Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Anastasia: Ah, also auch eine ehemalige Fussballerin, die schlechte Erfahrungen gemacht hat ;-) Andererseits war es bei mir nit nur der Fussballverein, der genervt hat, sondern ganz früher der Turnverein und danach der Leichtathletikverein. Bei allen war ich einige Jahre lang aktiv, aber irgendwann nervt es einfach. Beim Turnen waren so eingebildete Tussis unterwegs, die konnt ich nit ab. Beim Leichtathletik hat der Trainer dauernd so mit seinen Wettkämpfen genervt, obwohl ich das gar nicht machen wollte und im Fussball haben sich die werten Damen irgendwann selber angestresst.Pfff...

Deshalb muss ich es mir auch nochmal arg überlegen, ob ich das nochmal wag, aber schnuppern schadet ja nicht.

Kann mir jemand hier sagen, ob beim Bogenschießen ne Brille stört? Hab irgendwie das Gefühl, dass die im Weg wäre, hab ja aber keine Ahnung...

Geschrieben

Also mich hat die Brille null gestört...du legst das ja an der Nase an...wenn du da Probleme mit bekommen soltest würde ich sagen du machst da was falsch ;-):-O

Juhuuuuuuuuuuu war heute endlich Gocart fahren..und sogar fast so schnell wie mein Bruder *grins* hab ihn nur am Anfang etwas vorne wegfahren lassen damit er nich imemr vor mir herdümpelt ;-) Nur hab ich jetzte ne Blase am Daumen vom Lenkrad so fest halten *gg*

Ausserdem ist mir das Kassensysthem vom Kaufhof äußerst Sympathisch..auf der Jeans die ich mir gekauft hab stand 64,95€, die Kassiererin wollte nur 17€ von mir :-O da hat wohl wieder wer die Preise nicht richtig ausgezeichnet *g* Im Nachhinein frage ich mich warum ich dann nicht glaich noch ne zweite gekeuft hab. Brauch die ja fürn Spielmannzug...naja, wenn ich wieder inne Stadt komm vielleicht...

Geschrieben

@Celebrian: das is doof, ich darf die Fragen nicht verschicken (wat weiß ich warum) und ich brauch nur noch 2... tawa hat sich als erstess gemeldet... also.. hm, ich würde dann lieber saru fragen, weil ich sie im chat fragen kann... bitte nich böse sein... :knuddel:

Geschrieben

Also ne Brille stört gar nicht beim Bogenschiessen .

Zum Thema Verein ich bin in einem Kleinen Schnukeligen Dorfverein was nicht ganz richtig is weil die Bogenschützen nur eine Sparte des Schützenvereins sind. Also wir sind nur 10 Aktive im Moment die regelmässig Schiessen und etwa 20 die Gelegendlich mal kommen .

So gefällt mir das sehr gut und da ich von Vornherein gesagt habe das ich Bei keinem Tunier mitmachen möchte nevt mich auch keiner damit obwohl mein Lehrer ziemlich unglücklich darüber ist und Ständig die Temine für Tunire per E-mail schickt :-O

Geschrieben

@Eldhwen: Neenee, bin net böse. Wenn du die Fragen net verschicken darfst...

Das mit dem Chat ist echt doof *sich über noch döferen Computer ärgert*, aber vielleicht macht meine Kiste ja doch noch irgendwann das, was ich will.

Aber da hoff ich wahrscheinlich vergeblich :-(

@Mortica: danke für den Tipp, mal schaun, wie und wann ich da hin komm :-O

Geschrieben

@Anas, Vasall: Na gut, wenn das kein Problem ist und die Vereine da ein bissel kulanter sind (bei mir isses auch n großer Schützenverein mit Unterabteilung), werd ich da im Oktober mal anfragen :-D

@Anas: Oh, Kartfahren is total cool, bei uns leider nur ziemlich teuer, deshalb komm ich nicht so oft in den Genuss :-/

Geschrieben

stand 64,95€

Was ist denn das für ne Superhose? ist die irgendwie besonders groß oder so?

:-O:-O:-O

son preis hab ich auch lange nicht mehr bezahlt ;-) kauf mir nu lieber solche Hosen für 30€, darin lässts sich echt gut gehen :-O

Geschrieben

Hosen ? meine Beine sind so Behaart sowas brauch ich nicht :-O

Und wenn doch irgend ne Billige Jeans findet sich immer :kratz:

Geschrieben

Meine lieblingshose is kaputt gegangen :-( *schnüff* am knie an der naht asufgerissen..

Geschrieben

Was ist denn das für ne Superhose?

Einfache weisse Jeans...schon mal versucht soeine zu bekommen? vorallem in der richtigen größe *g*

Geschrieben

...schon mal versucht soeine zu bekommen?

Nö, ich brauch sie ja nicht :-O

Geschrieben

Meine Hosen sind immer die billigsten Hosen die es gibt :-/ . Auf weiße Hosen stehe ich nicht. :anonym:

Geschrieben

Meine Hosen sind günstig und sehen trotzdem gut aus *freu*

- Editiert von Tom am 19.09.2003, 22:34 -

Geschrieben

Ich hab die letzten zwei Tage Dienst gehabt und alle waren irgendwie komisch, gereizt oder unrund. Ich hab seit zwei Jahren zum ersten mal wieder richtig starke Kopfschmerzen gehabt, schlecht geschlafen (passiert mir wirklich nicht leicht) und konnte mich selbst sowie alle anderen nicht ausstehen. Sagt mal haben wir Vollmond :kratz: ? Irgendwie kommt es mir fast so vor.

Meine Couch war vorgestern übrigens um halb neun schon da. Ich hab sie gleich ausgepackt, überzogen und eine Runde drauf geschlafen :schnarch:;-)

Naja ansonsten wieß ich nix neues was irgendwen interessieren könnte - war ja nur in der Arbeit.

Geschrieben

Nein, wir sind sogar sehr weit vom Vollmond entfernt... Eher näher am Neumond dran.

Ich hab aber auch Probleme -_- Ich hab mich nicht genug gedehnt und mir den Oberschenkel gezerrt. 2 Wochen kein Sport. Mindestens.

Geschrieben

dumdidum *reintruller*

Hosen? War neulich auch welche kaufen und hab mich auch gewundert, was ne Hose inzwischen kostet. Bei den Preisen, dies gibt, ist 64 glaub noch günstig. Ich hab eine gefunden, die von 70 Euro auf 30 runtergesetzt war :-D und eine für 9.90 Euro. Also mal wieder voller Erfolg, obwohl der Sommerschlussverkauf schon vorbei war. Diese Schlussverkäufe sind mir irgendwie ein Greuel :(

@Tom: Oh, das kenn ich, das ist echt übel. Hatte es zum Glück lange nimmer, weil ich schon ewig keinen Sport mehr gemacht habe, aber ne Zeitlang hatte ich so ne Art Dauerzerrung, die immer kam, wenn ich mich warmgelaufen hab :-/ Allerdings hatte ichs in der Wade. Ich sags ja immer: Sport ist Mord ;-) Mein Bruder hat sich neulich beim Fussball die Bänder gerissen, weil er auf so nem Bauernacker in n Loch getreten ist und jetzt muss er 6 Wochen pausieren und auf Krücken laufen. Der Arme, dabei hatte er für heute eine Urlaubsreise geplant und muss da jetzt mit Krücken rumhumpeln :-/

Auf jeden Fall, gute Besserung, Tom. Auf dass es nix schlimmeres wird...

So, hab mir grad Holzperlen in die Haare getan (das ist ja mords mühsam, zumindest bei meinem Stroh ;-) ) und jetzt werd ich die schöne Sonne noch ein bissel genießen, das ist ja noch so schön :-D Gestern war ich im Wald nebenan spazieren und hab wunderschöne Herbstfotos gemacht, bin mal gespannt, ob se was werden...

dumdidum *raustruller*

Geschrieben

Thema Hose:

Hab mir auf Klassenfahrt in Trier eine günstige Hose für 20€ gekauft und die schaut sehr gut aus! Hatte schon Ewigkeiten bei mir in der Stadt eine zu finden versucht, aber nee, gefunden hatte ich da nix. Da muss man erst nach Trier fahren! :L

Stichwort Kalssenfahrt:

Die war sooo toll!

Unsere Unterbringung war okay (alte amerikanische Kaserne), wir hatten ein gutes Programm zusammengestellt(Luxemburg, Trier, Bitburg+Brauerei :anonym: ) und das wichtigste natürlich, man hat viele Leute aus den verschiedensten Ecken Deutschlands kennengelernt!

Zudem hatten wir einen super Busfahrer (Lars :-D ), der hatte es wirklich drauf!

Ich bin jetzt jedenfalls wieder zurück im Forum und musste ja NUR 700 Posts nachlesen *pfeif*

- Editiert von Anga am 20.09.2003, 14:38 -

Geschrieben

argh, mir gehts so dreckig...nun muss ich mal krank sein und das ausgerechnet am wochenende O_o

Geschrieben

ui, was hast du denn?

Schonmal gute Besserung!

*grummel*

Eigentlich wollte mich heute jemand besuchen kommen. is aber nicht erschienen.

;-(

Heute früh ist endlich mein Piratenschmuck angekommen!

*freu*

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Elleshar Genau, was hast du denn? Aber bitte nicht die Grippe! Die grasiert hier gerade in großen Bahnen :-/ Auf jeden Fall gute Besserung *tröstknuddel*

War gestern nochmal in POTC :-O Ist ja erst das zweite Mal gewesen :anonym: und irgendwie wird der Film noch besser, wenn man ihn das zweite Mal sehen kann :-O

Geschrieben

@Auranar: Fand ich auch, da hat man sich fast besser auf alles konzentrieren können, gell?

@Saru: Was hast du denn für Schmuck gekriegt?

*mit Piratenthema schnell wieder rausras und um Ecke verschwind, um fliegenden Krügen auszuweichen* ;-)

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*über Elentári lachen muss* :-O Ja, stimmt. Man achtet viel mehr auf Details und was auch um die Charaktere so passiert. Beim ersten Mal willst du ja nichts verpassen und achtest auf jeden Schritt der Hauptcharas. Beim zweiten Mal ist es entspannter weil du weißt, was passieren wird :-O *Elentári hinterher rast*

Geschrieben

*sich mit Auranar wieder reintrau, in kleine Nische hock und Filmszenen rezitier*

Ja, ging mir auch so. Aber n drittes Mal auf Deutsch is fast nit nötig, find ich. Habs Gefühl, dass ich ihn jetzt schon auswendig kenn ;-)

*Elbenmantel überschmeiß und mit Hintergrund verschmelz während heimlich weiterbrabbel* :-O

Geschrieben

Hm, ich hab alles was man brauch um sich so richtig schlecht zu fühlen...grippe vielleicht auch ka...

*brumml*

redet doch über den film in dem thread dazu? dafür isser ja da *g* oder soll ich den zumachen? ;-)

*nochmabrumml*

Geschrieben

*sich total fertig ins Gasthaus schlepp*

Warum muss es genau dieses Wetter genau an diesem Wochende haben? Ich hätte mich ausfringen können so is mri der Schweiss runtergelaufen...blöde Uniform *grmpf*

Oh muss noch dem Videorekorder programmieren damit ich schaun kann ob man mich im Fernshen gesehn hat :L

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...