Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*träller* "yoho-yoho- a pirates life for me" Guck grad pirates of the caribbean... hab heute gelernt, wie man das richtig ausspricht *sari dafür dank:knudde:l* und ich hab gelernt, wie man Pimboli ausspricht *GG* *Saris schwesterchen dafür dank :knuddel: * :-)

Hey, wir haben heute alle beiden spiele gewonnen *freu* :-O

Geschrieben

@Eldhi

Keine Ursache Chef, ich helf doch gern!

Jaja, fals irgendjemand von euch Interesse daran hat ca. 4 Stunden zu telefonieren, gebt mir eure Telefonnummer und wartet auf den nächsten sonntag

*lol*

Geschrieben

Stopp! Aber ihr müsst euch auf die Warteliste eintragen...

Hat richtig gut getan @sari.. wenn ich mal kostenlos telenieren kann, ruf ich dich an, versprochen :-O

Geschrieben

In den letzten zwei Tagen hat sich ganz schön viel getan. Da war alles dabei: Am Freitag hab ich mich kurz mit Balthor und seiner geweihten getroffen und festgestellt, daß eine Stunde viel zu kurz zum Tratschen ist und daß wir ein gemeinsames Lieblingslokal haben. Dann war Beauty-Abend mit meiner besten Freundin angesagt. (Ich hab jetzt eine neue Haarfarbe)

Samstag war auch recht unterhaltsam - da hab ich meine Freundin nämlich endlich dazu gebracht "Die Gefährten" anzusehen und außerdem liest sie jetzt den kleinen Hobbit :-O .

Um halb eins heute Früh - also am Eingang zu den Minen von Moria haben wir eine Pause eingelegt und haben am Balkon eine Zigarette geraucht. Beim reingehen hat sie sich dann an einem Hocker angehauen und sich dabei die kleine Zehe gebrochen :grummel: .

Was lernen wir daraus? :kratz:

RAUCHEN IST UNGESUND!!! ;-)8-)

Dafür bin ich heute zum ersten mal seit Jänner 1999 (letztes Jahr im Mai oder Juni auch mal ein kurzes Stück aber das zählt nicht!) wieder autogefahren und zwar dreimal quer durch ganz Wien! Naja ich muß sagen eigentlich gehts immer noch ganz gut.

:-)

Geschrieben

Ich habe mich entschlossen eine Forums Pause zu Machen wie Lange sie Dauert kann ich nicht sagen.

Es gibt keinen Speziellen Grund den ich hier ( oder auch woanders ) nennen Möchte ich werde noch da sein aber nur noch gelegendlich.

Also nicht wundern wenn Vasall nicht mehr Postet. ( bei den RPGs werde ich weiterhin sein )

Ich möchte betonen das ich gegen niemanden etwas habe oder jemandem Böse bin !

Ich brauche nur mehr zeit für mich. Darum Poste ich das auch hier und nicht im Abwesenheits Thread !

Machts gut ich Lese euch :knuddel:

Geschrieben

bye bye vasall! :-(:-(:-(:-(:-( *mit weißem tatü hinterherwink* bis zum we *G*

Geschrieben

Mhhh... Heute ist Montag. Ein SCHEISSTAG!!! Ich bin mal gerade 20 Minuten zu Hause und muss gleich wieder los *motz*

Geschrieben

Dann man cu Vasall, machs gut

Auf Zigarreten Packungen sthet bald RAUCHEN KANN TÖDLICH SEIN

und sowas in der Art.. und grösser muss es auch wieder sein.

Find ich gut endlich mal deutliche Worte

Geschrieben

Bye Vasall! :knuddel: Ich hoffe Du kommst bald wieder!

Ich hab vorhin die "Orks" bestellt :bounce: und weils so schön war, auch gleich noch die Fantastischen Geschichten von Tolkien dazu. :-D Ich freu mich schon aufs lesen.

Grim: Das mit dem neuen Spruch auf den Zigarettenschachteln find ich auch gut! Aber ich denke mal, er wird die Raucher nicht abschrecken.

Geschrieben

Die die süchtig sind sicher nicht

Aber wenn es nur ein paar potenzielle Neuanfänger Abhält ist es schon ein erfolg :-)

Obwohl es ja ihr problem is wenn sie so dumm sind... :-O

Geschrieben

Also in Schweden steht schon seit einiger Zeit "Rauchen tötet" und son zeug, halt ich für richtig sowas :-)

Machs gut Vasall man sieht sich...ich wollte sowas eigentlich auch schon lange mal machen, ne pause, mal schaun...

Geschrieben

Tschuss Vasal und lass dich auch wirklich wieder blicken! :knuddel:

@Tom

Heute ist wirklich wieder ein Scheißtag..., aber die Woche wird nur noch schlimmer!

Also nehm ich meine schönen Erinnerungen vom Wochenende und schwelge vor den Hausaufgaben noch ein wenig drin! ;-)

Mein Zigarettenkommentar nehm ich in den dazugehörigen Thread mit! :-O

- Editiert von Anga am 29.09.2003, 15:59 -

Geschrieben

Also, ich finde zwar auch, dass es gut ist, wenn das auf den Zigarettenschachteln steht, aber jedes Kind weiß, dass Rauchen töten kann... Also ob das die Neuanfänger abschreckt, wer weiß.

Bei mir gibbet keine Pause, entweder ich bin weg und komm nicht wieder oder ich bleib lange da... *G* das gabs beides schonmal bei mir :-O

@ tom: du armer :-( Mir geht es nicht ganz so schlimm (komm mo um 14 heim und muss gegen 17:30 wieder weg - is irgendwie trotzdem voll stressig..), aber ich darf am di oder mi zu hause bleiben, weil meine mum kein gebi geschenk hat, dann will sie mit mir shoppen gehen. Dabei ist das doch alles so teuer, wenn ich weiß, wie viel was kostet, will ich gar nix *G* Also im mom könnte ich auch bis weihnachten warten...

Geschrieben

*"Concerning Hobbits" hör* ^^

Von mir auch ein Tschüss :knuddel: ^^ Mach keine zu lange Pause *gg*

Nene, nix da Scheißtag. Heute gehts ja noch. Auch wenn ich auch voll im Zeitstress bin! ;-) *gleich schon wieder los muss*

Gast Dick Winters
Geschrieben

Post von Tom:

Ich wusste nicht, wohin sonst ich das hier klemmen sollte, verschiebt es gegebenenfalls. Aber es ist nunmal so, dass ich diese Info für gar nicht mal so uninteressant halte, da ja viele Leute hier immer irgendwen besuchen wollen ;-)

Ich habe diesen Link hier gefunden, und wollte euch nur mal darüber informieren - Vielleicht könnt ihr dann ja den einen oder anderen Euro sparen. Konkurrenz rettet uns allen nochmal den Arsch :-O

Geschrieben

Heute ist wirklich wieder ein Scheißtag..., aber die Woche wird nur noch schlimmer!

Also nehm ich meine schönen Erinnerungen vom Wochenende und schwelge vor den Hausaufgaben noch ein wenig drin!

@ Anga, ne für mich ist Montag DER Horror pur. Ich bin nun zu Hause, habe nun noch... 2 Stunden, dann muss ich WIEDER los *grrrrrrrr*

@ tom: du armer :-( Mir geht es nicht ganz so schlimm (komm mo um 14 heim und muss gegen 17:30 wieder weg - is irgendwie trotzdem voll stressig..), aber ich darf am di oder mi zu hause bleiben, weil meine mum kein gebi geschenk hat, dann will sie mit mir shoppen gehen. Dabei ist das doch alles so teuer, wenn ich weiß, wie viel was kostet, will ich gar nix *G* Also im mom könnte ich auch bis weihnachten warten...
@ Eldh, Mitleid brauche ich nicht :-O Ich brauche einen anderen Stundenplan *gg*

Was das rauchen angeht... *abwink* Ganz abschaffen wäre meine Idee, aber was solls.

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Tom Großer Gott, was nen Tag :O Na ja, morgen habe ich auch so nen langen Tag: Bis 17. 10 Uhr Schule :heul::mecker: So was gehört doch echt verboten *schnüff*

*sich erstmal in die Ecke setzt und nen heißen Kakao trinkt*

Geschrieben

Bei uns is grad Michaelimarkt, da fällt der Nachmittagsunterricht aus. Das heißt, ich muss morgen nicht bis halb fünf in der Schule sitzen, sondern kann um eins nach Hause. :L Allerdings kriegen wir auch mehr Hausaufgabe...

*unschuldige Mathebücher an die Wand wirft* :-O

*und sich dann in Schule-Läster-Thread schleicht* 8-)

Geschrieben

Tom: Hör du ja mal auf zum meckern...du drückst mir ja jeden sonntag aufs aufe dass du erst um 10°° inne Schule sein musst...MEIN Montag dürfe da noch einiges mehr toppen :-O

Normal inne Schule, dann bis auf eine Stunde durchgängig Unterricht bis inclusive 10. Stunde, ein Erdkundelehrer der nie pünktlich aufhört, danach eine Physiklehrerin die dafür umso pünktlicher aufhört. Dann Sport, wovon ich um etwa 16:30 nach Hause geradelt komm. Iregwndwas in den Ofen schieben, dem Bruder sagen er möge da bitte mal das Zeuch wenden (was er natürlich sofort bejaht aber nie ausführt), dann um 5 Uhr Mittagessen *hihi* und da ja alle Lehrer so nett sidn für dienstag am allermeiste Hausaufagaben aufzugeben bis mindestens jetzt beschäftigt sein. eigentlich solte ich mir noch ein Physikblatt anschaun aber da hab ich nun wirklich keine Lust zu *seufz*

Mitleid wird meine Situation auch nich Verbessern :L Dafür werd ich Montags wohl Ausnahsweise mal etwas früher ins Bett gehn als sonst...eigentlich auch mal nötig *g*

Und Vasall: Nüsch zu lange wegbleiben!

- Editiert von Anastasia am 29.09.2003, 19:22 -

Geschrieben

Bis denne Vasall. ;-)

Auf englischen Zichtenpackungen steht auch "Smoking kills". Obwohl cih ebenfalls, denke dass derartige Sprüche einen Raucher nicht kratzen werden.

*einen Kakao trink und Latein lern*

Geschrieben

*vasallknuddel* bleib nicht zu lange "out of order"

mir fällt heute auch nix gescheites ein außer: wir haben mal kurz ne Couch gekauft :-O in orange fürs Wohnzimmer, sieht echt gut aus...

Geschrieben

vasall :knuddel:

Hab ich jetzt erst gelesen, dann nimm dir Zeit für dich, das ist schließlich wichtig!

Geschrieben

Richtig, ich bin zwar erst um 10 inner Schule, aber dafür auch vor halb 10 abends nicht endlich in Ruhe zu Hause.

Geschrieben

@Tom: jetzt hör halt auf zu raunzen! Wenn Du mal arbeitest wirst Du erst sehen was wirklich Streß ist!

@Aset: viel Spaß mit deiner neuen Couch - meine wird morgen schon drei Wochen alt. :-O

@Vasall: Erhol Dich gut, lass uns nicht zu lange auf Dich warten und wenn Dir mal langweilig ist: Wir sind immer für Dich da! :knuddel:

Geschrieben

@Tom: jetzt hör halt auf zu raunzen! Wenn Du mal arbeitest wirst Du erst sehen was wirklich Streß ist!

*kratzt sich am Kopf*

bla, es ist immer dasselbe: Die Schüler meinen es wär so toll zu arbeiten und die Arbeitenden meinen es wäre toll in die Schule zu gehen...

Und außerdem darf ich hier jeder so rumheulen wie er will solange es nicht in Spam ausartet. Ich muss mir ja auch die Posts von den Arbeitenden durchlesen die dann meinen uns mitteilen zu müssen wie schrecklich doch ihr Arbeitstag war...

Naja, so seh ich das...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...