Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So bin grad heimgekommen!

Und jetzt mach ich mir einen ruhigen Abend im Chat...

:-O

Geschrieben

Original von Aglandiel

Freunde von mir haben erzählt, dass bei ihnen 16jährige rumrennen ... das finde ich dann schon .. äh .. nicht mehr sooo toll.

Du, Aglandiel - Ich bin 17, und habe mehr Schoggi als mein kleiner Bruder :-O
Geschrieben

Die Älteren können sich ihr "Fressen" ja auch selbst kaufen! Dann wissen wir ja jetzt wofür Tom sein Taschengeld ausgibt!

Geschrieben

Ich kaufe das nicht - Ich habe das brav, wie alle Kinder, eingesammelt. Mein Geld wird gespart, fast alles - Für Süssigkeitenausgaben habe ich nichts übrig. Drum kommen mir Dinge wie Halloween sehr gelegen :-)

Geschrieben

Ach so! *lol* Dan gehst du also verkleidet an die Tür und klingelst dort, um dir Süßigkeiten zu erbetteln? :-O

Geschrieben

Mit Freunden, ja... Wir waren zu zwölft. Noch Fragen? :-O

Geschrieben

*LOL* Ok, mit Freunden kann das echt lustig sein! Aber alleine hätte ich mich nicht getraut! :-O

Geschrieben

Alleine??? Ich bin doch nicht irre. Da scheucht man mich ja davon :-O

Die Sache ist ja, dass man lauter 1,80 und aufwärts groß gewachsenen viel übleres zutraut als Kleinkindern - drum haben sie Angst und geben Süsskram :-O

Geschrieben

Ja, das stimmt *fg*. Hätte ich vielleicht auch mal machen sollen! 8-)

Geschrieben

Ich hoffe, ihr hattet euch wenigstens hübsch gemacht, @Tom? :-O

Geschrieben

Überraschung - bin wieder daaaaa.... Scherz beiseite hi*anice*.

Neuer Avatar, neues Glück. Mai Gevonnen. (Bemerkung Zwerch : der Elb sollte weniger saufen...)

ChanChan, Salut und auf Wiedersehen

Geschrieben

Original von *anice*

Ich hoffe, ihr hattet euch wenigstens hübsch gemacht, @Tom? :-O

Klar. Die Scary Movie-Maske meines kleinen Bruders passt auch mir... Dazu mit so schwarzem Zeug umhängt, und so ein (sehr realistisch) aussehendes Pappmesser - Das wirkt :L
Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Tom Geniale Aktion *sich kringelt* :-O Hätte ich ja zu gerne Fotos von gemacht *fg* ;-) Was muss das für ein Schock für die Bewohner sein, wenn sie kleine Kinder erwarten und dann stehen da 12 Riesen vor der Tür *lol* Die Gesichter können ja nur genial gewesen sein :-O

Geschrieben

tada

Da bin ich wieder.

838 neue Posts

*stöhn*

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*Saru bemitleidet* Ich weiß was du meinst :D Man kann die Bande hier nicht einen Moment aus den Augen lassen :-O Aber schön, dass du wieder da bist :knuddel:

Geschrieben

Original von Auranar Idheryn

@Tom Geniale Aktion *sich kringelt* :-O Hätte ich ja zu gerne Fotos von gemacht *fg* ;-) Was muss das für ein Schock für die Bewohner sein, wenn sie kleine Kinder erwarten und dann stehen da 12 Riesen vor der Tür *lol* Die Gesichter können ja nur genial gewesen sein :-O

Hast du ne Ahnung ;-) Ein Mal wurden wir für echten Vandalismus angeklagt... Angeblich hätten wir eine Tür mit so Zeuch besprüht... Ham wa abgewunken und sind weitergezogen.
Geschrieben

*beeindruckt sei*

Wir sind grad einmal mit`m Pferd durs Dorf getingelt...

Geschrieben

Mal was anderes, will grad nicht das ganze Forum durchforsten - kennt ihr das hier eigentlich schon?

Lego-las ;-)

Geschrieben

:-O so meld ich mal eben kurz ...

Noch is Marburg nicht niedergerissen aber ich werde mein bestes tun :-O

*hä hä hä* hat man mich doch glatt an einen Rechner gelassen ....

aber nu mal eben posts lesen und dann mal schauen wann ich mich wieder melde....

:L

Schöne grüsse Ausnem Kaff bei Mainz :hehe:

Geschrieben

Bei meiner letzten HAlloween-Tour war ich ungefähr 23 oder so. Hüstel... Kleiner Tipp für die Volljährigen: im grossen Rudel in Kneipen gehen (in denen gerade KEINE Halloween-Party läuft). Die geben gerne ein Fläschchen Wein, damit man verschwindet! :-0

Geschrieben

Anice - Das ist genial :-O

Geschrieben

Zitat:

Original von Aglandiel

Freunde von mir haben erzählt, dass bei ihnen 16jährige rumrennen ... das finde ich dann schon .. äh .. nicht mehr sooo toll.

Zitat:

Reply von Tom

Du, Aglandiel - Ich bin 17, und habe mehr Schoggi als mein kleiner Bruder

Tja, ich sprach ja auch nur von 16Jährigen, mein Junge!!!! Hehehehehe ... :L

Geschrieben

Du bist furchtbar :P: Heißt das also, dass 16 das Tief ist? so ne schöne Parabel? Sowas wie f(x)=x²+2x? *ggg*

Geschrieben

Heißt das also, dass 16 das Tief ist? so ne schöne Parabel? Sowas wie f(x)=x²+2x? *ggg*

Hihi, Jungchen, wenn 16 der Tiefpunkt sein soll, dann bitte häng noch eine -16 an deine Gleichung ran, sonst hat Deine Gleichung ihren Tiefpunkt bei Null.

Also:

f(x)=x^2+2x-16

:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...