Celebrian Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 TANZ DER VAMPIRE!!! Wo wird das jetzt eigentlich gespielt? In Stuttgart sind sie ja nimmer... *schluchz*
Thuringwethil Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 hab ich auch gesehen... am deutlichsten kannich mich (neben Herbert dem schwulen Sohn des Grafen!) an den Knoblauch-Song erinnern....
elles Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Wo wird das jetzt eigentlich gespielt? Ich denke doch in der schönsten Stadt des Landes :-O
Thuringwethil Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 alo das kann man aber verschieden sehen :-O
elles Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Naja, wenn mal ehrlich zu sich selbst ist ist die Sache doch eindeutig oder? Hamburg :-O
Thuringwethil Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 HILFE meine Mum schaut GZSZ *weltuntergang,armageddon,in Ohnmacht fall*
Celebrian Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 *Thuring auffang* Hamburg??? Des is aber so weit weg! Dann kann ichs mir gar net zum dritten Mal anschaun :heul:
Saru Titmouse Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Heute in Sport war es nicht nur anstrengend, sondern auch noch lustig(sowas, in der Schule). Hat nämlich unser absoluter Klassenclown mir erzählt, dass er ein ganz grosser HdR-Experte ist. Er habe die drei Bücher und die Vorgeschichte Mordors gelsen(frag mich bloss, was das ist). Ich hab ihm dann vorgeschlagen, sein Wissen zu testen. Hab ihn gefragt, wie denn die 3 ersten Elbenstämme heissen. Gewusst hat ers nicht. Ich aber auch nur zu 2/3. Kannte nur die Noldor und Teleri. Wie hiessen denn die anderen nochmal?
Mortica Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Jaja Elles, gemeinerweise wurde Tanz der Vampire (einfach genial) von Stuttgart nach Hamburg verlegt. In diesem Forum gibt es übrigens einen eigenen Thread zu dem Thema (im Musikboard). Dafür nehmen sie in Wien Elisabeth wieder auf. Ich muss Dich nächstes Jahr mal besuchen kommen Illsister. Ich hoffe die Einladung steht noch. Mein Fernseher ist kaputt! *heul* Jetzt muss ich verstärkt im Internet surfen. - Editiert von Mortica am 23.09.2003, 21:16 -
Anastasia Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Guckst du hier, dat is auf meienr Seite der Stammbaum der Elbenarten ausm Sil (meinermeinung nach) a weng übersichtlicher abgebildet ansonsten...mein Mathelerher is heute na halbe stunde zu spät in unterricht gekommen weil er sich verquatscht hat Aber der is eh a weng chaotisch, macht auch imemr gern rechenfehler und so...is mir aber symathisch, vorallem nach ner Lehrerin die einen imemr zamgestaucht hat wenn man mal was nich wusste...merkt man dass Lehrer euch nur Menschen sind. Und es is doch ein gutes Gefühl mal besser zu sein als der Lehrer Außerdem hab ich mir heute bei der Ausbilderbesprechung vom Spielmannszuch wieder paar neue sachen aufhalsen lassen...Party organisieren und mit den Kiddies nen sketch für die Weihnachtsfeier aussuchen und üben...das wird ein spass :-D
Tomtom Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Morgen meine erste Klausur... Philo auch noch :D
Aset Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Mönsch Leutkens - ihr seid ja wahnsinnig - wie soll das weitergehen? Bin 4 Tage nicht hier und schon über 400 Posts *eifrigles* Hab das schöne Wetter ausgenutzt und noch ne Fahrradtour im Schwarzwald hingelegt *schnauf*
Eldhwen Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 @ saru keine ahnung, dat darf man mich nu auch nicht fragen *grins*, nochmal danke, für dat beantworten des Fragebogens Tanz der Vampire wollten se letztes Jahr inner Schule aufführen, es gab aber nicht genug männliche Hauptdarsteller, dann gabs ganz plötzlich keine musical ag mehr *hämisch grins weil da nur die drin waren, die cool sien wollten* In Cats vor 2 Jahren warendie achso coolen nur 1 mal zu den proben da und haben dann den ganzen auftritt toal falsch gesungen und werden jetzt noch darauf angesprochen, weil sie ja so toll waren *gräuel* egal, dat gehört ja in nen anderen Thread. Ich hab heute die 2 letzten stunden geschwänzt weil mir so "schlecht" war, dabei wollten wir nur Stoffkaufen gehen :-+ *grins**unschuldig guck* *pfeif* war aber lustig, hab jetzt Umhang stoff, is brauner Wollstoff, allerdings n gemisch, 70 prozent wolle, 30 prozent Polyester, glaub ich... Reine Wolle gabs ledier weder in der Farbe noch in der dicke die ich wollte... Ich glaube, es gab da gar keine reine wolle, es war grad wolle für 5 000 eur verkauf worden, fast alles leer. Und meine mutter is bald ausgeflippt, weil ich imemr alles authentisch haben will.. TZ wat nützt es denn, wenn ich mir teuren stoff kaufe und den mantel dann nicht benutzen kann, weil nihct erlaubt? Aber nein, schließlich hab ich doch den genommen... ahja@ orin, die liste.. unbedingt noch @ tawa ; Frage bogen + frankierter Rückumschlag werden morgen weggeschickt :-O
Vasall Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Uahhh da bin ich 5 mal nicht beim Bogenschiessen und dann kann ich nur noch die Hälfte ! Man wird zeit das ich wieder regelmässig Übe!
Grimlock Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Hamburg Heimat des deutschen Metals Stadt des guten Bier, Alsterwassers und der Kultur ausserdem Heim des HSVs.. Muss ich noch mehr sagen Einfach traumhaft...
Tomtom Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Heim des tollen Wetters, hast du vergessen *brummel*
Elentári Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 @Grimlock: Schöne Sig, das Lied is so geil. Ich hörs dauernd rauf und runter *merk, dass ordentlich Druck auf Blase hat und schnell Richtung Klohäusle stürz* ;-)
Celebrian Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Bei uns sind seit einer Woche die Handwerker da und basteln an unserem Garagendach rum. Den ganzen lieben langen Tag das Gehämmere und Geklopfe! Da bin ich sogar froh über Nachmittagsunterricht! :-/
Anastasia Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Hamburg...Stadt des guten Bier Eh...kein Kommentar ausserdem Heim des HSVs.. Wie war das mit wir werden Meister *dumdidum* aber dann gegen BVb gewinnen *grml* Hm...in englsich machen wir zurzeit englische Sprachhistorie...eigentlich todlangweilig, aber dank Tolkien kann ich dem wenigstens ein wenig abgewinnen *hihi* und wenn ihr mal vorhabt das Knusperfritt backpapier vom bofrost zu verwenden: lest vorher die Gebrauchsanweisung...die Frühlingsrollen ham ne zu hohe temperatur gebraucht und das Backpapier is irgendwie braun geworden :-O
Eldhwen Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Da sind Schellen nicht angebracht, auch wenn die Leute sie massenweise tragen. Schellen sind nur für Gaukler und Aussätzige gedacht... ähm.. tom,ja hab ich für MA gekauft, und zwar als gauklerin... Mir ist schon Klar, das ne Magd nicht mit nem Schellenabnd rumläuft *doch nicht ganz so doof sei* *GG* @ Vasall: ich hab dich komisch angeguckt? *grübel* Wüsste ich nicht... ich hab euch alle drei komisch angeguckt, was wohl eher daran lag, dass ich hundemüde war und nicht mitreden konnte(hab ich schon erwähnt,dass ich hundemüde war? *grins* Hab bestimmt gelangweilt geguckt, wars aber nicht ), sonern eher zugehört hab... Ansonsten... wie hab ich dich angeguckt?
elles Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Hamburg...Stadt des guten Bier Eh...kein Kommentar Also das sollte jawohl am klarsten sein ASTRA! ;-)
Eldhwen Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 /me verteilt mal leckeres, selbstgemachtes (mit backmischung :schaem und noch warmes schwarzbrot *mjami*
Saru Titmouse Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Oh, sieht das lecker aus! *nihmt sich schnell ein stück* Zu Hamburg: Buxtehude is besser! Kleiner, übersichtlicher, Natur ganz in der Nähe und alles Lebensnotwendige vorhanden. Und das bier wirds dort sicher auch geben. Ausserdem sind dort Hase und Igel um die Wette gelaufen. Schon beeindruckend. Mir ist heut grad mal so aufgefallen, dass irgendjemand aus meiner Klasse die Uruk-Hai in meinem Kalender vorgemalt hat Wenn das mein Bruder erfährt! ;-(
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Danke Eldhwen *sich auch ein Stück nimmt* So..*aufatm* Die Mathe-Klausur wäre auch geschafft *sich gleich in die gemütliche Sofa-Ecke verziehen wird* Gleich noch ne schöne Pizza in den Backofen geschoben und der Tag ist perfekt :-O
Gast Maximo Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Hhhmmm... sorry von welchem Song stammt denn Grims Sig? Ich kenn das gar nicht, aber das hört sich gut an.
Empfohlene Beiträge