elles Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Hm, wie Vertagung? wolln wir uns erst morgen vertragen? :-O
Gast Anga Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Oh, das ist ja ein schöner Verschreiber! Aber wie ich sehe, hast du verstanden was ich meinte... Guter Elles! - Editiert von Angagwathiel am 16.06.2003, 18:52 -
Saru Titmouse Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Ich hab mir die Awards aufnehmen lassen. Wollte lieber F1 gucken. Aber mein armer Villie hatte nen technischen Defekt Da hab ichs mir heute Nachmittag angesehen Die Matrix-Parodie war wirklich gut PJ war auch cool genauso wie Gollum. Das war danach ziemlich lustig. Bei den animierten Charakteren war ja auch Dobby nominiert. Und in einer Szene war ganz kurz Lucius so seitlich von hinten zu sehn. Da ich nebenbei gechattet hab, konnte ich gleich meinen Unmut loswerden: MTV SUCKS! Die Hobbits waren natürlich auch total süß Auch ganz putzig waren: Joshi und Harrison Ford Besonders die 'Get out of my plane' Szene Der Blick von Josh :knuddel:
Mortica Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Guten Morgen! *kaffee bestell* Morgen noch arbeiten und dann hab ich ein langes WE! *freu* Und am Freitag ist Marburg! *nochmehrfreu* (Das wollte ich nur mal loswerden! )
Aset Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Guten Morgen @Tica - ich freu mich, schick mir mal deine Büro-Mail, dann können wir uns weiter besprechen für Freitag *gen Himmel guck und Petrus anfleh* :anbet:
Elentári Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 *streck, räkel* Morgen! Ach, ist das schön, alle anderen hocken jetzt in der SchuleNULLO So, ich muss auch schon wieder, muss noch ein paar Sachen richten. Mal gucken, ob ich was gescheites find... *Knattergefährt vollstopf und gen Freiburg bretter*
Mortica Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 *Tawa eine Tasse Beruhigungstee reich* Das war der automatische Weckdienst. Sag bloß, Du hattest ihn nicht bestellt. ;-)
Mondkalb Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Geschrieben 17. Juni 2003 @ Tawariel: Mein Video hat was aufgenommen. Ich hoffe nur noch, dass es auch das richtige war. Denke aber schon. Kannst es dann am Freitag haben. @ Tica: Nicht Marburg. Diesmal ist es in Wetzlar.... Ist aber auch net so weit von mir weg. *gggg* Da wird meine Bude richt voll am WE. Aset, Tica & Pip. Ach ja, es gibt wieder Nudeln..... Hey, habe festgestellt, dass ich heute 500 Tage im TF angemeldet bin! :-D
Saru Titmouse Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 @Tawariel Das is ja wirklich fies. Aber um acht bin ich schon längst in der Schule. Mein Wecker(sehr nervig!) klingelt halb sechs.
Gast Valandil Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Unsere lieben 12er! Ich darf morgen den ganzen Tag daheim rumsitzen und ihnen die Daumen drücken, während sie ihr mündliche Prüfungen ablegen. Wie schön! 8-)
Grimlock Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 *hat morgen zur 3. * ach jaa.... *entspannt seuftzt* der Lehrermangel hat auch sein gutes - Editiert von Grimlock am 17.06.2003, 19:35 -
Saru Titmouse Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 @Valandil Das ist unfair. Wir kriegen nicht frei, wenn die 12er Prüfungen haben. Wir können nur eins von unseren Gebäuden net betreten- da sind die Prüfungen. Wir hamm morgen fünf Stunden und drei davon Vertretung.
Vasall Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 JA Hallo erst mal ! ich weiss nicht ob ihr das wustet .... aber ich war ja Heute wieder Bogenschiessen und ich muss sagen ....WOW. So Langsam komm ich doch dahinter wie es geht ... Theoretisch zumindest.. Na immerhin sollte ich Heute von der 18 auf die 30 Meter scheibe wechseln ... :-)
Aglandiel Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Guten Abend , ich wollt nur nochmal kurz vorbeischauen und noch einen Earl Grey trinken - heiß natürlich. Bevor meine dritte Schicht endet und nachher wieder die erste beginnt... Nächste Woche machen wir von unserer Betriebssportgruppe eine Kanutour, hehe, freu mich schon! Vielleicht kommen wir an den Argonauten vorbei. Na, die anderen habe ja keine Ahnung, was es bedeutet, Kanu zu fahren!
Elentári Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 *Sektkorken knallen lass* Wir haben heute unsere Abinötlis gekriegt und es ist spitze gelaufen. *allen einen ausgeb* Es gab auch ein paar, die nicht zufrieden waren, aber die können es auch noch schaffen, Mensch, wär das toll, wenn alle durchkommen. Ich hab heut schon fast mit denen mitheulen müssen, die traurig waren, will das nit nochmal erleben... Egal, spring, hops, freu *Im Gasthaus rumras und überall Sekt verspritz* *auf Tischen tanz* ;-)
Mortica Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Glückwunsch Elentári! *michmitfreu* *sektglasnehm* *anstoß* Und, gibts heute Abend eine Fete?
beadoleoma Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Glückwunsch! Feier schön aber tanz nur auf ordentlich verschraubten Tischen. Nicht dass Du runterfällst und Dir ein Bein brichst.
Grimlock Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Na dann ma Glückwunsch ! Was habt ihr/plant ihr denn als Abistreich ?
Elentári Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Und, gibts heute Abend eine Fete? Ne riesige Fete gibt es wohl noch nit, weil viele echt noch am Abiexistenzminimum nagen. Aber privat werd ich sicher ein bissel feiern. *freu* *beadoleoma schnapp und im Gasthaus rumwirbel* Nicht dass Du runterfällst und Dir ein Bein brichst. Wäre eigentlich egal, ich brauch nur nochmal kurz die rechte Hand ;-)
elles Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Bäh, Sekt schmeckt doof Trotzdem mal nen Glückwunsch vom Könich Juhu, morgen wieder erst zur dritten :-)
Grimlock Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 ...und dann nur 4 stunden... *freu* *tanz* - Editiert von Grimlock am 18.06.2003, 15:42 -
Aset Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Glückwunsch auch von mir und an alle anderen Abigestressten
Mortica Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Also um es der Hamburger Fraktion mal zu geben: Morgen ist Feiertag! Und Freitag hab ich Urlaub! *freu* :-D
elles Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Morgen ist Feiertag! Was feiert ihr denn nun schon wieder? hats bei euch endlich jemand geschafft ne wurzel aus ner Zahl zu ziehen? Mhm, was könnte es sonst sein? - Editiert von Elleshar am 18.06.2003, 16:15 -
Mortica Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Tja, bei den Ketzern gibts halt nicht so viel zu feiern. :-D
Empfohlene Beiträge