beadoleoma Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 ^.^??? Aber das sieht ja gar nicht aus wie schwitzen... Hiermit lege ich eine ernst gemeinte, von Herzen kommende, leider völlig nutzlose Gedenkminute für alle ein, die heute arbeiten müssen!
Mortica Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 ^.^; = Erst ein Schweißtropfen und dann zwei??? So erklärs ich mir zumindest. Danke für die Gedenkminute. Aufgrund der enormen Hitze und meiner mangelnden Produktivität hier im Büro, gehe ich jetzt nach Hause. - Editiert von Mortica am 12.06.2003, 16:40 -
beadoleoma Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Gute Entscheidung! Und gern geschehen.. :-D
Gast Valandil Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Zitat: Ich will aber lieber in die Schule als dumm und nichtstuend daheim rumzuliegen ... ... mein gott sind wir verschieden! Zitat: Ich will aber lieber in die Schule als dumm und nichtstuend daheim rumzuliegen WAS ??? Das is nich dein ernst oder ? MAch es dir mal "gemütlich" wenn es dir so geht wie mir. Aber unter normalen Umständen versteh ich euch voll und ganz! Jetzt hab ich erst mal in der NAchbarschaft rumgefragt und sämtliche Videos zusammengekratzt. Wenigstens bisschen Langeweile verscheuchen...
Saru Titmouse Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 mh, wenn ich jetzt krank wäre hieße mein Programm: In die Stube, n paar schöne Filme genießen z.B. Star Wars I, muss ich mir nochmal ihn Souround ansehn oder zum x-ten Mal der Patriot(der Film is doof, aber ) oder HDR oder oder oder.... Also, krank sein is mir lieber als Schule
Vasall Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 so lala Wochenende aber Arbeiten werd ich Morgen dennoch ... Mein Chef fragt dann immer ob ich Wochenende wieder Mondschein Maurer war Mein Chef is cool da gibet gar nichts Vielleicht schaff ich es Morgen ja noch zum Bogenschiessen mal schaun :kratz:
Aglandiel Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 @bea Danke für die Gedenkminute! Wir hatten heute wieder mehrere Softwarepräsentationen ... und in den Raum war es soo stickig und heiß, dass meine Gedanken total weggeschwommen sind und ich teilweise alles wie aus weiter Ferne beobachtet habe ... naja, überlebt! *Eis und Melone alles durcheinander ess*
Sameda Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 *springt ins Gasthaus* Ha heut war ein super Tag, ein bissl heiß, aber super! War im Kino, hab endlich Matrix gesehn, in der Schule war ich auch nicht.. *faul*
Aglandiel Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Oh ich erfahre gerade, dass es heute Erdbeeren gab (hmmmmm)!! Ob jemand welche für mich zurückgestellt hat??? *indieKücheschleich*
Mortica Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 *ins Gasthaus komm* *Fenster aufreiß* Seit dem Regen gestern Nacht ist es Temperaturmäßig etwas angenehmer. *freu* *Milchkaffee bestell*
Gast Valandil Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Uh, Freitag der 13! Wer ist abergläubig? Mir gehts besser, schieb zwar Langeweile, ist aber nicht mehr so schlimm wie gestern. Erdbeeren!!! *spring schnell raus in den garten und pflückt welche* Hm, lecker! :)
Aset Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Guten Morgen - wir gerhörten zu den wenig Begünstigten bei denen es gestern NICHT geregnet hat also ist es nach wie vor sehr, sehr schwül in meinem Büro *verzweifelt nach eisblock umschau*
Gast Tawariel Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Ihr jammert über die Hitze, was soll ich denn da sagen... Wir haben heute zwei Buchungen für die Flammenwand, d.h. wir dürfen in größter Hitze Feuerspuckerei abhalten. Also, wenn ihr glaubt, 35 Grad Sonne ist warm....800 Grad Feuer ist wärmer! So, noch schnell einen Eistee und dann gehts los!
Aset Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 selber schuld versuchs doch mal mit Eiswürfel spucken *lol*
Mortica Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Naja, Eiswürfel spucken ist natürlich nicht so spektakulär. Du hast mein Mitgefühl Tawariel! Bei uns gibts gleich ein Gewitter, der Himmel ist schon ganz schwarz. Da freut man sich doch, dass man ausnahmsweise mit dem Auto zur Arbeit ist. :-D
Grimlock Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Also Freitag der 13. ist mein Glückstag 2- in der Chemie Asa und 2 in Physik im mündlichen Was will man mehr :-O
elles Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Juhu, freitag der 13.te ist schön Chemie 1- und physik mündlich ne 4+ aber nich schlimm denn unser Physik lehrer hats net so mit dem rechnen, er meint ich bekomm ne drei aufm zeugniss Muss er komisch gerechnet haben denn ich hab in den beiden AsA`s jeweils ne vier geschrieben...also: 4+4+4/3 = 3 :-O
Sameda Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Ja Eiwürfelspucken ist vielleicht nicht so spektakulär, aber wenn du Eis in großen Mengen spucken könntest wären sicher alle dankbar! so da mach ich mich gleich wieder auf den Weg, bis später!
Elentári Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 @EllesNULL, nit schlecht, wenn der Physiklehrer nit auch noch Mathelehrer isNULLO Aber wenn er's is, dann hat man echt ein Problem. Ich glaub kaum, dass es schlimmere Menschen gibt :-O
Gast Anga Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Ich will auch bisserl Wärme Bei mir ists nett wirklich warm, weil son eklig kühler (zu kühler) Wind übers Land fegt. Da kriegt man richtig Gänsehaut 3-4-°C wärmer könnte es ruhig sein Trotzdem... Erdbeeren sind gut und ich genehmige mir auch welche *Erdbeeren-in-Schüssel-füll-und-löffelt* @Elles Guter Mann, der Physiklehrer Ach übrigens... ich hatte über 400Post und war nur 1 1/2 Tage nicht im Forum. Inenrhalb von nicht einer Stunde sind auch schon wieder 30 Post dazu gekommen. Fleißig fleißig! - Editiert von Angagwathiel am 13.06.2003, 13:56 -
beadoleoma Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Gestern hats zwar geregnet, es ist aber heute wieder wie im Dschungel hier... Äääääh. Gestern abend sass ich beim Gewitter auf dem Balkon und habe gesehen, wie direkt vor meiner Nase der Blitz ins Nachbarhaus eingeschlagen hat! Seeeehr SPEKTAKULÄR!
elles Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 hm, gibts eigentlich noch andere Gesprächsthemen als des Wetter? langsam gewöhnt man sich ja sogar drann und ich hab keine lust jeden zweiten Post im Gasthaus mit demselben Inhalt zu lesen ;-)
Gast Anga Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 langsam gewöhnt man sich ja sogar drann Und das aus deinem Munde Elles!? Also ich werde mir jedenfalls gleich Erdbeeren kaufen gehen und dann an Strand verschwinden. Das hab ich mir nach so viel Arbeit mit dem Nachlesen der Posts verdient *das-mal-so-festleg* *mit-einem-kräftigen-wusch-aus-dem-Gasthaus-verschwinde* - Editiert von Angagwathiel am 13.06.2003, 14:40 -
beadoleoma Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Hmmm - heute abend geht die Twin Peaks Wiederholung im Fernsehen los - aber erstens gehört das wohl eher in Movies und Serien und zweitens... WERD ICH WOHL LIEBER AN DEN SEE FAHREN BEI DEM WETTER!!! :-O
Mondkalb Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Geschrieben 13. Juni 2003 Jaaaa! Twin Peaks!!! Habe die 1. Staffel auf DVD!!! Zitat von Cooper: "Verdammt guter Kaffee!" :-O
Empfohlene Beiträge