Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ elbe, schön dasde wieder da bist - hast ja viel erlebt.

/me hat trotz mind 1 mal im jahr dasein (seit 10 jahren, vorher permanent dagewesen ;-) ) noch nie so viel erlebt wie elbe - museumsinsel mag, aber noch nicht oft dagewesen - dieses Jahr mit Freundin in Cats geht :-)

Ich habe eben mein Diddlzeugs bei ebay reingestellt - warn 9 blöcke und so ca 100 - 120 Blätter Diddlpapier.... waren noch nichtmal 1 min drin, schon war weg, für insg 22 Eur! *staun* *freu**hüpf* :-O

Geschrieben

So, ich hab jetzt zum X-ten Mal versucht, Quicktime zu installieren, und das will nicht. Als Prog ausführen klappt nicht, aber auf webseiten Zeuch wiedergeben ist kein Problem... :kratz: Verstehen tu ichs nicht, aber aufgeben, das tu ich ausnahmsweise mal *gg* funzt ja so halb :-O

Geschrieben

Ahhh... schön ist es doch,wenn man weiß, dass man morgen ausschlafen kann! :-O

@Grim: Das wird schon! :-)

@Tom: Sop was kenn ich auch. der MSN Messenger wollte bei mir auch net klappen, wofür ich bis heute keine Erklärung habe :kratz::-O

- Editiert von Maximo am 03.10.2003, 15:03 -

Geschrieben

Dann waren wir unter anderem im HardRock Cafe
@ Elbe *schwärm* Ich sammel Hard Rock Cafe T-Shirts :-) Ist ne alte Tradition... *schmunzel*

Tom: Sop was kenn ich auch. der MSN Messenger wollte bei mir auch net klappen, wofür ich bis heute keine Erklärung habe :kratz::-O
Das, Maximo, liegt daran, dass MSN einfach Mist ist :-O
Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*reinschlüpf* Na, wie gehts wie stehts? :-O *sich auf nen Stuhl setzt* Hach, ist das schön: Morgen ausschlafen. Brauche ich dringend mal..

Und die Handwerker und Maler sind endlich raus *jubel* Jetzt habe ich statt Plane auf dem Boden mal wieder richtigen Teppich :-O Total ungewohnt geworden..

Geschrieben

*grummel* Bei uns sind die Handwerker noch immer. Zwar net im Wohnzimmer, aber das Hämmern und Bohren hört man trotzdem durch das ganze Haus :mecker:

Aber auf das Ausschlafen morgen freu ich mich auch schon :-)

Nur stehen dieses Wochenende ein paar Familienbesuche an. Das wird ja sooo spannend :anonym:

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*Celebrain mal ganz doll :knuddel* Ich weiß, wie fies das ist *tröst* Aber das geht vorbei.. Und morgen werden die wohl kaum arbeiten, insofern hast du mal nen bisschen Ruhe :-)

Geschrieben

Bin mal wieder im Nachtdienst. Heute zur Abwechslung mal mit Schnupfen, Halsschmerzen und CoBra. Naja ich werds überleben und ab Montag hab ich dann Urlaub :bounce: .

Geschrieben

Ich bün müde... Ich feiere sehr gerne :-)

Geschrieben

*nochmal schnell von fremdem Computer reinschau*

@Auranar: Ja, ich mach dann lauter Spießchen aus euch :-O

So, dann verabschied ich mich mal wieder. Hab von nem Freund an der PH sein Passwort gekriegt, hab aber die nächsten 2 Wochen keine Zeit und Lust, zur PH rauszufahren, also meld ich mich mal wieder, wenn ich an der Uni ins Internet kann oder wenn ich mal daheim bin.

*mal wieder winke mach* :knuddel:

Gast Blackpearl
Geschrieben

Ich bin soooo müde!!

Gestern noch laaaaang fernsehgekuckt!!! (ROCKY HORROR PICTURE SHOW!!! MISSION IMPOSSIBLE 2!!!.....) Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht hab!!! Und jetzt krieg ich die Augen nich auf!!! :-/:-O

Na denn

Geschrieben

*kommt nach langer Zeit wieder mal ins Gasthaus geschlendert*

Wir haben eine ziemlich nette Wienstrom Werbung: banner.gif

Entlockt mir immer wieder ein Lächeln wenn ich daran im Großformat vorbei gehe ;-) (Auf den Ringen steht innen Wienstrom, Fernwärme Wien und Wiengas. Das ist läuft darunter, dass sich drei zusammengeschlossen also "geheiratet" haben)

Ich interpretiere es zwar wahrscheinlich in meinem verwirrten fixiertem Kopf etwas falsch, oder besser gesagt die haben es wahrscheinlich unter dem falschen Aspekt entworfen, oder wie auch immer*derzeit sehr Konfus ist und das reden und alles was damit zusammen hängt ziemlich verlernt hat* :-O Aber mir gefällts *gg*

@Elen Nicht zu lange wegbleiben :knuddel:

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 03.10.2003, 16:45 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Elentári Ich besorge schon mal Soße :-O Damit wir dir wenigstens auch schmecken wenn du dir schon zutraust uns aufzuspießen *hin und her hüpf* :-O

Geschrieben

*seufz* hab grad mein Ticket fürs Tripple abgeholt...für mich und ne Freundin...jetzt weiss ich nur nich ob ich nich noch eins hätte kaufen sollen für ne andere Freundin die eigentlich auch mal gesagt hat sie würde mitwollen (zuerst sogar) aber nie wusste ob sie Zeit hat, und ich hab gestern und heut immer versucht sie zu erreichen aber niemand is ans Telefon gegangen...und 14€ auf Risiko wollt ich dann doch nich...weiss jetzt aber nich ob das Richtig so war :-/ *seufz* *wieder von dannen schleich*

Geschrieben

Hab meine tripple-karte schon seit 3 Wochen zuhause leigen(danke Blackpearl)!

Ich hab heute NICHT ausgeschlafen, woran ich zugegebenermaßen

selbst schud war. War nämlich aufm Wanderitt...und es hat geregnet...die ganze Zeit... :mecker::mecker::mecker:

war dann natürlich nass bis auf die Knochen*bibber*

Geschrieben

Wanderritte, Regen... *êmi stoß und in erinnerungen schwelg* Was war ich nass, trotz der verdammten Regenjacke und dem Pullover und dem restlichen Gewand und ui war der Sattel am nächsten Tag feucht.. und am nächsten... *liebt Wanderritte* *würde am liebsten gleich ihr Pony packen und los reiten*

:-D

Da hast du mich wieder auf was gebracht! War schon so lange nicht wanderreiten, schon... 2 1/2 Jahre nicht mehr... 4 Tage mit dem Pferd durch die Gegend gondeln. :-D

Geschrieben

WO? Wo kann man 4 Tage aufm Pferd durch die Gegend gondeln?

Geschrieben

Man nehme das Pferd und eine Gruppe von Leuten mit Pferden bestimme eine Route und reite von Stall zu Stall. War ein interner Wanderritt von dem Hof auf dem ich damals mein Pferd hatte.

Geschrieben

Ich schau grad das "Fünfte Element" an. Ich hab grad erst eingeschaltet, und prompt kam die Szene wo diese Diva singt :-D *das Lied toll find*

Ich war heut bei meinen Großeltern, und mir is eingefallen, dass ich meiner Oma noch irgendwann irgendwie beibringen muss, dass ich an ihrem Geburtstag ins TripleFeature geh... :anonym: Mal schaun, wie ich das möglichst schonend mach...

Geschrieben

Jaja Tripple Feature:

Hab meine Karen auch schon länger Bei mir sinds dann aberi mmer mehr geworden, die mitgehen wollten: Zuerst die CoBra, dann hat der Bekannte mit dem ich ursprünglich gehen wollte beschlossen seine Freundin mitzubringen, dann wollte die CoBra einen Freund mit bringen und die Freundin des Chefs meines Fitnesscenters mit ihrem Sohn wollt auch mitkommen. Ich hab ihr noch gesagt, daß das ein Dienstag ist aber richtig realisiert hat sies erst als ich ihr die Karten gebracht hab. Sie hat sichs natürlich anders überlegt und wollte dann nicht mehr mit (sie hätte die Karten zwar bezahlt aber ich wollt nicht alleine sitzen) und deshalb hier an dieser Stelle nochmal: DANKE Balthor und Estaria, daß ihr die Karten genommen habt! :knuddel:

So und was gibts neues? :kratz:

Wieder mal nix! Bin in der Arbeit, hab den ganzen Tag geschlafen und frühstücke morgen bei IKEA.

Schönes Wochenende @all

Geschrieben

Fürs Triple gibts nen eigenen Thread ;-)

Ich verstehe nicht, warum ich mich nach dem Genuß von Alkohol nie so fühle, wie beim vorigen mal, als ich Alkohol zu mir genommen hab. Das letzte Mal war mir schlecht, heute habe ich nur leichtes Schädelbrummen. Mich stört das *motz*

Geschrieben

Was hättest du denn liebr? Schädelbrummen oder dass dir schlecht ist *lol* Ich frag mich, wann ich das erste mal Alk trinken werde :kratz: Habs eigentlich noch nicht vor.

Regen, Regen und nochmals regen. Da kann man echt nix machen. Ich werde heute wohl nur: Im Internet hocken, lesen und noch Kuchen backen... :-/

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Mensch ist das wieder kühl geworden *noch nen Pulli drüber zieht* Ich glaube, ich mutiere diesen Herbst zum Frostköttel :-O So eine Hundskälte ;-)

Ich war noch nie so richtig besoffen :-) War nur einmal etwas angetüddelt aber ansonsten... Ich habs auch nie vor mich zu besaufen. Da will ich schon immer wissen wo ich bin und was ich gerade mache :-O

@Streicher Darf ich mitknabbern an deinem Kuchen? :bounce:

Geschrieben

Gerne, wenn er fertig ist bekommst du was ab *gg* Erwarte aber nicht zu viel *lol*

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum ich mich nach dem Genuß von Alkohol nie so fühle, wie beim vorigen mal, als ich Alkohol zu mir genommen hab

Also mir gehts immer wunderprächtig wenn ich Alkohol getrunken habe :-O und nen kater habe ich auch nie *freu*

(alkohol ist schlecht) *schmunzelt*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...