Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*völlig erledigt ins Gasthaus komm und mich auf eine Bank fallen lass*

Hab mir heute zwar den Luxus gegönnt mich auszuschlafen aber dann gings los: backen, putzen, kochen, vorbereiten...

Meine Beste Freundin hat mir zwar geholfen, was das Ganze natürlich weniger stressig macht aber auf der anderen Seite hat sie auch zwei Kinder und der Lärmpegel war nicht schlecht...

So jetzt schau ich zur Entspannung noch ein bißchen in den Chat und dann mach ich weiter.

Geschrieben

Ei äm wieder hier und freue mich darüber auch... Meine Ferien dauern an, und ich bin froh, dass mein eigenes Bettchen auf mich wartet :-) Was mir nicht passt, isst die Eiseskälte.... :-/

Geschrieben

Sooo hö hö hö :hehe:

ich werd nu Duschen einpacken Frühstücken und Hessen Erobern ! :-O

Wiederstand is Zwecklos ...

Mal einmal winken und das Gasthaus verlassen ich denke So abend bin ich wieder da . Stellt mir nichts dummes An

:-O

*schleicht von dannen*

Geschrieben

*wieder da ist* Oh man, 6 Stunden heim gefahren von der Klassenfahrt. Ich saß ganz hinten im Bus und da schaukelt das so und mir wäre fast schlecht geworden ;-( . Die Klassenfahrt war ganz ok, nur das Heim war scheiße und alle waren ständig müde, weil wir so wenig geschlafen haben. Wir haben auch jeden Tag was unternommen, rund um die Uhr. Übrigens, wir waren in Hessen. Viel Spaß, Vasall :-O

Geschrieben

Super...hatte ja für morgen schon fest eingeplant mir mein Ticket zu holen für Rotk, weil da bei meinem Stammkino der VVK beginnt...was sagen sie heute am Radio: natürlich genau bei dem Kino campen sie schon davor...toll immer dei bekloppten *gg* um mein Ticket hab ich zwar weniger Angst, weil die sicher alle in die Midnight preview wollen, aber anstehen werd ich trotzdem ordentlich drüfen...ABER es is mal wieder die Perfekte gelegenheit das Forumstshirt auszuführen :-O

wünscht mir Glück dass ich das bekomm was ich will *gg*

Geschrieben

*zeigt grinsend auf ihr Ticket* Ätsch ich hab meins schon lange! :-O

Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück!

*Anas Klappstuhl wegen langer Wartezeit geb* ;-)

Geschrieben

Wieso beginnt bei euch schon der VVK? Ich dachte sowas ist immer 3 Wochen vorher? :kratz:

Geschrieben

Ich war heut nach Ewigkeiten mal wieder beim Bogenschiessen.

Und heute waren geich 4 neue da. 2 davon aus meiner Schule.

Aber einer, den ich heute zum ersten Mal gesehen hab, ist richtig süss

:-D

Lange hellbraune Haare und Veggie!!!

Hab ich rausgefunden, als die Leute angefangen haben die Reste vom Nachtschiessen(Bockwürste) zu verarbeiten. So und ich hab gemient, dass ich die armen Tiere nicht esse.

Da hat er mich darauf angesprochen.

Das tollste als er dann gegangen ist, hat er mich ganz lieb angelächelt, obwohl wir noch nicht mal unsere namen kennen. Irgendwie lustig. :-O

Geschrieben

Herzzerreissend, fast so wie:

poke2.gif

"du? willst du mit mir gehen?"

nervous.gif

"ach, ich weiß nicht richtig"

love.gif

"BIIIITTEEEE!"

knuddel.gif

"na gut, machen wir dann mal Kinder!"

*eine Smilie Story von Elleshar* :-O

JA, mir is langweilig ;-)

- Editiert von Elleshar Tindómerel am 10.10.2003, 22:41 -

Geschrieben

Aber sonst haste keine Probleme... Du brauchst was zu tun... Ne Freundin oder sowas :-O Das Haus verlassen soll helfen ;-)

Geschrieben

Ich bin mehr als genug außerhalb des Hauses :-O

aber das macht richtig spaß! :-O

comeandgetsome.gif

"ey, du da drüben!"

conf.gif

"WER? ICH?"

comeandgetsome.gif

"Ja, genau...DU"

conf.gif

"Wat los?"

comeandgetsome.gif

"gibst dein Geld mal schnell her alter!"

schuss.gif

"Nie im Leben! Nimm das!"

ok, nu is auch gut :-O:-O :-O

Geschrieben

*LOL*

Menno, Elles, wie wäre es mit einer HdR-Similey-Episode?!

:L

Geschrieben

Du hast echtes Talent dafür *lol* So früh am Morgen schon lachen zu können ist toll. Mit HdR-Charas wäre das echt nicht schlecht *fg*

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich hab die beste Geburstagsparty hinter mir, die ich jemals gefeiert hab. Auris, Gaurot, Êmi, Sameda, Estaria und Balthor waren auch da.

Êmi, Sameda, Balthor und ich haben bis sieben in der Früh durchgefeiert! Êmi und Sam haben sehr schön aufgeräumt und mich dann um 11.15Uhr verlassen :-( . Balthor war der letzte Übriggebliebene (Balthor der Übriggebliebene - mal was neues :-O ) ist vor ca. einer halben Stunde gegangen.

Wir haben auf jeden Fall viel gegessen, viel getrunken, viel geredet, viel gelacht, viel disskutiert und noch eine Ganze mehr.

So und ich mach mich jetzt an die "Endreinigung" Ihr kennt ja "den Tag danach" :-O

Geschrieben

Wenns hier wen gibt, der animierte Gif-Smilies basteln kann, dann her damit... Alles an Elles, und dann hamma unsere HdR-Story :-O

Geschrieben

Also HdR ist ja nun echt schwer...hmmmm.... :kratz:

Naja, mal schaun was kommt :-O

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*Elleshar mal knuddel muss :knuddel: Da ist dir ja was gelungen *lol* :-O *schon auf das ganze mit HdR-Charas gespannt ist*

Geschrieben

@Elles

ich werd mal sehen, ob das klappt

Hab heut auf dem MAM ne schöne Gugel und ein Holzschwert :-D gekauft

Das Schwert hab ich jetzt schon schön angemalt und werde den Griff noch mit irgendwas umwickeln und die Klinge mit irgendwelchem Blech verstärken.

Geschrieben

Viel Spaß, Saru. Mach am besten nen Andúril draus *lol* :-O

Ach, HdR-gifs gibts doch schon massenhaft, nur leider sehen die immer gleich aus und machen nix besonderes z.B.: a_legolas.gifa_aragorn.gif

P.S.:@Streicher: Du kannst deine Posts auch selbst editieren!

- Editiert von Dick Winters am 12.10.2003, 12:37 -

Geschrieben

achja...ich hab meine Karte nach 50 min anstehen...gut dass keienr in Nachmittagsvorstellungen will :-O super platz halt den ich vielleicht wenn ich erst Donnerstag gekauft hätte nichtmehr bekommen hätte...wer weiss...

und viele nette Erinnerungen *g* "Woah die is ja so in Elbenkleid" "Der Mantel is super...klauen wir ihn wenn sie herkommt?" ich:"der is ganz einfach zu machen, nur ein halbkreis und halt ne kaputze" "oh der hat ja sogar ne Kaputze" MERKE: Ein Mantel kann viel faszinierender sein als alles andere *g*

und ein typ der so an der riesenlagne schlange vorbeiläuft: "Was is denn hier los?" "Herr der Ringe...Kartenvorverkauf" "aha" *doofer blick* *kicher*

Geschrieben

Kennter wohl nicht, der Typ *lol*

Hey, Admins. Macht ma das hässliche Tripod da oben wech. Die Smilies gibts wohl net mehr! ;-(

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Die Smilies find ich ja knuffig :bounce: :-D

Geschrieben

Ach, HdR-gifs gibts doch schon massenhaft
@ Streicher Drum ja...

animierte Gif-Smilies
... Wobei die Betonung bitte auf ANIMIERT liegen sollte ;-)
Geschrieben

@Streicher

Wo hast du denn die knuffigen Smilies her???

Viel Spaß, Saru. Mach am besten nen Andúril draus *lol*

Die Schwertverkäuferin hat uns gesagt, dass man in dse Schwert mit nem Lötkolben Namen oder sowas reinbrennen kann. Irgendwie musst ich da an Andúril denken :-O

Geschrieben

*total fertig auf Stuhl fall* Mann, war das ein Wo-Ende, Freitag 40er Geburtstag, Samstag Flohmarkt (viel verkauft *grins* abends schon wieder 40er und heute aufräumen *ächz* die Leute werden immer älter *lach*

bin echt geschafft und morgen wieder Arbeit *dringend nach Urlaub umguck*

@illsister - da hattest du ja ne echt nette Party *neid* und schön gefeiert - nächste Woche bin ich bei moka und da feiern wir mit Pip und Neniel :bounce: *mich auf ein Wiedersehen freu*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...