Gast Auranar Idheryn Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 @Streicher Tapfer, tapfer! Aber so "Pastafrauen" wären ja wirklich nicht schlecht Aber wahrscheinlich würde ich mich dann nur noch von Nudeln ernähren *schon das Wasser im Munde zuammen läuft* Ach mein Tag war eigentlich wie immer, wenn ich mit den Kindern was machen muss Wenn ich nach hause komme bin ich erstmal platt wie ne Flunder und kann erstmal die nächste halbe Stunde auf dem Sofa zubringen, damit ich wieder Energie habe Ein bisschen telen, ein bisschen Forum, lesen, am Bericht für die Schule basteln usw. Nichts spannendes
Streicher Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Sei froh. Bei mir zu Hause ist jeden tag Action angesagt! z.B. geht meine Mum wieder wie wild in die Luft, weil ich vergessen hab die Tür, die in mein Zimmer führt, zu zumachen! Dann meckert sie rum, dass ich nicht gestaubsaugt hab und wohl zu faul wäre (wer ist heute mit dem Fahrrad einkaufen gefahren und wer saß statdessen auf dem Sofa, telefoniert und nebenbei läuft die Glotze?:mecker , dann wieder dies und wieder das. Es würde mich freuen, wenn sie mal die kleinsten Sachen normal und freundlich sagen könnte wie z.B. "fegst du mal bitte den Garagenhof?" Ach..ú.ù...mein Zuhause! :-O
Tomtom Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Hmm... Heute ist mein... drittletzter Ferientag Montag wieder in die Schule... Ich glaube, ich sollte mal an meinem Referat arbeiten :-O
Streicher Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Sag bloß, du arbeitest auch immer auf dem letzen Drücker? Für mich ist noch eine ganze Woche Ferien angesagt! *freu* Aber da wird nix spannendes gemacht!
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 @Tom Tja, am Montag beginnen bei mir die Ferien! Aber ich habe auch so eine Woche "weniger", weil ich da noch im Praktikum bin Macht doch wesentlich mehr Spaß als Schule Bei Referaten ist es immer komisch bei mir: Wenn ich weiß, dass ich das machen muss, dann denke ich mir immer: "Okay, morgen gehts los. Da fängst du an, dir erstmal viele Infos zu holen!" Was passiert? Irgendwie kommt mir in der Zeit immer was dazwischen und es kommt einfach nichts zustande Kurz vorher gehts dann: "War da nicht mal was? " :-O
Elentári Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Oh hallo Leuts *alle abknuddel* Bin während des Wochendes mal wieder daheim und muss gleich mal hier vorbeigucken. Hab immer noch kein Internet und in der Uni hab ich bisher noch keinen freien Computer gefunden, wann immer ich da war. Tja, so ists halt an ner Uni. Aber im Laufe der nächsten Zeit werd ich wohl selbst Internet haben und wieder öfter reinschauen können *freu* So, ich geh jetzt mal noch einige Posts durchlesen, aber 1076 schaff ich dann wohl doch nit Und dann werd ich mich mal um Familie und Freund kümmern, die hab ich auch ewig nit gesehen. *noch mal die Runde mach und jeden knuddel* :knuddel:
Streicher Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Schön, dass du auch mal wieder vorbei siehst, Elentári. Bei mir war auch nicht so viel los: Vorm PC gehockt, Aikido, durch die Stadt gelatscht...tolles Buch entdeckt "die Zwerge". Vom selben Autor wie von "die Orks". *freu**unbedingt lesen muss*
illsister Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Heute hatte ich besuch von einer ganz lieben Arbeitskollegin und hab jede Menge gelacht mit ihr. Ansonsten gibts bei mir auch nix neues außer Muskelkater (diese bösartige, neue Aerobictrainerin! )
Tomtom Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Sag bloß, du arbeitest auch immer auf dem letzen Drücker? Falsch, Streicherlein, ich arbeite gar nicht @Tom Tja, am Montag beginnen bei mir die Ferien! Aber ich habe auch so eine Woche "weniger", weil ich da noch im Praktikum bin Macht doch wesentlich mehr Spaß als Schule Auranar... Dafür habe ich schon 2 Wochen auf meinen vier Buchenstäbchen gesessen und schön ausgeruht... MICH machte nich neidisch :-O
Saru Titmouse Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Endlich Ferien! Bin grad so nebenbei beim Brot backen für heut abend, da bleibt einem ja viel Zeit zwischgendurch. Dann muss ich noch meine Karibik im Wintergarten vorbereiten. Mal shen ob der bis heute Nachmittag ordentlich warm ist :kratz:
Tomtom Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Guten Morgen, lieber FROST!!! Heute Früh war Frost auf dem Rasen im Garten *flenn* Wieso muss es so kalt sein? Wieso soll ich heute in kurzer Hose draußen Sport machen? Die Welt ist so ungerecht :-(
Streicher Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Dann zieh ne lange Hose an, oder du frierst halt ein bisschen *fg*. Den Frost hab ich auch gesehen. Bin heute schon um 8 Uhr aufgestanden (mal nicht um 11 ), um meine Schwester zum Bahnhof zu bringen. Was ist sonst noch so los?...Apfelkuchen backen! *gg* *schon mal wieder ein Stück für Auranar bereit leg* :-)
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 @Streicher Vielen Dank *mampft* Fast noch besser als dein letzter Kuchen! Du steigerst dich ja *freut* @Tom Och, schade Hatte ich ja nun wirklich gehofft, dass ich es schaffe dich neidisch zu machen Ich war heute lange in der Stadt unterwegs und habe versucht, ein paar gute Geschenke für meine kleine Schwester zu finden ( wird am 30.10 15 Jahre alt *seufz*) War dann doch recht erfolgreich.. Hoffe nur, dass es ihr denn noch gefällt. Ich liebe bummeln :D
Streicher Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 @Auranar Naja, diesmal sinds doch nur Waffeln geworden *lol* Nix gegen 15 jährige... Bummel find ich auch klasse, aber man muss die richtige Begleitung dabei haben 8-)
Tomtom Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Original von Streicher Dann zieh ne lange Hose an, oder du frierst halt ein bisschen *fg*.Dann bringt mich mein Trainer kommentarlos um Schonmal nen Fußballspieler in langer Hose gesehen? Ich habe nicht die Ehre, Torwart zu sein...
Streicher Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Oh..Fußball! Ja dann *gg* Wenn du nicht Torwart bist, musst du wohl mit kurzen Hosen auskommen. Die Damen wollen doch was zum Gucken *lol*
Tomtom Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Mhmh... Da suchen sie sich mit meinen Beinen auch in der Tat das einzige aus, was anguckenswert ist *ggg* Sooo, nun müssten auch mal Damen bei meinen Spielen zugucken ;-)
Eldhwen Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Tja denn *nochmal alle vom pip bday knuddel* wir sehen uns ja RoBu od. Ringcon *einfach nochmal was schreiben musste* Bin vor ner halben h heim gekommenn und mach mich jetzt ins bett *gepackt hab**Winkz* Bis in nä. woche ^^
Saru Titmouse Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 * eldhi* Die Feier war gestern cool. Allerdings waren wer bloss hzu dritt, weil die anderen aus verschiedenen Gründen abgesagt haben.*grummel* Dafür hab ich jetzt meinen Potc Soundtrack Wir ham auch viele schöne Fotos gemacht. Muss die dann mal runterladen. Am Abend ham wer dann noch Reloaded geguckt. - Editiert von Saru Titmouse am 19.10.2003, 10:16 -
Vasall Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Sooooo ich bin auch wieder daheim. Der Fr war nur ein Traum der Sa wa auch toll wenn er auch einen kleinen Markel hatte na ja man kann nicht alles haben. Heute wa eigendlich nur ausschlafen und nach Hause Fahren angesagt mal schauen was ich noch so anfangen kann heute Ach so auf der Party bin ich Assimiliert worden ... aber darüber rede ich mal lieber nicht weiter is Geheim ;-)
Elentári Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 *ins Gasthaus ras und allen noch schnell einen Abschiedsknuddler verpass* Fahr gleich wieder nach Freiburg und bin dann wieder internetlos. Hab mich aber schon bei 1&1 angemeldet, müsst also bald alles klappen, dann guck ich mal wieder rein. Sehr viel langsamer zwar (Modem ), aber ab und an einen Besuch hier lass ich mir nicht entgehen *nochmal mit Taschentuch wink und abdüs*
oldsam Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 so, ich bin wieder da. das letzte mal ist nun schon ein längeres weilchen her - zwischendrin ist bei mir einiges passiert. ich habe eine freundin gefunden und war zwei monate lang glücklich, ständig bei ihr usw. bis es letzte woche in die brüche ging. ich war snowboardkurs geben als ich die sms bekam dass sie dringend mit mir reden müsste. nunja so endete es halt. den rest der woche war ich in berlin. abstand gewinnen, mich ablenken. jetzt bin ich wieder da, auch hier drinnen. soweit, soschlecht....
Vasall Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Schön das du wieder mal reinschaust Oldsam so is das mit den Frauen man denkt an nichts böses und schon überraschen sie einen ... mal im guten mal im schlechten. Na du wirst damit schon fertig. Soo nachdem ich mich gelangweilt und geschlafen hab werde ich nun mal wieder mitn Langweillen anfangen :-)
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 @oldsam *tröst* Wenigstens hat sie das persönlich mit dir geklärt - Auch kein Trost aber immerhin.. Ich kenne ein paar Luder, die so etwas per SMS machen Jetzt positiv denken, dann wird es auch wieder werden. Lass dich nicht in ein Loch ziehen!!! Mein Samstag war einfach nur klasse: Schön einkaufen gewesen und viele warme Pullis und Hosen für die kältere Jahreszeit gekauft *zu Tom rüberschielt * Kann dein Trainer nicht mal ne Ausnahme machen? Ist doch nichts schlimmes dabei, aber wenn du erst krank bist und nicht mehr spielen kannst ist ihm auch nicht geholfen, oder? :D
Streicher Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 *Sam tröst* Wird schon, wird schon! Es gibt noch ne Menge andre Mädels mit Herz . @Auranar Sachen für die kalte Herbst- Winterzeit brauch ich auch ma . Aber irgendwie hab ich keine Lust mir welche zu besorgen . @Tom Auranar hat Recht! Wenn du totkrank bist, bringt ihm das weniger, als wenn du peinlich in langer Hose über den Rasen flitzt! :-O
Empfohlene Beiträge