Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich krieg aber gar keine Mail. :-( Ich versuche mich zu registrieren, dann kommt eine Fehlermeldung und das wars. Nächster Versuch, selbes Schicksal. :kratz:

Naja, man kann als Gast ja auch schon ein bißchen testen.

Edit1: Sehr witzig Frodo! :L:-O Ich versuchs nochmal. *loseil*

Edit2: Jetzt geht es. :bounce: Ich bin registriert. :-D

- Editiert von Mortica am 20.10.2003, 20:04 -

Geschrieben

Original von Frodo

Versucht das nun nochmal, es lag wohl am Geschlecht (lustiger Satz *gg*)

:geist:

Nur weibliche Wesen dürfen den mühsam aufgebauten Feminismus der letzten Jahre zerstören...

Bzw. nur ich :-O

*das Recht dazu hat weil auf sie das zutrifft*

:anonym:

Edit: Frodo versteht das*insider könnte man sagen :kratz: :, andere Leute dürfen still sein :L (auch wenn sie die Wahrheit sagen*gg*)

:-O

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 20.10.2003, 20:29 -

Geschrieben

JA ne Emi is schon klar :-O

Bei mit hats auf anhieb geklappt

liegt wohl doch am Geschlecht *G*

Geschrieben

*auch mal Werbung mach*

Das mir schön viele in Gollums Rätselhöhle mitmachen! :-O

>>Klick mich<<

Und von wegen Testforum. Bei mir hat das Registrieren auch gleich beim ersten Mal geklappt. 8-) :-O

Geschrieben

*noch eine Kanne Tee für Mortica und Aset mitbring* Ich glaub ich sollte auch gleich mittrinken - hab seit heute Nachmittag leichte Hals- und KOpfschmerzen.

Wir könnten ja alle gemeinsam einmal die Mriahilferstraße entlang gehen und einkaufen

Gute Idee! Aber wer soll das was ich alles haben möchte bezahlen können? - wo doch Weihnachten schon fast vor der Tür steht. Aber andererseits macht mit EUch einzukaufen sicher richtig Spaß. Also denken wir nochmal drüber nach...

Original von Frodo

Ich habs auch beim ersten mal geschafft!!!

Geschrieben

Ich auch beim ersten Mal direkt...

Geschrieben

Ich habs auch beim ersten mal geschafft!!!

Bei mir hat das Registrieren auch gleich beim ersten Mal geklappt

Wenns nun wirklich am Geschlecht lag solltet ihr euch vielleicht Sorgen machen ;-)

:-O:-O :-O

Geschrieben
:mecker: Bei mir hats auch sofort geklappt und ich gehörte mit zu den vielleicht ersten 5! :-O
Geschrieben

MHh... Was besonderes biste darum trotzdem nicht :P: ;-)

Geschrieben

Original von Tom/DarkDragonX

MHh... Was besonderes biste darum trotzdem nicht :P:;-)

Wiso, hat er bei Geschlecht das "nicht erwähnenswert" genommen :L

Geschrieben

Original von Tom/DarkDragonX

Wenns das gäbe...?

Das gibt es doch *grins*

Geschrieben

:-O Aber sonst haben wir keine Probleme *das gleich mal einstell* :-O

Geschrieben

Schön das die Kinder sich austoben *G*

Ähhh ja so nun werd ich mal etwas dichten und dann zum Bogenschiessen gehen

Geschrieben

Dann mach das mal oO

Ich bin gern Kind :-)

Geschrieben

ich bin auch gern kind :bounce:

Hey wa nichtmal soo schlecht heute beim Schiessen !

Und meingedicht is a net schlecht nur is es nicht für eure ohren bestimmt ...

Geschrieben

hoi, hatte heut meine erste fahrstunde ;)

und anstasia: ich kann dir nen zettel besorgen, den wir bekommen haben, da musst du bloß noch ne unterschrift von deinen eltern draufhaun dann kannst du bis 5 bleiben. und auf die gästeliste kann ich dich auch setzen. müsst ich bloß bis morgen irgendwann wissen ;)

Geschrieben

ich kann dir nen zettel besorgen, den wir bekommen haben, da musst du bloß noch ne unterschrift von deinen eltern draufhaun dann kannst du bis 5 bleiben. und auf die gästeliste kann ich dich auch setzen. müsst ich bloß bis morgen irgendwann wissen ;)

Echt? Das wär suuuuuuuuuubba :-O

Gästeliste geht ja eh via internet oder? Oder geht das nur für bestimmte anzahl oder so? also die Freundin feiernt nur bis 10 deswegen geh ich hin wenn länger geht...

Geschrieben

Was ? wie ? Geburstag ? Orgien ? Feiern ? wann wo ? ich bin dabei :-O

Hö hö so morgen mal wieder nen Freiertag weil Kollegen zu Langsam :-)

Ähm was sonst ähhh nüscht :kratz:

Geschrieben

nur bis 10 den 18 feiern? witzig ;)

oki, also wegen der ganzen gästeliste-aktion... ich hab deine handynummer irgendwo aufgeschrieben aber find den zettel mal wieder nicht. und ums ins telefonbuch zu speichern war ich scheinbar vorher immer zu faul ;) schreib mir doch vllt. kurz mal dann kann ich das machen.

Geschrieben

Komme grade ausm Krankenhaus!

Mir gehts aber gut, falls sich da einer Sorgen amchen würde :-/

Mein Jugendklubleiter liegt in dieser Hölle und zwar mit dem dritten Bandscheibenvorfall mit grade mal 44 Jahren...

Haben ihn jedenfalls geschlossen fast 2 Stunden besucht und er hat wenigstens so getan, als ob ihm das nicht störend gewesen sei... :-O

Tja, auf der Fahrt dahin, nicht mal auf der Hälfte der Strecke, vernehm ich nur einen lauten Knall, schere leicht aus und was ist?! Fahrradreifen geplatzt!

Super, dann durfte ich 2 Kilometer schieben...

Aber sonst hatte ich einen angenehmen Tag! :-O

- Editiert von Anga am 22.10.2003, 18:44 -

Geschrieben

Ich hab heute versucht, einem viert- und einem fünftklässler Mathe-Textaufgaben beizubringen...zweieinhalb Stunden lang! Hoffentlich kapiern die jetz auch was...und morgen darf ich da nochmal hinhetzen, um mit dem einen für die Deutschprobe zu üben...aber was tut man nicht alles für Geld :-O

In unserm Flur (und damit fast im ganzen Haus) is es eiskalt, weil das Dach immer noch ausgebaut wird und jetz alles offen is :-/ *bibber* Ich hoff mal, das das vor Weihnachten fertig wird

Aber ansonsten war der Tag auch toll! :anonym:

Geschrieben

Hallo Leute,

wie wäre es, mal wieder das Star Trek RPG weiterzutreiben?

*doll Werbung mach*

Hab mir solche Mühe gegeben mit meinem letzten Post!

:-O

Hab die letzten Gasthausseiten nicht mitbekommen, aber es scheint ums Feiern zu gehen... :saufen:

Nun ja ....

Ich muss jetzt erstmal das mit die 200 Minuten RotK begreifen.

*zur Triple-Vorstellung geht*

Geschrieben

Ich glaub ich hab da auch irgendwas nicht mitbekommen wieso 200 Minuten - Soll das heißen, daß der nicht mal zweieinhalb Stunden dauert? :kratz:

Ansonsten weiß ich nix neues - bin halt wieder mal im Nachtdienst nachdem ich mich jetzt zwei Tage Fortbilden lassen hab. (Kommunikation in Konfliktsituationen - also wer will mit mir streiten? :-O )

Geschrieben

Original von illsister

Ich glaub ich hab da auch irgendwas nicht mitbekommen wieso 200 Minuten - Soll das heißen, daß der nicht mal zweieinhalb Stunden dauert? :kratz:

ähm 200 minuten sind über 3 stunden :L

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...