sich meine Mutter wieder köstlichst amüsiert. Ich versteh das nicht, warum lachen die alle über mich? Gibt schlimmeres, aber trotzdem. @Órin Mit denen sollten wir wirklich mal Kontakt aufnehmen.
Elentári Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 @Saru: Was seid ihr denn fürn komischer Haufen in der Schule? Welche Klasse war das doch nochmal? *so n Dummgeschwätz nur von viel früher kenn* Oh, so blöde Anrufe gehen mir auch so auf den Wecker. Am schlimmsten sind ja die Meinungsumfragen zu irgend nem Scheiß. Normalerweise sag ich ja immer, dass ich gleich weg muss und keine Zeit hab, aber letztens war so ein junger Kerl dran, der mich erstmal vollgejammert hat, dass er noch gar niemanden hatte, der ihm das beantwortet hat und dass das sein erster Tag sei und bla. Mein Problem??? Na, auf jeden Fall hab ich mir das Ganze dann halt n bissel spaßig gemacht und immer voll den Seich geantwortet. Also, wenn die ihre Statistiken aus solchen Umfragen erstellen, dann glaub ich denen nie mehr ein Wort *zugeben muss, dass Kanada wirklich schöne Elbinnen hat *
Saru Titmouse Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 @Elentári Neunte. Man könnte meinen wir müssten langsam mal erwachsen werden. Aber irgendwie scheint uns das net zu interessieren.
Anastasia Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Am schlimmsten sind ja die Meinungsumfragen zu irgend nem Scheiß. Soweit ich informirt bin ist es verboten solche Anrufe zu Meinungsumfragen zu machen, wenn man nicht die Genehmigung der Person hat die man anruft!! Sobald man das denen sagt legen die meisst von ganz allein ziemlich schnell auf Tja...und wie war das..glaube nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...a) weiss man natürlich nie wie ehrlich solche Fragen beantwortet wurden und b) müsste man mehr Hintergründe kennen um das meisste wirklich zu verstehen warum wieso weshalb...Statistiken sin halt immer so ne Sache...
Eldhwen Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Saru: ich bin jetzt 10te, na und, unsere klasse wird auch nicht besser*seufz* ich meine, ok, wir verstehen uns schon besser seit anfang der 9ten ( 7 u. 8 war total schlimm) baer trotzdem sind noch alle (vor allem die jungs und fast alle aus unseren parallelklassen) auf Kindergartenniveau...*gg* geile banknachbarin, bei uns würde der dann irgenwas "cooles" antworten *grins* achja, mir ist noch eingefallen, was ich noch zu ikea sagen wollte: Wenn ich hör, wir fahren zu Ika, sag ich immer erstmal:: jaa, hotdogs Die schmecken da total irre - Editiert von Eldhwen am 12.09.2003, 14:44 -
Gast Maximo Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 *ins Gasthaus komm und Eisteee bestell* Also ich bin jetzt(ab Montag) auch in der Neunten und bei uns seit eigentlich die meisten von diesem Niveau weg... aber auch nur die meisten. *lol*
Gast Anga Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Ich hab endlich mal Zeit gefunden, wieder mal reinzuschauen! Boahh, ich hab die Woche so viel erlebt! War auf Ausgrabungen, hab dabei nette Menschen kennengelernt und sowieso nur 2 Tage Schule gehabt! Einfach nur eine interessante Woche! Leider wird mein Besuch mal wieder kurz werden... Begründung steht im Abwesenheitsthread, aber trotzdem! Das Sommerloch (war ja diesmal sehr klein) ist definitiv überwunden! über 800 Posts, seit dem 06.09. *Ale-bestellt* Übrigens... es ist Wochenende!! @Orìn Die Bilder sind klasse! - Editiert von Anga am 12.09.2003, 16:04 -
Aglandiel Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Also ich wäre jetzt so in der 22. Klasse ungefähr.... Und beim letzten Klassentreffen (von der Schule, in die ich bis zur 9. gegangen bin) vor 2 Jahren waren eigentlich alle recht vernünftig, sogar die aus den Parallelklassen, die früher naturgemäß fast alle doof waren. Wendungstechnisch bedingt bin ich aber ab der 10. aufs Gymnasium gegangen. Davon abgesehen, dass wir plötzlich 9 statt vorher 3 Parallelklassen waren, sind eigentlich die meisten alle ok gewesen. Die vielen Klassen hatten natürlich den Vorteil, dass bei uns so ziemlich alle Kombimöglichkeiten von Leistungskursen möglich waren. Und aufgrund engagierter Lehrer gab es noch einen Haufen drumrum an Extrakursen, naja Chor natürlich, Sport und so Kram halt.
Mortica Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Orin: Ist ja beruhigend! Es gibt also weltweit Verrückte so wie uns! Móka: Sorry, am 20. und 21. kann ich leider nicht. Ikea? Also ich war gestern das erste Mal bei IKEA und ich war irgendwie enttäuchst. Gut, der ganze Kleinkram ist günstig und in Ordnung. Aber von den Sachen die ich eigentlich wollte (Bilderrahmen, Eckregal) hab ich leider nichts bekommen. - Editiert von Mortica am 12.09.2003, 18:05 -
Elentári Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 @Mortica: Ja, das ging mir auch so. Ich fand, dass das da ganz komisch aufgebaut ist. Zuerst stand ich in nem Schlafzimmer, dann in nem Bad, dann wieder Schlafzimmer und auf einmal geht meine Freundin über nen Esstisch total ab. Ist total durcheinander und ich hab den Tisch auch nicht gefunden, den ich wollte. Und dann kam zu meinem Verhängnig das Kleinkramzeug und ich hab den einkaufswagen halt dort vollgebogen Juhu, heut ist ein schöner Tag. Meine Küche ist endlich da und ich hab nen wunderschönen Spaziergang gemacht und war im Wildgehege bei den Tierlies. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass Kinder immer schlimmer werden. Ein kleiner Kerl war grad dabei die Uhus mit Mais zu bewerfen, hat zum Glück ganz schnell aufgehört, als ich kam. Ein bissel weiter seh ich, wie er den Steinböcken seine Pappschachtel zu Fressen gibt. Hab sie dem armen Tier dann erstmal weggenommen und ihm ne extra Portion Mais gegeben Und was sagt der Kleine da zu seiner Mum (die ohne etwas zu tun danebenstand )? "Die Frau mag glaub Tiere!" Hallo? Weswegen geht man denn sonst in ein Wildgehege. Für ihn war das wohl der wöchentlich Tierquälausflug, aber alle normalen Menschen gehen wohl hin, weil sie Tiere mögen. Pfff, blöder Goof.
Eldhwen Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Is ja blöd, Elentari *solche kinder net leiden kann**grmbl* hm, ich geh zwar gerne in den tierpark, aber da wo ich immer gehe, in berlin, da kenn ich schon alles irgendiwe.. ka, da sieht man auch nicht so viel von den Tieren oda was.. als ich kleiner war, hatte ich mal ein Löwenbaby aufm Arm, die haben da dann n foto von dem kleinen gemacht. Wenn ih heute drüber anchdenke, tun mir die tiere zwar irgendwie leid, aber immernoch lieber sowas als ein "Tanzbär" in.. wo auch immer.. Bulgarien glaub ich.. die werden da voll gequält! *da dann immer heulen könnt, die armen tiere* :-(
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Wirklich, das war ein herrlicher Tag den ich da hinter mir habe Heute war Sporttag bei uns in der Schule ( kein Unterricht, nur Sport *g*) Wäre ja auch super gut gewesen, hätte man nicht als bescheidener Zuschauer den Fußball an den Kopf bekommen Lippe blutig, riesen Geschrei wer das war etc. Und unsere Mannschaften haben mir einfach zu häufig verloren..Der Tag war gelaufen *seufz* :-(
Vasall Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 So nach einer Woche in der ich 50 Stunden gearbeitet habe is nu schluss Wochenende ! Tja was gibbet sonst noch so ... mir fällt nichts ein.
Saru Titmouse Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 @Elentári Ich mag Tierpatks/Zoos nicht. Tiere sollen frei leben. Aber in unseren Zeiten ist das auch nicht das wahre. Verdammte Umweltverschmutzung und Wilderei! @Auranar Hat da Edmund Stoiber Fussball gespielt? Wir ham auch bald Sporttag, am Mittwoch. Und wir müssen garkeine Leichtathletik machen. Nur Mannschaftsspielei. Und wir haben uns niergendswo eintragen können--> ein Tag lang Nonsens machen :-O
Streicher Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 :O Sporttag? Och nöö...erinnert mich nicht dran. Ich war immer voll die Niete im Weitsprung! Aber zum Glück hab ich sowas seit der 7 Klasse nicht mehr! *auf atme* Aber Sport ist Mord so wie's so schön heißt. Denn es kommt wie's kommen musste, heute beim Aikido (Kampfsport) hab ich meinen "Meister" am Fuß schwerstens verletzt. Passiert auch nur mir! Tierparks? Da werd ich immer mit hingeschleppt wenn meine kleinen Schwester will. Sie braucht ja jemanden der mit ihr in die Bahnen geht, weil die Eltern keine Lust haben! Und die armen Tiere... ;-(
illsister Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 In den letzten Tagen hab ich ganz schön viel zu tun gehabt: Ich hab unserer Gastschülerin aus Hamburg einen kleinen Teil von Wien gezeigt, mit meiner Besten Freundin fünf Stunden lang gefrühstückt, endlich den Stoff für meine Elbenkleid und einen Mantel dazu gekauft, den Mantel zugeschnitten und gehäftet, die Einladungen für meine Geburtstagsparty entworfen, gedruckt und adressiert, im Fitnesscenter ausgeholfen weil der Chef auf Urlaub ist, Beim Einkaufen meine Nachbarin getroffen und mich sehr nett mit Ihr unterhalten uns sie auch gleich eingeladen und zuletzt war ich noch auf einer Kerzenparty. Das ist sowas wie eine Tupperparty nur mit Kerzen. Das meiste was angeboten wurde fand ich extrem kitschig und überteuert. Ich hab dann von den billigeren Sachen was bestellt und hab wieder mal zuviel ausgegeben. Die Leute, die solche Partys veranstalten wissen offensichtlich warum sie mich einladen . So und pünktlich zum Wochenende darf ich jetzt wieder arbeiten - sonst könnte mir ja langweilig werden! Und deshalb geh ich jetzt schlafen. Gute Nacht :schnarch:
Anastasia Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Sporttag...also sowas ham wir nich...nur nen netten Wandertag...und kreative Lehrer was das Ausflugsziel angeht: 3 Gruppen, eine geht in die Pinakothek der Moderne (entweder man war schon da oder es interessiert einen null), eine andere ins Deutsche Museum (wo jeder schon mindestens 5 mal von der Schule aus drin war) und die letzte in die Flugwerft hier umme Ecke, die sicher auch jeder schon mehrmals von innen gesehen hat...wow... obwohl...doch es gibt sowas aber das is am Schuljahresende und auch nur für is 8. oder 9. Klasse oder so...ich kann nur schnell laufen sonst nix...der Vorteil is dass aich auch mit Baskteball inner hand schnell laufen kann :-O
Vasall Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Sooo dann werd ich nu mal Einkaufen fahren damit bekomme ich wenigstens den halben tag rum. Schule Sport ? Hmm da hatte ich nie was dagegen, Langlauf machte mir immer am Meisten Spass generell Laufen fand ich gut ...mit Bällen hab ich so meine Probleme da is Volleyball noch die beste Disziplin für mich :-)
Gast Maximo Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Sporttag??? BJS gibt es bei uns... und die Oberstufe hat an dem Tag einen Schwimmwettkampf. Und zum Schbuljahresende gibt es neuerdings einen Minimarathon. Jeder Schüler muss 4,2 Km laufen. Wandertag und Projekttage gibt es bei uns auch. Die sind aba stinklangweilig. Aber wenigstens besser als Unterricht. *g*
Vasall Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Ich bin doch der ober depp ... Verdammt da vergesse ich die Tschen von meiner Arbeitsweste auszuleeren und was is da drin ? Nägel ,Plastickeile, Taschentücher... Mist ich hoffe die Heitzdrähte haben das überlebt sonns muss ich ne neue Waschmaschine für Mutti kaufen . Dafür hab ich endlich nen neuen Drucker feines Teil sogar zum Fotodrucken die normale Quali auf Normalem Papier is besser als die beste auf Fotopapier von alten Drucker Jetzt nur noch ne Digi cam... @ Moka ( Falls sie hier mal reinschaut ) nen Mantel konnte ich mir noch nicht besorgen da die Wintersachen noch nicht in den Läden stehen alles nur Herbst :-/
Streicher Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 *von der Schule Heim komm* Wer hat heute Schule gehabt? Keiner! Außer...WIR!!! Wegen unserem doofem Schulfest. Mussten extra heut die Schulbank drücken nur damit ehemalige Schüler mal sehen können wie heut zu Tage der Unterricht läuft! Zum Glück sind auch welche gekommen. Sonst hätte mich das vielleicht aufgeregt! Mein schöner Samstag! ;-(
Celebrian Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Samstag Schule??? Das ist ja echt fies! Das ist Schülermisshandlung!!! Also Sporttag gibts bei uns auch, aber erst am Ende des Schuljahres, in der letzten Woche oder so. Ich hasse diesen Tag! Wir hatten die letzten drei Jahre immer zu wenig Jungs in der Klasse um richtig mitzumachen, so dass wir die Hälfte der Spiele gleich knicken konnten. Und außerdem kann ich mit Basketball nicht wirklich was anfangen...nur immer von einem Korb zum anderen hetzen, und den Ball kriegt man dann vielleicht einmal im ganzen Spiel. Aber zum Glück hab ich ne liebe Mutter, die schreibt mir dann auch mal ne Entschuldigung ;-)
Moria_Goblin Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Uuuuuh!!! Das Buch von Moritica muss ich auch haben! mfg Matthias Köchle
Empfohlene Beiträge