elles Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 ich war am vorigem abend in Hamburg Ohlsted und musste nach hause latschen...hat drei stunden gedauert! war dann so halb fünf uhr morgens... Najo, würde gern tüften schälen aber ich weiß nich was das für dinger sind ich werd die schon los *gg* *in Nachbarschaft verteil* :-O
Elbereth Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 @Elles: *erstmal bösen Blick aufsetz* Ihr wart garnicht auf dem Tolkientag! *tztztz* Drei Stunden nach Hause latschen?! *lol* wegen der neuen BG Cd...nein, ich habe sie nicht Ich weiß nur, dass da auch vom Münchner Konzert Lieder drauf sind Wie ist denn die Cd? *auchhabenwill*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Uff, es hat so eine Hitze, ich war gerade im Theater und hab geglaubt ich geh dort ein!*schwitz**röchel* Es ist echt nicht mehr normal wie heiß es ist! Vor drei Wochen oder so hatten wir hier auch einen total argen Hagel, die Straßen in der Stadt waren weiß und es waren teilweise echt monströse Hagelkörner. Aber als ich dann Nachhause fahr, war da nichts, nur ein paar Regentröpfchen Obwohl das grob geschätzt vielleicht 10-20km Unterschied sind. Aber der Hagel war irgendwie schon genial, zwar wars sehr nass, aber schön!
elles Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Ich weiß nur, dass da auch vom Münchner Konzert Lieder drauf sind Wo standn das? Also im Booklet ist München nicht vermerkt...aber hamburch eure akustik war wohl nicht so gut wie die unsere.... Jau, die is geil :-)
Elbereth Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 oh, dann war das wohl bei der "Bard Song" Single. Da war München mit dabei Ich hab mir die Cd grad mal bei Amazon angeschaut....ich glaub die muss ich mir einfach zulegen! *Geldzusammenkratz*
Mortica Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Guten Morgen! *gähn* War gestern bei der Summershow der Presley Family und es war einfach genial. Es war heiß, stickig und der Schweiß lief in Strömen, aber dass war die Show wert. *tiefe Verneigung vor Chris Martin, Sandy Stardust und dem Rest der Family* Sie haben bis Mitternacht gespielt! Ich bin immer noch ganz begeistert! So, und jetzt brauch ich einen Kaffee zum Wachwerden. *bestell* Bei uns hatte es auch Gewitter, war aber nicht wirklich heftig und es hat glücklicherweise auch nicht gehagelt.
Elentári Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 *voll mit Blumenerde ins Gasthaus schleich* @AglandielNULL, mir würden 12 Jahre auch reichen Mensch, is das eklig heute. Und dann auch noch in einem Glashaus bei den Pflanzen schaffe, da kommt man sich echt vor wie im Urwald *schwitz* Aber jetzt steht ja wieder ein Wochenende vor der Tür und ich glaub, dass ich mal gar nichts mach (wie die letzten Tage schon ). Kann mich einfach nicht überwinden, was zu lernen, zumal es ja eigentlich schon fast alles rum ist. *neben Topfpflanze in der Ecke stell und gar nicht weiter auffall*
Sameda Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 sogar ein langes viertägiges Wochenende, sogar eines, dass diesmal schon heute nachmittag beginnt! Eines das super werden könnte! Ich hab meine Geschichteprüfung hinter mir und auch sonst alles geschafft, nichts mehr! Das kann ich nicht in den Meckerthread schreiben! :party:
elles Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 @Elbe: Bei Amazon war sie vier euro teuerer als bei mir im Laden...ich würd daher erstmal in den läden gucken! ansonsten: Guten Tag! :-O
Aglandiel Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 So schlimm war unser Unwetter doch nicht, wie es erst aussah, und nun ballert wieder die Sonne vom Himmel! Pfff.... Am Sonntag fahr ich wieder nach Stralsund, Brüderchen zum Geburtstag grautulieren. Komme aber abends zurück (geht leider nicht anders, ansonsten würde ich liebend gerne länger an der See bleiben). Heute steht aber noch unsere Grill-/Trinkparty an. :-O
elles Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 :O ich glaub das Sommerloch fängt an...alle sonneliebenden (iiieeehhh) hocken draußen rum und schwitzen sich einen ab grade mal 34 neue Posts seit gestern... wie schwach :-O
Vasall Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 supi nu erst mal 3 Tage Frei und das bei dem Feinen Wetter. So nu werde ich mal Einkaufen Fahren und den Rest des Tages Verschlafen da ich gestern auf Goldene Hochzeit meiner Großeltern wa und ich nur 4 Stunden geschlafen hab :schnarch:
Mortica Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Langes WE! Juhu! Und ich war heute Nachmittag schon richtig fleißig. Hab meine Terassenbepflanzung in Ordnung gebracht. *stolzsei* @Moka: Ich hoffe ich komme am Wochenende zum sticken, ich setze meine Hoffnungen hierbei auf Sonntag und Montag. Ich werde mich beeilen. *versprech* So, jetzt geh ich lecker Essen. Ayuvedisch! Sehr gesund! :-D
Gast Anga Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Ich fand die fünf Ringe außerdem viel schöner als das eine Sternle Ach das sind Ringe?! Ich hielt die Dinger immer für Baterien! Scheint auch logischer zu sein mit den Ringen... *pfeif* Stichwort Unwetter: Zwar zog sich alles zusammen und wir sind schnell ins "Über/Bedachte" geflohen, wir stehen aufm Balkon und es zucken Blitze, kurzer Donner und das wars auch schon! Nix da mit Unwetter! Aber gut, nochmal will ich nicht mittendrin sein *an-10-Juli-2002-erinner* grade mal 34 neue Posts seit gestern... Ich hab immer gut 150 Posts. @Elles Das kommt daher, dass du spät drinne bist und mittags auch dann wieder... so viel kommt ja dann nicht zusammen *dürftige-Erklärung-abgeb* Obwohl, ich zähle mich auch zu den Sonnen-Liebenden! Und ich steh dazu und das wichtigste ICH STINKE NICHT! - Editiert von Angagwathiel am 06.06.2003, 21:09 -
Elbereth Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 ja, Elles hat schon Recht...ich war heute Vormittag/Mittag online und jetzt wieder(21:10 Uhr) und hab auch nur 34 Posts zu lesen (sind wirklich 34 wie bei Elles, was für ein Zufall *lol*) Die letzten Tage war Abends immer viel mehr...ca. 100 Posts Es ist aber auch ruhiger, da viele von euch einfach so mir nichts dir nichts frei haben und wegfahren, in der Sonne faulenzen usw. Und ich sitz hier und muss sogar morgen noch arbeiten! Das nenn ich tolle "Pfingstfeiertage" Dafür geht's morgen abend in den Biergarten @Elles: gut, dann schau ich erst in den Läden! Wieviel hat die Cd denn bei dir gekostet? *das zur Orientierung brauch* *Ein großen Becher mit Vanilleeis + Erdbeeren + Waffeln vor sich auf den Tisch stell* :bounce:
Gast Anga Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 @Elbe Du Ärmste, du musst jetzt noch arbeiten?! *Tüte-Mitgefühl-rüberreich* Wegen den wenigen Posts... trotzdem würde ich nicht schon von Sommerloch sprechen Es ist Pfingsten und nja, wie gesagt einige verreisen oder sind bei der Familie und deshalb nicht am PC. Das Sommerloch wird schon noch früh genug kommen, aber nicht JETZT schon - Editiert von Angagwathiel am 06.06.2003, 21:23 -
Elbereth Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 @Elbe Du Ärmste, du musst jetzt noch arbeiten?! *Tüte-Mitgefühl-rüberreich* oh danke Naja, jetzt gerade arbeite ich nicht mehr (hab mich glaub ich falsch ausgedrückt *g*)...muss aber morgen arbeiten und um 7 Uhr raus *hasst frühes aufstehen* - Editiert von Elbereth am 06.06.2003, 21:26 -
Gast Anga Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Sag mal Elbe, du muss morgen bis 20Uhr arbeiten oder?! Nach dem neuen Ladenschlussgesetz... Meine Mutter muss erst nächste Woche solange arbeiten, denn ihre Schicht fällt dann das erste Mal drauf *Angas-Mutti-auch-buchhändlerin-ist* - Editiert von Angagwathiel am 06.06.2003, 21:35 -
Elbereth Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Also soweit ich gehört habe ist diese Regelung für "Samstag bis 20 Uhr arbeiten" für die Läden nicht verpflichtend, doch für die Buchhändler, deren Läden sich dafür entscheiden ist es wirklich blöd! Ich seh schon, irgendwann werden wir alle auch Sonntags arbeiten müssen (diesen Monat muss ich auch einen verkaufsoffenen Sonntag arbeiten....sowas dummes!) In der Buchhandlung, wo ich arbeite haben wir normalerweise Samstag nur bis 13 Uhr geöffnet (der Laden ist etwas weiter außerhalb) Deswegen glaube ich nicht, dass ich bis 20 Uhr arbeiten muss...mein Chef hat jedenfalls noch nix gesagt Wie ist das denn dann bei deiner Mutter? Hat sie dann dafür Montag frei? - Editiert von Elbereth am 06.06.2003, 21:46 -
Gast Anga Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 normalerweise Samstag nur bis 13 Uhr geöffnet Meine Mutter arbeitet jetzt schon bis 18Uhr am Samstag. Jetzt also noch 2 Stunden länger. Hat sie dann dafür Montag frei? Eben nicht! Sie hat 3 Tage frei (Samstag, Sonntag, Montag) und dann eine ganze Woche + Wochenende und dann bis Freitag der nächsten Woche, sprich 11 Tage durch, wenn ich mich nicht verzählt habe Naja, und extra bezahlt wird das auch nicht... Hast du ja richtig Glück bei dir - Editiert von Angagwathiel am 06.06.2003, 21:49 -
Elbereth Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 jeden Samstag schon bis 18 Uhr? Das war bei uns nur an Weihnachtssamstagen so. Ist wirklich heftig, der Turnus den deine Mutter hat! In meiner Ausbildung hatte ich auch schlimmere Arbeitszeiten als jetzt (hab ja jetzt zur Zeit nur nen Halbtagsjob und das nur, weils der Wirtschaft so schlecht geht und ich in meiner Firma nicht übernommen wurde!) Tja, ich kann zufrieden sein, überhaupt ne Arbeit zu haben...und dann auch noch das was ich gelernt habe. Wieviel Stunden hat deine Mutter denn dann monatlich zusammen? - Editiert von Elbereth am 06.06.2003, 21:54 -
Gast Anga Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Hmm, da müsste ich fragen... Also ca. 39 Stunden die Woche und das dann mal 4 sind gut 160 Stunden im Monat! (ohne Überstunden) Egal ob Halb- oder Vollzeitarbeit, hauptsache Arbeit! Ich kenn das von meinem Vater. Der hat auch erst seit diesem Monat wieder Arbeit und musste dafür zum Glück nicht mal weit weg. Denn das ist heutzutage wie ein 5er im Lotto (wie es meine Nahbarin ausdrückte) - Editiert von Angagwathiel am 06.06.2003, 21:59 -
Elbereth Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 39 Stunden sind im Verkauf schon genug *gg* Vorallem hatte ich (in meiner Ausbildung), wenn ich Samstags gearbeitet hatte, nächste Woche einen Tag in der Woche frei. Somit war das zu ertragen, da man nicht 6 Tage durcharbeiten musste. Meine Mutter sucht gerade auch Arbeit und es ist einfach wahnsinnig schwierig und depremierend zur Zeit! Mit meiner Arbeit bin ich wirklich zufrieden, kann wirklich nicht klagen! Zwar habe ich einen längeren S-Bahn Weg hinter mich zu bringen, doch da es nur halbtags ist geht das schon irgendwie...soviel wie in den letzten Monaten hab ich noch nie gelesen So, nun genug von der Arbeit geredet *mit Anga an einem Tisch sitz und noch mehr Eis herbeorder* - Editiert von Elbereth am 06.06.2003, 22:10 -
Gast Anga Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Oh ja, Eis um die Uhrzeit macht Bauchschmerzen... Aber was solls! Ist ja noch s warm draußen, dass in meinem Nachbarhaus die Hochzeitsgesellschaft noch auf der Terasse sitzt (und auf herunterstarren kann, denn ich sitze im Keller schräg daneben *pfeif*) *Eis-mit-Elbe-schlemme* - Editiert von Angagwathiel am 06.06.2003, 22:12 -
Frodo Geschrieben 7. Juni 2003 Geschrieben 7. Juni 2003 !!!- ERSTER -!!! und das um halb Neun morgens Moin, Moin! sind wohl alle im Urlaub oder an sonstigen Gewässern? Hatte gestern auch URlaub und muss nun erst am Mittwoch wieder los Bin noch am überlegen was ich denn heute so mach, es sind schon wieder 22°C und das schon am frühen morgen => 8-)
Empfohlene Beiträge