Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Eldh vielleicht schaffst du es ja irgendwann das du deinen Namen ( gedanklich )in die Signatur einfügen kannst !

Hmm so nu noch etliches im Web erledigen ....

Geschrieben

*grml* ich habe wieder einen Grund mehr das Telefonieren zu hassen...will nur nem Mädel bescheidsagen, dass am Mittwoch nen Auftritt ist, runf bei der Telefonnumemr auf der Adressliste an, is da n Anrufbeantworter von der familie Seeber...sie heisst aber Müller...schau ich im Telefonbuch nach, gibt keinen Müller der in der angegebenen Straße wohnt. Ruf ne Freundin von ihr an, die mir dann netter weise die Telefonnummer mitteilt, und jetzt geht immer das Faxgerät ran...was ein mist *grml*

Geschrieben

Naja viel hab ich nicht geputzt :schaem: ! Aber dafür hab ich schon den ersten Teil der "Partyeinkäufe" erledigt :bounce: . Ich hab eineinhalb stunden eingekauft, ins Auto meiner besten Freundin geräumt - wieder umgeräumt weil nicht alles reingepasst hat und dann noch in die Wohnung geschleppt. Morgen hab ich sicher einen Muskelkater aber dafür brauch ich jetzt nur mehr Kleinigkeiten.

So und jetzt schau ich noch in den Chat und dann werd ich mich meiner Bügelwäsche widmen. :-/

Geschrieben

tja...ich glaube heute hab ich beschlossen dass Herbst is...es regnet ununterbrochen vor sich hin, der Wind will mich vom vonner Schule nach Hause fahren hindern und ich hab meine Handschuhe und die Mütze seit langem zum ersten mal wieder rausgeholt...wenn die Welt in einem nassen, bunten Blätterhaufen verschwindet, dass is Herbst...oder so *g*

Achja *mal weider fast vergessen hätte*

Grüße vom Tom, er scheint gut angekommen zu sein :-)

Geschrieben

*Ins Gasthaus geplatscht komm* wääähhhhhhhhhhh....... NASS!! Ich komm eben von der Schule heim, ich bin mit 2 anderen noch für die SV Dönerholen gegangen, 10 min weg.

Hin ist es ja noch gut gegangen, aber als wir die Döner dann hatten, und zurück wolltens an zu hageln, zu regnen usw. Mussten uns aber beeilen, weil SV um viertel nach(13:15) angefangen hat und es war schon 20 nach, dann noch fußweg, 10 min.. und es regnete und regnete.... *grummel* Ich war so nass wie schon lange nicht mehr, hatte zum Glück ne Daunenjacke, die mich etwas geschützt hat-aber ich hab ja auch noch haare *grmbl* *GG*

Nunja, bin jedenfalls immer noch klitschnass und werd dann mal unter die (ausnahmsweise heiße, denk ich) Dusche springen :-)

*duschdusch**hatschi* :-/

Geschrieben

@Eldh: es gibt was, des nennt sich Regenschirm... :-O

Aber ich bin auch immer noch ergäldet ;-( *Tee für alle Nassen und Erkälteten macht* *Hustengutzis daneben legt*

Geschrieben

@ cel: Ja, stümmt, ich hatte sogar einen dabei, aber ich hatte ihn vergessen, weil ich dachte, es regnet nicht...*tee trink*

Geschrieben

Ich hatte heute Mittag meinen Schirm dabei, bin aber trotzdem naß geworden. *schnief* Der böse Wind hat nämlich meinen Schirm umgedreht. ;-( Regen und Wind ist echt fies!

*auch tee trink*

Geschrieben

Regen und Wind ist echt fies!

Regen und Wind sind wunderbar...

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Tja, und wie soll man seinen Schnupfen los werden, wenn man bei Wind und Wetter vor die Tür muss, weil sie Erzieherinnen meinen, dass frische Luft einmal am Tag gut ist :mecker: Muss man eben durch ( wehe es sagt hier einer: "Selber Schuld!" :-O )

Geschrieben

Regen und Wind sind wunderbar...

Da hast du Recht, Elles! :knuddel:

Ich wollte ja jetzt bei dem herrlichen Wetter schon lange mal ne Fahrradtour machen, hab mich aber noch nicht durchringen können

Geschrieben

Hey!!!

ich bin jetzt das erste mal wieder im forum seit August, knapp 6000 posts, was habt ihr denn gemacht?!?!

ich habe gerade ne freistunde und sitze in der buecherei der schule...

den meistens habe ich heute auch ne mail geschrieben und hoffe, dass sie antworten...

wasich gerne wissen moechte ist, wie das forumteffen war, vielleicht kann mir ja mal einer ne mail schreiben...

@frodo

mit den bilder wird es wahrscheinlich diesen monat was werden, ich hoffe ich kann alle bilder hochladen...

ich hoffe das ich demnaechst nochmal die gelgenheit bekommen, hier reinzuschauen

ich wuensche euch allen eine schoene zeit...

Haldir

Geschrieben

:knuddel:

Hi Haldir!

Schön dich maöl wieder zu lesen

Schön, dass du uns nicht vergessen hast

Is ja auch nich schwer, bei uns Freaks :-D

Geschrieben

*Haldir winkz*

Hallö :-) :bounce:

Geschrieben

Ich kenn dich nicht wirklich aber schön das du dich meldest Haldir :-)

Tja Beim Bogenschiessen Versagt ... sogar der Lehrer wa Verzeifelt am ende.

Ich weiss wer Daran schuld is aber ich kann einfach nicht Bös sein ;-):-O

Soo was sonst ähhhh mir fällt nix ein :kratz:

Geschrieben

Haldir! :knuddel: *freu*

Schön das Du Dich mal wieder sehen lässt! :-D Wie läufts denn so in den schönen USA?

Geschrieben

Bin grad beim Putzen und hab mir gedacht, bevor ich im Staub erstick mach ich eine wohlverdiente Pause und trink im Gasthaus mit den Nassen und Erkälteten einen heißen Tee.

*Nochmal ein paar Kannen Tee für alle koch*

So und jetzt verlaß ich Euch wieder, damit ich heut noch fertig werd - sonst darf ich am Abend nicht in den Chat.

Geschrieben

*tee trinkt*

na dann viel Spass beim Putzen! :-O

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*ebenfalls tee trinkt und illsister dankt* Sooo... *seufz* Das war wieder ein Tag. Mittlerweile macht es mir richtig Spaß mich um die Kleinen zu kümmmern. Es stimmt schon: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier :-O Aber es kann schon sehr anstregend sein, wenn man sich praktisch durch vier teilen soll ( wenn es nach den Kleinen ginge 8-) )Dann will ich mal noch was für meinen Bericht suchen gehen..*wusel*

Geschrieben

*tür einen Spalt aufreiß, kopf reinsteck und allen zuwink*

hurra ich lebe noch und da ich zum Wetter auch nicht viel zu sagen hab außer HALDIR - sie geknuddeltgeh ich schon wieder

(ja, ja ich bin z.Z. etwas unpässlich :-D )

Geschrieben

Wollt grad sagen @ aset.. bist ja nicht viel da :-( *mal knuddel*

Geschrieben

:-O Frei haben is was feines bis 9:30 in Bett rumgelegen dann Einkaufen gewesen und nu vorm PC rumgammeln wenn ich nu noch den Anruf bekomme das Morgen auch noch frei is dann wär das ja schon fast zu Perfekt :-D

Geschrieben

boah vasall! *zu neidhwen mutier**GG* :-):-);-)

Ich freu mich schon, wenn morgen die Schule vorbei ist, ich muss gleich nach der Schule nach mainz zum bhf fahren und von da aus nach frnakfurt - also werd ich wohl den ganzen Tag meine schul + Übernachtungssachen mitnehmen...*G++seufz*

Geschrieben

Hö hö hö ! die glaubt doch echt ich würd die schlafen lassen :-O

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*mal wieder reinguckt* Aset ist auch mal wieder da *freut* :D Überhaupt ein recht guter Tag heute.. Es hat nicht geregnet und die Kinder haben sich für ihre Verhältnisse grandios benommen :-O *vor sich hinsingt*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...