Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mein Deutschreferat hinter mir!!! :bounce:

*vor Freude einen ausgeb*

@Vasall: sooo viel hab ich gegen Handwerker auch wieder net, nur die Stromausfälle sind extrem nervig, vor allem, wenn man sein Referat noch mal schreiben muss... :anonym:

Geschrieben

Naja "klodienst" heißt bei uns eben, dass wir die ganze Pause dastehen und erstmal durch unsere Anwesenheit einschüchtern (haha - wirk ich einschüchternd??) und eben jedesmal, wenn einer aufm Klo war, nachgucken ob was vollgekrakelt ist, wenn ja den aufsichtsführenden Lehrer holen - der verteilt dann den Tadel *G*. Nur das mit dem jedesmal nachgucken kann man vergessen, vor allem am Anfang der pause, wenn 50 leut (ok, nicht wirklich so viele) gleichzeitig aufs Klo wollen - bei 8 klos *Grins*

Dafür gibbet dann nen zeugniseintrag (nein, nicht "hat klodienst gemacht" sondern sowat wie "setzt sich sozial für die Schule ein")... nur irgendwie.. bei meinen ganzen ags usw passt das alles da bald nicht mehr hin *grins* mal sehen wie die das dann machen...

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Sameda Das mit der Tastatur habe ich auch festgestellt als ich in England war. Die haben keine Buchstaben wie: ä, ö, ü und die Anordnung ist total anders *seufz* :-/ Hat mich wahnsinnig gemacht, da was zu schreiben ( schreibe eigentlich mit 10 Fingern was da nicht mehr ging *g* )

Klodienst? Nee, so was kenne ich hier auch nicht.. Na ja, so schaut es dann auch aus :-O Aber bisher hat sich da so richtig auch noch keine drüber beschwert :kratz:

Geschrieben

*G* bei uns schon, aber wie...

ja, si die tastatur denn nicht fast überall so, dass die kein ä,ö,ü haben und z und y vertauscht sind? War in spanien auch so und mein bester kumpel schreibt, dass es bei ihm auch so is(der si in usa)...

- Editiert von Eldhwen am 26.09.2003, 22:28 -

Geschrieben

War doch auch in den USA, und Keyboards kann man mit Leichtigkeit umstellen. Habe ich immer gemacht... Wobei man dann wissen muss, wie das deutsche Keyboard aussieht, weil man sonst nichts mehr wiederfindet, wenn die Bezeichungen alle nimmer stimmen :-O

Geschrieben

So Moin Moin !

ich werd heute mal meinen Niederen Instinkten nachgeben und den ganzen Tag sowie die ganze Nacht Virtuelle Leben auslöschen !

Ich wünsche euch einen feinen Sa und Sonntag .

*Vasall schleicht bewaffnet mit PC und Fresspaket richtung Tür*

Geschrieben

*nochmal reinlatsch*

Puh, brauch ne Pause und hab gedacht, da bin ich hier doch genau richtig :-)

Bin grad dabei mein Aquarium auszuräumen. Klappt echt besser als ich gedacht hätte, bis auf die Tatsache, dass ich mein halbes Zimmer unter Wasser gesetzt hab :-O Jetzt bin ich dabei, die letzten paar Zentimeter Kies und Wasser zu entfernen und das ist so mühsam. Allerdings hab ich endlich mal einen Vorteil daran gefunden, dass man neben einem Feld wohnt. Jetzt muss ich mir keine Sorgen um die Entsorgung von Kies und Stinkewasser machen. Bin mal gespannt, was der Bauer denkt, wenn er mit seinem Mähdrescher über 50 kg Kies fährt ;-)

So, dann guck ich mich noch en wengle um und mach mich dann wieder an die Arbeit.

*Pausen-Apfelsaftschorle bestell*

Geschrieben

ach, ja Tastaturen.

Ich hab ne schweizer Tatatur(sagt mein Vater) heisst: kein Eszet und auf grosses ä,öund ü kommen die Striche seperat. und die anordnung is auch anders.

z.B:@ bei der 2

Wir waren heute bei Karstadt eigentlich stoff gucken für mich. nur irgendwie war ich dann die einzige, die nix gekriegt hat

*lol*

Geschrieben

ui stoff is bei karstadt meistens teuer *da erfahrung mit hat**GG*

Ich hab mir vorhin bei ebay n schönes fell (caiv meinte evtl heidschnucke, ich tippe auf schaf) für 6,09 eur ersteigert und teile mir mit *anice* 6 hasenfelle, das wären im mom 50 cent für jeden (auktion läuft aber noch 2 tage)

voll cool, ich glaube, man muss sich erstmal reinsteigern *gg* bis man glück dabei hat :-O

@ saru oje, ich glaube, bei eurer tastatur bräuchte ich länger um mich einzugewöhnen als bei ner "amitastatur" *GG* Was ist denn mit dem Film von dir und deinen schwestern? *sehen will**drängel*GG*

Ahja, kennt jem von euch nen film über die "la amistad"? Oder so ähnlich, war n sklavenschiff um 1839 oda sowat, gucken wir grade in musik, der film dauert 3 stunden und der is so eklig *schüttel* sorry, da guck ich mir lieber freiwillig irgend einen horrorfilm an, da weiß man wenigstens, das so etwas nicht real ist, bzw nie passiert ist... Obwohl ich denke, das man vom bildungtechnischen her solche filme schonmal anschauen sollte, damit man mal sieht, wie grausam die menschen früher waren (heute zum teil auch noch sind, nur nicht in der art)...

Als wir den Film geguckt haben, habe ich mal in unserer Klasse rumgeguckt, die sind normal nicht unbedingt leise oder ernst, aber ich glaube, der film hat alle geschockt... ich hab nur ernste gesichter gesehen...

Geschrieben

@Eldhi

Sind Heidschnucken nicht Schafe :kratz:

Den Film kriegt ich nich von der Kamera runter.

Komm doch zu meinem Geburtstag mal vorbei :-D -Piratenparty!

Geschrieben

wann hast du nochmal :kratz: und wie wo wann feierst du? KOmmt nochwer ausm forum? ich bring das fertig und komm echt *G*

Geschrieben

*reinras und alle nochmal feste drück*

Hab grad n bissel Stress. Also, wünsch euch was und hoffentlich bis bald, ihr Lieben :knuddel::knuddel::knuddel:

*Abschiedstanz aufführ und rausras*

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Elentári hinterher winkt* :-)

Hui, das war ein Tag, der sich gewaschen hat! Meine Mutter hat es mit nem Magen-Darm Virus auf die Federn gehauen und kaum haben wir das so weit hinbekommen, komme ich hier ins Forum und finde den Trailer vor :-O :-D

Geschrieben

Jo, Heidschnucken sind Schafe. Das sind die niedlichen mit dem schwarzen Kopf.

Und Amistad ist ein richtig guter Film, wenn auch zugegebenermassen ziemlich eklig...

Ich geh jetzt mal Enterprise gucken. :-O

Geschrieben

Hmm, ich bin betrunlen...ich hisch mal lieber isn bett *G*

gut ancht zusammen!

Geschrieben

Das is irgendwie ecklig mit meinen Haaren.

Wir haben gestern schön Lagerfeuer im Garten gemacht und ich hab mir meine Gewandung schön eingeräuchert :-D

Nur leider meine Haare auch. Da hab ich se heute morgen schon gewaschen und sie tun immernoch n bissel riechen

Geschrieben

ahhhh ! *grunz*

jap jap jap das wa doch mal wieder was Feines *letzte virtuelle Blutstropfen von den Fingern wisch*

mmmh so nu geh ich erstmal diesen Typischen Lan Geruch abspühlen die kombination von Schweiss Nikotin Pizza und Elektronik :-) Also wenn das nicht mal ne idee für nen Männerdeo wär :-O

*zufriedenes und irgenwie komplett entspanntes Vasall schleicht mal in die Dusche*

Geschrieben

@Vasall: Lan-Partys. Das ist echt lustig. :-D Meine Kumpels machen auch häufig mal eine(ich kann leider net, wel ich keine Soundkarte habe; heißt ich kann die meisten Spiele nicht spielen) bei denen hab ich auch mla kurz mitgemacht, am Rechner eines Freundes. Welche Spiele habt ihr denn gezockt? Warcraft 3, Vietcong, Diablo 2 und Midnight Club 2 hab ich mal kurz im Netzwerk gezockt. Vor allem Midnight Club war lustig! :-O

Geschrieben

also ich bin aus der Killerspielspieler Fraktion.

Heisst CS ,UT, Q3A, Elite Force , Delta Force ober die ganz Stupiden ich Baller auf alles was sich bewegt Serious Sam , Will Rock ...

Strategie Spiele nur Zuhaus in Einzelspieler.

Geschrieben

*grummel* ich komm nicht in den chat, weil ich nicht auf meinen ordner zugreifen kann - das kann nicht mal mein bruder und der is admin bei uns aufm pc *heul*

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*reingeweht kommt und sich schnell mal nen heißen Kakao macht* Mensch, fang mal einer meine Nase ein :-O Die läuft und läuft und läuft *seufz*

Hilft alles nichts.. Muss gleich weiter Spanisch lernen 8-)

Geschrieben

Auranar Tempo rüberreich - am Samstag konnte ich mich mal wieder so richtig als Drill Intructor ausleben 8-) hab dem Stuttgarter Stammtisch Bogenschießen beigebracht. 17 Leutchen und die meisten hatten noch keinen in der Hand *räusper und Bonbon lutsch* war echt witzig und dann hatte ich noch ein "de ja vu Erlebnis" (oder so ähnlich :schaem :) als ich da stand und zu der ganzen Meute sagen mußte : "Bogen hoch, spannen, zielen und loslassen" kam ich mir kurz vor wie bei der Schlacht um Helms Klamm - nur der Regen hat gefehlt :L , bin mal gespannt wie viele Muskelkater haben *lach*

- Editiert von Aset am 28.09.2003, 19:17 -

Geschrieben

kam ich mir kurz vor wie bei der Schlacht um Helms Klamm

Ich hoffe, ihr habt keine unschuldigen Orks gemeuchelt :-O

*seufz* Ich müsste eigentlich auch noch was für die Schule tun, aber irgendwie bin ich heut so faul.. :anonym:

Geschrieben

Also 17 Leuten das gleichzeitig beibringen würd ich nicht freiwillig aufmich nehmen ich bin da eher für Einzel unterricht :-)

So nu mal Mittelteil von Fluch der karibik sehen :-O

Geschrieben

@Vasall: Also nur Ego-Shooter wird mir zu langweilig. :-O Aber CS,QA3,UT, BF 1942 und HL machen eine Heidenspass! :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...