Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab heute erfahren dass wir (der Spielmannszug) beim Oktoberfestumzug "Startnummer" 7 haben (von 60) *jeah* ich glaub so weit vorne waren wir noch nie :-O

Nur diesmal sollte ich vorher schaun wann der Umzug am Abend nochmal übertragn wird bevor ich das wieder verpasse *doch sehn will ob man mich irgendwie sieht* :-O

Geschrieben

war gestern aufn Konzert im Headbangers Ballroom...boah, wie göttlich war das :-D

Nu hab ich aber nackenschmerzen...naja, aber wird von mal zu mal weniger *g* so bekommt man halt nackenmuskeln :-O

Geschrieben

*auch kurz meinen Senf dazugeb*

@Ikea - hab ich ganz viel gekauft als ich Single war, jetzt baut mein Mann die Möbel selbst (Hobbyschreiner) :-O - und stellt euch vor, die werden so gar richtig schön. Sein neuestes Projekt ist unser Wohnzimmerschrank ...Jahre später.. :anonym:

@Saru *temporüberreich* du Arme, mich hatte es letzte Woche erwischt. Sch... Kimaanlage im neuen Büro "der Körper geühnt sich dran" sagen alle - mal schauen :mecker:

@Umzug móka - an diesem Wochenende kann ich leider auch nicht

@Tacco - unserer hat nur Käse und wirklich so gar nichts zu gebrauchen ;-(

Mineralwasser so ganz ohne Geschmack und mit Blubber bestell

Geschrieben

Elles:

du warst gestern im Ballroom? Meine Schwester arbeitet doch da und die hat gestern bis glaub ich halb 7 in der Früh gearbeitet :-O Vielleicht hat sie dir sogar was zu Trinken eingeschenkt :-) Ach ja, sie wollte mir so ein Headbangers T-Shirt besorgen :-D

Geschrieben

Hm, kann mich net mehr so genau an die Gesichter da erinnern...aber ne frau is mir net aufgefallen...glaub ich :-O

Ui, so ein T-Shirt will ich auch haben ;-)

Geschrieben

@Saru, Eldhwen: Ich weiß auch nicht genau, was ich von Tierparks halten soll. Einerseits guck ich mir Tiere ja auch wahnsinnig gern an und andererseits tun sie mir auch wahnsinnig lied, wenn sie in viel zu kleinen Gehegen gehalten werden.

Aber bei Wildgehegen ist das ja ein bissel sozialer. Das sind ja riesige Gebiete, die umzäunt werden und man muss manchmal echt Glück haben, wenn man ein Tier sehen will. Die werden also nicht so eingepfercht, dass jeder sie schön von allen Seiten sehen kann. Deshalb geh ich da noch echt gerne hin.

Mann, ich mutier so langsam zum echten Handwerker. Heute wieder den ganzen Zeit an der Wohnung geklebt, gehämmert (nur einmal daneben gehauen ;-) ) und Teppich verlegt. Aber es sieht echt schon klasse aus und Dienstag kommt dann endlich die Schleckerküche rein. Mjam :essen:

Da ich aber jetzt seit 5 Stunden nix mehr gegessen hab, bevorzuge ich jetzt, das zu tun. Also, bis denne

Geschrieben

@Elles

Headbangen zwar cool, aber nix für mich.

Ich bekomm da ganz schnell Kopfschmerzen. Scheisse wars.

@Aset

Ich glaub bei mir lags am Fahrradfhren. Ich schwitze- mach die Jacke auf-->Erkältung

@Elentári

Bei uns in der Nähe gibts auch nen Wildgehege. Weiss net ob du Moritzburg kennst. Berühmtes Barockschloss und Gestüt. Und von da aus jedes Jahr So ne Hengstparade.

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Saru Kann schon sein.. Ich habe nicht gesehen wer mich da abgeschossen hat :-O Und Nonsense machen ist eh das Beste was man mit so einem Tag anfangen kann ;-)

Erkältet war ich danach auch, aber ich bin mir sicher, dass das nicht an diesem tollen Fußball lag :-O War einfach nicht das Wetter um da 6 Stunden lang rum zu sitzen *seufz* :-/ *ebenfalls ein Taschentuch reicht und für alle Erkälteten einen heißen Tee macht*

Geschrieben

*ins Gasthaus kommt und dankbar eine Tasse Tee trinkt*

Irgenwie schaff ich es immer mir ne Erkältung einzufangen, sobald die Temperaturen uner 25° sinken :-/ Na ja, langsam gewöhn ich mich dran...es ist doch jedes mal dasselbe. *Hustenbonbons rumreicht*

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*sich einen nimmt* Danke *in den Mund stopf* Wird aber schon besser glaube ich :-O War ganz gut, dass man mal ausschlafen konnte *freu* Hat in meiner Umgebung aber auch recht viel erwischt...

Geschrieben

Soo welch ein schöner Sonntag eben waren meine Alten Arbeitskollegen ( aus meiner Lehrfirma )da und wir haben schön gegrillt.

Und jetzt schaue ich F1 ..

Leider is bei einem Toyota der Reifen geplatzt aber mann kann ja nicht alles haben ... :-)

Geschrieben

*sich ne Tasse und nen Hustenbonbon nimm und beides genüsslich im Mund zermisch* *schnief* Hab auch ne Erkältung, aber nur weil ich sie mir bei meinem Vater eingefangen habe! :-/ Seltsam wieso ich dann den ganzen Mist ( z.B. Hausputz am Sonntag) immer noch machen muss, und er auf dem Sofa liegt und Formel 1 schaut ;-( . Und dann gehts den ganzen Tag für ihn ab ins Bett. Naja, ich hau heute einfach noch maln bisschen ab. :-O Fahr mit dem Fahrrad ein bisschen inne Natur *schon wieder ganz der Streicher is* Vielleicht bekomm ich noch ne schlimmere Erkältung dadurch, wer weiß *g* :-O Und morgen sind eh nur Projekttage, da mach ich "Holländisch für Anfänger". Hört sich dann bestimmt noch lustiger an mit so einem Kratzen im Hals. 8-)

Geschrieben

@Vasall Mordors

/me guckt auch F1

*freu* Villeneuve ist auf Platz 6! :-D

Geschrieben

Formel 1 find ich echt stinklangweilig. :L

Aber wenigstens wird dieses Jahr auch mal wer anderes als Schumacher Weltmeister. :-O

Aber trotzdem ist es ein schöner Sonntag: Zwar mein letzter Ferientag, aber es ist gutes Wetter draussen, grad schön Eis gegessen und heute abend noch Pizza oder Griechisch... gut so. 8-)

Geschrieben

Hm, hab wie immer nur den Start geguckt, aber selbst der war heut nit spannend. Ansonsten hör ich den ganzen Tag schöne Soundtracks an :-D und verpack mein Zeug für den Umzug. Oh Mann, ich hasse das. Da findet man immer tausend Dinge, die man eigentlich gar nicht braucht und auch nie benutzt, aber irgendwie sind sie zu schade zum Wegwerfen oder es sind irgendwelche Erinnerungsstücke. Also landet doch wieder alles im Karton. Grmpf.

Erkältung hab ich auch ein bissel, weiger mich aber, es zu glauben und mach ne Barfussabhärtungskur ;-) *Hustenbonbons und Tee ablehn und ins Eisfach kriech :-O *

Geschrieben

*sich ne Tasse und nen Hustenbonbon nimm und beides genüsslich im Mund zermisch*

.oO(wie kann man ne Tasse im Mund mit nem Hustenbonbon zermischen?) :-O

Mann...dieser Auftritt heute war einfach nur Chaos...erst mal sind wir ungefähr ne halbe Stunde mit dem Bus durch diese Kaff geirrt bis wir die Festwiese gefunden haben (einfach mal fragen wär ja auch zuviel verlangt) und dann waren da 19 Musikkapellen und vielleicht 3 Feuerwehren => beim Festumzug folgt Spielmannszug auf Spielmannszug und jeder spielt was anderes, und wenn dann am Ende vom Dorf umgedreht und auf der gleichen Straße zurückgegangen wird, dann kann es gut sein, dass man 6 von denen auf einmal hört...großartig...Planung? Was ist das?

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Streicher Unser Sportlehrer sagt uns immer, dass es nur gut ist mit Erkältung Sport zu treiben, weil die Durchblutung besser wird :( Mag ja stimmen, aber so richtig motiviert bin ich dann net :-O

Geschrieben

Tja das is der grund warum ich in solche Vereine einen Bogen mache :-)

Ganz zu schweigen davon das ich sowas von unmusikalisch bin da haben die Strassenkater nachts mehr Melodie in der stimme :-O

Geschrieben

@Anastasia

Ganz einfach: Mund weit auf, Tasse rein, Bonbon hinterher, und mit superfestem Gebiss draufrumkauen *g* :-O Schmeckt gar nicht so übel, sag ich dir! 8-)

@Auranar

O.o...was für einen Sportlehrer habt ihr? Naja, da ja jetzt Projektwoche ist, muss ich zum Glück kein Sport machen....obwohl...doch, 3 mal in der Woche zum Aikido. Aber dafür lohnt es sich :anonym: .

@Elentári

Ich würds auch gerne nicht glauben, aber wenn du jede Minute die Nase putzen musst, geht das nicht mehr :mecker: . Barfuß lauf ich schon oft genug, aber jetzt hats mich doch erwischt. ;-( Liegt aber nur daran, weil man aus seinem Haus nicht flüchten kann. :-O

Geschrieben

...oder lutschen. Irgendwann gibt jede Tasse auf :-O (ist vor allem schonender für die Zähne :-O )

*sich noch ne Porzellantasse bestellt* ;-)

Geschrieben

fauler Tag heute, Sonne schien und ich hab Papiere sortiert *gähn' sonst gibts nix dramtische zu berichten - komisch gelle? :kratz:

jetzt noch ne Runde Arni und dann ab in die Heia - *winke*

Geschrieben

Heute war nicht viel los, bin mit meiner mum und zwei aus ihrem Forum Inliner gefahren und dann sind wir nach hause und haben uns an das Kleid gemacht... Den Reißverschluss haben wir natürlich nicht gefunden *grummel* , naja, dann erstmal weiter mit Bluse.. und was ist?? 3 mal den einen Ärmel drangemacht und 3 mal wieder ab, dann den ärmel neu und drangemacht, dann beide Ärmel ab weil falschrum dran *nerven verlier* da sist voll schlimm und bis nächste woche muss das fertig sein..

/me spendiert mal allen erkälteten im GH eine Runde Erkältungs-Tee :-)

Geschrieben

*sich schlapp lach*

Eldhwen, ich dachte sowas passiert immer nur mir! Aber ich kann mich über sowas köstlich amüsieren. *g* :-O

Geschrieben

Bin mal wieder in der Arbeit.

Das ist die beste Nacht der ganzen Woche:

Wenn am Montag in der Früh alle so :-/:grummel: in richtung Arbeit gehen,

geh ich so :bounce::dance::P: nach Hause!

@Môka: Ich kann leider auch nicht kommen und beim Umzug helfen, weil ich sowohl am Samstag als auch am Sonntag Nachtdienst hab und eigentlich auch noch die Taufe meiner Nichte am Sonntag ist und dafür bekomm ich auch nicht frei. :-( Aber wenn ich Dir von hier aus irgendwie helfen kann sag bescheid.

SO und jetzt muß ich weiterarbeiten, sonst macht meine Kollegin alles alleine fertig und ich muß den Rest der Nacht die ganze Zeit über essen! :essen:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...