Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das frag ich mich auch!

Schule vielleicht :pfui:

Wahrscheinlich Schule:

Hab mich heut schon mit meiner Freundin im Musiksaal eingesperrt

Nja auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch! :bounce::party:

mfg

Moria_Goblin

Geschrieben

Was auch immer du geschafft hast, hab noch nicht alles nachgelesen :anonym:

Herzlichen Glückwunsch!!

Geschrieben

*ein kühles bierchen bestell und dann Elentári frag*

Was is denn eigentlich los?

Bitte, bitte, bitte sagen!

Jetzt bin ich nähmlich neugierig und kann nicht mehr schlafen heut nacht und dann muss ich morgen früh um 4 raus und nach Assisi fahren.

Bitte, bitte, bitte! :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

mfg

neugieriger Moria_Goblin

Geschrieben

Reinras und komplettes Gasthaus zusammenschrei*

Aaaaaaaaah, ich hab`s geschafft und es lief heute supergut *Welt umarm* Und jetzt bin ich frei, frei, frei *tanz*

Da hilft nur noch ein Finaler Rettungsschuss!!! früher auch Fangschuss genannt :-D:-D:-D

:geist:

- Editiert von Frodo am 27.06.2003, 17:50 -

Geschrieben

Ich wills gar net wissen ....

PS : ich würde auf die Geisel Schiessen ! :-O

Geschrieben

Nee, nee. *auch schockiert sei* ;-)

Hab gestern endlich HP5 bestellt! Und noch so ein Computerspiel das ich seit 4 JAhren immer mal wieder gesucht und nie so wirklich gefunden hab. Und jetzt krieg ichs bald! Yippie! :-)

WOCHENENDE! :L

Geschrieben

Elentári hat das Abi!!! Richtig??

Herzlichen Glückwunsch!!!

:knuddel: :knuddel:

Geschrieben

Oh sorry, wollt keine Verwirrung stiften. Ja, ich hab heut mündliches Abi gehabt und jetzt hab ichs und alles ist vorbei *schrei* Und das auch noch so klasse *alle NULLNULL

*freu, freu, freu* Danke, ihr Lieben

Ich weiß, das manche das jetzt nit verstehen können, aber das ist so ein tolles Gefühl, wenn man jetzt 3 Monate am Stück so unter Druck stand und jetzt... Smeagol ist freiNULLO

Hab gestern endlich HP5 bestellt!

Und das ist jetzt das nächste, was ich mach, des gönn ich mir auchNULLD

*alle abknutsch und auch gleich um Verzeihung bitt ;-) * *mipmip* *ras*

Geschrieben

*alle abknutsch und auch gleich um Verzeihung bitt ;-) * *mipmip* *ras*

Ich kann mir das irgendwie gut vorstellen :-) Ich weiss ja wie ich abgegangen bin, und dabei hab ich nur meine allerletzte chemie bzw franzeschulaufgabe geschrieben :-O

Sag mal hat schon mal wer von euch ne allergische Reaktion auf nen Mückenstich bekommen? und das auch noch am fuss? das is ziemlich ätzend :-/

Geschrieben

Sag mal hat schon mal wer von euch ne allergische Reaktion auf nen Mückenstich bekommen?

Nö!

Aber ich werde für meine morgige Kanutour durch Brandenburgs Gewässer einen ordentlichen Vorrat Autan mitnehmen! :-O

*schon auf das Paddeln freu*

@Elentári

Was hattest du denn für Prüfungsfächer?

Geschrieben

Mückenstiche sind wohl das Einzige worauf ich nicht allergisch bin *auf Holzkopf klopf* Aber das auch noch wär wirklich nicht fair.

*elentári noch ein Mal gratulier*

Geschrieben

Sag mal hat schon mal wer von euch ne allergische Reaktion auf nen Mückenstich bekommen? und das auch noch am fuss? das is ziemlich ätzend :-/

ja, ich! So vor 2 oder 3 Jahren auch am Fuß. Die waren ganz groß, der Fuß schwoll an und war total unangenehm! :-/ Arme Anas! Hoffentlich wirds bald wieder gut! :knuddel:

@Elentari:

herzlichen Glückwunsch!!! *anstoß* Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst :-D Habe letztes Jahr meine Ausbildung abgeschlossen und die Monate vorher gebüffelt und gebüffelt bis es Gottseidank vorbei war. Das ist ein GEILES Gefühl es geschafft zu haben und man fühlt sich so frei :)

komme grade von Bruce Allmächtig....hach der war super :-D

- Editiert von Elbereth am 28.06.2003, 00:42 -

Geschrieben

Guten Morgen !

Ho ho hooo der Tag ist erwacht ! :L

Man bin ich gut drauf :bounce:

So nu mal sehen was die Waschmaschiene macht und dann Einkaufen.

Geschrieben

*ins gasthaus spring*

Noch jemand mit guter Laune!

Wenn jetzt noch meine Reitstiefel die ich verborgt habe wieder kommen ist der Tag perfekt!

Geschrieben

*sich-2-Tage-rar-gemacht-hat*

Gestern hatte ich meinen letzten (für immer letzten :-( ) Wandertag, undzwar zur IGA nach Rostock.

War der erste richtig sonnige Tag seit Wochen und jetzt ist es wieder schön.

Immer das kühle, nasse Wetter macht net glücklich.

Bin zwar grad dabei mein Zimmer zu entrümpeln, aber hab mir eine "kleine" Pause gegönnt.

Heute nachmittag gehe ich dann noch zu meiner Oma und das wird schön! :-)

- Editiert von Angagwathiel am 28.06.2003, 13:53 -

Geschrieben

*Angagwathiel auslach weil sie letzten wandertag hatte selber aber noch am Montag auf einen fährt*

:-O

Guten Morgen ihr Forumler,

was soll ich meiner Mutter bloß zum Geburtstag schenken? :kratz: bis morgen muss ich was haben *gg*

Geschrieben

*mit blauer Farbe beschmiert ins Gasthaus trief*

Hab den ganzen Morgen "Abikea-Lernst du noch oder lebst du schon?"-Plakate gemalt :-O Das wird aber sicher klasse heute abend, wir haben tolle Deko gekriegt von Ikea. Ich hab auch vor, für meine Kollegen ein paar Fotos dann auf meine (hoffentlich irgendwann existente) Homepage zu klatschen, dann könnt ihr ja auch mal gucken, wenn ihr wollt.

@Aglandiel: Mündlich musste ich zum glück nur in Reli. Da ich auf nem beruflichen Gymi bin, haben wir nur ein Pflicht-Mündliches-Prüfungsfach oder wie man das nennt, bei allgemeinbildenden Gymis muss man ja auf jeden Fall zwei machen...

@Elbereth: Danke :knuddel: *mit Elbe in Erinnerung an Gefühl schwelg*

@Elles: Weiß ja nicht, ob deine Mum sowas mag, aber bei meiner kommen Blumen immer gut an oder was schönes Dekoratives fürs Haus. Größter Fehler den man machen kann: Seiner Mum was für die Küche schenken ;-)

Geschrieben

*Angagwathiel auslach weil sie letzten wandertag hatte selber aber noch am Montag auf einen fährt*

*Elles-auslach*

Ich hab nächste Woche immer erst ab 9Uhr Beginn und dann ist 12 Uhr Schluss.

Zudem spiel ich am Strand in der Zeit nur Volleyball ohne Lehrerüberwachung!

Donnerstag das gleiche, aber dann nochmal fix in die Schule... Abschied *feiern*, weil meine Schule mit einer anderen fusioniert und dann gibts Freitag Zeugnisse!

*muhahahaa*

*Cappucino-bestellt*

- Editiert von Angagwathiel am 28.06.2003, 14:52 -

Geschrieben

*weiter Angagwathiel auslach*

Ich hab am Montag Wandertag, Dienstag geh ich wohl net in die Schule und Mittwoch is letzter Schultag = Keine Schule*

*muahahaha*

Noch besser: Am Freitag um 12:00 Uhr fahr ich los, auf nach Schweden! SO!

@Elentari: Joa, an sowat dekoratives hatte ich auch gedacht...ich eier gleich mal los um wat zu kaufen :-O danke

Geschrieben

Ich würde sagen, dass wir es beide auf irgendeine Weise gut haben, wenn man mal die arbeitende Bevölkerung betrachtet *pfeif* ;-)

Wieder mal nach Schweden?!

Du hast es wirklich gut Elles, aber ich fahr einen Tag später auch weg, deshalb.. ach was solls, hauptsache Sommerferien! :-O

*Cappucino-schlürf*

- Editiert von Angagwathiel am 28.06.2003, 15:04 -

Geschrieben

Ich würde sagen, dass wir es beide auf irgendeine Weise gut haben, wenn man mal die arbeitende Bevölkerung betrachtet *pfeif* ;-)

jaja, ihr seid wirklich fies...haltet allen Arbeitenden das so einfach unter die Nase! *ausschimpf* ;-)

Geschrieben

Wochenend und Sonnenschein... *sing*

Glückwunsch Elentari! Viel Spaß beim Feiern!!! :-D

Geschrieben

Deine Signatur gefällt mir Elles :-O

Ich gehör auch zur Arbeitenden Bevölkerung und muss sagen ich hab nicht nur die Zeit (gelegendlich) sondern auch das Geld um es mir gut gehen zu Lassen :L

Geschrieben

Die Schlauchboottour gestern war echt geil.

Ich war zwar die ganze Zeit klitschnass(von der Spritzscharmützeln mit dem anderen Boot), aber es war wirklich sehr lustig. Das geilste war, als der eine Lehrer ins Wasser geschubst wurde. Die haben ihn fast nicht wieder reingekriegt :-O

Iczh selbst bin zweimal ins Wasser geflogen. Es war aber angenehm. Auf der Homepage von dem Unternehmen werden bald einige Bilder von unserer Tour zu sehen sein. Wenn es soweit ist, werd ich mal den Link posten.

Der einzige Nachteil ist, dass ich jetzt fürchterlichen Sonnenbrand an Armen, Beinenn und im Gesicht hab.

Geschrieben

*sing* Fiddlers Green is a place I've heard tell, where the fisherman go, if they don't go to hell,.... *träller*

Ich komme gerade vom Sommerfest von Sigruns Musikern und muss sagen: Schee wars! *freu* Jetzt muss ich noch ein bißchen die Wohnung runterkühlen und dachte mir ich vertreib mir hier die Zeit. :-O

Saru: Klingt lustig! :-D Wieso hast Du Sonnenbrand? Hat der Lichtschutzfaktor nicht gereicht?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...