Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das mit den Gardinen hab ich auch schonmal gehört :( :-O

Gast Tawariel
Geschrieben

hey Leute, ich bin befördert worden...

Erst war ich nur Nörgel-Elb, aber jetzt bin ich Großer Nörgel Elb.NULLO

Na darauf spendier ich ne Runde Kürbisbowle mit ganzen Früchten!!!

NULL

Geschrieben

Bin grad in der Arbeit und hab eigentlich keine Lust mehr. Muß aber noch bis 19.15 Uhr dableiben!

Trotzdem allen Schülern und Schülerinnen schöne Sommerferien - genießt sie solang ihr noch welche habt!

@Tawariel: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung

@Elles: Viel Spaß bzw. viel Durst in Schweden

Geschrieben

@Tawa - Glückwunsch :knuddel:

*prost* ich wank denn mal gen Heimat

Geschrieben

@Elles: ich wünsch dir auch viel Spaß in Schweden! :-O 2 Wochen ohne dich, da wird uns was abgehen! :knuddel:

komme gerade von meinem Shoppen zurück und war nicht sehr erfolgreich...naja, egal, Geld gespart :-)

*Pizza ess*

Geschrieben

>>> Móka schaut mal wieder hier rein und ließt ältetre Posts nach :-/

Auch wenn ich euch jetzt die Laune verderbe: Es nervt!!! ;-(

@ beadoleoma: Habe die MTV-Movie-Awards aufgenommen. Wenn Tawariel damit fertig ist, kann ich sie dir gerne geben.

@ Êm: Dein Mantel ist fertig! Schreibe mir doch bitte nochmal 'ne Mail oder PM.

@ Aset: Möchtest du den Mantel vorne geschlossen?

Ach und um euch auf den neusten Stand zu bringen: Werde Ende September aus der Wohnung ausziehen. Wer noch die 2 Türme ( :-O ) von meinem Zimemr aus sehen wil, muß sich beeilen. :anonym:

Geschrieben

Es nervt!!!

Jau, des stimmt nun mal wirklich...

@alle die mir spaß wünschen und mich vermissen werden:

:knuddel: Noch bin ich net weg! aber bald :L danke trotzdem

@alle die sich freuen das ich weg bin:

ich kann euch nicht leiden! :-)

Geschrieben

Seid froh, dass Frodo beim GH eine Löschsperre verhängt hat. Es juckt mich tierisch in den Fingen all diese Posts rauszuwerfen......

.... doch :-O .... wieviel bleibt dann noch vom GH übrig????? :kratz:

;-)

Geschrieben

Móka: Sei doch nicht so streng. :-D

Elles: Trink nicht so viel! :-O Mach lieber ein gutes Geschäft und verkauf den Alkohol an die Schweden! ;-)

Gast Tawariel
Geschrieben

Seid froh, dass Frodo beim GH eine Löschsperre verhängt hat.

Ja, dass ist wirklich schade!!!

50% der Post bestehen aus Wetterdurchsage, Mittagsmenue und Feriencountdowns. :mecker:

*mal den großen Nörgel Elb raushängenlaß*

Geschrieben

.... und da wir gerade dabei sind (das poste ich noch, bevor ich zum Treffen gehe):

Ist etwas älter, aber immer noch aktuell ;-)

Klar, im GH wird es nicht soooo streng genommen. Es sollte aber auch nicht ausarten. Und das tut es schon die ganze Zeit. ;-(

>>> Móka möchte den Löschstift haben. <<<

Geschrieben

Hmmm,

ich bin übrigens auch dafür das man sich im "Abwesenheits" threat nicht wieder anmelden sollte. Fast jeder User tut das nämlich dann auch noch hier...

*schnarch*

Naja, jedem das seine aber mir reicht es voll und ganz wenn jemand in EINEM thread schreibt das er wieder da ist (wenn es mich denn überhaupt interessiert :-O ).

Geschrieben

Waahhh Ihr seit ja Wahnsinnig ! :O

Da bin ich einen Tag mal nich da und dann muss ich 258 Posts Lesen :mecker:

Was is blos los mit euch ? :-O

Na was solls ich geh jetzt irgendwas Daddeln.

Geschrieben

Also, wenn ich nichts mehr übers Wetter philosophieren darf und nicht über Ferien und nichts über etwas, wozu es zufällig schon einen Thread gibt, dann nehm ich mir nur ein Glas Wasser und setz mich still in die Ecke ...

*Vitamin-C-ins Wasser-streu-und-hinsetz*

Geschrieben

Die schwedischen Gardinen sollen ja ganz nett sein

*hatwelchevorfensternhängen*

:-O

IKEA is schon cool.

Und Schweden an sich is auch geil.*beneidelles*

Ich war ja vor ein paar Jahren schonmal dort und es ist einfach traumhaft!

An alle Arbeitenden:

Machmal würde ich echt gerne meine Schülerprivilegien(z.B.Ferien) gegen eure 'Freiheit' eintauschen. Ich warte sehnlichst auf den Tag an dem ich endlich allein entscheiden kann, was ich mache(im Haushalt natürlich), wo ich wohne oder wohin ich in den Urlaub(fals ich welchen hab) fahre. Ich will mich ja nicht beklsagen. Ich mag meine Familie und sie hat auch unabstreitbar ihre Vorteile. Aber momentan überwiegen für mich die Nachteile. Aber da hilft nur: Abwarten und die Situation ertragen.

Geschrieben

>>> Móka schaut mal wieder hier rein und ließt ältetre Posts nach <<<

Hmmmm, irgendwie kommt doch immer wieder das Wetter- und Ich-esse-gerade-jenes-Thema auf. :-/

Auch wenn ich euch jetzt die Laune verderbe: Es nervt!!! ;-(

gelobe Besserung!

@ beadoleoma: Habe die MTV-Movie-Awards aufgenommen. Wenn Tawariel damit fertig ist, kann ich sie dir gerne geben.

Au ja! Du bist die Beste. :knuddel:

Wenn ich zu vertrottelt bin, selber die Glotze einzuschalten, muss sich halt jemand um mich kümmern... :schaem:

Geschrieben

Guten Morgen!!!

Muss einfach mal hier posten, um meinen neuen Avatar zu zeigen *gg*

:bounce::bounce:

:geist:

Geschrieben

Ist mir schon aufgefallen dein neuer Avatar Frodo!! super.gif

Emi und ich haben vorgestern doch tatsächlich das beste Geschäft Wiens entdeckt! :bounce: Bücher.... unmengen an Büchern!! Schwerter! Eine Menge Figuren, große (teure), kleine zum Anmalen, Post/Sammelkarten, Poster, T-Shirts, und alles was Freak sich sonst noch so wünscht!!

Ich glaub wir müssen einen leicht debilen Ausdruck gehabt haben da drinnen! :anonym:

Geschrieben

Cooler neuer Avatar Frodo! Beinahe schon gruselig! :O

Bin müde, brauche Kaffee und mein 9 Uhr Termin will und will nicht auftauchen. :mecker:

Geschrieben

@Frodo

der alte war besser :-D

aber der neue :(

Ich bin heut früh wie immer mit den Fahrrad zur Schule gefahren. Und ich fahr da so grad auf dem Fahrradweg und mekr, irgendwas ist mit meinem Reifen. Ich guck nach unten. Da hab ich nicht gemerkt, dass vor mir so ne dämliche Baustellenabsperrung kommt. :anonym:

Natürlich bin ich voll dagegen gefahren und über den Lenker abgestiegen. Das Resultat:

-geschwollene Unterlippe

-diverse kratzer an Nase, Kinn und Händen

-ne schöne Wunde an rechten Ellebogen

-von einem meiner oberen Schneidezähne ist ein Stück abgebrochen und die Zähne sind da irgendwie schief :kratz:

-und ein verbogener Fahrradlenker.

Ich hab dann des Fahrrad den janzen Weg nach Hause geschoben und wir ham erst meine Wunde versorgt und sind dann zum Zahnarzt. Dort ham se mir dann ne Füllung oder wie man das nennt unten an den Zahn geklebt. Die Zähne tun aber immernoch schweineweh

Aber ein gutes hat die Sache: Meine Mutter :knuddel: hat mir erlaubt zuhause zu bleiben

Geschrieben

Für irgendwas müssen diverse Verletzungen ja gut sein :-O

Ich hab auch auf einem Zahn ein Füllung statt einem Eck. Ist schon länger her, da hab ich mir eingebildet ich muss auf dem Fließenboden Eiskunstlauf üben :anonym: Bloß hat der Zahnarzt die Füllung nicht zurecht geschliffen hinten und jetzt steht die ein Stück vor. Fällt mir jetzt nicht mehr auf, aber anfangs hat mich das echt gestört!

Kann man den Fahrradlenker wieder richtig biegen?

Geschrieben

Ich weiß net

ma sehn

Meine Mutter hat gemeint, wir werden mal sehen müssen ob wir das über die Versichrung hinkriegen

Geschrieben

Arme Saru. Tuts immernoch arg weh? Siehst Du jetzt so :-/ aus?

Das ganze hat sogar 2 gute Konsequenzen!

1. Du durftest daheim bleiben

2. Du weisst jetzt, dass man nach vorne schauen muss beim radeln... (gilt übrigens auch für andere Fahrzeuge.. falls Du mal nen Führerschein hast... ;-) )

Sorry, wegen schwachen Scherzen. Du weisst ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Wenn's Dich tröstet: ich hab jetzt Sympathie-Zahnweh (das krieg ich immer wenn mir jemand so was erzählt) im Schneidezahn. (Der übrigens auch nur so zusammengeflickt ist :-) )

Geschrieben

Sorry, wegen schwachen Scherzen. Du weisst ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Is schon i.O.

bin ja ein lustiger Mensch (nicht nur nett!)

Und das mit den Schmerzen geht auch

is halt nur unangenehm

und so :-/ seh ich zum Glück net aus

hab ne gesündere Hautfarbe :-O

Geschrieben

Ja jetzt ist die Hautfarbe sogar ein bisschen gefärbt, in blau und rot, was? :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...