Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*reinschau und über die Technik schimpf*

heut war den ganzen Tag der Server ausgefallen und ich konnt nix hier angucken :mecker: , jetzt muss ich mich beeilen um vor dem Feierabend noch alles zu lesen :L

Geschrieben

*sich Aset anschließ und auf Technik schimpf*

Komm nit an meine Emails ran NULLNULL, morgen wieder probieren...

So, werd mich jetzt nochmal ein bissel auf den Islam stürzen, damit ich da morgen auch ein bissel was weiß. Heute is eine schon durchgerasselt. Wegen einem einzigen mikrigen Punkt NULLNULLr

So, damit hier nit nur Mecker-Smilies stehen, geb ich noch gschwind ne Runde Eistee aus (für Elles einen Long Island Eistee ;-) )NULLNULLr

*Aus Gasthaus flitz und Islam überwältig*

Geschrieben

Danke für den Eistee! :knuddel:

*Eistee genieß*

Ja, los schreibt was! Du darfst zuerst Aglandiel

Ja, im Tagebuch habe ich ja selbst zuletzt geschrieben und für die anderen Dinge wie Hobbit-Bootcamp fehlt mir die Zeit zum Nachlesen - außer es fasst jemand die Story für mich zusammen :-D .

Ja, EW Technik!

Habe gestern die halbe Nacht damit verbracht, den Videorecorder zu überreden, ein Signal zum Computer zu senden, aber es kam nix an oder die blöde Software hat den Eingang nicht erkannt. Ich muß aber doch ein Stück analoges Video digitalisieren! Hab ich ja schon ein paarmal mit einem analogen Camcorder gemacht, da ging es (fast, hehe) problemlos. Und ein Videorecorder ist ja wohl nichts anderes! ;-(

*ganz doll ärger, weil Zeit umsonst totgeschlagen*

Geschrieben

May ihr habt Probleme ... ich Schraub n Ganzen Pc zusammen schalt den an und er Funzt ...

Probies mal mit ner TV Karte die haben meistens einen SVHS Eingang dann is das Kein Problem @ Aglandiel

Geschrieben

@Vasall

Eine TV-Karte hab ich ja. Darüber habe ich ja auch den Camcorder ranbekommen. Ist zwar schon etwas älter die Karte, aber funktionieren müsste sie. Doofe Hauppauge! Total dämliche Hilfe (jaja, was für Weicheier, hihi), stehen drei Sätze zu den Funktionen, sonst nichts.

ich Schraub n Ganzen Pc zusammen schalt den an und er Funzt

Na 'nen PC zusammenbauen ist ja auch gaaanz was anderes! :-O Da ist ja nicht viel drin bzw. dran. Wird wohl bei mir eher ein Treiberproblem sein oder eine versteckte Konfigurationseinstellung in der TV-Software.

Will mal wissen, wer so ein undurchsichtiges Zeug programmiert.

Hab mich heute bei meiner Kollegin angemeldet. Hab rausgefunden, dass sie auch eine TV-Karte hat und da habe ich mich für heute abend gleich eingeladen, hehe!

(Vielleicht hat ja mein Videorekorder auch eine Macke, habe ihn ewig nicht benutzt.)

Geschrieben

*freu*

Wir hatten heute ne Stunde eher aus, weil unsere Biolehrerin verhindert war. Da haben se kurzfristig Sport vorgezogen und da veh Notenschluß is, konnten wer machen was wer wollten. Wir(3 andere Mädels und ich) ham n paar Basketbälle in ne Tanne geworfen um nen Federball runterzubekommen. Das war geil. :-O

Und morgen dann erst um acht losmüssen. Und dann noch lustig Schlauchbootfahren.

@cêntim

Poster bekommen?

Geschrieben

Meine PCs sind vollgestopft mit Hardware so einfach is das nicht :L aber auch meine Software funzt super mein WinXP hab ich einmal istalliert und das funzt schon 14 Monate fehlerfrei und immer noch schnell :-)

Vielleicht haste ja nich das richtige Kabel ? oder die SVHS schnittstelle auf der karte ist nicht aktiviert :kratz:

Geschrieben

*mit von islamischen Traditionen vollgestopftem Hirn reinstapf*

Ja, Technik kann einen manchmal ziemlich schlauchen und dabei würd ich glaub nit mal so viel schaffen wie AglandielNULL Aber wozu hat man denn ältere Brüder (außer zum Vermöbeln ;-) )?

Hab für unsre Abifeier grad ne Karaoke-Version von YMCA runtergeladen. Ich glaub ich pack das nit am Samstag. Mich verreißt es ja jetzt schon NULLO Hoffe, ich muss nit die Moderation machen, ich muss doch ständig nur lachen *unter Tisch lieg, wobei reingedrücktes Reliwissen auf Boden rollt* *schnell wieder einsammel und reinstopf*

Geschrieben

:bounce:

Noch 1 Tag! *freu* Dann habe ich URLAUB!!!

Morgen der Tag wird nochmal so richtig streßig, aber auch das geht vorbei....

*tanz*

Geschrieben

Guten Morgen!

Juhu Móka! Dann hat es jetzt doch endlich mit Deinem Urlaub geklappt. :-D Du hast ihn Dir mehr als verdient! :knuddel:

Ich hab gestern Abend HP weitergelesen und parallel dazu versucht eine neue Virenscan-Software downzuloaden. Tja, hat mich zwei Stunden gekostet und dann doch nicht funktioniert. :-/ Gemein!!!

*kaffeebestell*

Geschrieben

*schnellkaffeeaustrink*

@Mortica: Liest du HP5?

mfg

Moria_Goblin

*nochnenkaffeebestell*

Geschrieben

Moria_Goblin: Jaaa! Und es hat mich schon wieder richtig gepackt, auch wenn die Getreuen derzeit gerne und viel streiten. Aber das liegt am Stress. ;-) :-O

Geschrieben

Nja das Buch is sicher nicht schlecht!

Ich denk ich werds auch ma lesen, obwohl ich kein so großer HP Fan bin!

mfg

Moria_Goblin

Geschrieben

*auch guten Morgen sag*

juchuu - alles funzt hier wieder im Büro, bin online und niemand weit und breit der mich vom PC vertreiben könnte :anonym:

@Tica - Plakette bekommen? Und du hast mich ganz schön neugierig gemacht mit dem "du weißt schon" :-D

Bei dem ganzen PC-Gedöns-Geschwätz wird mir ganz schumrig - kann ihn immerhin an und ausmachen 8-)

*móka um ihren Urlaub beneid*

Geschrieben

Ja Aset! Mein Töfftöff hat die Plakette bekommen. *freu* Jetzt kann ich es wieder beruhigt fahren. :-O

Geschrieben

guten Morgen ihr!

ich bin schon ca. bei der Mitte bei HP 5 :-D

@Móka: super, endlich hast du Urlaub! :knuddel:

noch 2 Wochen und ich hab auch Urlaub :-D Schööööön!

*Kaffee zu mir nehm*

und heute abend geht's ins Kino...Bruce Allmächtig. Freu mich schon :-O

Geschrieben

Hi ihrs - hab Frodo die restlichen Bildchen geschickt vom Open-Air *gespannt sei wann wir die sehen* :anonym:

Geschrieben

Liest du HP5?

wurde net gesagt das man sich nur im dem dazugehörigem Thread dazu unterhalten soll?

Das Gasthaus ersetzt nicht alle threads!

:-/

Geschrieben

Auf die Gefahr hin den Thread zu entfremden, ich hab FERIEN!!

9 Wochen frei!! :bounce: und wenn die vorbei sind, gehts auf nach England!

Na dann geh ich auch wieder lesen, mein Vater will das Buch auch schon haben... :L

Geschrieben

9 Wochen Frei :-O man da würde ich ja wahnsinnig werden !

2 höchstens 3 Wochen Frei sind in ordnung aber wenns Länger is bin ich nur noch schlecht gelaunt.

Geschrieben

*in ohnmacht fall* 9 Wochen - wo gibts denn so was?

Schüler müßt man sein - auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhol :O

Geschrieben

Also die letztn 10 Jahre hab ich die 9 Wochen immer gut überstanden, ohne Schlechte Laune ;-)

Außerdem muss ich dieses Jahr einen Ferialjob machen, sonst schauts schlecht aus mit der Ringcon und die Karten hab ich ja schon :-)

Geschrieben

Ich bin schockiert wieviel Ferien manche Leute haben! *kopfschüttel*

:-O

Geschrieben

*Reinras und komplettes Gasthaus zusammenschrei*

Aaaaaaaaah, ich hab`s geschafft und es lief heute supergut *Welt umarm* Und jetzt bin ich frei, frei, frei *tanz*

Hab mich heut schon mit meiner Freundin im Musiksaal eingesperrt und wir haben erstmal rumgeschrien und sind zu Song 2 abgehüpft :-O Die haben draußen vielleicht geguckt. Aber das Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Erstmal ne riesige Last, die weg ist und wenn es dann noch gut gelaufen ist... aaaaaaaah

*schreiend wieder rausras* *vorher nochmal alle knuddel* :knuddel:

Geschrieben

:kratz: `

was hat die denn?

:-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...