Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ähm...bei den ganzen komplizierten Sätzen komm ich mir irgendwie ganz dumm vor :anonym:

Also viele Kids waren heut noch net da, es hat erst zweimal geklingelt. Wir haben sie mit ein paar Bonbons abgespeist... :-O

Ich glaub, die waren noch net mal verkleidet :kratz:

Geschrieben

Bei uns hat keiner geklingelt... :( Ich glaube, hier im Norden ist das nicht so verbreitet..

Geschrieben

hier is nichmal an Freinacht was los also kein wunder dass keine kiddies vorbeikommen, dann der dunkle böse Wald umme Ecke...und wenn doch hab ich noch paar Halloween M&M's...dass die von letztem Jahr USA sind braucht man ja nich sagen, und nein giftig sind sie noch nicht

Geschrieben

*einen heissen Gewürzmet bestell*

Also, wir haben das früher immer gemacht - und weil die Leute da überhaupt nicht drauf gefasst waren, auch mit erstaunlichem Erfolg. :-D

Hier hat heute auch noch keiner geklingelt - liegt vielleicht daran, dass es nur einen Licht-Knopf und einen Briefkasten gibt... ist das fies... :bounce:

Aber hier gibts auch momentan nur kranke ´Bonbons, die mein zuckersüchtiger Freund kiloweise bei einem Fabrikverkauf erstanden hat - Sorten wie "Butterscotch", "Rhabarber-Vanille" und "Mint-Karamel".. *würg*

Geschrieben

*schaltet um auf normale Kommunikationsparameter*

Bei uns waren heute vier Kids an der Tür klingeln - ganz süss verkleidet. Zwei sahen aus wie Hogwarts-Schüler mit langen schwarzen Umhängen. Mein Freund kommentierte: "Guck mal, kleine Snapes!"

Der Kleinste sah aus wie ein Räuber und unser Nachbarssoh war als Gespenst verkleidet.

Wir haben ihnen all unsere Süßigkeiten-Ersparnisse gegeben.... und ein Foto von ihnen gemacht.

Eigentlich sind Geister ja nicht auf Fotos zu sehen ... diese aber doch!! :kratz:

:-D:-D

.

- Editiert von Aglandiel am 31.10.2003, 22:26 -

Geschrieben

Oh wie süss!

Eigentlich wären 3 Kinder doch netter als 2 - die könnten dann ein richtiges Trio Infernale geben - eine Hexe, ein Monster und ein Gespenst... ;-)

Dafür machen unsere jugendlichen Dorf-Assos intelligente Geräusche vor dem Fenster *seufz*

*noch einen Met bestell*

Geschrieben

Eigentlich wären 3 Kinder doch netter als 2

Hm :kratz: meinst du mich? Es waren sogar vier Kiddies, alle unter 10. Der Kleine war erst 5, glaub ich.

Aber sie waren wirklich lieb und niedlich aufgepeppt.

Freunde von mir haben erzählt, dass bei ihnen 16jährige rumrennen ... das finde ich dann schon .. äh .. nicht mehr sooo toll.

Habt Ihr schon das heutige Goooogle-Logo gesehen? :-)

Geschrieben

Das ist ja cool... hab zwar heute schon gegoogelt, das ist mir aber gar nicht aufgefallen *an den kopf greif*

Nein, ich meinte damit, dass ich eigentlich keine 3 Kinder haben möchte... *g*

gut, 16-jährige - das find ich schon etwas daneben. Was wollen die auch erschnorren - Kippen? :-O

Nein, das ist ne Kinder-Sache. Denen nimmts ja eigentlich keiner übel, wenn sie irgendwelche "Streiche" machen - aber wenn 16-jährige einem Beulen ins Auto treten... :-D

Geschrieben

Elbe? Ich geb dir mal ne Wegbeschreibung und du kommst vorbei? Abgemacht? Super!!

keine schlechte Idee :-)

Also da wär ich vorsichtig...einfach so zu Anastasia zu reisen...

hmm, Elles, da sprichst du Wahres! Wer weiß, was sie vor hat! Wahrscheinlich wird Anas mir die Schokolade aus den Händen reißen und mich keines Blickes mehr würdigen :kratz::-O

Du vergisst wo sie die Schokolade her hat...die hat schon wm überlebt UND seine Schoki...dagegen bin ich ja ein nichts an Bedrohung :-O

ich bin halt eine Überlebenskünstlerin :-O

Geschrieben

hmm, Elles, da sprichst du Wahres! Wer weiß, was sie vor hat! Wahrscheinlich wird Anas mir die Schokolade aus den Händen reißen und mich keines Blickes mehr würdigen

:-O:-O:-O

so wird es kommen! also...wirklich sehr, seeeehr gewagt was du da vor hast!

Achja Elbe...frag mal deine Verwandte/Bekannte (vergessen was es war...schwester?) im Headbangers ob sie beim Apokalyptischen Reiter Konzert an der Abendkasse stand, dann hab ich sie nämlich gesehen :-O

Geschrieben

Zu mir sind gestern gar keine Kinder gekommen - ist anscheinend doch noch nicht so üblich wie ich gehört hab.

Ich will nach Hause! :heul:

Naja in achteinhalb Stunden hab ichs geschafft, dann darf ich zu arbeiten aufhören. So und jetzt mach ich schnell weiter, dmit ich auch wirklich fertig werde bis dahin. ;-)

Geschrieben

Elles:

:-O:-O:-O

letztes Wochenende hat meine Schwester ausnahmsweise nicht im Ballroom gearbeitet ;-) also war sie es nicht, die du gesehen hast. Gestern hat sie glaub ich noch gearbeitet...

Geschrieben

Na super...wie positiv ihr alle von mir denkt...mache ich echt so einen Eindruck auf die außenwelt

:P: ;-)

Geschrieben

Es hat sich immer noch nichts getan im ST RPG!!

:mecker:

Geschrieben

Es hat sich immer noch nichts getan im ST RPG!!

das gehört hier auch gar nich rein *hinweiß*

@Anastasia: Tjo, hättest dir halt nen tolleren ruf beschaffen müssen wie ich es getan habe :-O:-O:-O

@Elbe: Hm, achso...schad :-)

Geschrieben

@Anastasia: Tjo, hättest dir halt nen tolleren ruf beschaffen müssen wie ich es getan habe :-O:-O:-O

wo hast du dir denn deinen besorgt? Gibts da so ruf-dealer? Kannst du mir Adressen geben? :L

Geschrieben

Hm, also ich könnt ja überall mal rumerzählen das du doch ganz dufte bist, vielleicht hilft das ja :-O :L

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Bei uns hat auch niemand geklingelt :-O Wir sitzen hier in einem Dorf in dem die meisten Menschen älter als 60 sind und so hatte ich das auch nicht unbedigt erwartet :D

Geschrieben

Original von Elleshar Tindómerel

Hm, also ich könnt ja überall mal rumerzählen das du doch ganz dufte bist, vielleicht hilft das ja :-O:L

Mmmmmhhh...Und wer sollte DIR glauben? :L:-O Nicht, dass ich wagen würde deine "königlich-männliche" Machtaura in Frage zu stellen...*das niemals wagen würde da diese erst erkennen muss* :-O

Außerdem hat Anas doch gewissermaßen einen guten Ruf...*Schokofabrikant-Partnerin ist * Und die Fabrik hat denk ich mal einen guten Ruf...:kratz :( außer vielleicht bei gewissen Leuten die mit gewissen Sachen beschenkt wurden*hihi*)

Was könnte besser sein? :-D:-O

@Elbe wolltest du nicht schon seit langer Zeit einen Wien Besuch machen?? Hier ist so viel Platz...ABER vergiss die Schoko nicht :-O:-O

@Aglandiel *auch wenn das nicht hier her gehört kurz Antworte* Ich mach mich mals ans Nachlesen...Wollte ich schon länger machen aber bin irgendwie nie dazu gekommen :schaem:

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 01.11.2003, 19:11 -

Geschrieben

Apropos Kekse backen! Für diejenigen, die in nächster Zeit nach Frankreich kommen oder in Grenznähe wohnen: da gibt es eine Brownie-Mischung, der derzeit HdR-T-Shirt-Bügelbilder beiliegen. Leider hab ich die Marke vergessen. War irgendwas mit B... habs aber in verschiedenen Supermärkten liegen gesehen.

Geschrieben

Oh Mist. Meine Schwester war da letztens an der Grenze. Hätte ich das bloß früher gewusst! ;-(

Geschrieben

Bei Emi scheint das ja schon geholfen zu haben :L

Hm...wer Schoki hat ist hier wohl irgendwie beliebt...komischerweise *das garnicht verstehen kann*...nur zu doof dass ich alle meine immer so schnell selber aufess *mist* :-D

Geschrieben

Nicht, dass ich wagen würde deine "königlich-männliche" Machtaura in Frage zu stellen...

da haste dich aber mit deinem edit nochmal ausm Schlammassel geholt

:-O:-O :-O

Geschrieben

Spätestens an Weihnachten müsste ich wegen Überzuckerung sterben - allein Weihnachtsschokolade und Stollen (den ich eigenartigerweise bisher überhaupt nicht mochte) sind derart suchtfördernd, das ist unglaublich! :O

Geschrieben

Schlammassel? Naja du solltest es genau lesen :L

Ich hab ja noch etwas geschrieben...Aber egal*Elles mal nicht so ganz toll drauf aufmerksam mach*

:-O

Jaja, Êmi glaubt ihrem König immer jedes Wort *fluch, was ist den hier am Boden so verdammt rutschig**schlitter**im vorbei gerutsche Taschtentuch von Theke nehm und schleimiges Zeug vom Boden autunk *

:-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...