beadoleoma Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Um ehrlich zu sein hab ich es damals nicht gesehen. Meine Eltern sind der Ansicht, dass anständige Menschen früh schlafen gehen und fanden es deshalb nicht richtig dass das Kind so spät noch fernsieht. Inzwischen glotz ich wenn ich will bis morgens - und find, dass ich gar kein so schlechter Kerl bin! :-D
Vasall Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 tja das Wetter Regnet es nacher noch oder kann ich zum Bogenschiessen das ist hier die Frage na ich Lass mich mal überraschen sieht aber nicht gut aus ...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Juchuuuuuuuuu Notenschluss Ich spendiere zur feier des Tages mal was;jeder was er will(ist wohl am einfachsten ) Fr. 13 ? Also ich finde den gut...: Geoprüfung hinter mir und das wäre so mit die letzte Prüfung die dieses Jahr für die Noten war. Einen lustigen AUsritt gehabt-->etwas verücktes Pferd aber lustig Stoff für einen Mantel Notenschluss Nur noch zwei Wochen Schule negatives: Nicht genügend Stoff für einen zweiten Mantel :-(
Aglandiel Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Ohhh Super, Emi! Ich nehme ein normales Ginger Ale! Verdammt kalt draußen geworden! Bin heute den ganzen Nachmittag durch sämtliche Kaufhäuser der City getigert - habe aber nun endlich ein Kleid gefunden, das ich zur Hochzeit anziehen kann (natürlich nicht zu meiner! ). Das war echt ein Akt. *Erschöpft auf eine Sitzbank fallen lass*
Sameda Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 *kommt voll gefuttert ins Gasthaus* (wo ist die Logik?) Hatte heute auch einen super Tag, ein lustiger Ausritt... mit ja einem etwas verrückten Pferd aber... kein Stoff für einen Mantel. Hab noch ein Stoffgeschäft gefunden, vielleicht besuch ich das mal... *cola trink* Danke Emi! :knuddel:
Vasall Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Ach jaaaa ! Gestern wa ja Freitag der 13. Hmm is wider nichts erwähnseswertes Passiert ausser das es zur Falschen Zeit geregnet hat Na ja dann eben nächsten Dienstag wieder Bogenschiessen ...
Sameda Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Bei uns war die Zeit in der es geregnet hat ideal. Als wir aus dem Auto gestiegen sind, hat es aufgehört und wieder begonnen als wir vom Reiten zurück waren.
Mortica Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Hallöle! *eistee bestell* @Móka: Päckchen ist auf dem Weg. Wer kämpft eigentlich hier noch gegen Schnecken? Trotz meines biologischen Schneckenkorns fressen die gemütlich meine Sonnenblume und meine Gladiolen. Wehe wenn die sich auch an meiner Lilie und meinen Löwenmäulchen vergreifen. :hehe:
Vasall Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Gegen Schneken gibt es ein super Mittel ! Lass eine Ente durch deinen Garten Laufen die Fressen die Bister soweit ich weiss sehr gerne oder Pflanze doch n Paar Salatköpfe vielleicht fressen die Schnecken die Lieber als Blumen :-O
Moria_Goblin Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Ein super günstiges und dennoch sehr nützliches Hausmittel, das jeder in seiner Küche hat: SALZ Streu es einfach auf die Schnecken drauf. Ich weiß, ich weiß. Ich bin ein brutaler Tierquäler und sollte dorthin gehen wo der Pfeffer wächst. Aber was soll ich tun ich bin doch auch nur ein Goblin! mfg Moria_Goblin - Editiert von Moria_Goblin am 14.06.2003, 13:05 -
Vasall Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 is etwas mühselig den ganzen Tag und die ganze Nacht im Garten zu Lauern mit Salz bewaffnet und jede Schnecke auf Grausamste auszutrocknen :-/
Moria_Goblin Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Naja die Goblins sind eben nicht die schlausten! ;-)
Frodo Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Du musst kleine Löcher buddeln, wo solch Plastikbecher reinpassen. Da dann Bier reinkippen, so halb voll. Das Bier zieht die Schnecken "magisch" an und dann plumpsen die in den Becher und ersaufen! So hat unser Oma immer ihren Grünkohl gesichert!!! - Editiert von Frodo am 14.06.2003, 13:38 -
Moria_Goblin Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Meine Oma benutzt auch Alkohol um Mücken zu fangen. Glas mit Schnaps in ein Zimmer Mit Mücken stellen (starker Schnaps!!!) ---> Mücken riechen den Schnaps und fliegen hin ---> Mücken werden von dem Geruch unmächtig und fallen hoffentlich ins Glas oder neben das Glas ---> Meine Oma kommt und die Mücken werden das Klo runtergespült! Sehr gute Method finde ich! mfg Moria_Goblin
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Jepp die Biermethode hilft ganz gut,allerdings ist sie etwas grausam Allerdings kann man auch einfach nur eine Dose hinstellen,man muss sie nicht mla unbedingt eingraben, weil die Schnecken für Bier sogar Wände hoch gkraxeln! Diese Säufer Etwas anderes das auch gut hilft; du streust Asche rund um das was du schützen möchtest;das Resultat-->Schnecken meiden die Asche das sie nicht gerade nette Dinge mit ihnen anstellt(austrocknen,etc.) und die Plage verringert sich!
Mortica Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Danke für Eure Schnecken-Tips. Das mit der Asche war mir ganz neu. Werd ich vielleicht mal probieren. Den Pflanzen schadet das ja nichts oder? *kaffeebestell*
Elbereth Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 *gerade vom See zurückkomm* Heute nacht kamen das erste Mal die MTV Movie Awards. Ich hab mir nur den Anfang angeschaut, weils mir dann doch zu spät war. Werde es heute angucken (ab 22:30 Uhr) Am Anfang haben sie ne Matrix Parodie gemacht, die war klasse! Hat die jemand gesehen? Einmal im Backstagebereich wurde Elijah interviewt und gefragt, worauf er sich am meisten freut. Naja, die Antwort war T.A.T.U. Wer die genauen Sendezeiten von MTV noch nicht weiß, findet sie in unseren News. *sich an einem Eis mit frischen Erdbeeren erfreu* - Editiert von Elbereth am 14.06.2003, 18:29 -
elles Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Das mit der Asche war mir ganz neu. Werd ich vielleicht mal probieren. Den Pflanzen schadet das ja nichts oder? ist asche nicht sogar gut für pflanzen? ich mein, ich bin nich so der gärtner *g* aber ich mein das mal gehört zu haben! *erschöpft aufm Stuhl sink und ein kühles Bierchen trink*
Moria_Goblin Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Stimmt! Asche is sogar sehr gut für die Pflanzen!!! Weiß ich zufällig von meinem Opa! mfg Moria_Goblin
Elbereth Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 ich glaub wir sollten nen eigenen "Wer hat nen grünsten Daumen?" oder "Gartentipps und Schädlingsbekämpfung für Jedermann" Thread aufmachen *lol* hm, gibts eigentlich noch andere Gesprächsthemen als des Wetter? langsam gewöhnt man sich ja sogar drann und ich hab keine lust jeden zweiten Post im Gasthaus mit demselben Inhalt zu lesen hmm, das frag ich mich auch! Kommt mir ein bisschen so vor, wie wenn man mit seinem Nachbarn redet und einem nix gescheites einfällt und tja, dann redet man halt übers Wetter - Editiert von Elbereth am 14.06.2003, 18:22 -
Elentári Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 *ins Gasthaus renn, Schnecke schnapp und mit ihr um Tische tanz* Irgendwie bin ich heute in Bombenstimmung. Komm grad ausm Schwimmbi und hab keinen Sonnenbrand *gröhl* Musst außerdem nur 3 Stunden schaffen *doppelgröhl* Und jetzt hoff ich, dass meine Freundin Karten für 'Bruce' heut abend gekriegt hat, dann wär das ein perfekter Tag (außer, dass ich wieder nix gelernt hab - ich glaub das Mündliche geht in die Hose ). Egal *mit Kirschen um sich schmeiß* *Schnecke aus Fenster werf*
Gast Anga Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Am Anfang haben sie ne Matrix Parodie gemacht, die war klasse! Hat die jemand gesehen? Die war herrlich, besonders beim Architekten Aber der Oberhammer war Andy Serkis ! Und das ohne Zweifel! Als er den Award für Gollum "entgegengenommen" hat und Gollum ihm den wegnimmt... Wer das verpasst, wird in den Keller des Gasthauses gesperrt! Ich sage nur eins... so hat man Gollum noch nie erlebt! *sich-einen-Cuba-Libre-gönnt* - Editiert von Angagwathiel am 14.06.2003, 20:43 -
Elbereth Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 jepp, habe von Gollums Dankesrede schon gehört *g* aber noch nicht gesehen! Doch später ist es dann soweit *schonfreu* Witzig fand ichs auch (bei der Matrix Parodie) als sie beim Orakel waren Ja, die Architekten Szene war einfach genial!
Sameda Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Hab die Verleihung leider nicht gesehn, aber Gollums Rede kenn ich von einem Clip!
Empfohlene Beiträge