Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@AglandielNULL, echt schön. Ich liebe Regenbögen und zur Zeit gibt es zum Glück ganz viele davonNULLD Nur den Goldschatz hab ich noch nie gefunden ;-)

Geschrieben

@Aglandiel:

Jau, endlich mal jemand der seine Posts auch mal editiert anstatt gleich nen neuen zu schreiben :-)

Geschrieben

Harrr Garstiger Regenbogen so bunt so gemein Farben stechen Vasall in die Augen Böser Regeenbogen , grüne Böse Bäume ,Vasall Hasst Grüne Bäume.

Aber Himmel so schön Schwarz jaa lieber Himmel , Schwarzer Himmel ist gut jaaa.

Am Ende des Regenbogens da liegt mein Schatzzzz ja mein mein mein ....Sccchaaaatzzzz.....

:-O:-O :-O

Geschrieben

@Elentàri

Eine 2er Fete hat auch was ;-)

So, ich war heute wieder bei meiner Oma! :-D Das war mir schön und wir haben eine Menge bequatscht *Oma-gaaanz-vertraut*

Trotz Gewitter( :-D ) habe ich gestern gegrillt (*Anga=Grillmeisterin), undzwar nicht im Freien, sondern aufm Balkon im neunten Stock :anonym:

Also beschwert hat sich keiner von den Nachbarn und wie sollte man auch, denn auf die kleine Fläche haben grade mal 2 kleine Steaks raufgepasst (dementsprechend lange hat das ganze auch gedauert)

Zwischendurch war genug Zeit für andere Sachen *quatschen-trinken(natürlich-in-Maßen-und-auch-nur-Caipirinha-lachen-GEwitter-schauen*

Jetzt erstmal entspannt in den Samstagabend gehen und bisserl lesen...

- Editiert von Angagwathiel am 21.06.2003, 20:02 -

Geschrieben

Morgähn!

Naja, eigentlich falsch, denn eigentlich kann ich nur net schlafen und geister deshalb noch durchs Forum... :-O

Aber noch ist ja Betrieb hier! Gell Elles und Grim?!

Heute kam übrigens Dogma!

Hab ich zum Teil gesehen (zu spät mal den Fernseher eingeschaltet) und naja, bei diesem Film kann man sowieso nicht einschlafen, also... *weiter-rumgeistert*

*buhhuhuuu*

- Editiert von Angagwathiel am 22.06.2003, 01:17 -

Geschrieben

Also ich bin bei Dogma eingeschlafen warscheinlich weil ich den schon 10 mal gesehen hab :kratz:

So ich wünsche allen einen Schönen Sonntag die hier im Forum rumgeistern na ja mit einer ausnahme :hehe:

Geschrieben

Guten Mittag!

Heut ist aber mal wieder richtig heiß. Montag, Dienstag solls noch heißer und schwül werden :-/

@Anga:

Dogma wollte ich eigentlich auch angucken, hab's dann aber zu spät gemerkt und er lief schon...

habe ich gestern gegrillt (*Anga=Grillmeisterin), undzwar nicht im Freien, sondern aufm Balkon im neunten Stock :anonym:

hey, das ist garkeine schlechte Idee. Wir wohnen im 3 Stock :-O Immer rieche ich diesen lecker Grillgeruch aus den Gärten rings herum, doch wir haben noch nie auf dem Balkon gegrillt *gg*

@Móka:

Tica hat mir schon erzählt, dass du ihr Stoff für meine Füße mitgebracht hast! Und das Messer! :) Super, dass du dran gedacht hast *Mókaabknuddel* Danke! Tica und ich treffen uns in zwei Wochen und machen das Tollwood unsicher, da gibt sie mir die Sachen.

Das mit dem Mastix ist ja blöd, dass du den nicht vertragen hast :-O

- Editiert von Elbereth am 22.06.2003, 12:14 -

Geschrieben

Alae! *ins gasthaus komm* *eistee bestell*

So, die Badetasche gepackt und auf zum See!

Der Sommer ist zurück! :-D (Okay, er war nie weg.)

Elbe: Ich freu mich schon aufs Tollwood! :-D Ich hoffe ich finde da dann auch Elbenschuhe für mich.

Móka: Ich kann mich von meinem Kleid gar nicht mehr trennen. :knuddel: Danke! Danke! Danke! :-D

- Editiert von Mortica am 22.06.2003, 13:52 -

Geschrieben

Guten Morgen :-)

Der Sommer ist zurück!

*brummelt* Ja...stimmt

Dogma lief bei mir so nebenbei...hab net wirklich viel von dem film mitbekommen ;-)

Geschrieben

*guckt gerade Dogma auf Video*

ROFL

der Film is jawohl nur geil

Ich sag nur

Der Scheissdämon von Golgata
:-O:-O :-O
Geschrieben

*uff* ich glaube ich hab inzwischen das wichtigste durchgelesen von den 2 Wochen *dumdidum* und morgen wieder Schule :-/ *igitt* und übermorgen die alleralleralleraller letzte Chemieschulaufgabe meines Lebens *puh* bin ich das endlich los...hoffe nur dass es ne 4 oder besser wird :(

naja, dafür bin ich das Wochenende über wieder weg...in der Schweiz *g*...und 2 wochen später wieder weg auf Erdkundeexkursion...irgendwie ziemlich verplant alles *g*

Montag, Dienstag solls noch heißer und schwül werden

im Radio haben sie was von bis zu 37°C gesagt... :pfui: ich würde sagen: im Keller verkriechen und nichtmehr rauskommen bis es wieder angenehm ist...und wehe es gibt kein Hitzefrei :mecker:

Etzt muss ich aber weiter Deutschaufsatz schreiben *grmpf*

Geschrieben

Mit der Schule hab ich dieses Jahr schon sogut wie abgeschlossen. Aber die Lehrer auch... keine Hausaufgaben, kaum Unterricht... dabei ist erst Freitag Notenschluss. Naja, mir solls recht sein! ;-)

Hab aber keinen Plan was ichd ie ganzen Ferien machen soll. Alle fahrn sie weg, nur ich hock dumm allein daheim rum. Toll! Nagut, ich "muss" mehrer Abschiedspartys geben, das wird ganz lustig. :-O

Gestern war Sommeranfang, oder? Auf alle Fälle war es sehr kalt. Dafür bekommen wir jetzt wieder eine Bombenhitze. :mecker: Morgen gehts ins Bad!

Geschrieben

*reinkriech*

Oh Mann, is das eklig, kann mich kaum bewegen, so heiß isses wieder. War zwar im Schwimmbad, aber das macht alles irgendwie nur noch ekliger...

Und jetzt noch lernen *würg*

Das einzig Aufmunternde heut waren drei Babykätzle, die bei nem Kumpel von mir übereinander hergefallen sind ;-) NULLD

Gut, dann geh ich auch schon wieder, denn hier im Computerzimmer ist es irgendwie auch nit besonders angenehm

*rauskriech*

Geschrieben

Gestern war Sommeranfang, oder?

Hm, ich glaube auch.

Das Schlimme ist:

Die Tage werden jetzt wieder kürzer!

:heul:

Aglandiel mag es nicht, im Dunkeln aufstehen zu müssen.

Geschrieben

>> Móka inspiziert das GH :-O

@ Elbe: Jepp, ich habe jetzt definitiv die Bestätigung, dass ich das Mastix nicht vertrage. ;-(

Ich habe Tica nur von dem Haldir-Reststoff mitgegeben. Bei meinen Eltern habe ich noch Stoffe in braun.

@ Tica: Viel Spaß beim Besticken. ;-)

@ Aglandiel: Na, so schnell wird's auch net dunkel. Aber ich freue mich schon darauf. Dann wird's wieder kälter. :-)

Geschrieben

Oh ja kääääääääääääälter...bitte...32° sind definitiv 10° zuviel..dafür bin ich einfach nicht geschafffen *seufz*

und einfach mal tagsüber bladen gehn kann man auch nicht...falls ich noch ein Ende für meine Aufsatz finde überleg ich mir heut abend noch ne Runde zu drehen, war ja immerhin fast 3 wochen nichtmehr auf den Rollen

Geschrieben

Kälter ... :-(

Ich glaube, mein Temperaturtoleranzbereich ist ziemlich schmal. Unter 20° ist mir schon fast zu kühl (außer, es scheint die Sonne, aber in der Sonne ist es ja dann auch wieder wärmer), über 27° ist auch nicht mehr so schön. Naja, alles ein Frage der Kleidung, natürlich .... aber wenn es im Zimmer früh dunkel und kalt ist, ist es jedesmal ein großer innerer Kampf, aus dem Bett zu kriechen! :-D

@Móka, Elbe und Tica

Wenn man Euch so zuliest, wird man ja richtig neugierig auf die Sachen, die Ihr genäht habt!! :O:O :O

Geschrieben

@Aglandiel:

Móka ist hier das Talent fürs Nähen unter uns Dreien! :) Aber wir bilden doch ein gutes Team :-O

Ich freu mich schon, wenn mein Kostüm eingeweiht wird :-D

Geschrieben

*ins Gasthaus komm*

Hmm..sacht ma, das ist hier ja wie bei diesen peinlichen Gesprächen, die man manchmal führt, ohne sich was zu sagen zu habenNULLr

"Hmm...schönes Wetter heute!"

"ja, aber irgendwie sehr warm!"

"Also ich vertrage die Hitze ja nicht"

"Ja ich auch nicht und die Pflanzen könnten auch mal wieder Regen gebrauchen"

"Also, letztes Jahr um diese Zeit war es kälter."

"Jaaaa und es war nicht so trocken"

....

:L

*einen Gartenschlauch schnapp und alle mal abdusch, damit dieses Hitzegejammer aufhört!*

:-O

Geschrieben

Tawariel, das mit dem "Wetter Gerede" wurde von mir und Elles auch schon mal angesprochen. :-O

Danke für die frische Dusche :-D

Geschrieben

:-D Eine kalte Dusche tut immer gut. Besonders bei dem Wetter. ;-):-O

Okay, genug vom Wetter.

@Aglandiel: Wie Elbe schon erklärt hat, Móka ist die begnadete Näherin. Wir machen eher die Hilfsarbeiten (das Meisterwerk mit Perlen besticken und so).

So, jetzt brauch ich einen Kaffee zum wachwerden. *mich nach dem Kellner umseh*

Geschrieben

Sommerregen!!!! :bounce::bounce::bounce: ich libe das!

Wer übrigens wissen will, WER BEI HP5 stirbt, ich hab das gestern noch im entsprechenden Thread gepostet!!! Hoffentlich haben das Buch bald mal ein paar mehr Leut´s durch, es gibt nämlich einiges, worüber man diskutieren könnt :mecker:

Achja, es ist NICHT Hagrid ;-)

:geist:

Geschrieben

Wir machen eher die Hilfsarbeiten (das Meisterwerk mit Perlen besticken und so).

"Wir?" :-O Soll ich zu dir kommen und wir sitzen beide stickend über deinem Prachtstück? ;-)

@Frodo:

bist du still! :L Nur eine Frage, da ich ja nicht in den Thread schaue....du bist schon fertig? *staun*

- Editiert von Elbereth am 23.06.2003, 10:44 -

Geschrieben

bist du still! Nur eine Frage, da ich ja nicht in den Thread schaue....du bist schon fertig? *staun*

Ja, passte sich ganz gut, dass ich Samtag/Sonntag bis 4 Uhr aufs Boxen warten musste 8-)

Es ist nicht Ron!

:geist:

Geschrieben

"Wir?" :-O Soll ich zu dir kommen und wir sitzen beide stickend über deinem Prachtstück? ;-)

Das mit den Hilfsarbeiten bezog sich in Deinem Fall auf die Umwicklung der Stiefel, die Herstellung der Armschoner, ... Wollte das nur nicht so breittreten. ;-) Aber Du darfst gerne kommen um mir beim sticken zu helfen. :-D

HP: Ich war so neugierig und hab geguckt. Und jetzt bin ich am Boden zerstört. :-(

- Editiert von Mortica am 23.06.2003, 13:04 -

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...