Gast Auranar Idheryn Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 @Aset Mensch, das nenne ich ein Wochenende *seufz* Erholung pur, was? Bei mir war es nicht ganz so schlimm. Wir mussten zwar das Wohnzimmer wieder einräumen, weil der Schrank endlich fertig aufgebaut ist, aber das war recht schnell gemacht.. Wenn ich mir das bei dir so anschaue, wird mir ja ganz anders ;-)
elles Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Ähm, ihr räumt euer gesamtes Wohnzimmer aus um nen Schrank aufzubauen? Ist euer Wohnzimmer verdammt klein oder der Schrank verdammt groß? :-O
Thuringwethil Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 *sich in die Ecke schlepp* Ich hab am Fr. abend bis 3 Uhr gefeiert, dann um 8,30 Uhr aufgestanden, alles aufgeräumt, Essen gegangen ,Geschenke ausgepackt, abens wieder bis 11 Uhr auf ner Gebutstagsparty... Heute hab ich zwar ausgeschlafen musste aber für die schule lernen! :mecker:
Celebrian Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Ich weiß Thuring Ich hab dein schweres Los geteilt (bis auf das Geschenkeauspacken, natürlich)....war aber trotzdem n schönes Wochenende! :-D
Eldhwen Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 ich hab hoffentlich bald meine karte, bekomm sie von orin bestellt Haben a, WE "Die Gefährten" SEE geguckt (ich das erste mal ) und ich werd bestimmt beim letzten teil heulen *schnief* is sooo klasse :-)
Vasall Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 So zurück ... mal wieder nix von Marburg gesehn obwohl nen WE da gewesen ...na ja dafür andere Dinge Erforscht soo mal schauen was sonst so los is ...
Mortica Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Die deutsche Damenfußballnationalmannschaft ist WELTMEISTER!!! Wollt ich nur mal erwähnen. :-O
Grimlock Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Ich bin wieder ausm Krankenhaus zurück und es geht mir auch ganz ok...(taube Unterlippe/Kinn, bischen schmerzen etc.) Aber für die nächsten 2 Monate nur Weiche und Flüssigkost und kein Sport ist echt hart.. Ausserdem darf ich nun alle 4 Tage ins Krankenhaus damit sie solche Tamponate kürzen können die in der Wunde stecke und das ebenfalls für die nächsten 2 Monate. Alles in allem also eine ganz schöne scheisse.. Ich hoffe nur eins das es danach entgultig überstanden ist..
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 *kommt herein gewankt* Bääh, irgendwas muss ich mir von Freitag auf Samstag eingefangen haben, oder auch schon voher und es ist erst jetzt ausgebrochen, auf jeden Fall bin ich jetzt Fieber-krank Normalerweise geniesse ich so etwas ja in vollen Zügen, aber jetzt denke ich mir die ganze Zeit: "verdammt versäume ich viel", warum muss ich auch gerade in der stressigstens Schulzeit krank werden. Außerdem habe ich morgen mein Pferd drei Jahre und mein "Taxi", hat sogar zugestimmt und gesagt es führst mich kurz zu meinem Orkpony-pferd. Aber so wie es jetzt aussieht*maaaul* Doch genug des Gejammers! Original von illsister Êmi und Sam haben sehr schön aufgeräumt Naja, wirklich was haben wir ja nicht gemacht und es ist ja klar, dass wir ein etwas machen, wenn wir mit "einsauen"! Außerdem haben wir ja auch mehr als genug bekommen*die schon so gut wie leere Schokokugelschachtel dreh**seuftz* /me zieht zu Illsister *gg* Und dann erst der Kuchen*schleck**mampf*Wobei ich aufpassen muss, da meine Mutter unglaublich auf den steht Original von illsister Wir haben auf jeden Fall viel gegessen, viel getrunken, viel geredet, viel gelacht, viel disskutiert und noch eine Ganze mehr. Jepp, bleibt nur noch zu sagen: Sehr schön wars! @Grim oje du Armer; hoffentlich hast du es dann wirklich hinter dir!*daumenhalt* Gute Besserung! *wieder zurück ins Bettchen wank* - Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 13.10.2003, 12:51 -
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 *Grimlock tröst* Ach du je! *seufz* Das ist echt hart Aber zähl am Besten die Tage, die du schon hinter dir hast, dann geht es schneller @Mortica Wahnsinn oder? *freut* Ich bin zwar eigentlich kein Fußballfan aber so was muss echt mal hervorgehoben werden :-O
Eldhwen Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 @ grim, du tust mir leid, hoffe, es ist dann endlich überstanden *tröst* @ Emi is ja blöde. Ich weiß nicht, mir gings den halben samstag nich so gut, jetzt gehts mir eigentlich wieder gut, hoffe, ich hab mir nix eingefangen(glaub nicht, obwohl meine mum meint, das es ungewöhnlich ist, wenn einem die milz weh tut ), kann ich den ganzen nä. monat nicht gebrauchen... *seufz* Wir haben heut chemie wieder bekommen - und was hab ich supterintelligentes kind? Ne 4-! *grmbl* *seufz* Naja, damit wäre mein schnitt 4.. dieses hj bekomm ich bestimmt ne 4 im zeugnis, sone sch... He, meine Freundinnen (oder zumindest so.. 2) haben dran gedacht,das ich bei der Buchmesse war und gefragt wies war Und wer denn alles beim dings, beim treffen war. Ich da so :"Orin, pip, tawa, vasall, snaga, nadesh(richtig geschrieben??), kerstin und noru(müssten alle sein)..." Kommentar - "aha..." *G* aber es war sooo schön am we *G* Naja, da nich viel los is, werd ihc mich mal an die Ha's machen *seufz*, hab nachher noch training, bin eigentlich hundemüde, aber ich kann jetzt nicht schlafen.. Ma gucken ob ich heut abend online komme, weiß nicht, wer dran ist, ich oder meine mum - mein pc is noch nicht da Wenn meine mum dran ist, komm ich bis 21 uhr rein(ka ob das klappt, hab bis 20:00 training dann noch duschen, restliche ha's usw.. ma gucken *G* ), ansonsten danach *G* oder bis morgen Hm, mir fällt grad auf, dass sich seit den sommerferien sau viel in unserer Clique verändert hat - ich gehört irgendwie nicht mehr richtig dazu, würde ich sagen - mit meinen 3 besten freundinnen hab ich nur noch mit einer so richtig was zu tun - die anderen sitzen weder im unterricht neben mir, weder sehen wir uns in der pause oder nach der schule(naja, bei der einen, mit der ich noch was zu tun habe, die sitzt auch nicht neben mir, aber wir haben alle fächer gleich + zusammen training...) - hoffe mal, dass sich das bessert, nachdem ich mit einer von den beiden in Berlin war. Hm, wüsste gerne, warum das so ist, komm bei keiner mehr so richtig zum quatschen naja, ma gucken, wird bestimmt wieder anders werden*mal optimistisch tu* *G* - Editiert von Eldhwen am 13.10.2003, 16:45 -
Sameda Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 So ein Mist, hoffentlich erfährst du von heut auf Morgen die wundersame Genesung! Meine ganze Family fährt unheimlich auf den Kuchen von Illsister ab. "Kann ich noch ein Stück...?" Dauernd irgendwer an meiner Türe. Mittlerweile ist alles voller Kokos.. Morgen kommen um 7 Uhr in der Früh die Männer mit den Fenstern... Wann soll ich denn aufstehen?? *rummaul* Wenn du Morgen nicht raus kannst Êmi, (oh Gedankensprung) dan grüß ich halt dein Pferdchen zum Jubiläum!
Tomtom Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Ich hab mit den Deutschen Fußballdamen mitgefiebert. Jede Minute Ich wollte heute gar nicht ins Forum kommen, aber da man mir ja per ICQ gesagt hat, dass ich vermisst werde... :-O
Streicher Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 *prust* Wer hat das denn gesagt, Tom? Nee, Scherz Jaja, da sieht man mal wieder, was die Damen alles zu stande bringen können! ;-)
Tomtom Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 *ggg* Mir hat zwar jemand gesagt, dass ich vermisst werde, aber sicherlich nicht hier Hier freut man sich, wenn ich mal nicht da bin *gg*
elles Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Hier freut man sich, wenn ich mal nicht da bin gut erkannt :-O
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 *Tom knuddelt * @Eldhwen Wenn es dich tröstet: Ich habe Chemie immer gehasst wie die Pest und hatte daher auch nie besonders gute Noten *seufz* Aber mittlerweile bin ich dieses Fach auch los Das Fach kann ja eigentlich ganz interessant sein, aber irgendwie hatte ich immer Pech mit den Lehrern :-(
Vasall Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 ok wa heute das erste mal SAUKALT ! -1 grad na ja 2 Hosen haben es erträglich gemacht bis die Sonne rausgekommen is mal sehn ich denk ich düs mal eben nach Mediamarkt Matrix 2 kaufen So nachrag zur Buchmesse ... Man da waren vielleicht viele Bücher !
Thuringwethil Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Hier freut man sich, wenn ich mal nicht da bin stimmt ja gar nicht... Ich find das mit der Fussball-WM der Frauen einfach klasse (obwohl mich Fussball eigentlich garnicht interesiert), die können wenigstens noch spielen! *Grimlock und Emi knuddel* :knuddel:
Saru Titmouse Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 @Grimlock Da kann ich ja froh sein, dass mein Zahn abgestorben ist. Nur sieht der nich besonders schick aus. Total dunkel. Und erst am 10.12. krieg ich die Krone. Aber ich kann trotzdem noch froh sein Armes Grimlock! *knuddel*
illsister Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Das war vielleicht ein Wochenende! Daß ich nach meiner Party nicht viel schlaf bekommen hab dürfte ja schon bekannt sein. Am Samstag war ich mit Chef vom Fitnesscenter und seiner Freundin Essen, einen Sprung in dem Lokal, wo er früher mal als Türsteher gearbeitet hat undanschöießend haben seine Freundin und ich den letzten Rest der Bowle vernichtet und uns Die zwei Türme angeschaut, während er auf der Homepage für sein Fitnesscenter irgendwas gesucht hat. (Er dachte, wenn er es mit verschiedenen Suchmaschienen versucht stehen verschiedene Sachen auf der Homepage . Ich weiß zwar nicht wie das gehen soll aber er hatte dabei wenigstens jede Menge Geduld und wir unsere Ruhe! ) Ich bin dann so um halb drei schlafen gegangen und am nächsten Tag um acht aufgestanden. weil ich bei meiner besten Freundin (die mit den zwei Kindern) zum Essen eingeladen war. Ein Mädchen aus dem Kindergarten war mit ihren Eltern zu Besuch. Wir haben zusammen gegessen und uns alle recht nett unterhalten. Die Kinder haben gespielt und das Baby hat geschlafen. Da kam der Große und sagte, daß ihm die Zunge brennt. Zuerst glaubten wir er hätte sich gebissen, weil die Kinder erst vor ca. 30 Sekunden den Raum verlassen hatten und ständig herumliefen. Gleich darauf kam aber auch seine Kindergartenfreundin mit einer brennenden Zunge. Da drängte sich die Frage auf: "Was in aller Welt habt ihr gegessen?" Die Beiden waren gleich geständig und erzählten, daß sie die Blätter von Blumenstock probiert haben. Zum Glück wußte dann die Mutter des Mädchens, welche Pflanze das war und die in der Vergiftungszentrale meinten, daß der Kleine, der offensichtlich viel mehr erwischt hatte von einem Arzt begutachtet werden sollte. Naja im Endeffekt mußte er eine Nacht zu Beobachtung im Krankenhaus verbringen, wo es ihm "so gut" gefallen hat. Die Mami war natürlich über Nacht bei Ihm und ich hab mir das Baby mitgenommen das heißt: wieder zu wenig Schlaf! Und heute hat der Große angekündigt, daß er bei mir bleiben möchte also waren wir im Kino und haben "Das Dschungelbuch 2" angeschaut. Er schläft schon und ich werde auch gleich gehen! Also gute Nacht Und morgen gehen wir zu IKEA frühstücken....
Aset Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 *vom Wochenende erholt und schon wieder fertig* ich glaub ich werd alt *gg* heute und morgen vom Geschäft aus ne Veranstaltung und mir tun die Füße weh vom rumstehen - wie soll ich nur den Tag morgen überstehn *jammer*? Na, da gibts nur eins - ab in die Heia *gähn*
Eldhwen Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Schlaft schön ihr zwei - mir gehts ganz gut, hab mir vorhin den angel ziemlcih weit abgebrochen, beim vball spielen und dann noch ca 20-15 mins so mitgespielt, war aber kein prob, meine hand hat nur gazittert, und jetzt zittert sie viel doller :-+
Streicher Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Hoffentlich gehts deiner Hand bald wieder besser. Sonst musst zum Arzt Jo, schlaft ihr ma schön. Ich bin immer bis 2.30 wach :)
Empfohlene Beiträge